Beaucoup plus tranquille la nuit

Livraison rapide et soignée ( malette de transport très pratique). Facile d'utilisation. Pour ma part, savoir que mon enfant est sous surveillance la nuit, était la seule solution.

Dank Night Watch habe ich weniger Angst.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service vom Night Watch Team. Es ging alles sehr schnell, vom ersten Telefonat bis zum Ankommen des Geräts. Die mitgesendete Eule , sowie das wunderschöne Buch nimmt den erkrankten Kindern die Angst vor dem Armband. Alles sehr gut beschrieben in der Bedienungsanleitung.

Geweldig! De Nightwatch neemt veel nachtelijke zorgen weg!

De Nightwatch is zeer gebruiksvriendelijk, het geeft mij als moeder wat meer rust in de nacht. Mijn dochter heeft een genmutatie die cluster epilepsie veroorzaakt en haar eerste insult begint in haar slaap, waarna er nog vele volgen. Op de dag. Doordat er nu iets is wat haar nachtelijke epilepsie activiteit meet loopt zij op de dag minder risico en kunnen wij gelijk handelen snachts. Zelf ben ik ook altijd zeer alert in de nachten maar ik zie of hoor niet alles en de Nightwatch ondersteund daar in. Ook het contact met Nightwatch verloopt heel vriendelijk en behulpzaam. Echt een aanrader voor kinderen en personen met epilepsie

Eine super tolle Unterstützung für die Nacht.

Liebes NightWatch Team, wir sind super zufrieden mit dem Überwachungsarmband. Wir haben ein halben Stern abgezogen nur deswegen, dass das Gerät manchmal mehrere Nächte hintereinander Alarm auslöst ohne einen Anfall zu haben. Und noch ein klein Verbesserungswunsch bei dem App, sehr langsam und nur auf englisch, obwohl bei der Startseite deutsche Sprache gewählt wurde. Ansonsten ist das Gerät für alle kranken Kinder und deren Eltern eine super große Hilfe. Vielen Dank, dass es euch gibt.

Beruhigendes und zuverlässiges Überwachungssystem

Sehr netter Kontakt, toller und zuverlässiger Service

Ik ben gerust

Ik kan zien hoe haar hart slapen ook als e en kleine aanval heeft En de mensen helpen ookal je problemen heb

Veilig

Doordat mijn dochter zo'n alarm om heeft. Ervaar ik meer rust in de nacht. Ik merk ook dat zij zich veilig voelt door de night watch.

NightWatch ist genau das was wir gesucht haben.

Seid meine Tochter an einer Enzephalitis erkrankte bekam sie als Spätfolge eine Rolando Epilepsie ( Schlafepilepsie) :-( ich konnte seid dem kein Auge mehr zu machen und war natürlich stets und ständig total müde:—( seid die NightWatch bei uns einzog hat sich das drastisch geändert sie nimmt mir über Nacht die Nachtwache ab so zu sagen;-) und ich kann jetzt wieder beruhigter schlafen:-) Vielen Dank NightWatch ;-)

Ce bracelet est pour mon fils, je sens plus rassuré.

Personne très gentille et à l'écoute, toujours disponible par téléphone.

Salvador

El nightwatch para nosotros nos da un poco mas de tranquilidad por las noches. Llevamos un mes con el y la verdad que no se nos olvida ponérselo a nuestro hijo cada noche. Gracias a esta technologies los padres dormimos mas tranquilos. Gracias

• ¿Nos recomendarías?

Rustig slapen

Mijn zoontje van 4 heeft veel last van epilepsie tijdens het inslapen of 's nachts als hij wakker wordt. We hebben ook een camera op het bed gericht staan. We kwamen er achter dat hij veel stilzwijgende aanvallen had dankzij de nightwatch. We hebben wel ook af en toe valse alarmen, voornamelijk als hij uit slaap wakker wordt, maar dat weegt niet op tegen de rust die het biedt wetend dat je gealarmeerd wordt bij aanvallen.

Ich bin sehr zufrieden.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und erkennt die Anfälle. Es ist leicht zu bedienen und benutzerfreundlich. Trotz der vorhandenen Kamera ist es nützlich für uns.

Mit NightWatch können wir besser schlafen und Fühlen und sicherer.

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Vrijheid

Zorgt voor de “Over Watch” op de dagen dat mijn vrouw nachtdienst heeft. Mooie techniek in een compact formaat.

s.u.

Das Armband ist gut zu handhaben. Direkter Verbindung zum WLAN wäre hilfreich. Dokumentation hat Verbesserungspotential: Marker setzen um Anmerkungen bestimmten Punkten auf der Grafik zuordnen zu können. Löschen von Fehlalarmen. Bewegen in reingezoomter Grafik wäre gut. Support positiv.

Geruststelling

Mijn zoontjes is bijna 6jaar en heeft sinds december 2020 epilepsie. Hij is nog altijd niet 100% onder medicatie controle daardoor dat hij soms nog eens een aanval heeft. Deze voorkomen 9 van de 10 s nachts. Hij is bewusteloos bij een aanval. Daarvoor hebben wij deze night Watch aangekocht om onze rust terug te vinden. Hij heeft wel al paar keer vals alarm gehad. Maar voor de rest vinden wij het wel de moeite waard. Zeker owv de nacht rust. Als moeder kon ik bijna niet slapen van paniek.

Rustiger slapen.

Systeem werkt bij ons zeer goed.

Sehr Empfehlenswert

Wir sind sehr froh das wir das Night Watch Gerät haben. Dadurch sind die Nächte entspannter weil wir sofort durch einen Alarm geweckt werden, wenn etwas nicht stimmt oder unser Sohn einen Anfall hat. Bislang hatte man immer Angst einen Anfall nicht früh genug mitzubekommen und hat deswegen nur wenig und sehr unruhig geschlafen. Dank Night Watch können wir jetzt auch mit dem Arzt besprechen wie oft seine Anfälle sind und können Dadurch die Medikamente besser anpassen. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und haben ein großes Stück Sicherheit dazu gewonnen.

Entspannter Schlafen für die Eltern

Ich bin zufrieden mit dem Team von NightWatch. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Bei Fragen und Problemen bekommt man Hilfe.

Zuverlässig /einfache Handhabung

Sehr zuverlässige Anfallserkennung, Durch den Armsensor leichte Handhabung und stört beim Schlafen nicht. Die dazugehörige App ist auch toll, sie erinnert uns täglich an die Medikamente einnahme, zeichnet alles auf und man kann zusätzlich persönliche Dokumentationen eintragen. Auch der Service ist wunderbar. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl.

Pratique et fiable

J'ai comme comparatif le tapis. Les plus: Le bracelet est plus pratique pour être transporté que le tapis. Il est très facile à utiliser et à installer. Il est fiable, pour ma part il a détecté toute les crises. Beaucoup moins de câbles qu'ils faut passer dans le lit. Et le récepteur peut être placé dans une autre pièce. Les moins: Il ne faut pas oublier de le mettre à charger tous les matins. Je n'ai pas eu de fausses alertes. Cela fait 1 mois maintenant que je l'utilise pour ma fille de 9 ans.

Unserer Sohn kann wieder allein schlafen

Wir nutzen seit paar Monaten schon die Night Watch und wir als Eltern sind sehr zufrieden.Bis jetzt war der Fall das unsere Sohn 9 j.alt müsste mit uns schlafen weil wir Angst hätten ihm alleine schlafen zu lassen.Jetzt kann er wieder in sein eigenes Bett schlafen und wir sind alarmiert wenn etwas ist,Gott sei Dank gibt es solche Sachen und Produkte wie Night Watch die das Leben leichter machen.

Fijn apparaat, heeft rust terug gebracht in ons gezin.

Heel fijn apparaat, alleen al om het feit dat mijn zoon wat minder angstig is. En weer wat vertrouwen in slapen krijgt. Naast de nightwatch gebruiken we ook een babyfoon met camera. Bij ons werkt de nightwatch erg goed. Dat was even de vraag want Rolandische epilepsie is blijkbaar niet altijd even goed meetbaar maar bij ons gelukkig wel. Altijd als de nightwatch af gaat zie ik een verandering in de slaap van mijn zoon. Dan lijkt het vals alarm maar als ik ga kijken neem ik of een versnelde ademhaling of hartslag waar, terwijl mijn zoon door slaapt.

Sehr leicht zu installieren, wir haben das Gerät ein paar Wochen und sind sehr zufrieden

Sehr zügige Bearbeitung und sehr freundliche Mitarbeiter die sehr gut beraten und informieren.

Door de nightwatch durven we als ouders weer te gaan slapen in de nacht. Hiervoor kon dat niet omdat onze dochter telkens in haar slaap epilepsie kreeg en dan niet wakker werd. Nu reageert de nightwatch op haar hartslag, dus als hij afgaat zijn wij er vroeg bij. Niet meer een grote aanval gehad

103 Schipholweg Leiden 2316XC

06 14 37 48 99