Lieferung schneller als erwartet.

Die Lieferung kam schneller als erwartet.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung Roland! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung so zufrieden sind, wir versuchen uns auch darin zu profilieren ;) Wir wünschen Ihnen viel Komfort bei Ihrer Bestellung :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Sehr netter Kontakt

Alles super und sehr nett

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung Daniel! Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem angenehmen gegenseitigen Kontakt so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Komfort bei Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

super

Termin der Ware sehr pünktlich und gut!

Vielen Dank für deine nette Bewertung, Horst! Es ist schön zu hören, dass Sie eine zufriedene Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Ladekomfort mit Ihrem neuen Einstellbare Mobile Ladestation von ChargeXpert :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Ich wurde sehr gut Beraten und bei dem Kauf unterstützt

Besonders Herr Beekman, hat sehr schnell und zuverlässig auf meine Fragen geantwortet und mir super weitergeholfen. Vielen Dank

Vielen Dank Viktoria für Ihre nette Bewertung und die Worte über unseren Kollegen Herrn Beekman. Im Namen von ihm und dem Team Wallbox Discounter nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und schön zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Leichtigkeit beim Laden Ihrer neuen Zappi-Wallboxen und viele sichere elektrische Kilometer :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Zappi Lan Modul

Alles Bestens, gerne wieder!

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung Wolfgang! Wir wünschen Ihnen viel Komfort mit Ihrem bestellten Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Gute Qualität zum fairen Preis

Der Ablauf lief einwandfrei fragen die nicht direkt beantwortet werden konnte würden innerhalb kürzester Zeit per Mail beantwortet. Gerne wieder

Danke für deine nette Bewertung Patrick! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis des Produkts so zufrieden sind. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unsere Dienstleistungen gefallen haben, dafür tun wir es. Wir wünschen Ihnen viel Ladekomfort mit Ihrem neuen ChargeXpert Ladekabel :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Professionelle Abwicklung

Der gesamte Bestellvorgang meines neuen Ladekabels, die Kommunikation und die Lieferung waren professionell, schnell und erfolgten zu meiner vollen Zufriedenheit. Der bestellte Artikel macht einen qualitativ guten Eindruck.

Wie schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung und der Qualität unseres Mobile Ladestation so zufrieden sind. Vielen Dank für die schöne Bewertung Michael :) Wir wünschen Ihnen viel Ladekomfort mit Ihre Einstellbare Mobile Ladestation von ChargeXpert und viele sichere elektrische Kilometer! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Snelle levering, goed advies

Ook ideaal dat retourneren eventueel ook mogelijk is.

Bedankt voor uw mooie score Laura, dit waarderen we enorm! Fijn om te horen dat u zo tevreden bent over onze levering en het aangeboden advies. Mocht u toch ergens tegen aanlopen, laat het gerust weten. Wij staan dagelijks voor u klaar! Wij wensen u veel laadgemak van uw nieuwe Besen Smartcharge wallboxen en vele veilige elektrische kilometers :) Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Chinakram, aber guter.

Schnell geliefert, gut verpackt, alles heile. Das Gerät macht einen soliden Eindruck und geht auch. Hat ein kleines Display, was auch bei Sonnenschein noch gut ablesbar ist. Mit Anzeige von Eingangsspannung, Eingangsstrom, Ladezeit und momentaner Leistung. Außerdem wird noch die seit Ladebeginn abgegebene Energie in kWh angezeigt und zwar bis auf die dritte Stelle nach dem Komma - man sieht also sogar die Wattstunden. Habe das Gerät testweise an einer 1,5mm2 Verlängerungsschnur betrieben, die Verlängerungsschnur ist 20m lang. Am Gerät kommen dann nur noch 219 Volt an, es arbeitet klaglos weiter. Umschalterei auf kleinere Leistungen klappt prima und geht. Kann man weiterempfehlen

Vielen Dank für die schöne und umfassende Bewertung Hagen! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen so zufrieden sind. Auch gut zu hören, dass das Produkt mit einem Verlängerungskabel auf so große Entfernungen so gut funktioniert und das Display auch bei Sonneneinstrahlung gut sichtbar ist. Wir wünschen Ihnen viel Leichtigkeit beim Laden Ihrer neuen Bestellung und viele sichere elektrische Kilometer :)

Super einfach zu bedienen!

Mit dem schnellen Versand bin ich sehr zufrieden und habe mit dem Ladekabel die hiesige megaschlechte Ladesituation enorm verbessern können.

