Support sehr gut.

Leider hat die Lieferung wohl durch das Verschulden der NL-Post nicht geklappt. Nach meiner Reklamation wurde mir sofort ein neuer Artikel zugestellt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Bestens

Reibungsloser Ablauf.Lieferzeit und bestellte Ware passte.

termingerechte Lieferung

Ware in Ordnung, alles bestens

Günstig und schnelle Lieferung

jhffhghgh

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Unkompliziert

Schnelle,Einfache,Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung

Sehr guter Service und freundliche Mitarbeiter

Auch wenn man mal einen.Fehler macht wir das Problem freundlich mit einen abgearbeitet ohne das es Nachteile für den Kunden gibt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jeder macht von Zeit zu Zeit Fehler. Wir werden dies so schnell wie möglich lösen;) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Rasche Lieferung und damit verbundener Sendungsinfos.

Sehr professionelle Bearbeitung des Auftrags.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Hilfe als angenehm und sachkundig empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Gut, schnell und günstig

Gewählt wegen guter Preise der gewünschten Wallbox. Bestellung und Lieferung waren problemlos und schnell. Kleiner Dämpfer: Originalverpackung war bereits geöffnet und wieder verschlossen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

befriedigend

Betriebsanleitung nur online erhältlich

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind ein Unternehmen, in dem Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle spielt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unsere Betriebsanleitungen nicht zu drucken. Sondern sie online zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Faire Preise, rasche Lieferung, gut organisierte Abwicklung. Empfehlenswert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck. Stecker und Kabel wirken hochwertig und der Ladevorgang startet zuverlässig.

Antwort des Geschäftsinhabers

Kommunikation und Bearbeitung gut.

Ein deutsches Manuel hätte ich mir gewünscht.

Von der Bestellung zur Lieferung ging alles schnell und zuverlässig

Eine Bedienungsanleitung bei dem Gerör wäre sinnvoll

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Sehr schnelle Lieferung. Kompetente Hilfe.

Alles bestens.

Super Service

Habe ein balkonkraftwerk gekauft und selbst abgeholt. Der email Kontakt war hervorragend und auch vor Ort alle super freundlich und hilfsbereit Empfehle gerne weiter Gruß Andree

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Ihnen der Kontakt so gut gefallen hat. und wünsche Ihnen viel Freude mit dem Solarmodul-Set. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Sehr schnell und alles geliefert wie bestellt! würde immer wieder dort bestellen!

Wenn ich wieder etwas brauche, immer diesen Shop!

Antwort des Geschäftsinhabers

vielen Dank für Ihre Bewertung! :) schön zu hören, dass Sie zu Ihrer Zufriedenheit bedient wurden. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Perfekt

Kommunikation, internationaler Versand schnell und korrekt

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Erfolg beim Laden mit der ABL 11kW Ladestation. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Lieferung zuverlässig, zeitnah und günstig.

Alles wie vom Besteller erwartet.

Breites Produktangebot, etwas unübersichtlich

Website ist etwas unübersichtlich gestaltet, mein gekauftes Produkt ist gut.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie das Produkt mögen. Viel Spaß beim Laden mit Ihrem verstellbaren ChargeXpert Ladegerät. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Gutes Produkt, Ware entspricht der Beschreibung

Sehr freundliche Beratung und schneller Versand

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung! ChargeXpert Typ 2 auf Typ 2 - 11 kW - Ladekabel Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Alles OK

Alles Ok

Antwort des Geschäftsinhabers

Dank voor uw beoordeling! Veel laadplezier van uw Type-2 laadkabel. Met vriendelijke groet, Team Wallbox Discounter

Schnelle Lieferung, top.

Schnelle Lieferung, leider gebrauchte Ware erhalten

Das Paket wurde schnell versendet. Der Preis war auch sehr günstig. Leider ist die My Energy EDDI offensichtlich schon einmal ausgepackt worden. Auf dem Gehäuse sind Kratzer, die Folie auf dem Display sah zerkratzt aus. Die Lasche zum Abziehen der Folie klebte schief mitten drin. Das Display hat glücksweise nichts abbekommen. Die Schrauben für die Kabel-Zugentlastungen fehlen. Für B-Wäre finde ich den Zustand völlig OK. Aber ich habe eben keine B-Wäre gekauft. Preislich ist somit die Eigenschaft als günstig nicht haltbar. Zu erwähnen ist allerdings, dass ich das Gerät trotzdem verbaut habe und dem Händler keine Möglichkeit gegeben, nachzubessern. Nachtrag.... Schon einen Tag nach der Bewertung meldete sich der Händler, sprach sein Bedauern aus und besserte mit einem Rabatt nach. So sollte es sein. Danke.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Eddi in diesem Zustand vorgefunden wurde. Wir entschuldigen uns dafür. Wir haben sehr strenge Anforderungen für alle unsere Produkte. Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden, um dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Disocunter

Gutes Produkt, schnelle Lieferung

Kauf, Lieferung und Kommunikation waren einwandfrei. Die Qualität der zum Download angebotene Bedienungsanleitung der "ChargeXpert einstellbare Mobile Ladestation - Typ 2 - Schuko" lässt jedoch zu wünschen übrig - übrigens in allen Übersetzungen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback (auch per E-Mail). Wir werden das Manual überprüfen und bei Bedarf anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox-Discounter

Passt

Macht was ein Ladekabel halt so macht. Kabel und Box fühlt sich wertig an. Langzeiterfahrung steht noch aus.

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen