Alles sehr gut

Gute Qualität Maßgenau geschnitten

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des von mir bestellten Holzmaterials.

Alles war exakt zugeschnitten und auch die Qualität der Sägeschnitte war sehr schön.

Eine hervorragende handwerkliche Arbeit.

Gestern habe ich meine bestellten MDF Holzplatten geliefert bekommen. Über dieses PreisLeistungs Verhältnis bin ich sehr zufrieden und kann Ihre Firma sehr gerne weiterempfehlen. Für den perfekten Zuschnitt möchte ich mich nochmals bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüßen bis zur nächsten Bestellung.

Sie schreiben "millimetergenau". Das ist aber sehr untertrieben.

Ich habe gerade eben meine erste Bestellung bei tosize.de ausgepackt. Die Lieferung kam in einem Umkarton, dessen schmale Kanten innen durch dicke Pappelemente nochmals abgepolstert waren. Alle Zuschnitte sind darin kompakt mit einem gut ablösbaren Klebeband zu einem Paket verschnürt. Stückliste obenauf. Jedes Teil mit einem Aufkleber und der Benennung aus meiner Bestellung. Alle Schnitte sehr sauber. Material (multiplex) sehr sauber. Teile mit identischen Maßen sind die Ausnahme. Ich habe alles millimetergenau gemäß meiner CAD-Zeichnung bestellt. Nach dem ersten Zusammenfügen meines Projektes bin ich wirklich geschockt. Aber im positiven Sinne. Millimetergenau? Das ist glatt gelogen. Das ist auch besser als 0.5mm oder 0.2mm. Das ist grandios. Übergänge lassen sich mit den Fingern nicht mal ertasten. Perfekt. Jetzt muss ich das nur noch so genau verleimt bekommen. :) Die Latte für Holzzuschnitte hängt jetzt extrem hoch. Ich bin wirklich beeindruckt.

Passgenau, schnell, perfekt

Hatte "nur" einige kleine MDF Platten bestellt. Diese wurden schnell und sauber gearbeitet. Die Verpackung war perfekt. Alles Klasse! Fürs nächste Projekt werde ich mich wieder bei Ihnen melden! Danke nochmals! R. Gliese

Die bestellten zugeschnittenen Holzplatten waren genau richtig und wurden pünktlich geliefert.

Der von mir entworfene maßgefertigte Schrank ist nun fertig und gestrichen und steht an der richtigen Stelle.

Großartiger Service.

Ich bestellte das falsche Holz (natürlich zugeschnitten). Das war meine eigene Schuld, aber ich bekam trotzdem mein Geld zurück. Ich habe sofort wieder bestellt, jetzt aber das Richtige. Gute Qualität, ausgezeichnet gesägt. 1+ mit Sternchen!

Beim nächsten Projekt werde ich einfach wieder hier bestellen!

Schnelle Lieferung, sauber gesägt, guter Preis und ein sehr fachkundiger und freundlicher Kundenservice.

Wirklich super praktisch, wenn man mit einem Projekt loslegen möchte.

Man muss keine Holzplatten mehr herumschleppen und alles ist perfekt auf den Millimeter zugeschnitten.

Genau zugeschnitten und der beste After-Sales-Service aller Zeiten

Genau zugeschnitten und der beste After-Sales-Service aller Zeiten