Perfekt

Bestellung, Lieferung bestens. Wirkung wird sich zeigen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! ^Alana

So ich kann noch nix über die Funktionalität schreiben da ich heute erst mein zweites mal welche hinzufüge aber es kam schnell und unkompliziert hier an

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise dieses Produkts haben, können Sie uns gerne kontaktieren! Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. ^Alana

Bio Recup LQD sehr gutes Produkt.

Schnelle Lieferung und Bearbeitung bei Fragen.

Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Produkt Bio Recup LQD zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Hat alles gut geklappt

Das Zisternenwasser riecht nun wieder frisch.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass der Bio-Recup+ seine Aufgabe erfüllt. ^Alana

Alles bestens

Das Wasser wird besser

Danke für Ihre Bewertung zu unserem Produkt DWT-Septic Plus! ^Alana

Bio Recup- LQD | Regenwasserzisterne Wartung

Ich musste 3 mal (Freitag / Sonnabend / Montag) in den Marktkauf gehen, obwohl mir DPD dass zugesagt hat. Ich war auch in den anderen DPD Läden… Bei dem Bio-Recup-LQD musste ich die ganze Flasche in den Tank einfüllen und ich warte auf das Ergebnis (Es stinkt fürchterlich). Wahrscheinlich muss ich in 3 Wochen noch eine Flasche kaufen.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und dem Versand mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es bei der Lieferung Ihres Pakets ein Problem gab. Ich habe die Sendungsverfolgung überprüft und keine Verzögerungen festgestellt, was verständlicherweise verwirrend ist, wenn Sie das Paket zu einem bestimmten Zeitpunkt erwartet haben, es aber am Paketpunkt nicht vorgefunden haben. Ich werde diese Erfahrung auch mit DPD teilen. Was Bio Recup LQD betrifft, benötigt dieses Produkt etwas Zeit, um seine volle Wirkung zu entfalten, aber normalerweise sollte der Geruch als erstes verschwinden. Wenn Sie nach zwei Wochen keine Verbesserung bemerken, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter, um eine passende Lösung zu finden. ^Silvia

Erster Eindruck ist sehr gut

Ich habe die Tabletten gemäß Vorgabe in meine 2, je 1 m³ Regentonnen eingeworfen. Die Algen sind so gut, wie verschwunden. Bodensatz ist natürlich noch da

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio-Recup Tabs, schön zu hören, dass die Algen verschwunden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zur Funktionsweise dieses Produkts haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Alana

Geruch binnen einer Woche quasi eliminiert

Ich bin momentan begeistert - und warte gespannt die nächste Beprobung ab. Könnt ihr die Anwendung noch nutzerfreundlicher gestalten? Vielleicht wie einen klassischen WC-Stein - damit man die regelmäßige Anwendung gar nicht versäumen kann. Eventuell noch ein Tröpfchen Lavendel-Öl etc. für das gute Gefühl mit beimengen... :-) Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch kaufen. Besten Dank!

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus und Ihren Tipp! Wir werden diesen Tipp an unser Team weitergeben. ^Alana

sehr gute und schnelle Abwicklung der Bestellung

gutes Sortiment schnelle Abwicklung und Lieferung in 1-2 Tagen guter Kubdenservice

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden sind. Wir danken Ihnen! ^Alana

scheint gut zu sein

Ich habe das Roebic Jauchegrube Wartung K47 gekauft um den Geruch in unserer Grube für das Abwasser im Garten zu minimieren. Da dies aber erst zwei Wochen her ist, kann ich leider noch kein wirkliches Feedback geben. Ich hoffe es hält was es verspricht.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Produktes Roebic K47! Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zum Betrieb des Produkts haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihnen gerne helfen! ^Alana

Anfänger

Wir sind Anfänger mit Erfahrung sammeln, was Klärgruben angeht. Heißt wir können heute nur Service beurteilen. Denn wie die Wirkung der sich verhält, kann ich erst bei der nächsten Bestellung. Aber was ich sagen kann, der Service ist sehr gut. Erklärungen auf der Shop Seite sind gut verständlich, Lieferung war schnell. Also ich war sehr zufrieden

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das sehr zu schätzen. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, vielen Dank! ^Alana

Perfekt!

Schnelle Lieferung!

Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. ^Alana

Produkt super

Euer Produkt ist super. Wir haben klares Wasser in unserer Grube. Bei dem letzten Unwetter, ging den Nachbarn ihre Grube hoch und bei uns war alles in bester Ordnung. Aber DPD hat das Paket nicht gut behandelt. Die Deckel war verformt und es war das Produkt lose im Paket, wieviel verloren ging kann ich nicht sagen. Also für euer Produkt 5* aber DPD nur 2*

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verwendung von DWT Septic so zufrieden sind. Es tut uns leid, dass während des Versands etwas mit der Verpackung schiefgegangen ist; wir werden dies mit dem Lieferdienst klären. Wir senden Ihnen zusätzliches DWT Septic, damit Sie Ihren Vorrat wieder auffüllen können. ^Silvia

Alles super

Bin zufrieden schneller versand alles top

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! ^Alana

prima Abwicklung, gute Produktbeschreibungen

prima Abwicklung, gute Produktbeschreibungen

Vielen Dank für Ihre Bewertung der Roebic Jauchegrube Wartung K47, wir freuen uns sehr über diese. ^Alana

Schnelle Lieferung

Ich bin bereits seit einiger Zeit Kunde und habe bisher nur gute Erfahrungen machen können. Die Lieferung erfolgt prompt. Die Produkte sind sehr gut und erfüllen ihren Zweck.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden damit! ^Alana

Wirkt überraschend schnell

Nutze die alte Klärgruppe als Wasserreservoir zum Sprengen im Garten. Das Wasser roch immer. Schon nach drei Wochen ging der Geruch zurück und ist nun verschwunden.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie dank unseres Produktes Klärgruben Aktivator DWT nicht mehr unter unangenehmen Gerüchen leiden. Vielen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Super Service und gute Wirkung der Bakterien schon nach 3 Tagen.

Unsere Kleinkläranlage wurde vom Vorbesitzer nicht richtig gepflegt und nicht gewartet. Deswegen funktionierte die Anlage nicht mehr korrekt. Nach Einsatz der Bakterien für Kleinkläranlagen zeigte sich eine positive Wirkung schon nach 3 Tagen. Tiptop! Wir können den Shop und die Produkte nur weiter empfehlen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden damit! ^Alana

Genial

Endlich ökologisch abbaubar und dennoch ohne den üblen Geruch im Camper.

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Roebic Holding Tank Treatment! ^Alana

Noch keine Erfahrung.

Kann leider noch keine Bewertung abgeben. Verwende ihr Produkt das erste Mal.

Unkompliziert und wirkt

Bestellung ohne Probleme Die Lieferung ist leider beim Nachbarn einfach Open Air im Garten gelandet - ein Hoch auf gute Nachbarschaft… Bereits nach einer Woche gute Erfolge - das Wasser duftet wieder einwandfrei!

Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produkts Bio-Recup+ zufrieden sind und dass Ihr Wasser wieder gut riecht. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Produkt funktioniert wie beschrieben, klasse!

Die Lieferung funktionierte ohne Probleme und reibungslos. Mit den bestellten Produkten sind wir auch super zufrieden und werden demnächst wieder bestellen.

Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produktes DWT-Septic und Marcel's Green Soap Geschirrspültabletten zufrieden sind. ^Alana

Produkt wurde aktuell noch nicht eingesetzt

Lieferung etc. hat gut geklappt

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind! Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise von Bio Recup- LQD haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Alana

Unglaublich gute Wirkung

Die Tropfen wirken fast sofort. Abends 5 Tropfen jetzt die erste Woche und ff. Ich hatte immer gegen 11 Uhr einen starken Geruch nach "Suppe" in der Küche und im Flur. Keiner im Haus wusste woher. Ab sofort keine Geruchsbelästigung mehr. Ich bin sprachlos!! So wenig Anwendung, so ein Erfolg!! Danke!!

Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Drainpure zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Einfache Zahlung, schnelle Lieferung. Alles super !

Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Dankeschön! ^Alana

Bedrijfsgegevens

Poortweg 1

4613BW Bergen op Zoom

(+31) 185 201 8 777

[email protected]

Over Klärgrube Bakterien

Dutch Water Tech BV liefert über seinen Webshop verschiedene Produkte zur Wasseraufbereitung. Der Webshop ist unter https://klaergrube-shop.de/ zu finden.

• Meer weten hoe deze reviewpagina tot stand komt? Lees dan hier meer.