Sehr schnelle und gute Lieferung

Bei meiner ersten Bestellung hatte ich einen sehr freundlichen kontakt mit dem Kundenservice. Alle Bestellungen wurden zeitnah geliefert und die Ware war äußerst sorgfältig verpackt. Leider musste ich einige Teile zurückschicken weil sie mir zu groß waren. Auch die Rücksendung und die Rückerstattung lief reibungslos. Ich bin rundum zufrieden

Alles bestens! Besser geht es nicht.

Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, absolut freundlicher und toller Kundenservice!

Schnelle Lieferung

Meine Bluse ist ordentlich verpackt, sehr schnell angekommen. Bin sehr zufrieden.

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Nur gute Erfahrungen - in jeder Beziehung

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, auch nach England.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnell geliefert

Sehr gut

Schnelle und zügige Zusendung des bestellten Artikel

Alles hat perfekt geklappt

Von der Bestellung bis zu einer schnelle Lieferung bin ich hoch zufrieden. Leider musste ich die bestellte Hose heute zurücksenden weil sie mir viel zu groß ist. Das liegt aber ausschließlich am Label "Annette Görtz"

Alles Perfekt. Danke

Alles Perfekt. Danke

sehr gut

Ich habe schon mehrmals bei Penninkhof gekauft; von diesem Service sehr angetan und nur positive Erfahrung

Guter Service, schöne Mode!

Ich bin sehe zufrieden mit dem Kundenservice, den schnellen Lieferungen nach Deutschland und auch mit der Abwicklung von Retouren. Für mich ist es auch in Ordnung, dass 6 € dafür anfallen. Die reichhaltige Auswahl qualitativ hochwertiger Mode begeistert mich. Das Label "HIGH" ist mir in Deutschland nur sehr selten begegnet.

Perfekt

Jeans liebevoll verpackt Abwicklung korrekt und nichts auszusetzen.

Gute Qualität und Service

Gute Qualität und Service

Schnelle Lieferung, top Ware, top verpackt

Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer rundum zufrieden gewesen! Sehr guter Kundenservice!

Ganz toller und superschneller Service!

Alles läuft reibungslos ab.

Schnelle Lieferung! Sehr gute Produktbeschreibung. Danke.

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Auch die Produktbeschreibung passte genau.

Perfekte Kaufabwicklung

Die schriftliche Kommunikation verlief problemlos und zeitnah. Die Ware entspricht der Beschreibung. Der Versand und die dazugehörige Kommunikation verlief perfekt.

Toller Service

Schneller Versand, sehr sorgfältige Verpackung, Info über Status für den Kunden - bin begeistert. Vielen lieben Dank!

klare Empfehlung

Bestellter Artikel ausgezeichnet, schnelle Lieferung und sehr gute und liebevolle Verpackung - immer wieder gern

Bin mit der Lieferung weitgehends zufrieden.

Die Lieferung ist wie immer toll verpackt gewesen und erfolgte zügig nachdem der Zahlungsbetrag überwiesen wurde.Gewohnt war ich bis dato einen Kauf auf Rechnung und die Ware nach Erhalt zu bezahlen.Leider hat ein Teil eine Kleine Beschädigung(kleines Loch bei einem Schall).

Prima Auswahl, überschaubare Preise, schneller Versand

Zufällig auf der Suche nach einem bestimmten Artikel bin ich bei Pennikhof gelandet und kehre immer wieder gerne zurück! Einziger Wermutstropfen ist die echt hakelige Navigation von einer Seite in der Artikelliste zur Nächsten in der mobilen Ansicht. Hier bitte nochmal die IT draufschauen lassen!

Sehr schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung

Von der Auftragserteilung bis zur Lieferung beginnen nur wenige Tage. Die Ware war sehr sorgfältig und liebevoll verpackt.

Einfach Perfekt

Schneller u gut verpackter Versand.. sowie liebevoll eingepackte Ware.. Top Info Top Ware.. rundum zufrieden… Herzlichen Dank

Alles bestens, immer wieder gerne

Es klappt immer alles perfekt

Ich war sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, schöne Ware und toller Preis. Gerne wieder!

Kiyoh Bewertungen