Rundum Zufrieden

Blitzschnelle Bearbeitung und Versendung, Päckchen kam Pünktlich an und das Produkt ist OK. Preis ist auch fair.

Schön zu hören, dass Sie mit Ablauffett auflösen und unserer Lieferung zufrieden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben ^Alana

Tolles Produkt mit Wirkung

Schon beim Öffnen der Flasche kam mir ein wohliger Duft entgegen, der vielversprechend wirkte. Ebenso wirkt das Produkt bei der Anwendung hervorragend! Die mobile Seite des Anbieters ist in der Funktionalität eingeschränkt; manche Links führen nicht dorthin, wo man es vermutet.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback und werden es an die IT-Abteilung weiterleiten, um zu sehen, wo wir uns verbessern können. Schön zu lesen, dass Sie mit der Roebic Abwassertankbehandlung Schwarz zufrieden sind! ^Alana

Sehr zufrieden

Ware entspricht der Beschreibung, schneller Versand. Ich werde demnächst weitere Artikel bestellen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit Bio Recup- LQD zufrieden sind. ^Alana

Einfach und sehr gut

Die Anwendung ist sehr einfach und das Ergebnis ist sehr gut.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung von Bio Recup- LQD. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und seinen Ergebnissen zufrieden sind. ^Alana

Leichte Anwendung und echt super

Habe ein Problem mit meinem Grauwassertank gehabt. Abgesetzte Fäkalien und Kalkablagerungen an den wenden. habe jetzt 2x den Tank je eine Woche hiermit stehen gelassen. Jetzt sind kaum noch Ablagerungen da! ein 3x und der sieht innen wieder aus wie neu.

Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit der Roebic K57 Klärgruben Nothilfe geteilt haben, wir wissen das sehr zu schätzen. ^Alana

Funktioniert!!

Wir haben ein 1000 Liter Regenfass. Aufgrund der relativen Dürre ist das verbleibende Wasser gekippt. Der Gestank war unerträglich aber nach einer Reinigung mit dem Hochdruckreiniger haben wir das Mittel dazugegeben. Das Wasser bleibt sauber und der Gestank ist weg. Nur zu empfehlen!!

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Wie schön zu hören, dass Sie Bio Recup- LQD positiv bewerten. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr. ^Alana

Sehr gute Beratung

Gute Produktberatung Bestellung und Versand problemlos

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung von Bio-Septic plus - 2,5kg Klärbakterien gut gelaufen ist. ^Alana

Passt alles.

Bestellt und auch schnell geliefert. Weiter so .

Schön zu hören, dass Ihre Bestellung von Bio Recup- LQD bei uns gut gelaufen ist. Wir sind erfreut, dies zu lesen! ^Alana

Bis jetzt hat es funktioniert

Bestellung schnell erhalten

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Bio Recup- LQD zufrieden sind, wir schätzen Ihre Bewertung sehr . ^Alana

Perfekt, super schnell geliefert

Einfach perfekt und super schnell geliefert.

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Bio-Recup Tabs! ^Alana

Behandlung von Zisternen Wasser, das zur Toilettenspülung genutzt wird

Das Wasser wurde nach der ersten Behandlung wieder klar. Der Geruch auch besser. Eine Woche danach haben wir noch einmal behandelt, weil der Geruch wieder mehr wurde. Leider ohne Erfolg. MfG Alexe von Wurmb

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung abgegeben haben. Es ist gut, dass Sie darauf hinweisen, dass Sie nicht das gewünschte Ergebnis erzielt haben. Ich werde mich heute per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein besseres Bild des Regenwassertanks zu erhalten, und werde dann nach einer besseren Lösung suchen. Wir denken gerne mit Ihnen mit und vielleicht kann ein anderes Produkt in dieser Situation bessere Ergebnisse erzielen. ^Silvia

Nach einer Woche, Geruch fast weg.

Perfekt !!! Nach einer Woche ist der Geruch fast verschwunden!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Bio Septic Plus in einem Kommentar zu hinterlassen. Wie schön, dass Sie damit eine so gute Wirkung erzielt haben und der Gestank in Ihrem Tank zurückgegangen ist. ^Silvia

Regenzisterne stinkt

Bio Recup-LQD in die Zisterne reingekippt - 2 Wochen später kein Geruch mehr! Wirklich effektiv und einfach in der Bedienung

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar mit Ihren Erfahrungen mit Bio Recup- LQD | Regenwasserzisterne Wartung zu hinterlassen. Wie schön, dass Sie damit eine so gute Wirkung erzielt haben. ^ Silvia

schnelle Lieferung scheint zu wirken

Habe das Mittel vor 6 Tagen in die zu 2/3 gefüllte 5m² Regenwasserzisterne gefüllt. Der Geruch ist nicht mehr wahrnehmbar. Also wirkt das Mittel. Bin gespannt, wie lange die Wirkung anhält

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar mit Ihrer Erfahrung mit Bio Recup- LQD Regenwasserzisterne Wartung zu hinterlassen. Hoffentlich haben Sie eine lange und gute Wirkung. Es könnte sein, dass bei diesen warmen Temperaturen und Trockenperioden die Regenwasserzisterne etwas mehr Aufmerksamkeit braucht. Aber hoffentlich ist eine Behandlung mehr als genug. ^ Silvia

Schnell und einfach, leider in der Auswahl etwas unübersichtlich

Schnell und einfach, leider in der Auswahl etwas unübersichtlich.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir uns weiter verbessern können. Wir werden uns noch einmal ansehen, was wir an der Auswahl verbessern können. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir geben Ihnen gerne Auskunft. ^ Silvia

Schnelle, gute Lieferung

Bestellung bis Lieferung und Beschreibung in Ordnung

Ich danke Ihnen für die positive Reaktion. Wir wissen das zu schätzen. ^Silvia

Super Produkte, schneller Versand

Ich brauchte Bakterien für meine Klärgrube, da sie leider recht streng gerochen hat. Alles was ich dazu wissen musste, habe ich im Shop erfahren und konnte so das richtige Produkt finden. Nachdem ich die Bakterien in die Klärgrube getan habe, hat es nicht lange gedauert, bis die Anlage nicht mehr streng roch. Also 5 Sterne für das Komplettpaket.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wie schön, dass Roetech 106PS WS-8 - Bakterien für Kleinkläranlagen so sehr geholfen haben, den Geruch zu reduzieren und die Klärgrube wieder richtig funktionieren zu lassen. ^Silvia

Gut

Jedes mal Wan der klärgrube Lehr gemacht wird gebt. Es probleme mit verstopfungen mit der bacteriën dir ich gekauft habe war das snel wieder laufend gemacht functionierd besser wiebefor ohne stank Danke sehr Jeden falls der teure entstopfung firma gespart

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit Roebic K57 Klärgruben Nothilfe geteilt haben. Wie schön, dass diese K57 die Verstopfung beseitigt hat. Wir empfehlen, 4 Wochen nach dem Einsatz von K57 zusätzliche Bakterien in Ihr klärgrube zu geben. Der Tank hat jetzt eine septische Neueinstellung erhalten und benötigt zusätzliche Bakterien, um ihn zu erhalten. Wenn Sie diesbezüglich weitere Beratung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden. ^Silvia

Sehr schnelle Lieferung und das Produkt funktioniert.

Wir haben ein Mittel gegen Gestank aus der Regenwasser Zisterne gekauft. Das Mittel kam sehr schnell und hat dann wunderbar funktioniert. Aus 5000 Litern stinkender Brühe wurde wieder brauchbares Wasser.

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrer Bestellung von Bio Recup LQD abzugeben. Wie schön zu lesen, dass dieses Produkt auch Ihnen geholfen hat, den Schlamm in der Zisterne zu reduzieren und das Wasser wieder nutzbar zu machen. ^Silvia

Schnelle Lieferung, Top Produkt

Ware kam super schnell geliefert. Produkt funktioniert wie beschrieben. Unser vormals stinkendes Zisternenwasser hat tatsächlich nach zwei Tagen schon DEUTLICH besser bis kaum mehr wahrnehmbar gerochen, Top!

Was für eine schöne Rezension! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrer Bestellung von Bio Recup LQD abzugeben. Wie schön zu lesen, dass der Geruch der Zisterne innerhalb weniger Tage nach ihrer Verwendung abgenommen hat. Das hören wir gerne. ^Silvia

Schnelle Lieferung

Das Produkt wirkt erst seit 3 Tagen, daher noch nicht wirklich die Gerüche eingedämmt. Es ist wohl noch Geduld nötig....

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zur Bestellung von Bio Recup LQD abzugeben. Es stimmt, dass dieses Produkt - wie unsere anderen Bakterienprodukte - etwas länger braucht, um seine volle Stärke zu erreichen. In manchen Fällen kann dies je nach Situation mehrere Wochen dauern. Hoffentlich haben Sie inzwischen eine bessere Wirkung festgestellt. Wenn nicht, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir mitdenken können. ^Silvia

Produktauswahl war gut angeleitet, Versand schnell und problemlos

Anwendung denkbar einfach, wirkt hoffentlich, wie beschrieben

Ich danke Ihnen für die positive Reaktion. Wir wissen das zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie mit den Bio-Recup-Tabs gute Ergebnisse erzielt haben. ^Silvia

Schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf!

Unkomplizierte Bestellsbwicklung und schnelle Lieferung!

Das ist sehr gut zu hören. Wir werden alles tun, um dies auch in Zukunft zu tun. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. ^Silvia

Reibungslose Bestellung.

Erstmalig in den NL bestellt. Ging alles schnell und problemlos, auch der Versand (allerdings mit Versandkosten). Die bestellte Ware funktioniert erfreulicherweise in unserer Zisterne auch. Der üble Geruch ist weg. Wir bestellen dort sicherlich bald wieder.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Produkten Bio Recup- LQD | Regenwasserzisterne Wartung und den Bio-Recup Tabs teilen. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass der Bestellvorgang reibungslos verlief und der Geruch aus Ihrem Zisterne beseitigt wurde. ^Silvia

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder!

Over Klärgrube Bakterien

Dutch Water Tech BV liefert über seinen Webshop verschiedene Produkte zur Wasseraufbereitung. Der Webshop ist unter https://klaergrube-shop.de/ zu finden.