Alles gut abgewickelt. Keine Probleme!!

Topshop

War mein 2. Einkauf, fertiger Pappelsperrholzzuschnitt zum Bau für Laden. Alle Maßeperfekt und alles 1 A signiert, Qualität wie bestellt. Kam Super verpackt und unbeschädigt an. Einzig der Preis schmerzt etwas. Gerne wieder

Sehr komfortabel…

Daheim in aller Ruhe Planen, die Maße eingeben, man kann sogar jedes einzelne Teil bezeichnen, bestellen, und nach ein paar Tagen, sind die Teile vor deiner Tür. Du kannst den Liefertermin bestimmen und die Spedition meldet sich sogar vorher.

Schnell, präzise und verlässlich!

Tolle Materialauswahl über einen verständlichen Konfigurator bestellbar. Gut verpackt kommt das Paket binnen kurzer Zeit termingerecht wie angekündigt an! Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin meine Zuschnitte über diese Quelle beziehen!

Rasche Lieferung, saubere Arbeit

Nix dran auszusetzen!

Sauber gearbeitet, gute Qualität und schnelle Lieferung

Sehr positiv

Alles perfect verlopen

Una estafa y una vergüenza de producto.

La calidad del lacado es lo más deplorable que he visto en mucho tiempo.

• ¿Nos recomendarías? No

Alles super

Guter schneller Service und auch im Reklamationsfall schnell und unkompliziert. Super!

All cut and correct.

All cut and correct, and delivered on time.

Empfehlenswert

Geliefert wie bestellt, rd. 80 Teile von klein 10x10 cm bis groß 5x230 cm. Schon die Art der "Versandverpackung" war eine Augenweide und sorgt dafür, dass die Lieferung nicht eine einzige Macke hatte trotz der unförmigen Maße. Die bei TOSIZE wissen, was sie machen. Jederzeit gerne wieder.

Auf Maß und pünktlich.

Ist so wie Bestellt geliefert worden.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, alles passgenau.

Bausatz für Hifi Lautsprecher Le Petit kann ich nur empfehlen

Bin den vordefinierten Maßen gefolgt, alles passt, schnell und sehr gut verpackt geliefert. Hätte ich im Baumarkt evtl. nicht in der Qualität bekommen. Top, danke!

Verlässlich, maßgenau und kundenfreundlich!

Ich benötige immer wieder Material für meine Lasercut Objekte. Speziell schwarzes MDF in den Stärken ab 3 mm. Nirgendwo anders bekomme ich so schnell und perfekt vordimensioniert das Plattenmaterial!

Bestellt, bezahlt und pünktlich geliefert also gut.

Immer wieder.

Alles bestens!

Hat super funktioniert. Exakter Zuschnitt, gut verpackt, genau am angekündigten Tag geliefert.

präzise, schnell und preiswert := gern wieder!

Für ein kleines Regal im Stil von Tylko habe ich aus Multiplex 12 mm mit weißer Melamin-Beschichtung viele Zuschnitte gleicher Breite und unterschiedlicher Länge sägen lassen. Schick ist es, dass die Preise nach verbrauchten Platten berechnet werden. Der Anbieter hat zumindest für das Multiplex-Holz unterschiedliche Plattengrößen. Dadurch war TOSIZE in meinem Fall günstiger als andere Anbieter. Als Besonderheit ist zu erwähnen, dass Reststücke mitgeliefert werden, wenn sie groß genug sind. Der automatisch erzeugte Schnittplan hatte in meinem Fall Optimierungspotenzial hinsichtlich des Verschnitts. Er ließ sich optimieren, indem ich für den Schnittrest zusätzliche Stücke definiert habe und nach einigem Probieren blieb kaum Verschnitt übrig. Für mich ergaben sich zwei zusätzliche Fachböden (für die als einzige Kosten nur geringer Zusatzaufwand (mehr Schnitte) angefallen sind : -) Präzision: "millimetergenau" heißt, dass Abweichungen von weniger als 1 mm vorkommen können. Bei mir hatten Stücke mit gleichen Sollmaßen bis 0,3 mm Abweichung, das hat nicht gestört. Bedenken Sie bitte, dass bei gesägten Zuschnitten aus Multiplex an den Ecken Splitter ausbrechen können. Das ließe sich nur bei gefrästen Zuschnitten vermeiden.

Pünktlich und genau

Hier kann man in aller Ruhe planen, auf den mm genau. es geht soweit, dass du jedes einzelne Brett beschriften lassen kannst. Im Shop kannst du in den verschiedensten Hölzer und Platten wählen. Du kannst bestimmen wann deine Lieferung kommt und die Spedition nimmt vorher sogar Kontakt mit dir auf. Mehr geht nicht

Todo perfecto de acuerdo con la descripción y lo encargado.

Todo perfecto de acuerdo con la descripción y lo encargado.

• ¿Nos recomendarías?

materiale ottimo

Il materiale ordinato è di ottima qualità e lavorato bene Unica obiezione il vettore utilizzato non è puntuale nella consegna ,ha ritardato 4 giorni da quella confermata da lui stesso

• Ci consiglieresti? Si

Snel, gemakkelijk en correct

Handige en duidelijke website en snel en correct geleverd. Ik heb jullie gegevens alvast doorgegeven aan vrienden en zal volgende keer opnieuw bij jullie bestellen.

Excelente!!!

Todo muy bien. Realmente muy bueno el sistema de pedido web. Todo recibido en tiempo y forma. Una gran solución para obtener maderas a medida. Muy recomendable!

• ¿Nos recomendarías?

Guter Service, gutes Produkt

Sehr schöne Arbetsplatte, leider war sie gebrochen angekommen. Aber sie wurde schnell und unkompliziert ersetzt Danke Gerne wieder

Pünktlich, hohe Qualität, preiswert

Die bestellten Platten waren alle maßhaltig, die Schnittkanten sauber, die Restplatten wurden mitgeliefert, der Fahrer war superpünktlich und hat beim Reintragen ins Lager geholfen

About TOSIZE

The ultimate online sawmill TOSIZE makes DIY truly fun again! And a lot easier. We cut whatever you come up with to size; with millimetre accuracy. No more hassle with transport, residual pieces and the neighbour's saw table. We supply A quality wood and wooden sheets, custom furniture and we have a wide range of DIY supplies. How convenient is that? tosize.com