Gute und mobile Epilepsie Erkennung

Die NightWatch Epilepsie Erkennung ist eine gute und mobile Lösung. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen so das den Betroffenen damit auch mobil (z.B. Übernachtungen bei Freunden, etc) ermöglicht wird.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, einmal in der Woche der Fehlalarm ist etwas nervig.

Das Anlegen ist sehr einfach und die Kurzbeschreibung toll zusammengefasst.

Ik wacht op de nieuwe versie,mogelijk hele dagen om kunnen doen.

Hij is oke mr zeer gevoelig ,alarm gt telkens zomaar af en elke x in de vroege ochtend . Verder hoop ik zelf op een betere apparaat die ook wat kleiner is en dat je het hele dagen aan kan doen. Ja wnt niet iedereen heeft alleen aanvallen wanneer ze gaan slapen. Verder voor nu is dat het enige wat ik kan zeggen over dit apparaat.

Hat bisher unsere Erwartungen erfüllt.

Das Gerät, der Service, der Kundenservice ist sehr gut. Ebenfalls die Bedienung des Gerätes.

Das Gerät ist eine super Entlastung für uns.

Tolles Team. Immer freundlich und kümmern sich sofort um gewünschte Anliegen.

Sicherheit für die ganze Familie

wir wollten nochmal ein kurzes Feedback zu NightWatch geben: wir sind super happy mit dem Gerät - es gibt uns viel mehr Sicherheit im Umgang mit der Krankheit und vor allem lässt es uns als Familie wieder viel besser schlafen. Gerade die Eule und das Buch sind richtig toll, um unserem Sohn den Umgang mit dem Armband näher zu bringen. Und last but not least, der Kundenservice ist wirklich super schnell und unkompliziert! Danke für alles :)

Wij vinden hem fantastisch! Geeft ons als ouder ook meer rust namelijk.

endlich etwas Sicherheit und besseren Schlaf

sehr professionelle telefonische Beratung und einwandfreie Abwicklung

Zuverlässig und super Gerät

Schon der Kontakt zum Team war super und sie helfen einem echt mit sehr viel Fürsorge. Das Gerät ist sehr einfach zu verstehen und bisher war es immer zuverlässig. Ich als Mama schlafe wieder besser und somit ist die Lebensqualität deutlich gestiegen.

Sehr leichte Handhabung

Wir nutzen NightWatch jetzt schon einige Zeit und sind sehr zufrieden. Bis jetzt hat er 3x in der Nacht angeschlagen und es war auch sehr gut so konnten wir schnell reagieren.

Actually helping all the family to sleep.

This has been a god send to us. It detects the seizures very early and I think sometimes it alerts our daughter so early that she doesn’t go into a full seizure. Would not be without this in our lives now.

Schnell installiert, endlich wieder ruhiger schlafen!!

Wir sind absolut zufrieden und können als Eltern endlich wieder ruhiger schlafen, weil wir keine Angst mehr haben etwas zu verpassen. Seit vier Wochen im Einsatz und nur einen Fehlalarm. Danke für dieses Gerät!!!

Waardevol

De Nightwatch aangeschaft vanwege nachtelijke TC aanvallen bij mijn zoon. Tot nu toe heeft de NightWatch elke aanval gedetecteerd en ons gealarmeerd. We hebben een paar keer een valse melding gehad in een maand tijd (veel bewegen in zijn slaap), maar dat is acceptabel. De NightWatch geeft ons meer rust 's nachts en is erg waardevol gebleken.

Het is een uitkomst voor mijn dochter

Ondanks haar handicap houd ze de night watch om de slaapwacht is er heel blij mee Tot nu toe geen storing gehad Ze weten als er vragen zijn kunnen ze contact met jullie opnemen

Sehr einfach im Gebrauch und toll für kinder

Der Service und die Hilfsbereitschaft sind einfach unglaublich. Es wird einen von Anfang an geholfen, man wird super begleitet und sehr freundlich behandelt. Das Gerät selbst ist wirklich einfach in der Handhabe. Wir sind froh so eintolles und genaues Hilfsmittel für unseren vierjährigen Sohn bekommen zu haben.

Het geeft een hoop rust voor iedereen

Meine Tochter hatte am Freitag einen Anfall, aber die Uhr hat nicht reagiert. Mache ich etwas fals

Sehr nettes Team.

Beruhigtes Schlafen

Uns hilft Nightwatch in der Nacht wieder beruhigter schlafen zu können. Unser Sohn schläft an sich sehr unruhig und träumt viel, so das der Alarm schon ein paar mal ausgelöst hat, obwohl alles ok war. Aber das ist uns lieber als einen Anfall nicht mitzubekommen

Commande nightwatch

Suite commande nightwatch pour ma fille de 16 ans ayant des épilepsies nocturnes, aucun problème , satisfait aussi bien sur le produit,que la livraison (rapide et intact), et l'interlocutrice support à l'écoute.

Einfach zu bedienen.

Nettes Serviceteam.

Einfache Handhabung, schnelle Installation.

Obwohl unser Sohn erst zwei Jahre ist, funktioniert das Gerät einwandfrei. Die Überwachung des Schlafes war für uns ein wichtiges Kriterium, da wir unser Kind nicht schon in dem Alter mit Medikamenten behandeln wollten. Bisher fahren wir damit sehr gut. Lediglich die Schlafüberwachung in der cloud bedarf einem Update. Wlan und Steuerung über eine App wäre wünschenswert.

Gute Zuverlässigkeit und einfache Handhabung

Freundlicher Service

Endlich nachts Sicherheit

Mit dem wirklich sehr gutem System von nightwatch können wir nachts wieder beruhigt schlafen. Sollte es zu einem Anfall kommen werden wir prompt geweckt und können eingreifen. Wirklich klasse und ein kleines Stück Sicherheit und Erholung zurück. Danke an das gesamte Team auch für einen tollen Support.

Wij zijn ontzettend blij met de nightwatch

De nightwatch geeft ons als ouders enorm veel rust, en zeker in de nacht is dat geen overbodige luxe. Reageert goed, luid en snel als ons kindje een aanval heeft waardoor we geen aanval missen. Als de de nightwatch niet goed meer om de arm zit en er dus geen registratie kan plaatsvinden van hartslag en bewegingen, geeft de monitor een alarmsignaal af. Wel zo fijn! Dochterlief was er vrij snel aan gewend, mede door het leuke boekje en de uil Oehoe. Ook zijn wij erg tevreden met het prettige contact met de contactpersoon van nightwatch en tips die zij ons gaf bij het gebruik van de nightwatch!

Top product!

Ons zoontje van 1,5 jaar heeft sinds kort epileptische aanvallen. Dit zorgt voor veel onrust en spanning. Met name ‘ s nachts als hij in zijn eigen bed ligt en er geen direct toezicht is. Met de aanschaf van de NightWatch is die onrust bij ons zoveel minder en durven we hem weer in zijn eigen kamertje te leggen! Het was in de proef periode nog even aankijken of de NightWatch ook goed werkt bij kindjes onder de 4 jaar, maar wij zijn erg tevreden!!!

About NightWatch Epilepsy seizure detection