Wir sind sehr zufrieden , können endlich durchschlafen

Seit wir die Nichtwatch haben können wir endlich wieder schlafen . Die Betreuung von der Firma ist hervorragend

De nightwatch geeft rust tijdens de nachten.

De nightwatch nu ruim een maand in gebruik. Heeft tot op heden nog geen storingen gegeven. Makkelijk in gebruik, onze zoon ervaart het niet als vervelend om de band 's nachts om te hebben. Geeft duidelijk aan wanneer er een aanval is. Fijn dat je alles goed kan monitoren en met het online portaal kan zien hoe de nacht is gegaan. De nightwatch zorgt ervoor dat we rustiger slapen.

peace of mind

Excellent customers service. I can sleep well without worrying whenever our daughter goes to bed at night. It's very recommended to all Epilepsy patients.

appareil très utile et rassurant

très pratique mais hélas se déclenche parfois lorsque la crise a commencée - environ une à deux minutes après le début de la crise -

Response from the business owner

Bonjour, Une alerte qui vous semble un peu retardée peut parfois arriver parce que NightWatch mesure avec une sensibilité moins élevée au moment de la crise, à cause d'un changement de la position du bracelet au bras. Si cela devait arriver régulièrement, porter le module sur la partie inférieure de la jambe est une solution possible. Cela vaut la peine d'essayer. Si vous avez d'autres questions à ce sujet, vous pouvez nous contacter à info@nightwatch.fr Sincères salutations, Team NightWatch

Superbe appareil

Je ne regrette rien n achat indispensable à ma fille juste top sonne à la moindre alerte c juste génial

En tant que parents d'un jeune enfant épiletique, Nightwatch nous a permis de retrouver le sommeil.

Notre enfant de 4 ans fait encore la sieste et a des nuits longues. Il nous fallait un système simple, idéalement sans abonnement compliqué, pour être sûrs d'être avertis en cas de crise. Malgré quelques fausses alertes, Nightwatch est absolument parfait. Nous l'amenons même à l'hôpital car ce bracelet s'est avéré bien plus fiable que les capteurs des urgences pédiatriques. Même pour des nuits de 12 heures, la bande élastique n'irrite pas. Petit plus : notre enfant est très content de pouvoir aller rebrancher le capteur tous les matins. Le seul bémol : toutes les leds font beaucoup de lumière. Nous avons donc ajouté des autocollants spéciaux pour obscurcir les voyants électriques sur le capteur et ça n'est plus un problème. Enfin, l'enregistrement des données est très intéressant et rassurant.

Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die Lieferung erfolgte rasch, die NigthWatch kommt in einer kleinen Tasche mit allem was man braucht. Gerät ausgepackt, den Oberarm ausgemessen das Band zurecht geschnitten und los ging’s. Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen so das es mein Kind schon selber anstecken und anlegen kann! Der nächste Schritt ist, die NigthWatch noch mit dem Internet zu verbinden um mir demnächst die Werte vom Schlaf mal genauer anzusehen. Alles in einem ein super Gerät, wir fühlen uns jetzt sicherer!

Het maakt me als ouder zekerder en ik ervaar rust als ik ga slapen!

Wij hebben de Nightwatch elke nacht gebruikt tijdens de proefperiode. Ik ben er heel blij mee en ik merk aan mezelf dat ik met een geruster hart naar bed ga. We hebben een aantal keer een melding gehad die vals was, we konden niet echt verklaren waarom. Dit was even schrikken maar beter dat de Nightwatch een keer teveel gaat dan te weinig. In het begin moest onze dochter aan de band wennen en klaagde ze een beetje dat de band niet lekker zat. We hebben de band toen iets aangepast en nu horen we haar er niet meer over. We hebben besloten de Nightwatch te houden! Ik kan weer lekker slapen zonder bang te zijn een aanval te missen. Bedankt Nightwatch!

Funktioniert

Die Night Watch funktioniert und gibt Alarm. Schade, dass der Empfang nicht so weit reicht

Wir sind sehr zufrieden .

Wir haben einen erholsameren Schlaf als wie davor . Ich vertraue nightwatch und kann ruhiger schlafen . Bei einem Anfall können wir rechtzeitig eingreifen . Mein Sohn hat Absence Epilepsie und nur mit einem Babyphone mit Kamera war es schwierig zu erkennen .

Leicht zu bedienen

Sehr wenig Fehlalrme und leicht zu bedienen. Wenn man Fragen hat, kann man immer nachfragen. Sehr gute Kundenbetreuung

Wij slapen weer gerust sinds we Nightwatch hebben.

Ik zou er nog moeilijk zonder kunnen. Het geeft een gerust gevoel als je weet dat je kind toch op de een of andere manier in de gaten gehouden wordt tijdens de nacht. Ik dacht dat we vaak een 'vals' alarm zouden krijgen, maar dat is dus helemaal niet waar. Het apparaat doet goed zijn werk!

Gutes Bedienungsfreundliches Gerät

Gute Kommunikation und bester Service. Das Gerät ist leicht zu bedienen und technisch gut durchdacht.

Fühle mich sicherere damit

Meine fünf jährige Tochter benutzt die Nightwatch seit ein paar Wochen. Sie hat keinerlei Probleme damit, beschwert sich nie. Ist ganz selbstverständlich geworden. Drückt und stört nicht beim Schlafen. Ich fühle mich viel sicherer seit dem ich weiß, dass die Uhr Alarm schlägt, wenn sie einen Krampfanfall haben sollte.

Kaum Fehlalarm

In 4 Wochen ein Fehlalarm, das ist wenig. Wegen keinem Anfall in 4 Wochen, kann ich zur Verlässlichkeit noch nichts sagen, aber man kann zumindest die typischen zuckenden Bewegungen simulieren - und der Alarm wird ausgelöst. Ich vertraue nun auf das Gerät.

Wir können endlich wieder entspannt schlafen, dank der Nightwatch.

Unser Sohn ist erst 2,5h und wir waren skeptisch. Nach ein paar anfänglichen Fehlalarmen funktioniert das Gerät super. Es hat schon Anfälle erkannt, die wir nie mitbekommen hätten. Früher sind wir immer mit einem schlechten Gefühl und Angst eingeschlafen, da unser Sohn nur beim Schlafen krampft. Durch die Nightwatch haben wir eine hohe Sicherheit die Krämpfe mit zu bekommen und können so viel entspannter Schlafen und haben so wieder sehr viel mehr Lebensqualität.

Totalement satisfait du nightwatch épilepsy

Notre fils a des crises nocturnes grâce au nightwatch nous dormons un peu mieux car pour l’instant chaque crises a était détesté car nous avons des caméras dans sa chambre qui nous on confirmé que l’appareil déteste bien chaque crise

Sehr zuverlässiges Tool. Gibt uns und unserem Kinde Sicherheit zurück

Sehr freundlich und hilfsbereit. Immer prompter Rückruf. So wie es sein sollte!

Prima oplossing

Voor medicatieafbouw willen we in de gaten houden of er nachtelijk aanvallen ontstaan bij een gezinslid. Het systeem is makkelijk te installeren en in gebruik te nemen. De registratie via internet is super. Goed inzichtelijk.

Totally life changing

The company were so friendly and helpful. They were able to answer all of our questions with good clear advice. When we emailed a query, it was answered in a very short timeframe. The nightwatch has totally changed my previous way of life. I was constantly scared of having a seizure and nobody being there. Now i know that help will come when the alarm goes off. It also means mom doesnt have to worry so much. When it was ordered, it arrived the next day from the Netherlands.

Zurück zu Normalität

Dank Nightwatch kann Ich und meine Tochter wieder beruhigt schlafen ... Nightwatch ist bei uns vor ca 13 Tagen eingezogen ...Es beruhigt unheimlich und vorallem es Funktioniert . Bei meiner Tochter sind die Anfälle gerade Nachts und Sie hat Stille Anfälle also eher Tonisch und bis jetzt hat Nightwatch seine Funktion getan ...dafür sind wir sehr dankbar und vorallem das unsere Krankenkasse es genehmigt hat ... Danke an das Team von Nightwatch Klasse Arbeit Weiter so

Excellent

Customer service is excellent. I found the process of choosing the correct device nerve wracking but my questions have been dealt with quickly and kindly. I also truly believe this device is the best available for our needs.

Familie Csmarits

Kurz und knapp ein Traum das System da kann man als Eltern mal abschalten und Energy tanken

Meine Nachtruhe ist wiederhergestellt, danke

Sehr nettes Team. Sehr kompetent. Erkundigen sich in regelmäßigen Abständen. Echt toll!!

Heerlijk wij kunnen weer slapen

Super fijn, wij kunnen weer slapen. Vond het wel lastig om het juist te instaleren.

About NightWatch Epilepsy seizure detection

• Reviews with a score below 6 are published 7 days after placement