ich bin sehr zufrieden!

ich habe zum ersten mal bestellt und bin sehr zufrieden!

Immer sehr zufrieden!

Freundliche Kontakte, rasche Lieferung, toll verpackt, auch keine unnötig großen Verpackungen. Bei Retouren sehr entgegenkommend. Einmal hatte ich keinen Retourenschein mehr, es wurde per Mail sofort ein neuer geschickt, ehe ich überhaupt angefragt hatte. Sehr gute Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Immer wieder eine Freude!

Superleistung

Alles super Bestleistung. Weiter so.

schnell, problemlos, freundlich. Jederzeit gerne wieder!

Selbst der Größentausch erfolgte ohne große Probleme und erfolgte, obwohl die Rücksendung Penninkhof noch nicht erreicht hat. Daher habe ich aus Fairnessgründen auch sofort eine Kopie des Einlieferungsbeleges an Penninkhof geschickt.

Super Service

Hallo liebes Penninkhof Team, Hab mich sehr über die bestellte Strickweste gefreut. Hat alles super geklappt und bin vor allem über das schnelle Abwickeln von der Bestellung, der Überweisung bis zur Lieferung positive überrascht Vielen Dank und bis bald Liebe Grüße Michèle Berg

Sehr schnelle und gute Lieferung

Ein sehr schönes Kleid von Joseh Ribkoff

Perfect.

Tolle Produkte, freundlicher und schnelle Bearbeitung

Meine Anfrage wurde an einem Samstag innerhalb kurzer Zeit zu meiner großen Zufriedenheit beantwortet. Sehr höfliches und schnelles Service.

Gerne wieder

Schneller Versand, liebevolle Verpackung - vielen Dank, gerne wieder

Sehr professionell ,kompetent und zuverlässig

Ich habe schon öfters Bestellungen bei Penninkhof gemacht und bin jedes Mal hervorragend bedient worden. Das fängt an mit der Bestellung, der Zustellung als auch dem tadellosen Zustand und Qualität des Produkts. Alles in allem: Kompetent, zuverlässig und professionell!

Sehr zügige Lieferung

Sehr schön eingepackt, zum versprochenen Zeitpunkt geliefert. Ware in einwandfreiem Zustand.

Schnelle unkomplizierte Lieferung.

Es ist alles perfekt, von der Website, Bestellung bis hin zur Lieferung. Ich würde mich über mehr Rundholz Auswahl freuen. Allein wegen diesem Label habe ich bei euch bestellt und werde es gerne wiederholen sobald weitere Teile online sind. Viele Grüße

Super schnelle Lieferung, tolle Qualität

Das Paket war wirklich sehr schön und hochwertig verpackt. Allerdings ist diese Art der Umverpackung für das Top und die extra Umverpackung für die Rechnung nicht wirklich umweltfreundlich.

Alles super

Die Bestellung ist sehr schnell bei mir angekommen und die Produkte sind von bester Qualität.

Schnell und unkompliziert

Ich bin so dankbar, dass ich bei Ihnen auch online kaufen kann. Vielen Dank - bis zum nächsten mal

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden! Danke sehr!

Verkaufsservice vom Feinsten….

Unkomplizierter Online Kauf Versand Verpackung Top

sehr schöne Mode, sehr professionelle Abwicklung

sehr schöne ausgefallene Mode, sehr guter Service

Sehr sorgfältig verpackt und schnelle Lieferung.

Sehr sorgfältig verpackt und schnelle Lieferung

schnelle Lieferung

Liebevoll wie besprochen verpackt

Alles super gut geklappt.Danke

Zügige Bedingung schnelles verschicken sauber gut verpackt.Danke bin sehr zufrieden G.Osterwald

ich habe bestellt und 3 Tage später war der Artikel bei mir!

Ich habe zum ersten mal etwas bei Ihnen bestellt, und alles war perfekt! ich habe den Artikel in einem anderen Geschäft gesehen, aber nicht in meiner Größe. ich habe mir die Artikelnummer geben lassen und habe diese Nr. mit Artikelbezeichnung gegoogelt. Da bekam ich sofort Ihre Adresse und den Artikel in meiner Größe. Ich bin sehr zufrieden!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Ich bin mit der schnellen, schön verpackten und unkomplizierten Lieferung mehr als zufrieden. Danke

Sehr schöne Ware und gute Auswahl

Nur die Rückgabe sollte noch automatisiert werden, dann gibt es 5 Sterne