Sehr Empfehlenswert

Wir sind sehr froh das wir das Night Watch Gerät haben. Dadurch sind die Nächte entspannter weil wir sofort durch einen Alarm geweckt werden, wenn etwas nicht stimmt oder unser Sohn einen Anfall hat. Bislang hatte man immer Angst einen Anfall nicht früh genug mitzubekommen und hat deswegen nur wenig und sehr unruhig geschlafen. Dank Night Watch können wir jetzt auch mit dem Arzt besprechen wie oft seine Anfälle sind und können Dadurch die Medikamente besser anpassen. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden und haben ein großes Stück Sicherheit dazu gewonnen.

Entspannter Schlafen für die Eltern

Ich bin zufrieden mit dem Team von NightWatch. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Bei Fragen und Problemen bekommt man Hilfe.

Zuverlässig /einfache Handhabung

Sehr zuverlässige Anfallserkennung, Durch den Armsensor leichte Handhabung und stört beim Schlafen nicht. Die dazugehörige App ist auch toll, sie erinnert uns täglich an die Medikamente einnahme, zeichnet alles auf und man kann zusätzlich persönliche Dokumentationen eintragen. Auch der Service ist wunderbar. Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl.

Pratique et fiable

J'ai comme comparatif le tapis. Les plus: Le bracelet est plus pratique pour être transporté que le tapis. Il est très facile à utiliser et à installer. Il est fiable, pour ma part il a détecté toute les crises. Beaucoup moins de câbles qu'ils faut passer dans le lit. Et le récepteur peut être placé dans une autre pièce. Les moins: Il ne faut pas oublier de le mettre à charger tous les matins. Je n'ai pas eu de fausses alertes. Cela fait 1 mois maintenant que je l'utilise pour ma fille de 9 ans.

Unserer Sohn kann wieder allein schlafen

Wir nutzen seit paar Monaten schon die Night Watch und wir als Eltern sind sehr zufrieden.Bis jetzt war der Fall das unsere Sohn 9 j.alt müsste mit uns schlafen weil wir Angst hätten ihm alleine schlafen zu lassen.Jetzt kann er wieder in sein eigenes Bett schlafen und wir sind alarmiert wenn etwas ist,Gott sei Dank gibt es solche Sachen und Produkte wie Night Watch die das Leben leichter machen.

Fijn apparaat, heeft rust terug gebracht in ons gezin.

Heel fijn apparaat, alleen al om het feit dat mijn zoon wat minder angstig is. En weer wat vertrouwen in slapen krijgt. Naast de nightwatch gebruiken we ook een babyfoon met camera. Bij ons werkt de nightwatch erg goed. Dat was even de vraag want Rolandische epilepsie is blijkbaar niet altijd even goed meetbaar maar bij ons gelukkig wel. Altijd als de nightwatch af gaat zie ik een verandering in de slaap van mijn zoon. Dan lijkt het vals alarm maar als ik ga kijken neem ik of een versnelde ademhaling of hartslag waar, terwijl mijn zoon door slaapt.

Sehr leicht zu installieren, wir haben das Gerät ein paar Wochen und sind sehr zufrieden

Sehr zügige Bearbeitung und sehr freundliche Mitarbeiter die sehr gut beraten und informieren.

Door de nightwatch durven we als ouders weer te gaan slapen in de nacht. Hiervoor kon dat niet omdat onze dochter telkens in haar slaap epilepsie kreeg en dan niet wakker werd. Nu reageert de nightwatch op haar hartslag, dus als hij afgaat zijn wij er vroeg bij. Niet meer een grote aanval gehad

Gute und mobile Epilepsie Erkennung

Die NightWatch Epilepsie Erkennung ist eine gute und mobile Lösung. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen so das den Betroffenen damit auch mobil (z.B. Übernachtungen bei Freunden, etc) ermöglicht wird.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, einmal in der Woche der Fehlalarm ist etwas nervig.

Das Anlegen ist sehr einfach und die Kurzbeschreibung toll zusammengefasst.

Ik wacht op de nieuwe versie,mogelijk hele dagen om kunnen doen.

Hij is oke mr zeer gevoelig ,alarm gt telkens zomaar af en elke x in de vroege ochtend . Verder hoop ik zelf op een betere apparaat die ook wat kleiner is en dat je het hele dagen aan kan doen. Ja wnt niet iedereen heeft alleen aanvallen wanneer ze gaan slapen. Verder voor nu is dat het enige wat ik kan zeggen over dit apparaat.

Hat bisher unsere Erwartungen erfüllt.

Das Gerät, der Service, der Kundenservice ist sehr gut. Ebenfalls die Bedienung des Gerätes.

Das Gerät ist eine super Entlastung für uns.

Tolles Team. Immer freundlich und kümmern sich sofort um gewünschte Anliegen.

Sicherheit für die ganze Familie

wir wollten nochmal ein kurzes Feedback zu NightWatch geben: wir sind super happy mit dem Gerät - es gibt uns viel mehr Sicherheit im Umgang mit der Krankheit und vor allem lässt es uns als Familie wieder viel besser schlafen. Gerade die Eule und das Buch sind richtig toll, um unserem Sohn den Umgang mit dem Armband näher zu bringen. Und last but not least, der Kundenservice ist wirklich super schnell und unkompliziert! Danke für alles :)

Wij vinden hem fantastisch! Geeft ons als ouder ook meer rust namelijk.

endlich etwas Sicherheit und besseren Schlaf

sehr professionelle telefonische Beratung und einwandfreie Abwicklung

Zuverlässig und super Gerät

Schon der Kontakt zum Team war super und sie helfen einem echt mit sehr viel Fürsorge. Das Gerät ist sehr einfach zu verstehen und bisher war es immer zuverlässig. Ich als Mama schlafe wieder besser und somit ist die Lebensqualität deutlich gestiegen.

Sehr leichte Handhabung

Wir nutzen NightWatch jetzt schon einige Zeit und sind sehr zufrieden. Bis jetzt hat er 3x in der Nacht angeschlagen und es war auch sehr gut so konnten wir schnell reagieren.

Actually helping all the family to sleep.

This has been a god send to us. It detects the seizures very early and I think sometimes it alerts our daughter so early that she doesn’t go into a full seizure. Would not be without this in our lives now.

Schnell installiert, endlich wieder ruhiger schlafen!!

Wir sind absolut zufrieden und können als Eltern endlich wieder ruhiger schlafen, weil wir keine Angst mehr haben etwas zu verpassen. Seit vier Wochen im Einsatz und nur einen Fehlalarm. Danke für dieses Gerät!!!

Waardevol

De Nightwatch aangeschaft vanwege nachtelijke TC aanvallen bij mijn zoon. Tot nu toe heeft de NightWatch elke aanval gedetecteerd en ons gealarmeerd. We hebben een paar keer een valse melding gehad in een maand tijd (veel bewegen in zijn slaap), maar dat is acceptabel. De NightWatch geeft ons meer rust 's nachts en is erg waardevol gebleken.

Het is een uitkomst voor mijn dochter

Ondanks haar handicap houd ze de night watch om de slaapwacht is er heel blij mee Tot nu toe geen storing gehad Ze weten als er vragen zijn kunnen ze contact met jullie opnemen

Sehr einfach im Gebrauch und toll für kinder

Der Service und die Hilfsbereitschaft sind einfach unglaublich. Es wird einen von Anfang an geholfen, man wird super begleitet und sehr freundlich behandelt. Das Gerät selbst ist wirklich einfach in der Handhabe. Wir sind froh so eintolles und genaues Hilfsmittel für unseren vierjährigen Sohn bekommen zu haben.

Het geeft een hoop rust voor iedereen

Meine Tochter hatte am Freitag einen Anfall, aber die Uhr hat nicht reagiert. Mache ich etwas fals

Sehr nettes Team.

103 Schipholweg