Toller Service

Super schnelle Lieferung, toller Konfigurator, faire Preise. So macht Holz bestellen richtig Spaß :-). Vielen Dank an das Team!!!

Reklamation wird als unwahr bezeichnet

An 2 von 4 Seiten wurden die Bretter nicht abgeschliffen, wie beauftragt und bezahlt sondern im grob abgesägten Zustand belassen. Trotz wiederholter Reklamation mit Fotos wird es bestritten und nicht reguliert. Nur wieder.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Danke

Danke

Alles OK...

+ 5 Sterne ...

Gute Qualität ,schnelle Lieferung

Gute Qualität,schnelle Lieferung

Pünktlich und passgenau

Wie alle anderen, so war auch diese Bestellung zügig geliefert, perfekt verpackt und passgenau gesägt. Auch das Preis-Leistungsverhältniss passte.

Schnelle Lieferung

schnelle Lieferung Es sollte mehr Sorgfalt bei der Arbeit geben Der Zuschnitt war zwar so, wie er sein sollte, jedoch hatte ich eine Einkerbung an einer Kante. Diese konnte ich zwar durch Schleifen beseitigen, aber da das Paket keine Beschädigung hatte, wurde das Brett bereits mit der Einkerbung eingepackt. Und da ist ein Mitarbeiterversagen.

Gute Qualität und pünktliche Lieferung

So soll es sein: Exakt zugeschnittene Platten wurden pünktlich angeliefert, jede Platten beschriftet mit den Abmassen. Gut verpackt ohne Transportschäden, gerne wider

excellenter Service, bekommen was wir bestellt haben

Gute Qualität für angemessenen Preis.

Super! Super! Super!

Die online Bestellung erfolgte reibungslos mit sofortiger Auftrags-Bestätigung. Nach 10 Tagen ist meine Bestellung in sehr guter Verpackung angekommen. Danke, einfach Super!

Alles ok.

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles ok.

Unter`m Strich in Ordnung

Die Lieferung erfolgte rasch, der Plattenwerkstoff wurde wie gewünscht zugeschnitten. Ein Teil hatte leider einen kleinen Riss an der Oberfläche, sonst gibt`s nichts zu beanstanden.

Sehr gute Qualität, alles schnell geliefert, netter Kundenservice!

Gerne wieder!

super

super

Übersichtlicher Webshop, Schnelle Lieferung

Auf einen Schaden durch Versand wurde rasch und freundlich reagiert

Sehr gute Arbeit - schnell geliefert - gerne wieder

Die Bestellung online ging schnell und einfach. Die gelieferten Zuschnitte sind sauber gefertigt. Das Material ist sauber und hochwertig. Alle Stücke sind einzeln beschriftet. Die Verpackung ist sehr gut.

Alles sehr professionell.

Die gewünschten Zuschnitte wurden schnell und massgenau gefertigt. Die Verpackung war sehr gut so das die Ware ohne Beschädigung bei mir angekommen ist. Einziger negative Punkt ist das immer komplette Platten abgenommen/berechnet werden. Bei kleinen Projekten sind dann die benötigten Teile teuer. Würde aber jederzeit wieder hier bestellen!

Alles wunderbar, viele dank!

Vielen Dank für die unkomplizierte Umsetzung der Bestellung! Alles wie gewünscht gelaufen, keine Beschwerden.

Tolle Zuschnitte - schneller Versand - sehr gut verpackt!!!

Tolle, subere Zuschnitte ohne Staub - schneller Versand mit DPD - sehr gut verpackte Ware!!! Gerne wieder!!!

Passgenau und flott

Wie oben beschrieben, passgenauer Zuschnitt von ca. 30 Platten unterschiedlicher Maße, Versand nach 4-6 Tagen in 4 Paketen, was Sinn macht, vor allem für den DPD Fahrer ... ;-) Ich bestelle hier wieder. MfG Thomas

Alles Ok

Holz Ok, Zuschnitt genau, Alles bestens!

Qualitativ sehr gutes Produkt ...

Netter telefonischer Kontakt sowie Beratung. Ich habe sicher nicht das letzte mal bei Ihnen eingekauft !!! DANKE m.f.G. H.Hildebrandt

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wenige Bretter leicht beschädigt insgesamt aber TOP Qualität. weiter so

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, exakte Maße nach Wunsch, super Holzqualität! Absolut zu empfehlen

Fast 'n clean!

Im Ganzen super: Lieferung, Zuschnitt, Maße, … nichts zu beanstanden!

26 De Schutterij

Veenendaal 3905 PL

06 260 390 58

Über TOSIZE

The ultimate online sawmill TOSIZE makes DIY truly fun again! And a lot easier. We cut whatever you come up with to size; with millimetre accuracy. No more hassle with transport, residual pieces and the neighbour's saw table. We supply A quality wood and wooden sheets, custom furniture and we have a wide range of DIY supplies. How convenient is that? tosize.com

Kiyoh Bewertungen