Schnelle, kompetente Antworten

Beratung ist vorbildlich.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie den Eddi gerne benutzen! :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Habe nur wenige Anbieter gefunden, die lange Schuko-Ladekabel anbieten. Beratung und Lieferung in Ordnung. Bin zufrieden.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung:) Wir versuchen, eine möglichst umfangreiche und vollständige Kollektion anzubieten. So können wir fast jedem Kundenwunsch gerecht werden. Da wir auch Produkte unter unserer eigenen Marke anbieten, können wir qualitativ hochwertige Produkte zu einem guten Preis liefern. Mit freundlichen Grüßen, Team wallbox Discounter

sehr gute Abwicklung

alles sehr gut ... auch bei Fragen .. Antwortzeit unter einer Stunde. Halber Stern Abzug für Paketdienst ... hat 2 von 2 Pakten am Freitag geliefert und 1 von 2 Pakten am Montag Abend. Sowas gefällt mir eben nicht ... Grund war .. Paket 1 von 2 war schwer und lag sicher überall unten ... Der Dienstleister ist nicht der Beste.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. :) Wir sind und werden auf unseren Spediteur angewiesen. Es ist nicht schön, wenn ein Paket nicht pünktlich geliefert wird. Das kann manchmal passieren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg von der montagesaeul. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Passt, gern wieder.

Breites Angebot, ordentliche Beschreibung, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass alles klar und wie beschrieben war. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Ware und Service top, Lieferzeit länger als angegeben

Lieferung kam 3 Tage später als angekündigt, was aber an GLS lag. Die Ware ist wie beschrieben, vollständig und gut verpackt(ohne Plastik). EIne Nachfrage wird sofort, telefonisch, und da ich nicht am Platz war, paralell per Mail, umfassend beantwortet. Leider wird die Mehrwertsteuer nicht abgezogen, was aber an der EU-Steuerregulierung liegt.

Alles Bestens

Alles Bestens, sehr schnelle Lieferung Danke

Gut

Gut und schnell

Ich habe das Produkt noch nicht erhalten

Wann trifft das Produkt bei mir ein ? Es hiess der 29.4.23

Hatte ein Problem aber es wurden Lösungen angeboten

Am Problem wird gearbeitet

Alles in Ordnung

Schnelle Abwicklung, Produkt entsprach voll und ganz den Erwartungen

Schnelle Hilfestellung

Unser Kabel wurde mit GLS geliefert. Leider erfolgte die Zustellung nicht wie geplant, weil angeblich die Adresse nicht stimmte. Ich schrieb daraufhin Wallbox Discounter per Mail an und erhielt fast umgehend eine Nachricht, dass sie sich am Montag (Antwort kam Freitag Abend) direkt bei GLS anrufen würden. Das geschah auch und die Lieferung erfolgte dann dienstags ohne Probleme. Wir sind mit dem Kabel jetzt sehr zufrieden!

Sehr schnell geliefert

Sehr praktisch und sehr einfach zum montieren. Ich habe erst heute an die Wand befestigt aber noch nicht die Funktion getestet, werde ich dem nächste weiter Auskünfte geben betreffend die Funktionen des Gerätes .

Reibungslos

Hat alles super geklappt. Die Wallbox war in 5 Werktagen da.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Zappi gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Schnell und günstig

Sehr schnelle und bestens verpackte Lieferung. Zudem stimmt der Preis, ich bin erfreut.

Super schnelle Lieferung, zuverlässige richtige Lagerangaben.

Professionelle Abwicklung. Der Shop ist zu empfehlen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danke Ihnen für diese Bewertung und Empfehlung. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Genau nach Beschreibung und pünktlich

Funktion iO, nach Beschreibung und schnelle Lieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Ladevergnügen mit dem verstellbaren Mobile EV Charger.

Schnelle Lieferung

Geiles Teil einfach zu verstehen

Antwort des Geschäftsinhabers

Es freut mich zu hören, dass alles zur Zufriedenheit verlaufen ist. Ich danke Ihnen für diese Bewertung. :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Gute Ware guter Preis!

Die Info, dass mein gekauftes Auto Ladekabel sich auf alle Stromstärken einstellen lässt, stimmt zwar, aber in der Beschreibung steht nicht, dass es das selbst macht. Je nachdem wieviel Ampere zur Verfügung stehen, lädt es mit 1,4 - 3,7 kW. Ich habe 16A Vorsicherung/Automat d.h. das Kabel lädt mit 3,6kW. Da ich alles mit 16A abgesichert habe, könnte ich gar nicht mit weniger laden. Versprochener Gutschein für zukünftige Einkäufe fehlt auch.

Alles zur besten Zufriedenheit

Kontakt mit Wallbox Discounter hat Super geklappt. Jederzeit wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Ich danke Ihnen für diese Bewertung. Schön zu hören, dass Sie unseren Kontakt als angenehm empfunden haben. :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Alles tip Top

Alles Top

Bin voll zufrieden, es passt alles Danke gerne wieder.

Hallo, ich habe sehr gute Erfahrung mit Wallbox Discounter gemacht. Das Ladekabel war wie Beschrieben und genau so wie ich es brauche, genau nach meinen wünschen. Die Lieferung von NL ging super schnell zwei Tage.

Produkt war leider ohne Funktion

Die Lieferung war sehr schnell, aber das Kabel war ohne Funktion. Der Herr an der Hotline war sehr freundlich. Ich habe das Kabel dann unmittelbar zurück gesandt und warte jetzt auf einen Ersatz. Ich bin sehr überrascht, dass eine Ware versandt wird, die offensichtlich nicht getestet wurde.

Kompetente Beratung

Technische Fragen wurden zeitnah beantwortet und Lieferung erfolgte rasch. Unschön ist, dass Sendung nicht ausgeliefert wurde sondern im Paketshop abgeholt werden musste.

Top Beratung

Erstklassige Beratung am Telefon, der Händler kennt seine Produkte. Perfekte Abwicklung. Gerne wieder.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wie schön und schön zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden sind. Dafür tun wir alles. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Schnelle Abwicklung und Lieferung

Nette Kontakt

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen. Viel Spaß mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüssen, Team Wallbox Discounter

5 Herinckhavestraat Hengelo 7557JJ

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen