Im Gegensatz zu anderen Lieferfähig aber schlechte Kommunikation

In der aktuellen Situation ist es schon hervorhebenswert wenn man auch beliefert werden kann. Das gilt leider nicht für alle Lieferanten. Was mir gar nicht gefallen hat, es gibt weder eine Bestell-Bestätigung nach der Bestellung noch eine Lieferzusage noch eine Rechnung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die Bewertung Herr Kraml. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider ist beim Online-Versenden Ihrer Dokumente ein Fehler aufgetreten. Glücklicherweise konnten wir dies mit Ihnen klären. Wir entschuldigen uns noch einmal und wünschen Ihnen viel Glück mit Ihrem Hub ;) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Sehr gut!

Ich war auf der Suche nach einer Wallbox, brauchte die auch relativ schnell, zumal man ja oft von Lieferengpässen hört und liest. Dann wurde ich bei euch fündig und innerhalb von 5 Tagen (inkl. Wochenende) war das Teil da. Vielen Dank!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr schön zu lesen, dass wir Ihnen so schnell eine passende Wallbox zur Verfügung stellen konten. Vielen Dank für die schönen Worte und Bewertung Andreas. Viel Komfort von die Besen Smartcharge Wallbox. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

alles super

alles super gelaufen, von der Beratung bis zur Auslieferung

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr schön zu lesen Franz. Vielen Dank für die schönen Bewertung. Viel Komfort von die Besen Ladestation ;) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Hervorragende Anwicklung.

Sehr empfehlenswert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, danke für Ihr Review Georg Josef Alois! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Schnell, problemlos, einwandfreie Ware.

Die Bestellung war problemlos, die Lieferung erfolgte schnell, die Ware wie beschrieben. Eine gedruckte Betriebsanleitung wäre toll gewesen; aber sonst Alles top.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Brigitte! Das wissen wir sehr zu schätzen. Die Ladestation wird Ihnen sicherlich passen. Viel Komfort von die Besen Smartcharge Ladestation! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Bestens funktioniert, rasch, gut verpackt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, danke für Ihr Review Stefan! Viel Komfort von die Besen Ladestation. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Schnell, zuverlässig und günstig

Ich habe ein 10 Meter Ladekabel Typ 2 11 kW 3-Phasen 16A für meine Vestel EVC04-AC11 Wallbox gesucht und das günstigste hier gefunden. Der Preisunterschied inklusive Versand beträgt zum nächstbesten Angebot 60€. Die Qualität sieht ordentlich aus. Getestet habe ich es noch nicht, da ich noch kein Elektrofahrzeug für die Starkstrombetankung habe.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung David! Das wissen wir sehr zu schätzen. Die Ladekabel wird Ihnen sicherlich passen. Viele sichere Kilometer mit Ihrem neuen Elektroauto ;) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Ganz schneller unkomplizierter Ablauf!

Gute Produktbeschreibung, übersichtlicher Shop, schneller Zahlungsablauf bei Vorkasse und schnelle Lieferung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr schön zu lesen Stefan. Vielen Dank für die schönen Worte und Bewertung. Viel Komfort der Besen Wallbox. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Hat alles bestens geklappt.

Wie versprochen prompt geliefert,

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr schön zu lesen, danke für Ihr Review Christian! Viel Komfort der Zappi Ladestation. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Schnell und unkompliziert

Trotz Lieferung von NL nach Deutschland hat alles wunderbar funktioniert.

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, danke für Ihr Review Rüdiger! Großer Komfort mit Ihrem Hub. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Sehr schnelle Lieferung der Wallboxdiscounter, ohne Probleme.

Auch bei der 2ten Bestellung, wiederum alles bestens. Ordentliche Verpackung, sehr schnelle Lieferung. Weiter so.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr schön zu lesen Josef. Vielen Dank für die schönen Worte und Bewertung. Vielen Dank auch für Ihre zweite Bestellung und viel Komfort der Besen Ladestation. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

alles super

Hat alles super geklappt, top Qualität und turboschnell

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, danke für Ihr Review Uwe! Viel Komfort von die Besen PCD020 Mobile Ladestation. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Ich hatte Zubehör für unsere Zappi Wallbox bestellt und alles wurde schnell innerhalb von 3 Tagen geliefert. Ich hatte noch Fragen und diese wurden von Lotte gleich im Online Chat beantwortet. Das ist toll! Vielen Dank!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr schön zu lesen Jan. Vielen Dank für die schönen Worte und Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Schneller Service sogar am Sonntag

Keine Wünsche sind offen geblieben. Sehr schnelle Lieferung und Top Service!

