gut

ich bin mit penninkhof sehr zufrieden, bestellung , versand und auch wenn man probleme hat, das alles klappt sehr gut, allerdings finde ich wenn man etwas zurückschickt 12,95 euro bezahlen zu müssen, stark übertrieben. ich persönlich würde mehr bei penninkhof bestellen, aber diese hohen gebühren schrecken ab, deshalb kann ich sie auch nicht weiterempfehlen, weil niemand aus meinem bekanntenkreis bereit ist soviel geld zu bezahlen und eine andere form des bezahlens kommt nicht in frage.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Schwarz, Vielen Dank für Ihre Bewertung und gut zu lesen, dass Sie mit den Lieferungen zufrieden sind. Wir bitten um einen Beitrag von 5 € für eine Rücksendung. Der Grund, warum Sie 7,95 € extra bezahlt haben, ist, dass Sie Klarna als Zahlungsmethode gewählt haben. Normalerweise ist diese Zahlungsmethode kostenlos. Wenn ein Kunde jedoch mehr als viermal bestellt hat und einen Rückgabeprozentsatz von mehr als 50% hat, bitten wir diesen zusätzlichen Betrag, die Kosten von Klarna teilweise zu decken, wenn der Kunde weiterhin über Klarna bezahlen möchte. Dies liegt daran, dass die Kosten für Klarna sehr hoch sind und wir diese Kosten bei einer Rücksendung nicht zurückerhalten. Als Kunde haben Sie immer die Wahl, eine andere kostenlose Zahlungsmethode zu wählen. Wir respektieren Ihre Enttäuschung, hoffen jedoch auf Ihr Verständnis, dass wir die Kosten von Klarna für hohe Rücklaufquoten nicht vollständig tragen können. Mit freundlichen Grüßen, Johan Penninkhof

Immer wieder gerne !!!

Sehr schönes Sortiment - ich finde immer tolle Kleidung. Die Ware wird sehr schnell geliefert - Ablauf ohne Komplikationen

Der Lieferservice lieferte einwandfrei.

Alles okay,Lieferservice einwandfrei.

Sehr schnelle Lieferung

Alles bestens

mein Kauf verlief ausgesprochen zuverlässig und zügig ohne jegliche Probleme

Es war mein 1. Kauf dort. Nach 2 Tagen traf die Ware sehr liebevoll verpackt ein. Ich bin sehr angetan und werde auch zukünftig dort kaufen.

Vielen Dank - Ein wunderschönes Kostüm !!!!

Vielen Dank für die SEHR SCHNELLE !!!!! Lieferung.

Schnelle Lieferung Topware

Liebevoll verpackte Ware schnelle Lieferung !!

Tolle Ware, super Preis!

Schnelle Lieferung!

alles perfekt

superschnelle Lieferung, toller Artikel

Empfehlenswert ausser!

Versand hat sehr gut geklappt. Leider entsprach die Farbe Anthrazith von der Jacke A. Goertz nicht meiner Erwartung von schwartz, daher habe ich sie ihnen zurück gesendet. Dabei wurde ich über ihre Internetseite leider an UPS weitergeleitet, ich habe per Internet 11,00 Euro gezahlt. Die Buros von UPS sind aber hier in Luxemburg telefonisch unerreichbar und die Abgabestelle die hier in Esch angegeben wurde, existiert gar nicht mehr! Im Nachhinein habe ich dann ihr beigefügtes Blatt für DHL gesehen und habe ihnen so das Paket zurück geschickt no 73013

Perfekter Service :-) !

Tolle Artikel, schneller Versand, rundum ein perfekter Service!

Super schnelle Lieferung

Gerne wiede

Schnelle Lieferung, beste Qualität

Unkompliziert, kompetent

Geschmackvolle Bekleidung, zügige Abwicklung.

Ich mag die Blazer von ML Collections, die ich in Deutschland noch nicht gesehen habe. Bei den AGL-Schuhen, die ich ebenfalls sehr gerne trage, habe ich bei Penninkhof mehr Farben gefunden als in anderen Stores.

Perfekter Service, gerne wieder, mit Sicherheit!!

Hallo Penninkhof-Team So wünscht man sich die Kundenbeteuung. Schnelle Lieferung ist immer perfekt. Die Schuhe sind traumhaft bequem, Arche halt.

schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, komplikationslose Abwicklung. Tolle Ware zu einem super Preis.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, gute Kommunikation hinsichtlich Lieferverfolgung, liebevoll verpackt

Einfache Bestellung

Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt!!!

Sehr guter Internetauftritt mit ausgefallener Mode. Sehr schnelle Auftragsabwicklung mit Statusmeldung, liebevoll verpackt. Da freut man sich auf das Auspacken!

Hervorragend

Unproblematische Abwicklung und schnelle Lieferung. Erstklassige Ware.

Alles super geklappt

Wunderschön eingepackt Sehr edel

Prompte und kundenfreundliche Bedienung

Alles bestens nettes Verkaufsgespräch

Sehr empfehlenswert!

Produkt wie angegeben und blitzschnelle Lieferung in bester Verpackung. Gern wieder!

Ich war rundum zufrieden

Habe zu ersten mal bei Penninghof bestellt. Alles hat perfekt funktionier. Bin sehr zufrieden.

Sehr gut

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden