Schnelle Reaktion und Versand

Der Verkäufer hat schnell geantwortet auch bei den Fragen der Zahlung. Empfehlenswert.

Super Service

Beratung perfekt, Lieferung schnell, Produkt erfüllt die Erwartungen.

Prima service, uitstekende communicatie

Excellent responsiveness

I rang and talked with someone who was very knowledgeable and helpful concerning the choice of charger (a Zappi) and its integration with our solar system. Very quick delivery. Highly recommended

Thank you very much for your fantastic review Benjamin! It is great to hear that you have been helped so well in choosing a suitable wallbox. The Zappi V2.1 is certainly an excellent choice in combination with your solar panels. In addition, we are happy to hear that you are also so satisfied with our delivery to France. We wish you a lot of ease of charging your new Zappi V2.1 wallbox and many safe electric kilometers! Best regards, Team Wallbox Discounter

Overzichtelijk keuzeproces, snelle levering

Prijzen zijn scherp, goed keuzemenu waar je via je wensen snel bij de juiste lader uitkomt

Bedankt voor uw mooie review Klaas! Fijn om te horen dat ons keuzemenu gemakkelijk te gebruiken was en het belangrijkste natuurlijk, dat u uw juiste lader heeft gevonden ;). Wij wensen u veel laadgemak van uw nieuwe Besen RFID wallbox en vele veilige elektrische kilometers! Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Schneller Versand und perfekter Support.

Ich kann Wallbox Discounter auf jeden Fall weiterempfehlen. Schnelle Reaktion bei Fragen und rasche Lieferung der Ware. Auch die Rücksendung eines Teiles der Ware, da zu viel bestellt, war wirklich problemlos.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung Ferdinand! Es ist schön zu hören, dass Sie mit all unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Vielen Dank auch für den angenehmen gegenseitigen Kontakt. Wir wünschen Ihnen viel Komfort mit Ihrem neuen myenergi Eddi V2.1 :). Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Snel en vriendelijk geholpen

Bedankt voor uw mooie beoordeling JP! Fijn om te horen dat u naar wens bent geholpen. Wij wensen u veel laadgemak van uw nieuwe verstelbare mobiele thuislader van ChargeXpert :). Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Just excellent

Ordered Monday, paid Tuesday morning and they delivered Thursday morning in Denmark They shipped from the Netherlands, so no duty, taxes or anything

Thank you very much for your great review Kasper! It was fantastic for us to ship to Denmark and it is nice to hear that everything went fast with the delivery. We wish you a lot of ease of charging your new Zappi V2.1 wallbox and many safe electric kilometers :). Hilsen fra Holland og forhåbentlig kan du lede endnu flere danske kunder til vores hjemmeside ;). Med venlig hilsen, Team Wallbox Discounter

Excellent service, speedy delivery

Personalized friendly service, professional technical advice. Very fast, insured delivery. All the goods received as described, with documentation. Very highly recommended.

Thank you very much for your fantastic review Marek! We appreciate this very much. It is great to hear that you are so satisfied with our services, this is what we do it for :). We wish you a lot of convenience with your new Eddi V2.1 device! Best regards, Team Wallbox Discounter

Tout a été parfait

Site agréable et navigation aisée, commande d'un Eddi passée mercredi soir et livraison comme prévu le samedi suivant. Matériel très bien emballé, arrivé en parfait état. Installé et opérationnel dès le lendemain. Merci infiniment.

Merci beaucoup pour votre gentil commentaire Serge ! Nous sommes ravis d'apprendre que vous êtes si satisfait de tous nos services, de la commande sur notre site jusqu'à la livraison. Nous vous souhaitons beaucoup de confort avec votre nouvel Eddi V2.1 :) Sincèrement, Équipe Wallbox Discounter

Schnelle Beratung, schnelle Lieferung...

und alles funktioniert wie gewünscht. Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit all unseren Dienstleistungen so zufrieden sind, dafür tun wir es. Wir wünschen Ihnen viel Ladekomfort mit Ihrem regelbaren Wohnmobil-Ladegerät von ChargeXpert :). Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Easy to follow website

The ordering process was very straight forward and the tracking information was supplied very soon after the order was confirmed and payment made.

Thank you for your very nice review Terry Smith! It is great to hear that you liked our website and our services. Also great for us, that we have a order from Australia. Our products literally go all over the world and that is fantastic to see ;) We wish you a lot of charging convenience with your new adjustable mobile EV charger from ChargeXpert and many safe electric kilometers! Best regards, Team Wallbox Discounter

Sejr kommunikativ

Ich habe Sie schon weiterěpfehlt… die Bestelung kommt demnaechst…

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung Lubomir! Es ist schön zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden sind und wir freuen uns, dass wir unserem ersten Kunden in der Slowakei eine schöne Lademöglichkeit zur Verfügung stellen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Laden Ihrer neuen V2C Trydan Wallbox und viele sichere elektrische Kilometer :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Alles conform belofte

Zie boven

Bedankt voor uw mooie beoordeling Wim! Wij wensen u veel laadgemak van uw nieuwe Wallbox Pulsar Plus en vele veilige elektrische kilometers :) Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Schnelle und reibungslose Abwicklung!

