Guter Service, gutes Produkt

Sehr schöne Arbetsplatte, leider war sie gebrochen angekommen. Aber sie wurde schnell und unkompliziert ersetzt Danke Gerne wieder

Pünktlich, hohe Qualität, preiswert

Die bestellten Platten waren alle maßhaltig, die Schnittkanten sauber, die Restplatten wurden mitgeliefert, der Fahrer war superpünktlich und hat beim Reintragen ins Lager geholfen

Trotz nicht vollständiger Lieferung beim 1.mal klappte die Nachlieferung super

Trotz nicht vollständiger Lieferung beim 1.mal klappte die Nachlieferung super

Danke! Das war wirklich schnell und unkompliziert.

Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!

Schnelle Lieferung, maßgenaue Schnitte

Die Lieferung war sehr schnell und problemlos. Die Schnitte sind alle auf den Millimeter genau und die Platten sind in sehr gutem Zustand bei mir angekommen.

Experiencia de materiales muy buena

Los maderas cortadas me llegaron perfectas, todo a escuadra. Quizá no es la culpa de Tosize, pero hubo varios contratiempos con el transporte y me llegó unos días más tarde de lo esperado.

• ¿Nos recomendarías?

Snel en correct

Ben tevreden over mijn bestelde artikelen. Deze waren op tijd geleverd zoals voorzien en de verzendkosten vielen goed mee.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Schnelle Lieferung.

Passgenauer Zuschnitt, schnelle Ausführung und Lieferung

Werde mmer wieder auf die Firma zurück kommen.

Perfekt und schnell

Große Materialauswahl, Zuschnitte auch mit individuellen Vorgaben, sehr gut ausgeführt und schnell geliefert zu einem fairen Preis! Zudem ein freundlicher persönlicher Kontakt. Top!

Super Qualität, günstiger Preis.

Heute habe ich per DPD meine 2. Bestellung von Hartfaserplatten- Zuschnitten erhalten. Die Platten sind wieder millimetergenau zugeschnitten, die schöne Siebstruktur ist perfekt geeignet für die Ölmalerei, der Preis ist einmalig günstig. Also 5 Sterne !!!

muster kam nie an

das muster kam leider nie an

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Melanie, es tut mir leid! Wir haben tatsächlich vergessen, das Musterstück einzusenden. Sehr unordentlich. Ich habe Ihnen gerade den Betrag der Probe zurückerstattet und wir werden Ihnen die richtige Probe zusenden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Entschuldigung. Entschuldigung! Mit freundlichen Grüßen, Bauke www.TOSIZE.de

Top Lieferung und Qualität, gerne wieder

Ich habe zum ersten Mal bestellt, es hat alles bestens geklappt, es wurde sogar noch ein zweites Paket mit den Resten extra gesendet. So funktioniert Service. Sehr gerne wieder.

War alles tip top

Habe mir für ein diy Lautsprecher Projekt Holz bestellt und wurde absolut zufriedengestellt. Tolles Produkt, top verarbeitet und sehr gut verpackt. Werde hier jetzt wohl öfter bestellen.

Perfecte service bij een complex project

Door het zaagwerk toe te vertrouwen aan Tosize is een omvangrijk project sneller en beter afgewerkt dan ik het zelf zou kunnen. Praktische website, snelle, professionele en nauwkeurige uitvoering. Bravo !

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware

Perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung und einwandfrei zugeschnittene Ware. Auf jedem Zuschnitt klebte ein Zettel mit den von mir bei der Bestellung hinterlegten Daten, so konnte ich alles sehr leicht zuordnen.

Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Qualität, große Auswahl, angemessene Preise .. und vor allem sehr präzise Maßanfertigung. Und innerhalb einer Woche alles geliefert, einfach Weltklasse!

Convenient. Good prices, fast delivery.

Convenient. Good prices, fast delivery.

Perfekt!

Einfacher Bestellvorgang, bestellte Platten absolut genau zugeschnitten, sicher verpackt und schnelle geliefert. Perfekt, hier bestelle ich bei Bedarf gerne wieder.

Buena calidad

El tablero de aglomerado de madera de abedul vino bien en rasgos generales y bien protegido. Uno de los lados llegó algo astillado a lo largo pero siendo aglomerado es normal que el corte se deteriore. En general muy satisfecho.

• ¿Nos recomendarías?

Gute Qualität, ordentliche Zuschnitte, schnelle unkomplizierte Lieferung, gerne wieder.

Alles Bestens

in een woord TOP

perfecte levering

Gewoon perfect

Bijzonder gemakkelijke tool voor het doorgeven van de juiste bestelling qua maten en productbeschrijving. Grote keuze panelen. Vlugge verzending en - heel belangrijk- zorgvuldige verpakking, waardoor er geen schade was aan de hoekjes van de panelen. Het zien van de verdeling vd. platen is bijzonder relevant om inzicht te hebben in eventuele reststukken.

Pünktlich und in sehr guter Qualität und Preis

sehr gut

sehr gut

Über TOSIZE

The ultimate online sawmill TOSIZE makes DIY truly fun again! And a lot easier. We cut whatever you come up with to size; with millimetre accuracy. No more hassle with transport, residual pieces and the neighbour's saw table. We supply A quality wood and wooden sheets, custom furniture and we have a wide range of DIY supplies. How convenient is that? tosize.com

Kiyoh Bewertungen