Nightwatch funktioniert, allerdings auch bei unruhigem Schlaf.

Nightwatch funktioniert, allerdings auch bei unruhigem Schlaf. In diesem Fall haben wir parallel zu Nightwatch ein Babyphone und sind mit dieser Kombination sehr zufrieden.

Praktisch und suverläsich

Die Anbindung mit die App Helpilepsy ist definitiv notwendig und soll weiter verbessert werden. Das Gerät selbst ist praktisch und mit guter Qualität gebaut.

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Zuverlässigkeit und Sicherheit sorgen für einen erholsamen Schlaf für die ganze Familie. Bis jetzt keine Probleme mit der Anwendung und keine Fehlermeldungen. Einfache Bedienung und verständliche Bedienungsanleitung.

Besser als erwartet

Wir sind begeistert. Unsere Tochter 9 Jahre hat Epilepsie. Seit 2 Wochen dürfen wir das NightWacharmband benutzen. Zuerst ein riesen Dank an das Studententeam für die Entwicklung von Yoyo der Eule und dem Buch. Allein das wir nach 3 Monaten Diskussion mit der Krankenkasse nun endlich das Gerät bekommen war super erleichternd für unsere Tochter. Trotzdem war Skepsis da. Aber Yoyo hat alles vergessen lassen. Inbetriebnahme war sehr leicht. Stecker rein, Armband angepasst, Empfänger Strom und LAN angesteckt, fertig. Einzig die Suche das der App "helpelepsie" war etwas umständlich. Bisher kein Fehlalarm. Lichter am Armband sehr schwach, daher nicht störend. Einziger minusunkt: Lichter am Empfänger sehr hell und blinkende. (hab was drüber gelegt ;-) ) SONST Alles bestens. Danke! Erstes wirklich durchdachte medizinische Produkt!

Beruhigt schlafen

Die NightWatch wurde uns vom Neurologen verschrieben, die Einreichung der Unterlagen bei unserer Krankenkasse wurde von einer NightWatch Mitarbeitern für uns gemacht und super schnell genehmigt. Zusammen mit der NightWatch wurde ein Kuscheltier und ein Kinderbuch über die NightWatch versandt, worüber sich unser Sohn sehr gefreut hat. Er war anfänglich nicht davon begeistert, in der Nacht das Armband tragen zu müssen, das Kuscheltier und das Buch haben seine Bedenken aber ganz schnell zerstreut. Die Handhabung ist denkbar einfach und in der Bedienungsanleitung auch super erklärt. Interessant ist es für uns, die Aufzeichnung Bewegungen und Herzfrequenz im Online Portal zu sehen. Wir werden das auf jeden Fall beim nächsten Kontrolltermin unserem Neurologen vorlegen.

Verbesserter Schlaf durch die Kontrolle des Geräts

Alles in allem gute Zusammenarbeit.

Wir sind sehr zufrieden , können endlich durchschlafen

Seit wir die Nichtwatch haben können wir endlich wieder schlafen . Die Betreuung von der Firma ist hervorragend

Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Lieferung erfolgte rasch, die NigthWatch kommt in einer kleinen Tasche mit allem was man braucht. Gerät ausgepackt, den Oberarm ausgemessen das Band zurecht geschnitten und los ging’s. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen so das es mein Kind schon selber anstecken und anlegen kann! Der nächste Schritt ist, die NigthWatch noch mit dem Internet zu verbinden um mir demnächst die Werte vom Schlaf mal genauer anzusehen. Alles in einem ein super Gerät, wir fühlen uns jetzt sicherer!

Funktioniert

Die Night Watch funktioniert und gibt Alarm. Schade, dass der Empfang nicht so weit reicht

Wir sind sehr zufrieden .

Wir haben einen erholsameren Schlaf als wie davor . Ich vertraue nightwatch und kann ruhiger schlafen . Bei einem Anfall können wir rechtzeitig eingreifen . Mein Sohn hat Absence Epilepsie und nur mit einem Babyphone mit Kamera war es schwierig zu erkennen .

Leicht zu bedienen

Sehr wenig Fehlalrme und leicht zu bedienen. Wenn man Fragen hat, kann man immer nachfragen. Sehr gute Kundenbetreuung

Gutes Bedienungsfreundliches Gerät

Gute Kommunikation und bester Service. Das Gerät ist leicht zu bedienen und technisch gut durchdacht.

Fühle mich sicherere damit

Meine fünf jährige Tochter benutzt die Nightwatch seit ein paar Wochen. Sie hat keinerlei Probleme damit, beschwert sich nie. Ist ganz selbstverständlich geworden. Drückt und stört nicht beim Schlafen. Ich fühle mich viel sicherer seit dem ich weiß, dass die Uhr Alarm schlägt, wenn sie einen Krampfanfall haben sollte.

Kaum Fehlalarm

In 4 Wochen ein Fehlalarm, das ist wenig. Wegen keinem Anfall in 4 Wochen, kann ich zur Verlässlichkeit noch nichts sagen, aber man kann zumindest die typischen zuckenden Bewegungen simulieren - und der Alarm wird ausgelöst. Ich vertraue nun auf das Gerät.

Wir können endlich wieder entspannt schlafen, dank der Nightwatch.

Unser Sohn ist erst 2,5h und wir waren skeptisch. Nach ein paar anfänglichen Fehlalarmen funktioniert das Gerät super. Es hat schon Anfälle erkannt, die wir nie mitbekommen hätten. Früher sind wir immer mit einem schlechten Gefühl und Angst eingeschlafen, da unser Sohn nur beim Schlafen krampft. Durch die Nightwatch haben wir eine hohe Sicherheit die Krämpfe mit zu bekommen und können so viel entspannter Schlafen und haben so wieder sehr viel mehr Lebensqualität.

Sehr zuverlässiges Tool. Gibt uns und unserem Kinde Sicherheit zurück

Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer prompter Rückruf. So wie es sein sollte!

Zurück zu Normalität

Dank Nightwatch kann Ich und meine Tochter wieder beruhigt schlafen ... Nightwatch ist bei uns vor ca 13 Tagen eingezogen ...Es beruhigt unheimlich und vorallem es Funktioniert . Bei meiner Tochter sind die Anfälle gerade Nachts und Sie hat Stille Anfälle also eher Tonisch und bis jetzt hat Nightwatch seine Funktion getan ...dafür sind wir sehr dankbar und vorallem das unsere Krankenkasse es genehmigt hat ... Danke an das Team von Nightwatch Klasse Arbeit Weiter so

Familie Csmarits

Kurz und knapp ein Traum das System da kann man als Eltern mal abschalten und Energy tanken

Meine Nachtruhe ist wiederhergestellt, danke

Sehr nettes Team. Sehr kompetent. Erkundigen sich in regelmäßigen Abständen. Echt toll!!

Einfach anwendbar und zuverlässige Erkennung

Zuvorkommender und geduldiger Service auch wenn es mal mit der Krankenkasse länger dauert.

Sehr zu empfehlen

NigtWatch hat bislang alle nächtlichen Anfälle unserer Tochter zuverlässig gemeldet. Das ist für uns eine große Erleichterung im Alltag, da wir aus Angst, einen Anfall zu verpassen kaum noch durchgeschlafen haben, was auf Dauer sehr belastend war. Insgesamt ist das Gerät für Eltern von Kindern mit Epilepsie sehr zu empfehlen.

Gerät funktioniert gut,hatten aber bisher keine Notfallmeldung.

Von der Beratung über den Kauf bis hin zur Lieferung lief alles tadellos.

Leider erkennt das Gerät nicht alle Anfälle, aber die Aufzeichnungsmöglichkeiten sind sehr gut

Freundliches, kompetentes Team

Wir können alle etwas ruhiger schlafen.

Endlich wieder ruhige Nächte. Danke :)

Brauchte lange Zeit bis ich mit dem Gedanken klar gekommen bin. Das meine Tochter jederzeit einen Anfall bekommen kann. Vor allem mit Nachtruhe war es aus bei uns. Sogar meine Tochter habe ich desöfteren in der Nacht geweckt, weil unsere Anfälle im Schlaf extremer gemessen wurden. Ich als Mutter war am Ende, ich war echt nicht mehr normal. Aber Night watch war wirklich unsere Rettung. Danke Danke....

103 Schipholweg

Leiden - The Netherlands 2316 XC