Ein Wort "Superklasse"

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung, einfach alles reibungslos und perfekt.

Mes planches ont été livrées rapidement et dans les temps. Je suis très satisfaite du service!

Je recommande vivement cette menuiserie en ligne ! Merci Manuela

Je recommande vivement cette menuiserie en ligne . J'ai rencontré lors de la première livraison un petit soucis ( qui ne commet pas d'erreur ) . Mon interlocutrice Manuela a maitrisé du début à la fin le SAV . Ma commande a été intégralement retraité et livré en 6 jours ! BRAVO Merci pour cette belle expérience et un remerciement particulier à Manuela !

Geen reactie op servicemails

Beschadigde platen geleverd, maar geen opvolging gekregen.

Alles bestens

Zuschnitt auf Maß und man bekommt 25€ zurück, sofern man sein Projekt teilt, beschreibt und Bilder hochlädt. Restteile aus dem Schnitt bekommt man auf Wunsch gratis. Alles in allem perfekt und gerne wieder!

Einwandfreie Ware

Zügige Lieferung, Ware war einwandfrei verpackt, kann ich nur weiterempfehlen.

Alles prima geklappt.

Einfach zu bestellen. Ware und Preis sehr gut. Immer wieder gerne.

Bonne prestation

Commande bien reçue avec un peu plus de délais que prévu à cause d'une rupture de stock ce qui peut arriver. La qualité des matériaux est parfaite et la découpe d'une précision remarquable. Merci à Laura pour le suivi de cette commande jusqu'à la livraison.

schnelle Lieferung und Top Qualität

bin echt begeistert, Top Qualität, saubere Schnitte, und schnelle Lieferung! werde meine Platten in Zukunft nur mehr bei euch bestellen!!

Schitterend !

Prima prijzen en perfect op maat gezaagd. Niet twijfelen , doen .

Katastrophe

Der 1. Liefertermin wurde nicht eingehalten, auf Nachfragen habe ich erfahren, dass sich die Lieferung verzögert. Der 2. Liefertermin wurde ohne Vorab-Info ebenfalls nicht eingehalten, niemand ist gekommen. Erst beim 3. Liefertermin wurde die bestellte Platte geliefert. Obwohl sie in Folie gepackt war, war die Oberfläche der weißen Beschichtung voller Verschmutzungen, Kratzer und sogar zum Teil mit Löchern und Absplitterungen versehen. Der Kundenservice ist in der Kommunikation absolute Scheiße und weigert sich, die Platte zurückzunehmen oder auch nur einen Teil des Geldes für die miese Qualitäte rückzuerstatten. Das schlimmste Online-Portal, das ich je erlebt habe. Eine absolute Katastrophe.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Perfetto

Tutto perfetto, con tempi di consegna ottimi ,grazie !!

Gute Qualität

Sauberer Schnitt, kein ausfranzen wie ich es in Obi bekomme. Auf den mm genau. Sehr zufrieden.

Correcte service.

Overzichtelijke site , correcte opvolging . Hou rekening met de leveringsdatum.

goede (na)service

Van 1 plank was de maat iets off. Maar zeer goede na service. Vriendelijke mensen.

Vlotte service, kwalitatief product

Mijn plaat werd tot in de lift geleverd, al 2 dagen na bestelling. Het heeft de juiste maten en de afgeronde afwerking van de randen is mooi.

Ottimo servizio

L'applicazione fornito il sito web è utilissima e facile da usare, il materiale ordinato è arrivato in perfette condizioni e tagliato al millimetro senza errori.

Alles bestens!

Alles bestens

Alles prima in orde

Geweldige service en snelheid

Aanpassing werd uitgevoerd na slechte beoordeling

Aanpassing werd uitgevoerd na slechte beoordeling. Goederen waren wel OK. Het ging om een administratieve fout.

Tutto perfetto

Ho ordinato lastre in perspex. Molto belle. Effetto marmo. Arrivate imballate e integre. Ottimo il prezzo anche

Panneau polycarbonate 5mm d'épaisseur

Emballage super bien blindé, précision de la coupe, parfaite.

Absolut zufrieden

Ich bin absolut zufrieden. Die Qualität der Ware, der Preis und die Lieferung, passt alles.

Molto soddisfatto

Sono veramente contento di avervi scelto per risolvere il mio problema. Materiale valido, taglio richiesto perfetto e ricevuto il tutto molto ben imballato e in tempi brevi. Saprò a chi rivolgermi in futuro senza incertezza. Grazie Marco

Perfekt

Kontakt und Handlung. Super. Holz war exakt zugeschnitten. Besser geht nicht.

26 De Schutterij

Veenendaal 3905 PL

06 260 390 58

Über TOSIZE

The ultimate online sawmill TOSIZE makes DIY truly fun again! And a lot easier. We cut whatever you come up with to size; with millimetre accuracy. No more hassle with transport, residual pieces and the neighbour's saw table. We supply A quality wood and wooden sheets, custom furniture and we have a wide range of DIY supplies. How convenient is that? tosize.com

Kiyoh Bewertungen