Immer super und schnell

Besser kann es nicht gehen. Prompte Lieferung und immer sehr höflich und hilfsbereit. Danke

Schöne Mode- nette und kompetente Beratung

Penninkhof bietet tolle Sachen an, das Preis-Leistungsverhältns stimmt. Man wird telefonisch - ohne Probleme auch auf deutsch- freundlich und zielführend beraten, auf kleine Sonderwünsche wird eingegangen. Gerne wieder!

super schnell und schön verpackt dazu

super easy

Hervorragend!

Wie immer perfekt: Superservice, sauber verpackt ohne viel Plastikmüll, erstklassige Ware!

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, top Ware

Schnelle Lieferung aber leider überteuertes Porto und Versandkosten

Sehr schnelle Zustellung und gediegene Verpackung. Werde aber nichts mehr bestellen oder weiterempfehlen, da 40 Euro Porto und noch 28 Euro DHL völlig überrissen sind bei einem T’shirt das weniger gekostet hat als das Porto und DHL

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Astrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Kiyoh und wir freuen uns, dass Sie mit der guten Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie aufgrund der relativ hohen Versand- und Zollkosten keine Kleinstbestellungen mehr aus der Schweiz aufgeben werden. Aufgrund des Zolls ist es für Kunden aus der Schweiz oft interessanter, Bestellungen für etwas größere Mengen zu tätigen. Mit freundliche Gruße, Johan Kundenservice Penninkhof.de

Ich habe vielen Schulen bei Ihnen gekauft

Ich bin zufrieden .

super schnelle Lieferung

sehr schön verpack, mit den bestellten Produkt voll zufrieden.

Tolle, schnelle Lieferung!!

Mein Bestellung kam sehr schnell und wirklich schön bei mir an!!!

Sehr guter Bestell-undLieferservice

Gute Kommunikation,gutes Angebot und Bestell- und Lieferservice

Extrem aufwendige, unnötige Verpackung, wenig reessourcenschonend.

Ich habe Ihnen bereits eine Email geschickt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Neustadt, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik an der Plastikverpackung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, innerhalb unseres Unternehmens Wege zu finden, die zu weniger Abfall und Nachhaltigkeit beitragen. Wir werden Ihren Kommentar bei unserer Suche nach einem nachhaltigeren Unternehmen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Penninkhof.

Alles super geklappt und freundlich

Alles perfekt und schnell. Danke

Bisher keine.

Alles gut geklappt

Einwandfrei geklappt

Alles hat super funktioniert!

Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.

Die Bestellung und Abwicklung war sehr gut. Vielen Dank

Superschnelle verpackt und schnell geliefert

Perfekte Abwicklung. Immer wieder gerne.

Wunderschöne Schuhe

Elegante und hochwertige Ware - schneller und bester Service!! Mehr kann man nicht erwarten.

Bestens! Gerne wieder!

Schnell, korrekt, top Verpackung und Ware!

prompte lieferung

sehr zufrieden, schnelle Bearbeitun g

Hervorragender Service

Stornierung einer Ware verlief sehr freundlich und unkompliziert! Herzlichen Dank ☀️

Ware und Service top. Verpackung Flop

Schneller Versand, günstiger Preis, gute Kommunikation. Jedoch gibt es diesmal ein großes Aber: Der Karton war viel zu groß, da hätte das Doppelte reingepasst. Und was noch deutlich schlimmer ist: aufgefüllt war er mit PLASTIK!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Bettina, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Kiyoh. Wir freuen uns, dass Sie mit Service, Preis und Kommunikation zufrieden sind. Ich stimme Ihnen zu, dass wir unsere Verpackungsmethode kritisch hinterfragen sollten, um die Kartons so wenig wie möglich zu füllen. Dies ist uns ein ständiges Anliegen, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Hoffentlich können wir in Zukunft auch separate Verpackungen für kleine Schuhkartons verwenden, aber aus technischen Gründen ist dies derzeit noch nicht möglich. Dank Ihrer kritischen Anmerkung werden wir glücklicherweise noch einmal daran erinnert, hier sehr vorsichtig zu sein. Mit freundliche Gruße, Johan Kundenservice Penninkhof.de

sehr gut

sehr gut

Bester Service, sehr persönlich.

Hochwertige Ware, freundlicher Kundendienst, schnelle Zusendung, sorgfältige Verpackung. Sehr guter OnlineShop.

Super verpackt, avisierte Lieferung pünktlich eingetroffen.

Kann die Firma Penninkhof weiter empfehlen!

Toller Service-absolut empfehlenswert

Freundlicher Kontakt, liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung und selbst eine Retourabwicklung hat sehr zügig funktioniert. Besser geht nicht!

Kiyoh Bewertungen