Sehr schöne Artikel und sehr guter Service

Ich finde immer wieder mal sehr schöne Modeschätze in dem sehr gut sortierten und inspirierenden Onlineshop.

Perfekt

Schnelle Lieferung, sehr ordentlich und ansprechend verpackt, alles perfekt.

Schnelle, gute Lieferung der Ware.

Kompetente, freundliche Ansprechpartner.

Alles tiptop!

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Paket war sehr gut und sehr liebevoll verpackt. Der bestellte Artikel ist in einem sehr guten Zustand und passt perfekt! Vielen herzlichen Dank!

problemlose Bestellung

problemlose Bestellung, schnelle Bearbeitung und schneller Versand !

Sehr elegante Schuhe

Beste Verarbeitung der Schuhe, schlichte Eleganz und eine perfecte Abwicklung des Geschäftes. Mehr geht nicht!

Meine Empfehlung

Hochwertige Schuhe zu einem klasse Preis. Sehr freundlicher und schneller Service. Jederzeit wieder!

Schnelle Lieferung

Problemlose Bestellung. Habe die Hose dort 50% günstiger gefunden. Hose ist so, wie beschrieben

Sehr zu empfehlen!

Die Ware wird sehr schön und liebevoll verpackt und die Lieferzeit ist sehr schnell. Ich bestelle gerne bei Penninkhof!

Sehr gute Beschreibung und Darstellung

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware sehr gut

Schnelle Abwicklung 1 a

Ich bin Neukunde und war mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Ware mehr als zufrieden! Die Lieferung erfolgte kurzfristig und war sehr schön verpackt

Ich bin mit der Abwicklung der Bestellung sehr zufrieden

Ich habe bisher zweimal bei Penninkhof bestellt. Die Ware wurde jedesmal sehr schnell und gut verpackt geliefert und entsprach auch immer den Angaben im Internet. Ich werde jederzeit wieder hier bestellen.

Gute Produkte, schnelle Lieferung,

Die Auswahl ist wirklich sehr groß und die Ware kommt sehr ansprechend verpackt hier an.

Optimal

Bestätigung meiner Bestellung sowie Lieferung ausgezeichnet.

So macht online shoppen Spaß

Gute Website, Bestellvorgang klar, unterschiedliche Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung, Ware schön und trotzdem nachhaltig verpackt. Gerne wieder!

Klasseleistung Superservice

Wie bereits Klasseleistung und Superservice

einfach und unkompliziert.

Die Ware war einfach zubestellen und recht schnell da. Auch der Umtausch oder Rückgabe ist gut gelöst. Gern wieder.

Die Angebote für hochwertige Waren sind empfehlenswert

Sowohl das Superangebot für die erträumte Bluse als auch die diversen Benachrichtigungen für Eingang des Geldbetrages als auch Informationen für den Transport waren perfekt. Danke dafür ans Team

Alles war zur vollsten Zufriedenheit

Für mich als Online Kunde kommt nur Voraus - Kassa Inder per Nachnahme infrage. Gebe im Internet keine Kontodaten bekannt.

Tolle Erfahrung!

Sagenhaft tolle Hose zu einem unschlagbaren Preis! So macht es Spaß!

Schnell und unkompliziert

Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung und hochwertige Mode lassen eine Bestellung immer wieder zum Erlebnis werden. Selbst eine Rücksendung wird zügig bearbeitet und erstattet, Kundenzufriedenheit hat hier noch Bedeutung.

Alles perfekt!

Tolle Ware, schneller Versand, schöne Verpackung und vorbildlicher Kundenservice. Sehr zu empfehlen!

schnelle Lieferung danke

schnelle Lieferung Danke

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Der gelieferte Artikel war hochwertig und liebevoll verpackt. Leider musste ich die Schuhe zurückschicken, weil sie mir nicht gepasst haben. Meine Retoure wurde eben so schnell bearbeitet und Geld zurückerstattet. Top!!! Daher immer wieder gerne Bestellungen bei Penninkhof.

Schöne Ware, schnelle Lieferung

Die Ware wurde sofort versandt. Die Ware war schön und liebevoll verpackt. Die Ware entsprach den Fotos. Gerne wieder. Vielen Dank

Kiyoh Bewertungen