Vlotte service, kwalitatief product

Mijn plaat werd tot in de lift geleverd, al 2 dagen na bestelling. Het heeft de juiste maten en de afgeronde afwerking van de randen is mooi.

Ottimo servizio

L'applicazione fornito il sito web è utilissima e facile da usare, il materiale ordinato è arrivato in perfette condizioni e tagliato al millimetro senza errori.

Alles bestens!

Alles bestens

Alles prima in orde

Geweldige service en snelheid

Aanpassing werd uitgevoerd na slechte beoordeling

Aanpassing werd uitgevoerd na slechte beoordeling. Goederen waren wel OK. Het ging om een administratieve fout.

Tutto perfetto

Ho ordinato lastre in perspex. Molto belle. Effetto marmo. Arrivate imballate e integre. Ottimo il prezzo anche

Panneau polycarbonate 5mm d'épaisseur

Emballage super bien blindé, précision de la coupe, parfaite.

Absolut zufrieden

Ich bin absolut zufrieden. Die Qualität der Ware, der Preis und die Lieferung, passt alles.

Molto soddisfatto

Sono veramente contento di avervi scelto per risolvere il mio problema. Materiale valido, taglio richiesto perfetto e ricevuto il tutto molto ben imballato e in tempi brevi. Saprò a chi rivolgermi in futuro senza incertezza. Grazie Marco

Perfekt

Kontakt und Handlung. Super. Holz war exakt zugeschnitten. Besser geht nicht.

Snelle, goedservice

Exact wat ik nodig had, snel en maten kloppen perfect

Keurig gezaagd, keurig geleverd

Niks op aan te merken. Alles was netjes gelabeld en werd snel geleverd. Ik kan het alleen maar aanraden.

Holzzuschnitt passend und schnell geliefert!

Möbelplatte Kiefer passend gesägt und Kanten gefast. Gut verpackt und ohne Macken geliefert. Top.

Uitstekend werk

Ik ben heel tevreden in mijn showroom voor de gezegd geperforeerde witte platen voor de mijn nieuwe led spiegels collectie op te hangen . De werk voor gezaagd platten was heel juist en proper . Ik zal aan mijn vrienden en familie aanraden. Alvast Bedankt voor perfect werk en snelle levering en betaalbare prijs.

geliefert wie bestellt.

OK

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Alles top!

Flotte und präzise Anfertigung

Wenn die Email-Info (verwirrend!) der Bearbeitung und Produktion kommt, ist das Bestellte am nächsten Tag geliefert!

Ottimo lavoro.

Tutto perfetto, come richiesto. Ottimo lavoro. Da consigliare

• Ci consiglieresti? Si

Beschadiging (transport) correct en snel opgelost

We merkten enkele inslag beschadigingen op aan de multiplex, mogelijks veroorzaakt tijdens het transport. Wat kan gebeuren, maar wel jammer is. Desondanks werden we snel & vriendelijk geholpen door de klantenservice en vonden we een gepaste oplossing. We zijn tevreden met ons nieuwe bureau! Tip: Check altijd je SPAM-folder! Bij ons kwamen de antwoorden van de klantenservice daar binnen.

Risposta del proprietario dell'attività

Hi Jonas, dank voor je bestelling en feedback! Ik heb je mail over de beschadiging gezien en ook direct geantwoord. Heb het nogmaals geprobeerd maar krijg helaas geen reactie. Helaas kan er met transport wel eens iets misgaan maar dit lossen we altijd naar tevredenheid op! Ik hoop graag nog van je zodat ik je verder kan helpen. Alvast bedankt en met vriendelijke groet, Bauke

Paket schlecht verpackt / Ware beschädigt

Habe drei nach Maß geschnittene Bretter bestellt, diese auch bekommen. So weit, so gut, allerdings war das Paket sehr mies verpackt, dadurch hatten beide außen liegenden Bretter Macken und auch das Innere wurde beim Verpacken verkratzt. Somit alles drei Siebdruckplatten nicht perfekt und makellos :( Nochmal würde ich hier nicht bestellen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Risposta del proprietario dell'attività

Lieber Peter, vielen Dank für deine Bestellung und dein Feedback. Wir sind jetzt auch per E-Mail miteinander in Kontakt und werden das Problem gemeinsam lösen! Wir tun unser Möglichstes, um eine gute und maßgeschneiderte Verpackung bereitzustellen, aber bei der Paketzustellung kann manchmal etwas schief gehen. Entschuldigung! Wenn Sie uns Bescheid geben, sägen und versenden wir immer sofort neue Platten. Wie auch immer, entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Aufrichtig, Bauke www.TOSIZE.com

alles perfekt!!!

superschnell - super qualität!!!

Details

im prinzip ok, maserung hätte (im gegensatz zum üblichen) längs der kurzen seite laufen sollen, wurde leider nicht berücksichtigt....

Alles ist besten gelaufen.

Holzzuschnitt passend und schnell geliefert!

Sehr gut

Die Ware ist hervorragend. Exakt die Maße eingehalten. Sehr sauber geschnitten. Haltbare Oberfläche. Sieht edel aus in meiner Werkstatt. Leider ist die Lieferung per Spedition etwas teuer, daher ein Punkt Abzug.

Einache Bestellung, passgenaue Ware, gut verpackte Lieferung, Klasse!!

Wir haben 6mm MDF Platten in schwarz bestellt. Die Ware ist sehr genau geschnitten, saubere Kannten, hervorragend verpackt. Bei neuem Bedarf bestelle ich hier wieder.

A proposito di TOSIZE

The ultimate online sawmill TOSIZE makes DIY truly fun again! And a lot easier. We cut whatever you come up with to size; with millimetre accuracy. No more hassle with transport, residual pieces and the neighbour's saw table. We supply A quality wood and wooden sheets, custom furniture and we have a wide range of DIY supplies. How convenient is that? tosize.com

Recensioni di Kiyoh

• Tutti i clienti sono autorizzati a recensire