Geniales Produkt, super Shop.

RV & Marine Black Walter Holding Tank Treatment Mein Fäkalientank im Boot ist jetzt vollständig Geruchlos. Die Abwicklung der Transaktion war vorbildlich. Vielen Dank.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit RV & Marine Black Walter Holding Tank Treatment geteilt haben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. ^Mark

Schnell, unkompliziert und in Karton verpackt

Lediglich der Deckel ist (noch) aus Plastik

Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung für Bio-Septic Klärbakterien. Wir arbeiten hart daran, eine Alternative zu den Plastikdeckeln zu finden, und wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall berücksichtigen. Vielen Dank dafür! ^Silvia

Schnelle Lieferung - freundlicher Kontakt - prima.

Fragen zur Bestellung wurden freundlich und schnell geklärt. Die Lieferung traf überpünktlich ein alles o.k. insgesamt empfehlenswert!

Vielen Dank für diese nette Bewertung über unseren Service und den Kauf des Roebic K570. Wir versuchen immer, bei Fragen zu helfen, und es ist schön, dass dies gewürdigt wird. ^Silvia

Super einfach und effektiv

Schnell und kompetent

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen, darüber freuen wir uns immer! ^Mark

Sehr zufrieden

Wir benutzen das Produkt für eine 3-Kammer-Ausfaulgrube an unserem Ferienhaus. Das Grundstück ist sehr klein und wir möchten eine Geruchsbildung so gering wie möglich halten. Wir hatten mit Einrichtung der Grube leider nicht gewusst, dass es solch ein Produkt gibt, aber auch mit späterem Einsatz scheint es uns sehr nützlich.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über die Verwendung von Klärgruben Paket für die Erholung und Bio Septic zu hinterlassen. Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden sind. ^Silvia

Regenwasserzisterne

Auf Dauer kann ich es nicht nicht sagen, aber nach einer Woche sieht das Wasser aus der Zisterne schon klarer aus,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem Kauf von Bio Recup LQD mit uns teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie bereits nach einer Woche spüren, dass das Wasser klarer ist. ^Silvia

Tolle Abwicklung, gerne wieder

Vielen Dank für diese Reaktion. Es ist immer schön zu lesen. ^Silvia

Lieferung im angekündigten Zeitfenster

Lieferung im angekündigten Zeitfenster, Verpackung ok. Ob das Zeug was taugt, weiß ich in ca. 8 Wochen.

Vielen Dank für Ihre Reaktion. Wir hoffen, dass Sie in 8 Wochen eine sehr gute Erfahrung mit Bio Septic Plus machen werden. ^Silvia

Wasser und Geruch hat sich verbessert.

Einsatz bei der 3 Kammerkläranlage, Abstosswerte haben sich in der 3. Kammer verbessert. ANLAGE richt überhaupt nicht mehr.

Wie schön, dass Sie so gute Erfahrungen mit Roetech 106PS WS-8 - Bakterien für Kleinkläranlagen und Kleinkläranlage Activator gemacht haben. Wir freuen uns immer, wenn wir lesen, dass sich dadurch der Geruch und das Wasser im Tank verbessert haben. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. ^Silvia

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung

Professionelle Abwicklung

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben und dass Sie das Jauchegrube Starter Kit gekauft haben. ^Lonneke

Alles bestens

Leichte Anwendung Ob es wirkt zeigt die Zukunft

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie sich für das Roebic K57 Klärgruben Nothilfe entschieden haben. Wir hoffen, dass Sie damit gute Ergebnisse erzielen werden. Es ist wichtig, einige Wochen, nachdem Sie dieses Produkt verwendet haben und das Tank wieder richtig funktioniert, zusätzliche Bakterien in den Tank zu geben. Wenn Sie Fragen dazu haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. ^Silvia

Versand hat super schnell geklappt

Über das Produkt kann ich noch keine Aussage machen

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind froh, dass der Versand gut und schnell geklappt hat. Wir hoffen, dass auch Sie eine gute Erfahrung mit Bio-Septic Klärbakterien machen werden. ^Silvia

Top Produkte, Blitzlieferung

Sehr gute informative Homepage, Top Produkte

Vielen Dank, dass Sie sich für das Klärgruben Starter Kit und Bio-Septic plus Klärbakterien entschieden haben. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Produkte gefallen und dass Sie mit den Informationen und der Lieferung dieser Produkte zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. ^Silvia

Leider hat es nichts bei mir gebracht. Fange Badewasser auf für die Toilette.

Versand, Preis super. Leider das falsche Produkt was ich mir rausgesucht habe.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist eine Schande, dass es nicht das richtige Produkt war. Wir werden uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen. Vielleicht können wir Ihnen trotzdem helfen oder einen Rat geben. ^Silvia

Sehr einfach zu handhaben

Prompte Lieferung

Vielen Dank, dass Sie Abfluss Stinks Kit 3 bestellt und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lieferung der Produkte zufrieden sind. ^ Silvia

Wirkt

Ich habe die Anweisungen beachtet und die unangenehmen Gerüche sind weg.

