Laden reviews...
Laden reviews...
68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten
Geverifieerde reviews
Top beoordeeld
Review overzicht
Die Bewertungen heben eine schnelle Lieferung, ansprechende Verpackung und einen zuverlässigen Service hervor. Kunden berichten über eine einfache Bestellung und transparente Bearbeitung. Insgesamt zeigt sich eine hohe Zufriedenheit mit dem Online-Shop.
Es war ein Glückstreffer, ein T-Shirt von Marc Cain in schwarz, Halbarm, mit Schildkrötkragen, in der Größe N6 zu finden. Durch einen Fehler des Versanddienstleisters verzögerte sich jedoch die ansonsten rasche Lieferung von der NL nach Deutschland um ca. 14 Tage. Während dieser Zeit kümmerte sich Herr Alexander Penninkhof persönlich darum, dass die Ware noch vor Weihnachten geliefert werden würde. Heute kam das Päckchen an und ich danke nochmals sehr herzlich für die Hilfe! Ein Modehaus, das sich so um seine Kunden kümmert - und dies war mein erster Einkauf - ist in jedem Fall nur bestens zu empfehlen!! Auch die Auswahl sowie die herausragenden Marken, die die Firma Penninkhof hat und zu guten Preisen anbietet, finde ich bemerkenswert.
Beveelt aan
16 December 2025
Marlene
Schwelm
alles perfekt !
Beveelt aan
12 December 2025
Mandy
Zwickau
Ich habe schon zweimal direkten Telefonkontakt wegen einer Beratung gehabt - sehr positiv persönlicher Service. Genauso gut ist der Versand - super schnell! Vielen Dank
Beveelt aan
1 December 2025
Birgitt
Gengenbach
Mein erster Einkauf, ich bin rundum zufrieden
Beveelt aan
28 November 2025
Anna
Altusried
Der gekaufte Pullover ist nirgendwo anders verfügbar. Die Lieferung erfolgte prompt. Nach Bestellung konnte ich nach Anfrage per mail noch einen Artikel stornieren: das ist außergewöhnlich. Dadurch wurden Aufwand für Retoure vermieden. Insgesamt sehr vertrauenswürdig!
Beveelt aan
28 November 2025
Birgit
Wien
Penninkhof hat eine große und gute Auswahl an Schöner Mode. Ich bestelle gerne dort, die Lieferzeiten sind sehr schnell und die Preise sehr gut. Ich bevorzuge Penninkhof bei meinem Einkauf.
Beveelt aan
28 November 2025
Karin
Essen
Das packet kam schon in ein paar Tagen
Beveelt aan
26 November 2025
Elena
Deutschland
Habe die reduzierte Rundholz Shirtjacke bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Jacke sieht super toll aus und passt mir genau. Vielen Dank an den Verkäufer. Dies ist mein zweiter Kauf und ich bleibe gern Kundin.
Beveelt aan
24 November 2025
Sigrun
Eckernförde
Alles bestens vom Versand und Verpackung gelaufen. Die Beschreibung des bestellten Artikels hätte vielleicht etwas detaillierter sein können, so hat es leider nicht gut gepasst. Schade
Beveelt aan
23 November 2025
Gisela
Premnitz
2 Tage von Bestellung zu Lieferung. Schöne Bluse zum halben Preis ergattert. Ich kaufe immer wieder bei Penninkhof, da verlässlich und vertrauenswürdig!
Beveelt aan
17 November 2025
Nina
Münster
Stets gute Erfahrungen gemacht, sehr kundenfreundliches Unternehmen.
Beveelt aan
12 November 2025
Brigitte
Regensburg
Super; gut und schnell! Auch nach die Niederlande.
Beveelt aan
7 November 2025
Charles
Maastricht
Bin sehr zufrieden mit der Leichtigkeit der Bestellung, der sorgfältigen Verpackung und dem schnellen Versand. Einziger Minuspunkt: die Höhe der Vesandkosten plus! Zusatzversandkosten....
Beveelt aan
13 October 2025
Ingrid
Israel
Vielen Dank für den angenehmen Kauf, gerne wieder!
Beveelt aan
10 October 2025
Christina
München
Die grüne Jacke von dem Label Rundholz gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Marke. Die Lieferung erfolgte schnell. Aus meiner Bestellung war ein Artikel nicht mehr lieferbar, jedoch wurde ich am Tage nach meiner Bestellung von einem sehr netten Mitarbeiter angerufen, der sich hierfür entschuldigte. Ich war also sofort gut informiert.
Beveelt aan
10 October 2025
Sigrun Johannsen
Eckernförde
was will man mehr sagen als PERFEKT Service und Lieferung....super - Danke
Beveelt aan
30 September 2025
Christina
3665 Wattenwil
Als Neukundin habe ich einen sehr positiven Bestellprozess erfahren und ich bin höchstgradig zufrieden, vor allem ist der Kundenservice hervorragend.
Beveelt aan
20 September 2025
Marina
Schenefeld
Schnelle Lieferung, transparent, sehr freundliches Begleitschreiben, gut verpackt!
Beveelt aan
19 September 2025
Martina
76863 Herxheim Deutschland
Schnelle, problemlose Abwicklung, tolle Ware liebevoll verpackt, wurde jederzeit über den Sendestatus informiert, hatte bisher auch noch keine Reklamation. Kann Sie vorbehaltlos weiterempfehlen. War immer sehr zufrieden, ein herzliches Dankeschön an das Penninkhof-Team.
Beveelt aan
19 September 2025
Marilyn
St. Leon-Rot
Sehr freundlicher Telefonkontakt und kompetenter Beratung. Gerne wieder!
Beveelt aan
19 September 2025
Birgitt
Gengenbach
Schnelle Lieferung!!! Wunderbare Verpackung! Unkomplizierte Bezahlung
Beveelt aan
9 September 2025
Susanne
Lichtentanne
Bestellung, Bezahlung und Versand ging schnell und ganz problemlos. Was leider nicht so schön war, war der Zustand der Hose nach dem Auspacken. Die Hose ist ja sehr weit geschnitten und braucht etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken. Beim Zusammenlegen wäre es von Vorteil gewesen Seidenpapier dazwischen zu legen um unnötige Faltenbildung zu vermeiden, das war bei dieser Sendung überhaupt nicht der Fall. Zudem war der Karton sehr klein und hat die Hose noch mehr gedrückt. Nach dem Auspacken habe ich sofort gedacht, die schicke ich direkt wieder zurück. Nur weil ich mich schon während der Bestellung in die Hose verliebt habe, habe ich mich direkt ans aufbügeln begeben. Ansonsten war ich bisher immer mit der bestellten Ware sehr zufrieden, und habe immer gerne bei Ihnen bestellt.
Beveelt aan
7 September 2025
Renate
Ehlscheid
Sehr geehrte Renate,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Kiyoh und schön, dass Sie mit der schnellen Logistik zufrieden sind. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik hinsichtlich der Verpackungsweise und der Wahl des Kartons ernst. Obwohl wir alle Kleidungsstücke, die wir versenden, in Krepppapier verpacken, ist es bei dieser Hose in der Tat richtig, diesem Aspekt mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Ich hoffe dennoch, dass dieser kleine Makel beim Versand die Freude am Tragen dieser schönen Hose nicht beeinträchtigt.
Mit freundlichen Grüßen,
J.A. Penninkhof
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Sehr schnelle Lieferung und Benachrichtigung.Jederzeit wieder
Beveelt aan
29 August 2025
Susanne
Dietach
Super Service....
Beveelt aan
22 August 2025
Kascha
Lüdinghausen
hat alles gestimmt,- sehr zufrieden!
Beveelt aan
17 August 2025
Ilana
Frankfurt am Main
Diepenveenseweg 20
8121 PN Olst
Branch
Retail, E-Commerce
Specializations
Consumer products, Electronics
Webshops_aangepast