Alles Bestens

Ware original verpackt. Schneller Versand.

Guter Preis.

Schnelle Lieferung.

Das Kabel ist nur als Reserve angeschafft worden

Es liegen keine Erfahrungen vor.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrter Manfred, Schade, dass Sie das Kabel nur als Ersatz verwenden. Dies ist jedoch kein Grund, unser Unternehmen und Produkt negativ zu beurteilen. Wir bitten Sie höflichst, die Bewertung zu entfernen. Schließlich könnte diese Bewertung für uns als Unternehmen in Zukunft schädlich sein. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Tolle Telefonate

Herr Heck ist supernett und hat sich immer prompt gekümmert. Vielen Dank

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung trotz der Verzögerung bei der Lieferung der Solarmodule. Es freut mich zu lesen, dass endlich alles geklärt wurde. Und dass Ihr Kontakt mit unserem Kollegen Mike sehr nett und hilfreich war. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Fast Delivery

fast deliver and good service due to return in case of problems

Thank you for your review! Kind regards, Team Wallbox Discounter

sehr zufrieden

schnell geliefert, Ware wie beschrieben

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Säule für Wallbox

Schnelle Lieferung und problemloses Handling!

Der Kontakt und die Bestellung über die Website hat super funktioniert

Die Kontakt und die Bestellung über die Website hat super funktioniert. Die Lieferung war auch OK. Die Ladesäule aus recyceltem Kunststoff macht einen soliden Eindruck, hätte ich so nicht erwartet. Die Verbindung zwischen Sockelplatte, Sockel und Säule, erfolgt über 30cm Lange verzinkte Schrauben. Da hätte ich Edelstahlschraube erwartet, da die Säule im Boden eingegraben wird. Die habe ich jetzt noch nachgekauft. Aufgebaut habe ich die Säule noch nicht, da mir für die Keba P40 die Bemaßungen der Kabeldurchführungen fehlen und Keba diese in den aktuellen Dokumenten (noch) nicht aufgeführt hat.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist! Mit freundlichen Grüßen, Wallbox Discounter

Netter Kontakt

Versand schnell und ohne Probleme

Super Ware guter Preis schneller Versand nach Deutschland

Super Ware guter Preis schneller Versand nach Deutschland

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Wallbox Discounter

Super Kabel

Hatte zuerst etwas bedenken, weil es doch ein Superpreis ist. Als ich die 15m Ladekabel in der Hand hatte, war alles super. Prima Qualität.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Wallbox Discounter

Schnell, mit der beste Preis, unkompliziert

Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Der Kundendienst hat sofort reagiert (Korrektur meiner Eingabe in der Lieferadresse). Ich konnte keinen anderen (seriösen) Anbieter finden, der günstiger war. Einfach toll!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Wallbox-Discounter

Beratung hätte besser sein können

Paket kam beschädigt an. Bei der Beratung per Mail wäre schön gewesen, darauf hin gewiesen zu werden, dass die Anzeigen des Kabels am Starkstromstecker sind. Das macht es für mich nicht so praktisch. Ich will das Kabel ja von einem Raum neben der Garage durch die Wand legen. LG

Support sehr gut.

Leider hat die Lieferung wohl durch das Verschulden der NL-Post nicht geklappt. Nach meiner Reklamation wurde mir sofort ein neuer Artikel zugestellt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Bestens

Reibungsloser Ablauf.Lieferzeit und bestellte Ware passte.

termingerechte Lieferung

Ware in Ordnung, alles bestens

Günstig und schnelle Lieferung

jhffhghgh

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Unkompliziert

Schnelle,Einfache,Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung

Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter

Auch wenn man mal einen.Fehler macht wir das Problem freundlich mit einen abgearbeitet ohne das es Nachteile für den Kunden gibt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder macht von Zeit zu Zeit Fehler. Wir werden dies so schnell wie möglich lösen;) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Rasche Lieferung und damit verbundener Sendungsinfos.

Sehr professionelle Bearbeitung des Auftrags.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hilfe als angenehm und sachkundig empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Gut, schnell und günstig

Gewählt wegen guter Preise der gewünschten Wallbox. Bestellung und Lieferung waren problemlos und schnell. Kleiner Dämpfer: Originalverpackung war bereits geöffnet und wieder verschlossen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

befriedigend

Betriebsanleitung nur online erhältlich

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind ein Unternehmen, in dem Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle spielt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unsere Betriebsanleitungen nicht zu drucken. Sondern sie online zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Faire Preise, rasche Lieferung, gut organisierte Abwicklung. Empfehlenswert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Stecker und Kabel wirken hochwertig und der Ladevorgang startet zuverlässig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Kommunikation und Bearbeitung gut.

Ein deutsches Manuel hätte ich mir gewünscht.

Company details

5 Herinckhavestraat

Hengelo 7557JJ

074-7002114

[email protected]

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen