kwaliteit en snelle levering

kwaliteit en snelle levering

Alles Bestens

Sehr schnelle Lieferung!

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung, sehr guter Preis. Das Produkt wird schon auch passen, kam aber noch nicht zum Einsatz (habe aber auch keine Zweifel). Gerne wieder!

Zu empfehlen

Zuverlässige und schnelle Lieferung

Mijn man is zeer blij met zijn smeltkroes hij had niet verwacht dat hij zo groot was maar hij past in zijn smeltoven levering was ook snel gr nicolet

Lieferung aus dem Ausland relativ schnell, sehr zufriedenstellend

Wir hatten uns entschieden,mit Vorkasse zu bezahlen. Daraufhin erfolgte die Lieferung schnell und unbürokratisch. Sehr schön. vielen Dank!

Alles okay, gerne wieder

Ich bin rundum zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung.

Livraison décalée avec geste commercial

La livraison initiale a été retardé pendant la période de fin d'année. 123 a su me proposer en guise de contrepartie réaliser un geste commercial et m'envoyer un produit qui me sera utile. Merci pour votre geste commercial. Tous les produits sont bien arrivés et la qualité des produits est conforme à mes attentes.

Gutes Material

Die Verpackung war vorbildlich, das Paket konnte fallen, ohne dass etwas zu Bruch geht! Die Keramiktiegel, nicht leicht zu finden, waren dick in Papier eingewickelt und nochmals in einem Karton. Da kann fast nichts passieren. Die Tiegelzange hat kein Spiel im Gelenk kein Spiel und ist trotzdem leichtgangig. Die Schweißnaht sind sauber verschliffen. Und bei Fragen erhalt man kurzfristig eine Antwortmail.

goeie en snelle service

goeie en snelle service bij het leveren van een mooi product

Perfekt in allen Bereichen

Von der Bestellung über Lieferung alles perfekt funktioniert. Sehr gut verpackt und schnell geliefert. Danke dafür!

Hat alles super geklappt, war völlig unproblematisch. Super verpackt. Jederzeit wieder!

Unkomplizierte Bestellung, habe einfach mit Paypal bezahlt und Ware kam schneller als erwartet und ist von guter Qualität. War allerdings erstaunt, dass ich Nachrichten von der Niedersächsischen Post bekommen habe, da ich nicht bemerkt hatte, dass die Ware aus den Niederlanden verschickt wir. Wie gesagt: gute Ware zu einem super Preis, kann ich weiterempfehlen! Michael

Alles bestens!!! Gerne wieder!

Polierhammer+Schmiedezubehör wurde gut verpackt zugestellt!

Gutes Material

Die Verpackung war vorbildlich, das Paket könnte fallen ohne dass etwas zu Bruch geht! Die Keramiktiegel, nicht leicht zu finden, waren dick in Papier gewickelt und nochmal in einem Karton. Da kann fast nichts passieren. Die Tiegelzange hat im Gelenk kein Spiel und ist trotzdem leichtgängig. Die Schweißnähte sind sauber verschliffen. Und bei Fragen erhält man kurzfristig eine Antwortmail.

Gutes Material

Die Verpackung war vorbildlich, das Paket könnte fallen ohne dass etwas zu Bruch geht! Die Keramiktiegel, waren nicht leicht zu finden, waren dick in Papier gewickelt und nochmal in einem Karton. Da kann fast nichts passieren. Die Tiegelzange hat im Gelenk kein Spiel und ist trotzdem leichtgängig. Die Schweißnähte sind sauber verschliffen. Und bei Fragen erhält man kurzfristig eine Antwortmail.

Gutes Material

Die Verpackung war vorbildlich, das Paket könnte fallen ohne daß etwas zu Bruch geht! Die Keramiktiegel, waren nicht leicht zu finden, waren dick in Papier gewickelt und nochmal in einem Karton. Da kann fast nichts passieren. Die Tiegelzange hat im Gelenk kein Spiel und ist trotzdem leichtgängig. Die Schweißnähte sind sauber verschliffen. Und bei Fragen erhält man kurzfristig eine Antwortmail.

Gutes Material, keine Enttäuschung

Gutes Material, keine Enttäuschung

Gutes material, keine Enttäuschung

Heel tevreden

Heel tevreden

Snel geleverd en goede kwaliteit

gewoon zeer goed en snel en correct en niet duur

zie bovenstaand

Super Kauf

Gute Beschreibung, schnelle Lieferung, gutes Produkt. Gerne wieder.

Zaanstraat 13

5626 DA Eindhoven

085 0605578 / 06 39376226

Over 123smeden

Aankoop reviews zijn de levensader van ons bedrijf, wij stellen het dan ook zeer op prijs wanneer u uw eerlijke mening achterlaat op deze pagina. Mede door uw mening kunnen we in de toekomst verbeteringen doorvoeren om u nog beter van dienst te kunnen zijn. Bij voorbaat dank en we zien u graag terug in onze webshop!