Vielen Dank für diese nette Reaktion! Es freut mich zu hören, dass Abfluss Stinkt Kit 1 und Drainpure ihre Arbeit gut gemacht haben!

Super Produkte, schnelle Lieferung!

Die ganze Internetseite ist sehr informativ und Übersichtlich! Es gibt eine große Produktauswahl und alles ist sehr nachhaltig! Die Wirkung der Produkte sowie das Preis Leistungs Verhältnis haben mich überzeugt!

Vielen Dank für diesen schönen Bericht. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unseren GREEEN! Reinigungsprodukten so zufrieden sind. ^Lonneke

Super Produkt

Schnelle Lieferung

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir lesen immer gerne von den Erfahrungen unserer Kunden. ^Silvia

Bislang noch keine Verbesserung des unangenehmen Geruchs

Ware wurde schnell und unkompliziert geliefert. Ob die Bakterien wirken und der üble Geruch mal weniger werden in unserer Kleinkläranlage? Man weiß es nicht. Bislang null Verbesserung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Ich habe gesehen, dass Sie Ihre Bestellung vor etwa einer Woche erhalten haben. Die Bakterien, die Sie gekauft haben, brauchen länger, um ihre volle Stärke zu erreichen und sich zu entwickeln. In der Regel dauert es mehrere Wochen, bis Sie mehr Wirkung spüren. Ich werde mich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen das besser zu erklären, und hoffe, dass Sie in einigen Wochen mit der Wirkung zufriedener sein werden. ^Silvia

Schwimmschicht wird zersetzt

Hallo, Seit ca 6 Monaten setze ich das Septic Mittel in unserer Tropfkörperkläranlage ein. Die Schwimmschicht in der ersten Kammer erreichte trotz abschaufeln der Feststoffe immer wieder eine Stärke von ca 15 bis 20cm. Nach der letzten mechanischen Entfernung vor 6 Monaten habe ich das Mittel entsprechend den Vorgaben eingesetzt und die Schwimmschicht bleibt konstant bei ca 5cm und lässt sich gut auflösen. Die Wasserwerte werden regelmäßig kontrolliert und sind in Ordnung.

Vielen Dank für diese schöne Rezension! Es freut mich zu hören, dass der Bio Septic seine Aufgabe gut erfüllt. ^Lonneke

Die Bakterien haben schnell gute Arbeit geleistet in unserer neuen Anlage.

Bestellvorgang und Lieferung waren super.

Vielen Dank für diese nette Bewertung. Es freut mich zu hören, dass der Roebic 106PS WS-8 bei Ihnen schnell funktioniert hat! ^Lonneke

schnelle Bearbeitung

Die Bearbeitung der Bestellung und der Versand erfolgten sehr schnell. Nur durch DPD kam die Lieferung mit einem Tag Verzögerung. Das war für mich jedoch kein Problem.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. ^Lonneke

Super Beratung !

Wir haben eine Ferienwohnung die nur sporadisch bewohnt wird. Die Klärgrube macht derzeit Probleme. Da ich mit diesen Produkten keine Erfahrung habe, war die Beratung für mich sehr wichtig und die war wirklich sehr gut und sehr kompetent. Über die Wirkung der Produkte kann ich noch keine Angaben machen, da ich diese noch nicht Anwenden konnte. Die Lieferung war schnell und Problemlos.

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie von meinen Kollegen gut bedient wurden. Wir würden gerne hören, ob der Aktivator funktioniert! ^Lonneke

Einfache und unkomplizierte Handhabung mit ausgezeichneter Wirkung

Grundsätzlich bin ich von der Wirksamkeit dieser Produkte sehr überzeugt, allerdings war der sehr unangenehme Geruch bei uns ein anderes Problem: wir haben ein altes Haus und der ehemalige Sanitär-Handwerker hatte es versäumt, dass Abwasserrohr abzudichten und es gab auch keine sogenannte Abluft (Abluftrohr). Inzwischen ist aber auch das Abwasserrohr undicht…. da helfen auch „die besten Mikroorganismen“ nicht :-)

Danke für die nette Kritik. Wir hoffen natürlich, dass wir Ihnen weiterhelfen können, wenn Ihr Abwasserrohr repariert ist! ^Lonneke

Bis jetzt zufrieden

Wurde schnell geliefert wir sind optimistisch das es funktioniert. Es wurde jetzt die 3. Woche angewendet wir denken das sich der Geruch verringert hat melden uns jedoch in 5 Wochen noch mal zum Ergebnis.

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio-Septic Klärbakterien. Es ist in der Tat so, dass dieses Produkt einige Zeit braucht, um seine volle Wirkung zu entfalten. Wir sind froh zu lesen, dass der Geruch bereits abnimmt. Wir würden uns freuen, in ein paar Wochen wieder von Ihren Erfahrungen zu hören, und wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden. ^Silvia

Over Klärgrube Bakterien

Dutch Water Tech BV liefert über seinen Webshop verschiedene Produkte zur Wasseraufbereitung. Der Webshop ist unter https://klaergrube-shop.de/ zu finden.