Schnelle Lieferung, perfekte Qualität, super Preis

Allesamt zufrieden.

Daumen hoch!!!!!!

Hat alles wuderbar geklappt, Penninghof kann ich sehr gerne weiter empfählen!

Sehr freundliche und persönliche Beratung

Sie verschicken sehr interessante Angebote,welche sehr personalisiert sind. Ich habe in der Vergangenheit eine Sendung zurück geschickt und die Rückzahlung der Ware hat sehr gut geklappt

Nicht zu empfehlen

ich habe Stiefelletten von der Fa. AGL (lt. Beschreibung) bestellt. Es handelt sich offenbar um eine andere Marke. Es war Größe 39 bestellt, gekommen ist ein rechter Schuh in 39 und ein weiterer rechter Schuh in 38. Und jetzt soll man noch 5 € für die Rücksendung bezahlen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Rohde, Vielen Dank für Ihre Antwort an Kihoh. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen großen Fehler. Ich gehe davon aus, dass Sie die Stiefeletten bereits zurückgeschickt haben. Wir haben Sie gleich kontaktiert, um diesen Fehler zu beheben, und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundliche Gruße, Joha nKundenservice Penninkhof.de

Alles korrekt und schnell geliefert

Immer gute Erfahrungen gemacht. Ware kommt schnell und bisher immer gemäß Bestellung.

Sehr schöne Hose.

Gerne wieder.

Schneller Service

Sehr ordentliche Verpackung der Ware

Bestellung pünktlich,zuverlässig,fehlerfrei,preisgünstig

Das war meine erste Bestellung,ab jetzt immer wieder gerne.

Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt.

Der Versand der Bedtellung erfolgte schnell und die Ware war sorgfältig verpackt. Top !

PERFEKT!

Sehr breit gefächertes, attraktives Sortiment, super Ware, perfekte , schnelle Abwicklung, extrem freundlicher (telefonischer) Kundenservice .

Das Unternehmen weiß wie man Kunden glücklich macht!!!

Service sehr vorbildlich!! Gesamte Kaufabwicklung problemlos..immer! Lieferung schnell und ohne Probleme!!! Ein wirkliches Kompliment an das Unternehmen!!!

Alles bestens !

Versand und Produkte einwandfrei

Ausgezeichnet

Es hat alles wunderbar geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung super schön eingepackt hat einfach Spaß gemacht

alles oK

s. oben

Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Bestellt, schnell geliefert, schön verpackt.

Anspruchsvoll und hochwertig!

Perfekte Ware, toll und liebevoll verpackt, Informationen zur Bestellung und Lieferung 1A!! Sehr zu empfehlen!

Best Service ever

Ich bin echt begeistert von penninkhof. Sooo liebevoll verpackt mit neuem Katalog der Modemarke high. Und super schnell geliefert. Hatte es in nur 4 Tagen. Vielen Dank für alles und schöne Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüße aus Wien. Ursula Berger

Klasse wie immer

Wie immer sehr gut .Sehr schnelle Lieferung. Guter Service

Excellence in all aspects

Thank you for a wonderful purchase experience. Will be back soon.

Sorgfältig verpackt und zum guten Preis schnell geliefert

Sorgfältig verpackt und zum guten Preis schnell geliefert. Stiefel waren hübsch in Penninkhof-Papier eingeschlagen.

Super Shop, alles klappt wunderbar

Tolles Angebot; ich kaufe gerne dort ein, insbesondere die Kleider der Marke „High“. Es klappt alles zuverlässig!

sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und Passform! Gerne wieder!

sehr zuvorkommend und Kundenfreundlich!

5x Mail gesendet alle Retoure -Adresse stimmt nicht

Telefonisch war der Kundendienst sehr freundlich! Aber bis heute keine Bestätigung für meinen Kauf auf Rechnung ?????? Bestellnummer 68606 vom 30.11.2020- 11.18:45-nicht möglich????? Alle e-mails kommen Retour- Adresse nicht bekannt, Mehrfache Mail gesendet immer Retour, Fax-Nummer auch nicht zu ermitteln!!!!!!! Bin sehr enttäuscht. MFG RK

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ausgezeichneter Service!

Prompt und sehr guter Service!

Toller Shop, tolle Designer, sehr schöne Ware

der Slogan: Leidenschaft für Mode trifft zu 100% zu. Alles mit Liebe verpackt, schneller Versand und netter Kontakt. Sehr große Auswahl von dem Luxuslabel High. Eine außergewöhlich schöne Mode, die auch für den Alltag sehr gut zu tragen ist. Elegant und sportlich zugleich. Gerne nutze ich auch die Rabattaktionen :))

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden