Alles bestens!

Alles bestens

Absolut zufrieden

Ich bin absolut zufrieden. Die Qualität der Ware, der Preis und die Lieferung, passt alles.

Perfekt

Kontakt und Handlung. Super. Holz war exakt zugeschnitten. Besser geht nicht.

Holzzuschnitt passend und schnell geliefert!

Möbelplatte Kiefer passend gesägt und Kanten gefast. Gut verpackt und ohne Macken geliefert. Top.

geliefert wie bestellt.

OK

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Alles top!

Flotte und präzise Anfertigung

Wenn die Email-Info (verwirrend!) der Bearbeitung und Produktion kommt, ist das Bestellte am nächsten Tag geliefert!

Paket schlecht verpackt / Ware beschädigt

Habe drei nach Maß geschnittene Bretter bestellt, diese auch bekommen. So weit, so gut, allerdings war das Paket sehr mies verpackt, dadurch hatten beide außen liegenden Bretter Macken und auch das Innere wurde beim Verpacken verkratzt. Somit alles drei Siebdruckplatten nicht perfekt und makellos :( Nochmal würde ich hier nicht bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Lieber Peter, vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Wir sind jetzt auch per E-Mail miteinander in Kontakt und werden das Problem gemeinsam lösen! Wir tun unser Möglichstes, um eine gute und maßgeschneiderte Verpackung bereitzustellen, aber bei der Paketzustellung kann manchmal etwas schief gehen. Entschuldigung! Wenn Sie uns Bescheid geben, sägen und versenden wir immer sofort neue Platten. Wie auch immer, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Aufrichtig, Bauke www.TOSIZE.com

alles perfekt!!!

superschnell - super qualität!!!

Details

im prinzip ok, maserung hätte (im gegensatz zum üblichen) längs der kurzen seite laufen sollen, wurde leider nicht berücksichtigt....

Alles ist besten gelaufen.

Holzzuschnitt passend und schnell geliefert!

Sehr gut

Die Ware ist hervorragend. Exakt die Maße eingehalten. Sehr sauber geschnitten. Haltbare Oberfläche. Sieht edel aus in meiner Werkstatt. Leider ist die Lieferung per Spedition etwas teuer, daher ein Punkt Abzug.

Einache Bestellung, passgenaue Ware, gut verpackte Lieferung, Klasse!!

Wir haben 6mm MDF Platten in schwarz bestellt. Die Ware ist sehr genau geschnitten, saubere Kannten, hervorragend verpackt. Bei neuem Bedarf bestelle ich hier wieder.

Es hat einfach alles gestimmt

Meine Erstestellung bei Tosize bestand aus rund 0,4to auf Maß geschnittenes Plattenmaterial, insbes. Multiplex und grundierte MDF. Bei durchaus fairen Lieferkosten traf die bestellte Ware nach nur wenigen Tagen auf Palette sehr gut verpackt bei mir ein. Meine Bestellung war fehlerfrei und überaus maßhaltig ausgeführt, die Schneidkanten waren ausrissfrei. Positiv zu bemerken ist, dass man für wenig Aufpreis die Zuschnittreste mitgeliefert bekommt, das ist eine ganz schöne Menge Material für wenig Geld. Weiterhin begeistert mich die ausgezeichnete Qualität sowohl der Multiplex-Platten, wie auch die grundierten MDF-Zuschnitte.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Der Zuschnitt war perfekt angemessen und die schnittkanten sauber. Lieferung erfolgte zügig und ohne Komplikationen.

Alles gut abgewickelt. Keine Probleme!!

Topshop

War mein 2. Einkauf, fertiger Pappelsperrholzzuschnitt zum Bau für Laden. Alle Maßeperfekt und alles 1 A signiert, Qualität wie bestellt. Kam Super verpackt und unbeschädigt an. Einzig der Preis schmerzt etwas. Gerne wieder

Sehr komfortabel…

Daheim in aller Ruhe Planen, die Maße eingeben, man kann sogar jedes einzelne Teil bezeichnen, bestellen, und nach ein paar Tagen, sind die Teile vor deiner Tür. Du kannst den Liefertermin bestimmen und die Spedition meldet sich sogar vorher.

Schnell, präzise und verlässlich!

Tolle Materialauswahl über einen verständlichen Konfigurator bestellbar. Gut verpackt kommt das Paket binnen kurzer Zeit termingerecht wie angekündigt an! Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin meine Zuschnitte über diese Quelle beziehen!

Rasche Lieferung, saubere Arbeit

Nix dran auszusetzen!

Sauber gearbeitet, gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr positiv

Alles super

Guter schneller Service und auch im Reklamationsfall schnell und unkompliziert. Super!

All cut and correct.

All cut and correct, and delivered on time.

Empfehlenswert

Geliefert wie bestellt, rd. 80 Teile von klein 10x10 cm bis groß 5x230 cm. Schon die Art der "Versandverpackung" war eine Augenweide und sorgt dafür, dass die Lieferung nicht eine einzige Macke hatte trotz der unförmigen Maße. Die bei TOSIZE wissen, was sie machen. Jederzeit gerne wieder.

Auf Maß und pünktlich.

Ist so wie Bestellt geliefert worden.

Über TOSIZE

The ultimate online sawmill TOSIZE makes DIY truly fun again! And a lot easier. We cut whatever you come up with to size; with millimetre accuracy. No more hassle with transport, residual pieces and the neighbour's saw table. We supply A quality wood and wooden sheets, custom furniture and we have a wide range of DIY supplies. How convenient is that? tosize.com

Kiyoh Bewertungen