Perfekt sehr gut

Schnell, 1. Wahl Ware … beste Verpackung

Schnell und zuverlässig, sehr ansprechend verpackt

Immer, zuverlässig

Wunderschöne, qualitativ hochwertige Mode.

Sehr freundlich und kompetent.

Alles bestens

Sehr schnelle Lieferung, perfekter Kundenservice. Ich hatte eine Bestellung erst storniert, die email wurde sofort bearbeitet und die Lieferung konnte gestoppt werden. Bei der zweiten Bestellung fehlte bei der Adresse die Postnummer und der Kundenservice hat telefonisch nachgefragt und ergänzt. Die Lieferung wurde schnell verschickt und war gut und platzsparend verpackt , kein Riesenpaket für eine Sache.

Sehr hilfsbereite Damen und Herren am Telefon

Meine Bestellung wurde umgehend bearbeitet und auf den Postweg gebracht.

Schnelle Lieferung

Guter service

Alles perfekt

Habe gestern zum 3.Mal bestellt und freue mich auf die Lieferung nächste Woche! Meine letzte Bestellung istbletzte WOChe angekommen,alles sehr schön und gut gepasst so auch die erste Lieferung! Gut reduziert und alles prima Werdenzukünftig nur bei Penninkhof einkaufen

Versand war schnell, Ware nicht so ok

Habe 2 Teile bestellt. Bei dem Teil das ich behalten habe, bemerkte ich leider zu spät, nachdem ich schon die Etiketten entfernt hatte, dass im Strickstoff ein Faden nach innen gezogen war. Finde ich nicht in Ordnung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Penninkhof kann ich nur empfehlen

Schnelle Lieferung und wunderbar verpackt war sehr zufrieden

Rundum wundervolles Einkaufserlebnis

Die Ware kommt sehr ordentlich und schnell verpackt. Sie ist mit viel Achtsamkeit in Seidenpapier gewickelt und ist ein Erlebnis aus zu packen. Die Schuhe sind herrlich und toll zu tragen....alles so, wie man es sich wünscht

Perfekt verpackt, schnelle Lieferung, sehr zufrieden

Perfekt verpackt, schnelle Lieferung, sehr zufrieden

Alles bestens!

Ich empfinde den Service als besonders - sehr hilfreich und individuell. Genau so wie die Mode!

Perfekte Bedienung. 100%…tige Zufriedenheit.

Perfekte Bedienung. 100%….tige Zufriedenheit.

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität und liebevoll verpacktes Paket.

Meine Bestellung wurde umgehend realisiert. Das Shirt von Marc Cain ist von sehr guter Qualität und ansprechendem Design.

Hervorragende Kundenbetreuung

Inhaber und Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und hilfsbereit, das findet man selten, fast so, als würde man mit alten Bekannten/Freunden sprechen.. die Bestellung kam prompt und der Umtausch in eine andere Grösse (kein Mangel am Artikel!) wird bestimmt genau so gut funktionieren... Ich habe zum ersten Mal bei dieser Firma bestellt, aber bestimmt nicht zum letzten Mal!!!

Leider bisher keine Bestätigung der retour

Die Lieferung war schnell und unkompliziert.Leider waren meine bestellten Schuhe zu groß.Passiert, bis dahin kein Problem,der Retourschein lag bei und ich sendete das Paket umgehend zurück. Leider ist nun schon einige Zeit vergangen, zweimaliges nachfragen per E-Mail blieb bisher unbeantwortet.Telefonisch war heute niemand zu erreichen. Wann bekomme ich die Retour bestätigt und die Rücküberweisung meines Geldes? Kein guter Umgang mit dem Kunden-deswegen nur ein Stern.

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geehrte Pia, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Kiyoh. Heute Morgen habe ich sofort überprüft, was mit Ihrer Rücksendung passiert ist, und festgestellt, dass Ihre Sendung vor 5 Tagen zurückgesendet wurde und von unserer Retourenabteilung nicht korrekt bearbeitet wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler. Ihre Rücksendung wurde nun bearbeitet und der Betrag wurde zurückerstattet. Wir konnten jedoch nicht nachvollziehen, dass Sie uns mehrmals eine E-Mail geschickt haben. Merkwürdig finden wir auch, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten. Wir sind jederzeit zu den angegebenen Zeiten erreichbar. Dennoch reicht Ihre Nachricht für uns aus, um intern zu prüfen, ob mit E-Mail und Telefon alles korrekt läuft. Mit freundliche Gruße, Johan Kundenservice Penninkhof.de

Der Kundendienst antwortet nicht und ich kriege keine Bestätigung der Retour bzw. Rückerstattung

Das Paket mit der Bestellung 105164 von Marc Cain wurde nicht direkt an meine Adresse zugestellt. Ich konnte das Paket nicht abholen. Deshalb ist das Paket durch DHL um den 22.4.23 wieder zurückgeschickt worden an Penninkhof. Aber ich habe bisher keine Bestätigung der Retour von Penninkhof erhalten. Ich habe schon mehrfach bei Penninkhof bestellt, dass ist meine erste Retour und ich bin entsetzt, dass der Kundendienst nicht antwortet. Seit Tagen schicke ich Mails an den Kundendienst von Penninkhof wegen Rückerstattung. Bitte geben Sie mir endlich eine Bestätigung für die Rücksendung und die Rückerstattung des Kaufpreises.

Antwort des Geschäftsinhabers

Ser geehrte Carolin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht früher auf Ihre E-Mail geantwortet haben. Wir sehen, dass das Paket stecken geblieben ist und haben aus diesem Grund eine Untersuchung eingeleitet, um das Paket zurückzusenden. Wir haben Ihre Bestellung bereits zurückgeschickt, damit Sie nicht auf diese Untersuchung warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Penninkhof.

Leider ein kleiner Wermutstropfen.

Der Service, Versand ist einfach phänomenal, selten so gut verpackte Schuhe gesehen. Es gibt nicht viel wo Schuhe so zelebriert wird wie bei Penninkhof. Danke dafür. Aber leider hat der letzte Schuh, Arche Schuh, meine Füße eingefärbt so das ich nach dem ausziehen schwarzgemusterte Füße hatte, ansonsten ist der Schuh super. Gruß Barbara Geiling

Bestellt und umgehend geliefert

Das Sortiment finde ich sehr interessant und deshalb musste ich bei Penninkhof bestellen und bin damit sehr zufrieden. Leider sind bei Lieferung nach Österreich die Versandkosten höher

Sehr schneller guter Service, optimale Verpackung.

Leider die falsche Hose, zwar Artikel Hose Tess aber andere Artikelnummer. Sicher vorheriges Modell. Würde aber bei neuem Wunsch wieder bestellen.

Toller online Shop

Bis jetzt war ich immer zufrieden

Alles super schnelle Lieferung

Schöne Jacke, sehr gut verpackt, schnelle Zusendung. Bis jetzt war alles problemlos.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service: Schnelle und reibungslose Abwicklung und Zusendung. Wünschenswert wäre noch die Bezahlung per Rechnung nach Erhalt der Ware.

Sehr guter Service

Die Lieferzeit war sehr kurz, sehr gute Verpackung und trotz der 3 bestellten Artikel war die Verpackung relativ klein und doch ausreichend groß, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Wirklich sehr guter Service, jederzeit wieder gerne.

Perfekt!

Alles Bestens!Superschnelle Lieferung, tolle Verpackung!Tolle Ware!Danke!

20 Diepenveenseweg

Olst 8121 PN