Goed product

Betrouwbaar en gebruiksvriendelijk

Sehr entlasten für die Psyche

Auch wenn es hin und wieder Fehlalarme gibt, kann man beruhigt schlafen.

Geeft vertrouwen en weer rust!

Geeft weer vertrouwen en rust en je durft weer in slaap te vallen, zonder de vreselijke angst.

Works as advertised so far.

Proffesional.

Night Watch gibt dem Träger und Angehörigen Sicherheit!

Frau Langen hat uns sehr kompetent beraten, nahm sich viel Zeit für das telefonische Erstgespräch und vermittelte Empathie! Die zur Verfügung gestellten Unterlagen sind sehr aufschlussreich und vermitteln die nötige Informationen, die wir auch unserem Sohn weitergeben konnten. Der Bestellvorgang ist unkompliziert, die Lieferung erfolgte rasch, die Handhabung ist klar, die Bedienungsanleitung verständlich. Unser Sohn trägt die Nigh Watch mittlerweile, wir merken, dass er sich nachts sicherer fühlt. Dasselbe Gefühl haben auch wir als Eltern.

De nachten zijn nu veel rustiger en veiliger

De NightWatch werkt perfect, ieder insult is gedetecteerd. Er waren ook een paar foutmeldingen maar dat gebeurt ook als hij wakker wordt want dan gaat de hartslag omhoog. Maar dat vind ik echt geen probleem De nachten zijn nu veel aangenamer. Ik kan mijn zoontje nu prima alleen laten slapen. Echt heel blij met deze uitvinding!!

heel positief!

De nightwatch biedt echt verlichting voor ouders zodat ze meer gerust kunnen slapen. De watch detecteert een groot deel van (mogelijke) aanvallen. De support van product manager Saskia is fantastisch!

Het geeft heel veel rust.

Makkelijk in gebruik en geeft enorm veel rust als je kind wekelijks nachtelijke aanvallen heeft. Ik ben er erg tevreden over.

Appareil rassurant et très fiable

Test de 1 mois concluant. Le bracelet est très fiable. Il manque peut être une application Android pour suivre plus facilement le portail sur le smartphone.

Response from the business owner

Vous pouvez télécharger sur l'app store l'application Helpilepsy de Neuroventis afin de pouvoir également consulter le portail sur votre smartphone. Cordialement, Caecilia Smit

Coerente con le attese

Il prodotto è ben documentato e il servizio di assistenza molto efficiente. Per ora (pochi giorni di test) non ho avuto allarmi ma nemmeno falsi allarmi.

• Ci consiglieresti? Si

Viele nächtliche Anfälle zuverlässig erkannt

Ich habe kaum Unterstützung gebraucht, da das Gerät einfach zu bedienen ist. Wir haben den Sender an Nicos Unterschenkel plaziert, da er sich kurz vor einem Anfall aufrichtet. Funktioniert jetzt tadellos.

Tolles Produkt mit Luft nach oben

Zunächst sind wir mega froh die night watch zu haben , auch wenn die Anwendung bei einem sehr unruhig schlafenden Kind bedeutet jede Nacht mehrfach umsonst geweckt zu werden. Deshalb haben wir nun zusätzlich eine Kamerazuberwachung die uns ermöglicht erstmal zu schauen ob es ein echter Alarm ist oder nicht bevor wir losrennen. Was das Erkennen von Anfällen angeht würde ich sagen, dass es etwa 60 Prozent erkennt. Ausbaufähig fände ich zudem das Armband selbst. Bei unserem Kind verrutscht es zum einen häufig und zum anderen schwitzt sie im Sommer stark darunter, so dass es dann juckt und sie beim kratzen das Armband verschiebt was wieder einen Fehlalarm auslöst. Macht weiter so night watch. Tolles Produkt. Wenn ihr weiter dran arbeitet wird das in ein paar Jahren sicher eine unglaubliche Erleichterung für Eltern.

Dispositif rassurant pour les aidants

Les nuits sont désormais rassurantes pour nous parents d’Aymeric 11 ans qui convulse très souvent pendant son sommeil. Le système émet un bip type sonnerie de téléphone lors des crises. Juste bémol, un peu trop long a se déclencher entre 30 secondes et 1 minute après le début de la crise. Mais nous avons retrouvé le sommeil en faisant confiance au système night watch.

Durchwachsen

Die kurzen tonischen Anfälle unseres Sohnes (4) werden leider nicht erkannt. Dafür haben wir regelmäßig Verbindungsprobleme und Fehlalarme. Im großen und ganzen ist es für uns aber doch ein Stück Sicherheit, nichts "schlimmes" zu verpassen.

Top Top Top!!!!

Onze ervaring is top we zijn super super blij met alles de interesse belangstelling en hulpvaardigheid maak je niet vaak meer mee en vooral de nightwach zelf is een super uitvinding geeft een veilig gevoel vooral voorde drager zelf en de verzorgers/mededewoners voor een ieders gemoeds en nachtrust in huis. Super!!!!

Sehr einfache Anwendung

einfache und zuverlässige Anwendung

Beaucoup plus tranquille la nuit

Livraison rapide et soignée ( malette de transport très pratique). Facile d'utilisation. Pour ma part, savoir que mon enfant est sous surveillance la nuit, était la seule solution.

Dank Night Watch habe ich weniger Angst.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service vom Night Watch Team. Es ging alles sehr schnell, vom ersten Telefonat bis zum Ankommen des Geräts. Die mitgesendete Eule , sowie das wunderschöne Buch nimmt den erkrankten Kindern die Angst vor dem Armband. Alles sehr gut beschrieben in der Bedienungsanleitung.

Geweldig! De Nightwatch neemt veel nachtelijke zorgen weg!

De Nightwatch is zeer gebruiksvriendelijk, het geeft mij als moeder wat meer rust in de nacht. Mijn dochter heeft een genmutatie die cluster epilepsie veroorzaakt en haar eerste insult begint in haar slaap, waarna er nog vele volgen. Op de dag. Doordat er nu iets is wat haar nachtelijke epilepsie activiteit meet loopt zij op de dag minder risico en kunnen wij gelijk handelen snachts. Zelf ben ik ook altijd zeer alert in de nachten maar ik zie of hoor niet alles en de Nightwatch ondersteund daar in. Ook het contact met Nightwatch verloopt heel vriendelijk en behulpzaam. Echt een aanrader voor kinderen en personen met epilepsie

Eine super tolle Unterstützung für die Nacht.

Liebes NightWatch Team, wir sind super zufrieden mit dem Überwachungsarmband. Wir haben ein halben Stern abgezogen nur deswegen, dass das Gerät manchmal mehrere Nächte hintereinander Alarm auslöst ohne einen Anfall zu haben. Und noch ein klein Verbesserungswunsch bei dem App, sehr langsam und nur auf englisch, obwohl bei der Startseite deutsche Sprache gewählt wurde. Ansonsten ist das Gerät für alle kranken Kinder und deren Eltern eine super große Hilfe. Vielen Dank, dass es euch gibt.

Beruhigendes und zuverlässiges Überwachungssystem

Sehr netter Kontakt, toller und zuverlässiger Service

Ik ben gerust

Ik kan zien hoe haar hart slapen ook als e en kleine aanval heeft En de mensen helpen ookal je problemen heb

Veilig

Doordat mijn dochter zo'n alarm om heeft. Ervaar ik meer rust in de nacht. Ik merk ook dat zij zich veilig voelt door de night watch.

About NightWatch Epilepsy seizure detection