Sehr netter Kontakt, super verpackt, sehr liebevoll

Das erste Mal bestellt, alles sehr nett

Sehr reibungslos

Voll begeistert

Von der Bestellung bis zur Lieferung lagen nicht mal 48 Stunden. Ganz toller Service. Ich habe heute zwei Pullover zurück gesandt, was aber mir zuzuschreiben ist, ich habe die Angabe Alphaka Wolle übersehen. Ansonsten absolute Empfehlung.

Bestellung Stiefel

Das Online-Portal ist übersichtlich, das Bestellen ist einfach. Die lieferzeit ist sehr gut.

Hat alles super und schnell geklappt

Schöne Schuhe, Farbe wie auf der Homepage Schnelle Abwicklung und Lieferanten Vielen Dank

Perfekt.

Perfekt

Sehr gute Erfahrung

Super Service und Betreuung während der Lieferung. Schnelle Lieferung und tolle Schuhe.

Sehr gut

Schnelle Lieferung.

Schnelle korrekte Lieferung

Liebevoll verpackt

Einfach, hilfsbereit, toll

Mir wurde sehr schnell unbürokratisch geholfen, tolles Team Herzlichen Dank

Perfekt, schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.

Sehr schöne tolle Sneakers und Superservice!

Zuverlässig, schnell und nett

Schnelle Bearbeitung und senden, meiner Schuhe. Aufmerksamer Kontakt!

besser geht es nicht

Tolle Webseite mit genauer zeitnaher Info, wie der Stand der Bestellung gerade ist. Schnelle Zusendung. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Alles perfekt

Schneller Versand, tolle Ware und netter Kundenservice. 5 Sterne

Sehr zufrieden,

Sehr zufrieden, sorgsame Verpackung hat alles perfekt geklappt

Zuverlässig gute Qualität

Schell und unkompliziert

Schnelle Lieferung, perfekte Ware und schön verpackt

Alles super

TOP Webshop

There should be more webshops like PENNINKHOF!!! Charming staff, incredible good service. If you have a problem/question it will be handled within minutes or hours. In my case (customer from Austria) I received a return call from Mr. Penninkhof personally (!) and all my questions have been answered! Thank you so much! Great team, great management!

Schnell und toll verpackt

Das Kleid kam schnell und sehr schön verpackt. Da kann man ruhig öfter was schönes bestellen

Empfehlenswerter Shop!!

Rasche Lieferung, Bekleidung sehr sorgfältig verpackt, schöne, tadellose Ware. Gerne wieder !!

Schnelle Lieferung und super Ware. Gerne wieder.

Erste Bestellung und alles ist super.

Schneller geht nicht mehr

Bin sehr zufrieden mit dem Versand und den wunderschönen Schuhen. Nur die Verpackung könnte kleiner sein...

einer der besten On-line-Händler

- sehr gute Auswahl und Angebote - sehr schnelle Lieferung in sicherer und ansprechender Verpackung - umgehende Erstattung bei Rücksendung -> Top Händler

PARFAIT ET RAPIDE

TRES BIEN

Vertrauenswürdig

Vertrauenswürdiger, gewissenhafter und liebevoller Versand. Es ist jedesmal eine Freude bei penninkhof.de zu bestellen. Bis jetzt habe ich noch nie etwas retourniert. Weiter so und dankeschön!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden