super schnelle Lieferung

sehr schön verpack, mit den bestellten Produkt voll zufrieden.

Tolle, schnelle Lieferung!!

Mein Bestellung kam sehr schnell und wirklich schön bei mir an!!!

Sehr guter Bestell-undLieferservice

Gute Kommunikation,gutes Angebot und Bestell- und Lieferservice

Extrem aufwendige, unnötige Verpackung, wenig reessourcenschonend.

Ich habe Ihnen bereits eine Email geschickt.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Frau Neustadt, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik an der Plastikverpackung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, innerhalb unseres Unternehmens Wege zu finden, die zu weniger Abfall und Nachhaltigkeit beitragen. Wir werden Ihren Kommentar bei unserer Suche nach einem nachhaltigeren Unternehmen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Penninkhof.

Alles super geklappt und freundlich

Alles perfekt und schnell. Danke

Bisher keine.

Alles gut geklappt

Einwandfrei geklappt

Alles hat super funktioniert!

Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen.

Die Bestellung und Abwicklung war sehr gut. Vielen Dank

Superschnelle verpackt und schnell geliefert

Perfekte Abwicklung. Immer wieder gerne.

Wunderschöne Schuhe

Elegante und hochwertige Ware - schneller und bester Service!! Mehr kann man nicht erwarten.

Bestens! Gerne wieder!

Schnell, korrekt, top Verpackung und Ware!

prompte lieferung

sehr zufrieden, schnelle Bearbeitun g

Hervorragender Service

Stornierung einer Ware verlief sehr freundlich und unkompliziert! Herzlichen Dank ☀️

Ware und Service top. Verpackung Flop

Schneller Versand, günstiger Preis, gute Kommunikation. Jedoch gibt es diesmal ein großes Aber: Der Karton war viel zu groß, da hätte das Doppelte reingepasst. Und was noch deutlich schlimmer ist: aufgefüllt war er mit PLASTIK!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Bettina, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Kiyoh. Wir freuen uns, dass Sie mit Service, Preis und Kommunikation zufrieden sind. Ich stimme Ihnen zu, dass wir unsere Verpackungsmethode kritisch hinterfragen sollten, um die Kartons so wenig wie möglich zu füllen. Dies ist uns ein ständiges Anliegen, die Umwelt so wenig wie möglich zu belasten. Hoffentlich können wir in Zukunft auch separate Verpackungen für kleine Schuhkartons verwenden, aber aus technischen Gründen ist dies derzeit noch nicht möglich. Dank Ihrer kritischen Anmerkung werden wir glücklicherweise noch einmal daran erinnert, hier sehr vorsichtig zu sein. Mit freundliche Gruße, Johan Kundenservice Penninkhof.de

sehr gut

sehr gut

Bester Service, sehr persönlich.

Hochwertige Ware, freundlicher Kundendienst, schnelle Zusendung, sorgfältige Verpackung. Sehr guter OnlineShop.

Super verpackt, avisierte Lieferung pünktlich eingetroffen.

Kann die Firma Penninkhof weiter empfehlen!

Toller Service-absolut empfehlenswert

Freundlicher Kontakt, liebevolle Verpackung, schnelle Lieferung und selbst eine Retourabwicklung hat sehr zügig funktioniert. Besser geht nicht!

Tolle Ware super Service

Habe erstmals hier bestellt ,ein HIGH Oberteil, hochwertige Ware, super Preis ( Sale ) , liebevoll verpackt, alles bestens. Gerne wieder.

Sehr schnelle Lieferung

Qualität sehr gut und die Bestellung wird schnell bearbeitet

Klappt perfekt

Hat alles perfekt geklappt, sehr schnell, freundlich am Telefon. Gerne immer wieder

Alles super geklappt.

Perfekte Ware und wie immer ganz liebevoll eingepackt.

Super- gerne wieder

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung- Dankeschön

Besser geht nicht. Gute Marken, schneller Service.

Alles bestens.

Wie immer top Ware, schnelle Lieferung! Vielen Dank!!

Ich bestelle schon seit Jahren. Bin immer sehr zufrieden, top Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt bei Rückfragen! Meine volle Empfehlung!

Kiyoh Bewertungen