Great and easy solution!

We have Installed 2 white "clear view" Sun Eclipse on two tall windows on the sunny side. The glass is not getting hot even in the sun anymore! Since this is a home office place, it was very important to have light and not much heat from the sun. The installation was super easy and took us 10-15 minutes. Recommended!

Ausgezeichnet

Perfekte Lösungen für Fenster ohne Rollladen.

• Farbe Anthrazit

Super zufrieden

Endlich..... komme ich dazu ein fettes Lob zu schreiben. Ich genieße seit 2 Wochen, auch an sehr heißen Tagen, mein kühles Wohnzimmer. Meine Wahl, Innenmontage der Schirme, in kieselgrau bei optimaler Sicht, war genau richtig. Schon bei Kontaktaufnahme war ich davon überzeugt, Sun Eclipse liefert mir, was ich woanders so nicht bekomme. Kompetente und schnelle Beratung. Das wünscht sich jeder Kunde. Auch meine Fragen bezüglich des abgeschrägten Fensters wurden schnell geklärt. Überhaupt kein Problem. Zum genannten Termin kamen beide Schirme. Ich war ja sehr gespannt. Also, schnell ausgepackt und schnell montiert. Super easy! Ich bin zu 100 % zufrieden. Auch mit dem Preis. Und .... der Slogan stimmt auch zu 100 %. Sun Eclipse. Der Hitze Herr werden. Leider konnte ich im linken Fenster die alte Folie doch nicht entfernen. Daher erscheint der Schirn etwas dunkler. Macht aber nichts. Haftet alles!

• Farbe Kieselstein

Guter Service/Lieferung

Wir haben unsere breite Fensterfront im Wohnzimmer mit Suneclipse ausgestattet, da es bei heißen Außentemperaturen recht schnell warm im Wohnzimmer wurde mit ca. 28 Grad. Bestellung/Lieferung/Nachlieferung (ein Teil fehlte) unproblematisch und gut. Das Anbringen auch recht einfach. Nur die gewünschte Wirkung erzielen sie leider nicht. Es wird höchstens 0,5 - 1 Grad weniger erreicht, da habe ich mir etwas mehr erwartet.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

diverses zu weißer Jalousie innen

am besten funktioniert die Sichtschutzfunktion - zum Sonnenschutz kann ich nichts sagen, weil von aussen Folie aufgebracht ist und innen die Scheibe bemalt ist. allerdings empfinde ich die Abdeckung für zu klein trotz genauer Messung und tiefem Rahmen der schräg verläuft, weshalb Ritzen entstehen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein
  • Farbe Weiß

Wirkt sehr gut kühlend, Durchsicht aber nicht so angenehm.

Der Raum mit dem Südseite-Fenster heizt sich nicht mehr so auf, die Wirkung ist absolut da! Das ist sehr positiv und angenehm. Anbringung war auch nicht schwierig. Das einzig negative: Wenn man hinaussehen möchte wird einem (mir und mehreren Personen) leicht schwummerig, da es die Sicht doch beeinträchtigt. Insbesondere an dem Fenster wo noch ein Fliegengitter davor ist. Dort überlagern sich die zwei Gitter zu einem unangenehmen "Wellenbild". Wenn man aber durch die Hitzefenster nicht so oft hinaussehen möchte ist dieser Sonnenschutz wirklich eine gute recht effektive Variante.

• Farbe Schwarz

Unkompliziert, kompetent, freundlich

Gute Beratung, schnelle Antworten, Sunscreens wie beschrieben. Gehen auf alle Wünsche und Änderungen ein.

• Farbe Beton

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Gute Qualität

Einfache Bestellung, leider langsame Lieferung (durch PostNL), einfache Montage, gute Sonnenundurchlaessigkeit

• Sonnenschutzvariante k.A.
  • Farbe k.A.

Sehr gutes produkt

Ich bin begeistert von dem sonnenschutz. Sehr gute bediener-anleitung . Gut anzubringen und sieht gut aus. Vielen dank , ich werde sie gerne weiterempfehlen. Mit lieben grüssen .

perfekte lösung!

das funktioniert wirklich! bin völlig begeistert!

Sehr zufrieden.

Installation einfach . Die Beschreibung war verständlich. Qualität wie beschrieben und gut. Sehr zu empfehlen, auch wegen der inviduellen Maße.

• Farbe Weiß

Der Sonnenschutz für AUßEN am Fenster ist super gegen Hitze!

Die Beschreibung zur Befestigung ist klar! Passt perfekt an unsere schrägen Dachfenster oben vom Haus. DANKE!

Top Produkt

Super Produkt, relativ schnelle Lieferung sowie einfache Montage. Merkliche Abkühlung, da bei mir im Schlafzimmer von morgens bis abends die Sonne drauf scheint und leider kein Rollo vorhanden ist . Gerne wieder

Schnelle Lieferung und Montage, schickes Aussehen

Funktioniert gut, ist aber ziemlich teuer. Ohne Probleme kann man Ersatzteile nachbestellen. Stoff hätte in der Länge und Breite gerne 1 cm mehr haben können.

unkompliziert, schnell und einfach

Habe den Sonnenschutz für unseren Wintergarten bestellt. War ganz einfach zu montieren und passt super, jetzt können wir raussehen, niemand kann rein schauen und es ist definitiv kühler geworden.

• Farbe k.A.

18 State Veldhoven 5509NX