Sehr schön zu lesen Gudrun. Vielen Dank für die schönen Worte und Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und dass wir Ihnen ein gutes Ladegerät zur Verfügung stellen konnten, um Ihre Ladesituation zu verbessern. Dafür tun wir es! Viel Ladekomfort von Ihre neue Einstellbare Mobile Ladestation von ChargeXpert :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Goed maar kan beter...

Online besteld, want product was in stock, paar dagen later telefoon, onze excuses maar product is blijkbaar toch niet in stock. Op zich niet zo erg maar uitdrukkelijk gevraagd om ervoor te zorgen dat het product zeker niet op een maandag toekomt want dan zijn we normaliter nooit thuis. Dat was absoluut geen probleem, men zou er zeker rekening mee houden. So far, so good......en wanneer kwam het product toe? Jawel hoor, op een maandag, en omdat ik een zaterdagavond een acute lumbago ( spit ) had opgelopen zat ik toevallig thuis vast gekluisterd in de zetel, anders had de bezorger voor de deur gestaan. Communicatie binnen het bedrijf moet dus echt wel beter.

Bedankt voor uw mooie én uitgebreide (terechte kritische) beoordeling Francis! Helaas ging was er bij uw bestelling, de nodige interne miscommunicatie. Waar we ook nogmaals via hier, onze oprechte excuses voor aanbieden. Hopelijk gaat het verder met uzelf weer een stuk beter na de acute lumbago aanval. We wensen u verder veel laadgemak van uw nieuwe mobiele thuislader van ChargeXpert en vele veilige elektrische kilometers :). Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Alles Bestens

Funktion wie beschrieben,alles sauber verarbeitet

Sehr schön zu lesen Ilse. Vielen Dank für die schönen Worte und Bewertung. Viel Ladekomfort von Ihre neue Einstellbare Mobile Ladestation von ChargeXpert :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Werkt perfect zoals het hoort te zijn met dank aan wallbox discounter

Bedankt voor uw mooie score Rudy! Fijn om te horen dat de wallbox perfect werkt. Wij wensen u veel laadgemak van uw nieuwe Besen wallbox :) Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Gerne wieder alles OK

Alles von Wallbox super in Ordnung, GLS Service schlecht.

Sehr schön zu lesen Bernd. Vielen Dank für die schönen Worte und Bewertung. Leider ist bei GLS etwas schief gelaufen, wodurch sich Ihre Sendung verzögert hat. Glücklicherweise haben wir es bereits gut zusammen gelöst :) Viel Ladekomfort von Ihre neue Zappi V2.1 Wallbox :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Erstaunlich schnell und unkompliziert

Auch wenn die Zahlung via Paypal mehr kostet lief die Abwicklung sehr gut und alles zur besten Zufriedenheit. Für mein nächstes Kabel schau ich gerne wieder rein.

Vielen Dank für Ihre schöne Punktzahl Falk, das wissen wir sehr zu schätzen! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir hoffen, in Zukunft eine weitere Bestellung von Ihnen zu sehen ;). Weiterhin wünschen wir Ihnen viel Ladekomfort mit Ihrem neuen ChargeXpert Ladekabel! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Snel en keurig aangelegd

De apparatuur was snel in huis en de installateur heeft het twee weken later keurig aangesloten.

Bedankt voor uw mooie beoordeling Wouter! Fijn om te horen dat u zo tevreden bent over onze services én die van onze installatie partner. We zullen de complimenten doorgeven aan ze ;). Wij wensen u verder veel laadgemak van uw nieuwe Wallbox Pulsar Plus en vele veilige elektrische kilometers! Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Goed geregeld en komen afspraken na!

Wat mij vooral opviel is dat onze installateur ook zeer te spreken was over het feit dat ze gewoon ouderwets telefonisch te bereiken zijn, ook over technische zaken. Beviel hem prima, maakt hij niet veel meer mee!

Bedankt voor uw mooie beoordeling Michel, we waarderen het enorm dat u de tijd heeft genomen om ons te beoordelen! Fijn om te lezen dat zowel u als uw installateur tevreden zijn over onze services. Hier proberen we ons, daar wat het kan, ook in te onderscheiden ;) Wij wensen u veel laadgemak van uw nieuwe Besen wallbox en vele veilige elektrische kilometers! Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Sent on time

I ordered 3 CT Clamp for Harvi, because I have installed Solar system so I wanted to connect My Zappi charger so it can show generation using Harvi. and can charge my car using only generation. CT Clamps work as expected and delivery was on time as well. I have reduced 1.5 Stars because they have sent a used CT Clamp instead of new. when I open the box someone had already cut the cable and had marking with a pen which clearly shows that it's not new. but the 2 other were new.

Thank you for your good review Khalid! We were not aware that 1 of the 3 CT clamps had already been used. This is of course not the intention. Our sincere apologies for this! If you would like to exchange it for a new one, please let us know. Again our apologies and hopefully the CT clamps continue to work properly ;) Best regards, Team Wallbox Discounter

Snelle levering en duidelijke informatie.

Wallbox Discounter heeft een ruim en overzichtelijk assortiment en geeft duidelijke en betrouwbare informatie om een juiste keuze te maken. De levering is snel en probleemloos. Zo hoort een online verkoper zich te profileren.

Wat een ontzettende mooie review Jaap, hartelijk dank voor de mooie woorden en score! Fijn om te horen dat u zo tevreden bent over al onze services, hier doen we het uiteindelijk allemaal ook voor! Wij wensen u heel veel laadgemak van uw nieuwe Besen Smartcharge wallbox en vele veilige elektrische kilometers :) Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Sehr schnell und zuverlässig geliefert.

Der bestellte Artikel ist wie erwartet sehr gut ausgefallen. Er wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Ich kann diesen Shop nur sehr empfehlen.

Vielen Dank für deine nette Bewertung Detlef, das freut uns sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Produkt und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Laden Ihrer neuen Zappi V2.1 Wallbox und viele sichere elektrische Kilometer! Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Deskundig en snel

Ik kreeg een onderdeel dat al door anderen was gebruikt en ondeugdelijk was, dat was vervelend maar wel binnen een dag vervangen.

Bedankt voor uw mooie score Bert, dit waarderen we enorm! Er zat inderdaad een foutief onderdeel bij uw bestelling, gelukkig hebben we dit snel weten op te lossen. En kwam het juiste onderdeel snel bij u aan :) Wij wensen u veel laadgemak van uw nieuwe Zappi V2.1 wallbox en vele veilige elektrische kilometers gewenst! Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Zeer makkelijke website en supersnelle levering.

Zeer makkelijke website en supersnelle levering.

Bedankt voor uw mooie beoordeling Leon! Fijn om te horen dat de website gemakkelijk te gebruiken was en dat u uw bestelling snel heeft weten te ontvangen. Wij wensen u veel laadgemak van uw nieuwe Besen RFID Wallbox :) Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Hervorragende Dienstleister

Eine absolute Weiterempfehlung!

Vielen Dank für deine nette Bewertung und deine Worte Axel! Das wissen wir sehr zu schätzen und es tut uns sehr gut :) Mit freundlichen Grüßen, Team Wallbox Discounter

Erg goed

Vlot, zelf verkeerd besteld, na telefonisch contact werd dat gauw opgelost, zodat ik de juiste bestelling in huis kreeg.

Bedankt voor de mooie score Bram, dit waarderen we enorm! Fijn om te horen dat we u snel hebben weten te voorzien van de juiste wallbox en dat u tevreden bent over onze services. Veel laadgemak van uw nieuwe Duosida wallbox :) Hartelijke groet, Team Wallbox Discounter

Zeer prettig en deskundig

Heel fijn via de telefoon en goed advies gekregen. Ook snelle opvolging. Ga zo door!

Bedankt voor uw mooie beoordeling Caspar! Fijn om te lezen dat u zo tevreden bent over onze services en dat u bent voorzien van duidelijk advies. Wij wensen u dan ook alvast veel laadgemak van uw nieuwe Besen Smartcharge wallbox en vele veilige elektrische kilometers! Hartelijk groet, Team Wallbox Discounter

Over Wallbox Discounter

Wallbox Discounter B.V. heeft de voordeligste laadpalen van de BeNeLux. Daarbij is de service natuurlijk erg belangrijk en willen wij graag laten zien wat onze klanten van ons vinden en hoe trots wij op onze service zijn. Heeft u vragen, opmerkingen of een klacht? Alles wordt direct opgepakt en snel beantwoordt. Ben jij ook zo tevreden met ons product en/of service? Dan zien we een beoordeling graag tegemoet natuurlijk. Niet tevreden, neem dan direct contact met ons op.