Das Gerät ist eine super Entlastung für uns.

Tolles Team. Immer freundlich und kümmern sich sofort um gewünschte Anliegen.

Sicherheit für die ganze Familie

wir wollten nochmal ein kurzes Feedback zu NightWatch geben: wir sind super happy mit dem Gerät - es gibt uns viel mehr Sicherheit im Umgang mit der Krankheit und vor allem lässt es uns als Familie wieder viel besser schlafen. Gerade die Eule und das Buch sind richtig toll, um unserem Sohn den Umgang mit dem Armband näher zu bringen. Und last but not least, der Kundenservice ist wirklich super schnell und unkompliziert! Danke für alles :)

endlich etwas Sicherheit und besseren Schlaf

sehr professionelle telefonische Beratung und einwandfreie Abwicklung

Zuverlässig und super Gerät

Schon der Kontakt zum Team war super und sie helfen einem echt mit sehr viel Fürsorge. Das Gerät ist sehr einfach zu verstehen und bisher war es immer zuverlässig. Ich als Mama schlafe wieder besser und somit ist die Lebensqualität deutlich gestiegen.

Sehr leichte Handhabung

Wir nutzen NightWatch jetzt schon einige Zeit und sind sehr zufrieden. Bis jetzt hat er 3x in der Nacht angeschlagen und es war auch sehr gut so konnten wir schnell reagieren.

Schnell installiert, endlich wieder ruhiger schlafen!!

Wir sind absolut zufrieden und können als Eltern endlich wieder ruhiger schlafen, weil wir keine Angst mehr haben etwas zu verpassen. Seit vier Wochen im Einsatz und nur einen Fehlalarm. Danke für dieses Gerät!!!

Sehr einfach im Gebrauch und toll für kinder

Der Service und die Hilfsbereitschaft sind einfach unglaublich. Es wird einen von Anfang an geholfen, man wird super begleitet und sehr freundlich behandelt. Das Gerät selbst ist wirklich einfach in der Handhabe. Wir sind froh so eintolles und genaues Hilfsmittel für unseren vierjährigen Sohn bekommen zu haben.

Meine Tochter hatte am Freitag einen Anfall, aber die Uhr hat nicht reagiert. Mache ich etwas fals

Sehr nettes Team.

Beruhigtes Schlafen

Uns hilft Nightwatch in der Nacht wieder beruhigter schlafen zu können. Unser Sohn schläft an sich sehr unruhig und träumt viel, so das der Alarm schon ein paar mal ausgelöst hat, obwohl alles ok war. Aber das ist uns lieber als einen Anfall nicht mitzubekommen

Einfach zu bedienen.

Nettes Serviceteam.

Einfache Handhabung, schnelle Installation.

Obwohl unser Sohn erst zwei Jahre ist, funktioniert das Gerät einwandfrei. Die Überwachung des Schlafes war für uns ein wichtiges Kriterium, da wir unser Kind nicht schon in dem Alter mit Medikamenten behandeln wollten. Bisher fahren wir damit sehr gut. Lediglich die Schlafüberwachung in der cloud bedarf einem Update. Wlan und Steuerung über eine App wäre wünschenswert.

Gute Zuverlässigkeit und einfache Handhabung

Freundlicher Service

Endlich nachts Sicherheit

Mit dem wirklich sehr gutem System von nightwatch können wir nachts wieder beruhigt schlafen. Sollte es zu einem Anfall kommen werden wir prompt geweckt und können eingreifen. Wirklich klasse und ein kleines Stück Sicherheit und Erholung zurück. Danke an das gesamte Team auch für einen tollen Support.

Wir können wieder sehr beruhigt schlafen.

Der Kontakt zu den Mitarbeiterinnen von NightWatch ist sehr unkompliziert.

Ich bin top zufrieden nur ein wenig kleiner könnte sie sein

Einfach top funktioniert perfekt nur etwas groß

Wir haben bisher gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht.

Sehr zuvorkommende Bestellung über Telefon und Email. Schneller Versand ihres Produktes. Verständliche Handhabung! Leider reagiert unser Sohn mit Ausschlag auf das Armmodul. Bisher funktioniert alles!

Eine sehr gute und zuverlässige nächtliche Überwachung

Wir setzen das Gerät für unsere kleine Tochter ein und haben endlich auch einen Überblick über das unruhige Schlafverhalten. Zudem warnt das System bisher zuverlässig, wenn bspw. die Herzfrequenz plötzlich stark erhöht ist. Das war bei uns bisher zweimal der Fall. Glücklicherweise hatten wir bisher keinen nächtlichen epileptischen Anfall. Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden und unsere Tochter hat sich schnell daran gewöhnt. Klare Empfehlung.

Nightwatch funktioniert, allerdings auch bei unruhigem Schlaf.

Nightwatch funktioniert, allerdings auch bei unruhigem Schlaf. In diesem Fall haben wir parallel zu Nightwatch ein Babyphone und sind mit dieser Kombination sehr zufrieden.

Praktisch und suverläsich

Die Anbindung mit die App Helpilepsy ist definitiv notwendig und soll weiter verbessert werden. Das Gerät selbst ist praktisch und mit guter Qualität gebaut.

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Zuverlässigkeit und Sicherheit sorgen für einen erholsamen Schlaf für die ganze Familie. Bis jetzt keine Probleme mit der Anwendung und keine Fehlermeldungen. Einfache Bedienung und verständliche Bedienungsanleitung.

Besser als erwartet

Wir sind begeistert. Unsere Tochter 9 Jahre hat Epilepsie. Seit 2 Wochen dürfen wir das NightWacharmband benutzen. Zuerst ein riesen Dank an das Studententeam für die Entwicklung von Yoyo der Eule und dem Buch. Allein das wir nach 3 Monaten Diskussion mit der Krankenkasse nun endlich das Gerät bekommen war super erleichternd für unsere Tochter. Trotzdem war Skepsis da. Aber Yoyo hat alles vergessen lassen. Inbetriebnahme war sehr leicht. Stecker rein, Armband angepasst, Empfänger Strom und LAN angesteckt, fertig. Einzig die Suche das der App "helpelepsie" war etwas umständlich. Bisher kein Fehlalarm. Lichter am Armband sehr schwach, daher nicht störend. Einziger minusunkt: Lichter am Empfänger sehr hell und blinkende. (hab was drüber gelegt ;-) ) SONST Alles bestens. Danke! Erstes wirklich durchdachte medizinische Produkt!

Beruhigt schlafen

Die NightWatch wurde uns vom Neurologen verschrieben, die Einreichung der Unterlagen bei unserer Krankenkasse wurde von einer NightWatch Mitarbeitern für uns gemacht und super schnell genehmigt. Zusammen mit der NightWatch wurde ein Kuscheltier und ein Kinderbuch über die NightWatch versandt, worüber sich unser Sohn sehr gefreut hat. Er war anfänglich nicht davon begeistert, in der Nacht das Armband tragen zu müssen, das Kuscheltier und das Buch haben seine Bedenken aber ganz schnell zerstreut. Die Handhabung ist denkbar einfach und in der Bedienungsanleitung auch super erklärt. Interessant ist es für uns, die Aufzeichnung Bewegungen und Herzfrequenz im Online Portal zu sehen. Wir werden das auf jeden Fall beim nächsten Kontrolltermin unserem Neurologen vorlegen.

Verbesserter Schlaf durch die Kontrolle des Geräts

Alles in allem gute Zusammenarbeit.

Wir sind sehr zufrieden , können endlich durchschlafen

Seit wir die Nichtwatch haben können wir endlich wieder schlafen . Die Betreuung von der Firma ist hervorragend

Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Lieferung erfolgte rasch, die NigthWatch kommt in einer kleinen Tasche mit allem was man braucht. Gerät ausgepackt, den Oberarm ausgemessen das Band zurecht geschnitten und los ging’s. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen so das es mein Kind schon selber anstecken und anlegen kann! Der nächste Schritt ist, die NigthWatch noch mit dem Internet zu verbinden um mir demnächst die Werte vom Schlaf mal genauer anzusehen. Alles in einem ein super Gerät, wir fühlen uns jetzt sicherer!

Über NightWatch Epilepsy seizure detection

Kiyoh Bewertungen