Artikel ist super.

Schnelle Lieferung.

Alles BESTENS

Wunderschöne Schuhe, günstiger Sale Preis und superschnelle Lieferung. Sehr empfehlenswerter Shop*****

Schneller Versand, liebevoll und edel verpackte Ware, bin sehr zufrieden!

Alles sehr gut!

toller Online Shop

Schnelle Lieferung-unkomplizierte Retoure-alles perfekt

Alles bestens

Schöne Ware, guter Preis, sehr schnelle Lieferung

alles prima!

Wie immer, alles bestens, gerne wieder!

Gute Qualität des Produkts!

Aus früheren Bestellungen kann ich Ihnen eine ausgezeichnete Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen bestätigen.

Unkompliziert

Von der Auswahl des Artikels bis zur Lieferung unkompliziert.

Toller Service und wunderschöne Kleidung

Toller Kundenservice, schnelle und einwandfreie Lieferung, immer wieder gerne bestelle ich bei Penninkhof :-)

Siehe unten

Zügige, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung, nebst exquisiter Ware in ebensolcher Verpackung.

Schnelle Lieferung

Sehr liebevoll verpackt. Tolle Schuhe. Ich bin super zufrieden.

Bin sehr zufrieden

Habe das bei Ihnen gefunden wonach ich gesucht habe. Schnell und prompte Lieferung. Hat alles geklappt. Danke.

Besser geht es nicht!

Tolle Produkte, toller Service, alles bestens.

Sehr empfehlenswert

Alles super gelaufen: sehr schöne Ware, einwandfreie une schnelle Lieferung.

Schnell und bestens verpackte Ware!

Der Online-Shop ist gut aufgebaut, Bestellvorgang war einfach, die Ware war extrem gut eingepackt und somit bestens geschützt, Lieferung war sehr schnell da! Danke!

Tolles Produkt.

Habe leider nicht auf die Kleidlänge geachtet und es ist mir zu kurz. Aber alles in allem ein sehr schönes Kleid.

Fast Gut

Schnelle Bearbeitung, guter Service, die Ware war sehr gut verpackt und wurde auch sehr schnell geliefert . Leider war die Qualität der Ware, in meinem Fall 2 Kleider nicht so wie erwartet von diesem Markenprodukt… schlechte Verarbeitung und das zu dem Preis.

Alles war bestens!

Alles war bestens!

promt und bestens

zum ersten mal bestellt und war super zufrieden

Wie immer toller und schneller Service.

Ich bin begeisterte Kundin und kaufe immer wieder sehr gerne bei Penninkhof ein. Toller Service, tolle Artikel, sehr liebevoll verpackte Pakete, schnelle Lieferungen. Ich kann Penninkhof nur empfehlen. Herzlichen Dank an das gesamte Penninkhof-Team!

Zuverlässig und Schnell

Schnelle Erfüllung der Bestellung, zuverlässige Versendung und gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Sehr rasche zuverlässige Lieferung

Erfreulich gut und persönlich!

Sehr zuverlässig und korrekt

Geschäftliche Abwicklung ohne Probleme

great service

I have bought a dress and a jacket from my favorite Label Rundholz. It was a good price and a good service with mail-information about all and payment options, e.g. The parcel that arrived very quickly was wonderful. It was packed/wrapped in better then b irthday and Christmas together, really wrapped with love. I thank you so much! This is a really advisable great shop!

Lieferung kommt schnell. Guter Service.

Schnell und zuverlässig

Kiyoh Bewertungen