Pünktlich und in sehr guter Qualität und Preis

sehr gut

sehr gut

Die Oberflächenqualität bei der ersten Bestellung war schon sehr grob, am Foto nicht erkennbar.

Viele Stellen weisen tiefe Furchen auf, sodass auch die Kanten sehr ausgefranst wirken und nicht exakt sind. Auf diesen Umstand sollte bei der Materialbeschreibung hingewiesen werden, dass diese Platte NICHT für feine und optisch schöne Flächen verwendet werden sollte. Als Laie kann man nur mit der Bezeichnung der Plattenart wenig anfangen.

perfekt

ich war sehr zufrieden

Großartig, präzise Sägearbeiten und schnelle Lieferung

Bestellt und geliefert wie gewünscht....

Perfetto

Sito di facile utilizzo e veloce nella spedizione.

• Ci consiglieresti? Si

Maßgenauer Zuschnitt

Platten waren alle maßgenau zugeschnitten. Ich habe günstiges Multiplex bestellt für die Werkstatt. Hier ist Preis/Leitung sehr gut. Die Oberfläche ist nicht immer super, was in der Werkstatt nicht stört. Wünsche mir aber mehr Plattenmaterial ohne Reststücke.

zuverlässig, pünktlich, günstig

ware wie gewünscht, lieferung zum vereinbarten termin, preis völlig ok. bei bedarf gerne wieder.

verschiedene Zuschnitte

Alles super! Alle Zuschnitte sind auf den Millimeter perfekt gesägt. Die Verpackung einfach perfekt alle Ecken mit Stoßschutz versehen und Aufkleber mit dem Sägemaß. Die Zustellung kam genau am ausgewählten Tag. Gerne wieder bei Bedarf. Schöne Grüße

Alles wie bestellt

Wenn man weiß was man will kann man in aller Ruhe bestellen, milimetergenau. Die Seite führt gut durch die Bestellung.

Alles bestens

alles bestens gelaufen.

Perfekte Hartfaserplatten-Zuschnitte, schnelle Lieferung.

Die Hartfaserplatten-Zuschnitte sind sauber und millimetergenau geschnitten. Die 1-seitige Siebstruktur (auf der ich Ölbilder malen möchte) ist schön, gleichmässig und sauber strukturiert. -- Es war furchtbar schwierig, im Netz Plattenzuschnitte mit der 1-seiti- gen Siebstruktur zu finden und zu kaufen. Erst nach vielen Stunden erfolglosen Googelns fand ich das Angebot von TOSIZE.de. Und die heute mit DPD gelieferten Zuschnitte erfüllen alle meine Erwar- tungen.

Calidad y ejecución

Muy bien todo

• ¿Nos recomendarías?

Ware gut

Material und Verpackung sehr gut, Versendung mit DPD schlecht, Lieferung wurde nicht an Lieferadresse angeliefert, musste in Hamburg rumfahren und die Lieferung selber abholen.

Immer wieder gern

Muy positiva

Es solo por dos tableros, no he encargado un retablo, pero como ya dije, he quedado muy satisfecho de su trabajo y atención.

• ¿Nos recomendarías?

tutto perfetto

non la conoscevo, ottimo prodotto, consegna puntuale

• Ci consiglieresti? Si

Perfekter Zuschnitt und schnelle Lieferung!

Das Holz wurde sehr sauber zugeschnitten und früher als angekündigt geliefert. Die Reststücke wurden beigelegt. Superservice!

Sehr gute Qualität

Multiplex kaum sehr gut verpackt und pünktlich bei mir an. Die Platten waren mangelfrei und millimetergenau geschnitten. Kein Vergleich mit Baumarktware.

Maatvoering perfect, afwerking minder

De platen werden vroeger geleverd dan afgesproken. Op zich positief, maar bracht wel wat moeilijkheden met zich mee, aangezien dit niet gemeld werd, en ik plots op leverdag de notificatie kreeg dat ik een pakket kon verwachten. De maatvoering van de platen is perfect en op de mm correct. De kantenband was ook mooi aangebracht. Wel waren er hier en daar beschadigingen aan het laminaat van de plaat: kleine hoekjes en kantjes die waren afgebroken, waardoor de onderliggende vezelplaat zichtbaar was. Gelukkig kon dit in het project verwerkt worden op een manier die niet zichtbaar was.

Vrijwel perfect

Het enige dat een beetje tegenviel is dat de grote sticker met klant-info op elk plankje zwarte vlekken achterliet op het aanliggende plankje. Maar verder waren de plankjes het perfecte formaat, precies het gevraagde, goed geprijsd, en arriveerden ze vlot en goed verpakt. Zou hier zeker terug bestellen.

Leider teilweise ausgefranste Schnittkanten

Manche Teile waren Saber gesägt, manche aber auch ziemlich ausgefranst.

Perfekter Schnitt, gut verpackt

Mit der Qualität und dem Schnitt der MDF Platten bin ich sehr zufrieden. 10 Tage Lieferzeit ist auch ok.

Qualität enttäuscht

Lange Lieferzeit, hohe Preise und 4 von 7 Teilen mit teils erheblichen Macken geliefert.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top, von der Bestellung bis zur Lieferung.

Alles super,tippi toppi

26 De Schutterij Veenendaal 3905 PL

06 260 390 58

Über TOSIZE

The ultimate online sawmill TOSIZE makes DIY truly fun again! And a lot easier. We cut whatever you come up with to size; with millimetre accuracy. No more hassle with transport, residual pieces and the neighbour's saw table. We supply A quality wood and wooden sheets, custom furniture and we have a wide range of DIY supplies. How convenient is that? tosize.com

Kiyoh Bewertungen