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr schön zu lesen Benjamin. Vielen Dank für die schönen Worte und Bewertung Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Guter Service

Nachdem GLS länger als erwartet für die Lieferung benötigt hat, war der Service von Wallbox Discounter sehr gut. Shop ist zu empfehlen!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Review Wolfried! Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Toller Laden mit einem sehr schnellen und kompetenten Service.

Ich habe bei meinem bis dato ersten Einkauf wirklich durchweg gute Erfahrungen machen dürfen. Die Lieferung war in zwei Tagen bei mir und die sehr schnellen Reaktionszeiten ( auch an einem Sonntag!!!) bei Anfragen wird man wahrscheinlich nicht oft finden. Es wurde in deutsch auf meine Fragen kompetent und kundenorientiert geantwortet bzw. geholfen. Ich kann nur sagen, ein wirklich toller Laden. Bitte macht weiter so!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Thomas! Das wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Die Zappi Ladestation wird Ihnen sicherlich passen. Viel Komfort von die Ladestation. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Super schnelle Lieferung 100 Punkte

Sehr guter Aufbau der Internet Seite, wir benötigten schnell ein Notladekabel für einen Renault ZOE, Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr schön zu lesen. Vielen Dank für die schönen Bewertung. Viel Komfort der Notladekabel. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

telefon. Beratung, Versand, Produkt

alles super....

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, danke für Ihr Review Sabrina! Viel Komfort von die Besen Ladestation. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Perfekt, Schnell und günstig

Alles schnell und günstig geliefert....

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, danke für Ihr Review Markus! Viel Komfort von die Besen Ladestation. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

perfekte Lieferung, kompetenter und außergewöhnlich schneller Kontakt zum Shop möglich.

Gerät kam super verpackt und schnell an. Eine notwendige Formularanpassung konnte in direkter Zusammenarbeit mit dem Shop sofort und kompetent erledigt werden. In Zeiten von Warteschleifen und Automatismen eine echte Wohltat!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Jürgen! Das wissen wir sehr zu schätzen. Schön zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat :) Die Ladestation wird Ihnen sicherlich passen. Viel Komfort von die Ladestation. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

gerne wieder

schnell und gut

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, danke für Ihr Review Mario! Viel Komfort von die Besen Wallbox. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

besser geht es nicht!

Ich hatte meine Adresse aus Versehen falsch angeben. Die Mitarbeiter von Wallbox Discount waren sehr hilsbereit und engagiert mir zu helfen. Sendung wurde an die korrigierte Adresse gesendet und geänderte Rechnung kam auch sofort. Eine Servicequalität und Kundeorinetierung die ich von anderen Onlin-Shops so noch nicht erlbt habe. Wirllich PERFEKT !!!

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung Thorsten! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Das wissen wir sehr zu schätzen. Die Ladestation wird Ihnen sicherlich passen. Viel Komfort von die Ladestation. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Reibungsloser Chat und Bestellung!

Reibungsloser Chat und Bestellung!

Antwort des Geschäftsinhabers

Super, danke für Ihr Review Volker! Viel Komfort von die myenergi-Produkte. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Super kompetente Abwicklung

Ich freue mich, dass ich mich für Wallbox Discounter entschieden habe. Super funktioniert obwohl überall anderst lange Lieferzeiten. Hier nicht, gerade mal nach 4 Tagen hatte ich meine Wallbox. Danke top Leistung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr schön zu lesen Christian. Vielen Dank für die schönen Worte und Bewertung. Das wissen wir sehr zu schätzen. Viel Komfort der Ladestation! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

alles bestens

Der bestellte Hub für die Zappi-Wallbox war lieferbar und wurde innerhalb 3 Tagen geliefert. Bin mit der Ware und der Versanddauer vollends zufrieden. Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr schön zu lesen. Vielen Dank für die schönen Worte und Bewertung Martin! Viel Komfort der Hub für die Zappi-Wallbox. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Über Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.

Kiyoh Bewertungen