Danke für deine nette Bewertung Sebastian! Es ist schön zu hören, dass Sie so zufrieden mit uns sind :) Wir wünschen Ihnen viel Ladekomfort mit Ihrem neuen regelbaren Reisemobillader von ChargeXpert und viele sichere elektrische Kilometer! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Très bien

Bonne communication, livraison rapide

Merci pour votre gentil commentaire J-Yves! C'est formidable d'entendre que vous êtes si satisfait de nous, c'est pour cela que nous le faisons. Nous vous souhaitons beaucoup de facilité pour recharger vos nouveaux Zappi V2.1 et Eddi V2.1 et des kilomètres électriques en toute sécurité :) Sincèrement, Équipe Wallbox Discounter

Habe das 10 m Kabel für das E-Auto bestellt, die Rechnung kam per E-Mail, das Kabel 3 Tage später.

Alles schnell und problemlos erledigt.

Danke für deine schöne Bewertung Dorin! Wir freuen uns, dass Sie Ihr gewünschtes 10 m Ladekabel für Ihr Elektroauto gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Ladekomfort mit Ihrem neuen Ratio Electric Ladekabel :). Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Volle Zufriedenheit bei sehr gutem Service

Bei einem "Discounter" erwarte ich eigentlich keinen besonderen Service. Ganz anders beim Wallbox-Discounter! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sogar eine kleine Reklamation an der Ware, verursacht durch den Hersteller, wurde mit viel Einsatz seitens des Wallbox-Discounters innerhalb von zwei Tagen zu meiner vollen Zufriedenheit mit dem Hersteller geregelt. Ich fühle mich hier rundum gut beraten und versorgt. Prima, vielen Dank! P.S.: Ich bin tatsächlich ein nicht bezahlter, echter Kunde und nicht mit dem Firmeninhaber verwandt!

Vielen Dank für diese schöne und umfassende Bewertung, Oliver. Wie schön zu hören, dass Sie mit uns so zufrieden sind, von der Bestellung bis zum After-Sales. Es war zwar ärgerlich, dass der Montagepfosten durch die Lieferung beschädigt ankam, aber wir haben es gemeinsam mit Ihnen geschafft, dies zu lösen. Dank dafür. Wir wünschen Ihnen viel Komfort beim Laden Ihres neuen Zappi V2.1 und viele sichere elektrische Kilometer :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Blitzschnell geliefert und sehr faire Preise

Günstigster Preis im Netz und die Ware wurde wie versprochen noch am gleichen Tag verschickt

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung Erik! Es ist schön zu hören, dass Sie mit all unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Eddi V2.1 und Zubehör :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Sehr schnelle Lieferung

Schnell geliefert zum günstigen Preis.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihr Paket schnell liefern konnten und Sie mit unserem Preis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Komfort mit Ihrem neuen Eddi V2.1. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Alles prima ontvangen zoals besteld en op tijd

Juiste informatie gekregen op mijn vragen en vriendelijk te woord gestaan

Bedankt voor uw mooie beoordeling Wim! Fijn om te horen dat u tevreden bent over al onze services, van bestellen tot aan leveren. Hier doen wij het voor! Wij wensen u veel laadgemak van uw nieuwe verstelbare mobiele thuislader van ChargeXpert en vele veilige elektrische kilometers! Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Super schnell, top.

Super schnell, top.

Danke für deine nette Bewertung Sebastian! Schön zu hören, dass alles gut und schnell geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Ladekomfort mit Ihrem neuen ChargeXpert Ladekabel :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Blitzlieferung

Hatte Zusatzteil gesucht, welches im Shop des Herstellers nicht erhältlich war. Habs dann hier gefunden und bestellt. War vor Antwort auf meine Onlineanfrage beim Hersteller schon geliefert! Einfacher Bestellvorgang, blitzschnelle Abwicklung und Lieferung. Super!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung Joerg! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit all unseren Dienstleistungen von der Bestellung bis zur Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Komfort mit Ihrem bestellten Artikel und einen schönen Tag :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Hat alles super geklappt

Schneller Versand

Danke Jochen für deine nette Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist, dafür tun wir es. Wir wünschen Ihnen viel Komfort mit Ihrem bestellten Artikel! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Sehr guter Kundenservice

Ich habe 2 Netzwerkadapter für meine Zappi V2 Wallboxen bestellt und per Paypal bezahlt. Leider wurde zunächst nur 1 Adapter geliefert, obwohl auf dem Lieferschein 2 Stück standen. Konnte ich aber problemlos per Mail klären und ein paar Tage später wurde mir der fehlende Adapter geschickt. Ansonsten schnelle Lieferung und Adapter funktionieren perfekt.

Danke für deine nette Bewertung Marcus! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen im Allgemeinen zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass wir zunächst nur 1 Stück verschickt hatten, das war eine Unachtsamkeit unsererseits. Glücklicherweise konnten wir es schnell lösen und Sie haben auch den anderen Artikel schnell erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Komfort bei Ihren Artikeln und einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Over Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.