Alles super

Schneller Versand und faire Preise.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass die Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Gut es geht aber noch besser

Ich musste erst mal zwei anfragen machen um mich entscheiden zu können ob ich das Produkt kaufe. - unzureichende Kennzeichnung des Produktes (16 oder24 mm) Ausführung. - unübersichtliche Versandkosten auf den ersten Blick. Ich bin zufrieden und würde das Produkt wieder bei Ihnen kaufen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass einige Dinge nicht klar waren. Wir werden uns darum kümmern. Aber schön zu hören, dass es am Ende geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Das bestellte Wallboxkabel kam schnell und mit guter Nachverfolgung. Die Qualität ist einwandfrei.

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung

Einfache Handhabung. Einfach einzustellen. Das 15 m Kabel ist sehr angenehm in der Anwendung. Wann ist nicht auf kurze Wege angewiesen. Das Kabel ist in der Qualität sehr hochwertig und der Preis sehr angenehm. Nur zu empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. ChargeXpert bietet qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis:) Wir wünschen Ihnen viel Ladevergnügen mit dem Ladekabel! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung und Artikel (mobile Ladestation fürs E-Auto) sieht aus und funktioniert wie beschrieben.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung:) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Alles einwandfrei

Schnelle Lieferung, Ware top. Alles bestens.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut mich zu hören, dass alles nach Wunsch verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Schnelle und günstige Art des Einkaufs

Hatte ein Wallboxkabel 5 bestellt. Kam innerhalb von 4 Tagen! Bezahlung kein Problem. Gerne wieder.

Sehr einfache Abeicklung

Schnell und zuverlässig abgewickelt. Nichts zu besnstanden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für diese Bewertung. Viel Erfolg mit Ihren bestellten MyEnergi-Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Alles perfekt gelaufen!!

Vom Bestellvorgang bis zur Anlieferung alles korrekt und schnell gelaufen. Das einzig schade ist vielleicht das kein Kauf auf Rechnung direkt möglich ist, sondern dafür Klarna einspringt.

Prompte Lieferung

Auch wenn GiroPay nicht funktionierte und auf PayPal gewechselt werden musste, die Lieferung verlief reibungslos und schnell.

Alles Gut!

Schnell und einfach, Top!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für diese Bewertung:) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Exzellente Abwicklung des Auftrags

Der Spediteur, der die bestellte Montagesäule lieferte hatte keine Benachrichtigung geschickt. Da ich im Urlaub war, konnte ich die Lieferung nicht bestätigen. Wallboxdiscounter hat auf meine Anfrage sofort reagiert und nachgeforscht. ... das ist exzellenter Kundenservice. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass mit der Lieferung der Ladesäule alles gut gegangen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Die Zahlung mit Sofort-Banking hat nicht funktioniert, deshalb musste ich mich direkt an den Kundenservice wenden. Ich wurde sehr gut betreut und die Lieferung ist schnell angekommen

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke für Ihre Bewertung. und schön zu hören, dass alles schnell gelöst wurde. viel Spaß mit Ihrem Ratio-Ladekabel! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

schnell, kompetent, preisgünstig

Produktverfügbarkeit ist gut, Preis-Leistung stimmt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Ladegerät einfach zu bedienen

Gerät einfach zu bedienen Da die Anleitung nicht dabei war wurde auf Anfrage sofort ein Link per Mail gesendet.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass keine Bedienungsanleitung beiliegt, die ja normalerweise mitgeliefert wird. Aber gut, dass Sie uns sofort kontaktiert haben. Viel Spaß beim Aufladen! Mit freundlichen Grüssen, Team Wallbox Discounter

Ich habe die Ware noch nicht

Ich habe die Ware immer noch nicht !!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung. Keine Beschädigungen. Fairer Preis.

Schnelle Lieferung. Keine Beschädigungen. Fairer Preis.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung. Das ist es, wofür wir es tun. Mit freundlichen Grüssen, Team Wallbox Discounter

Guter Preis schnell Lieferung

Gerne wieder

Antwort des Geschäftsinhabers

Herzlichen Dank für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

funktioniert

Das Ladegerät funktioniert für den Opel Ampera. Leider ist die Bedienungsanleitung sehr allgemein gehalten und es wird nicht erklärt, wie der Ladestrom dem zur verfügung stehenden Netz angepasst wird. Ausserdsem lässt er sich nicht manuell einstellen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben die Beschreibung in unserem Bedienungshandbuch aktualisiert. Vielen Dank, dass Sie uns dies mitgeteilt haben, damit wir dies auch für andere Kunden deutlicher beschreiben können. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Produkt wie wie angegeben pünktlich und funktionsbereit geliefert

als Erstkunde bin ich zufrieden, das Gerät kam wie versprochen und in guter Qualität. Internetseite übersichtlich, mehrere Bezahlmöglichkeiten.

Einfache bestellung, saubere Änderung der Zahlungsweise

Kurze Reaktionszeit auf Nachfrage, klare Antwort und schnelle Lieferung, Was will man mehr

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für diese schönen Bewertungen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Sehr günstiger Preis, freundlicher Support & schnelle Lieferung

Ich habe bei Wallbox Discounter ein 7,5m langes Typ 2-Kabel für 32A (5x 6mm²) mit offenem Ende für den Eigenbau einer günstigen Wallbox (mit dem bekannten ESVE Wifi-Modul) erworben. Da aufgrund eines kleinen Datenfehlers auf der Shop-Webseite zunächst unklar war, ob das preislich sehr attraktive Kabel für 16A oder 32A Maximalstromstärke ausgelegt ist, kontaktierte ich den Support. Dieser war sehr freundlich auch schaute extra im Lager nach dem gesuchten Artikel, um die Tauglichkeit für 32A Ladestrom sicherzustellen. Die Onlinebestellung lief anschließend reibungslos ab und trotz Standort in den Niederlanden traf das Kabel bereits drei Werktage später bei mir ein - vorbildlich! :)

Schelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert so macht online Shoppen Spaß

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Alles Bestens!

Sehr schnelle Lieferung; tolles Produkt mit einer sehr guten Qualität und Verarbeitung!

Pünktlich geliefert, alles ist, gerne wieder.

Freundlicher,komptenter Umgang.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die nette Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen