Immer wieder Top!!

Unsere Klärgrube funktioniert durch die Zugabe der Bakterien immer super!! Sehr zu empfehlen!!

Klärgrube 2 Kammer/ Membrane

Kann das Produkt nur empfehlen. Hatten große Start Schwierigkeiten das die Kläranlage ohne Störung arbeitet. Benutze die Bakterien jetzt 4 Monate es funktioniert tatsächlich tadellos. Fett und Gerüche wurde Lbs reduziert. Top

Schnelle Lieferung

Über die Wirksamkeit kann ich noch nicht viel sagen. Allerdings die Bearbeitungs- und Lieferzeit sind zeitnah und schnell erledigt worden.

Schnelle Lieferung, alles gut

Bestellt habe ich Canafoam, da der Überlauf an der Badewanne unerträglich gestunken hat. Habe den Schaum vor einer Woche getestet und bislang hat es geholfen.

Unkompliziert und wirkungsvoll

Als frische Pächter einer Kleingartenanalge mit einem Abwassertank (angeschlossen sind Toilette und Abwasser) standen wir recht zügig vor der Herausforderung, den unangenehmen Geruch, der sich langsam aber stetig verbreitete zu beherrschen. Wir haben zunächst 4 Tage Roebic Toilettenrohrreiniger K97 und anschließend Roebic Wartung der Klärgrube K37 - Septic Tank angewendet. Der unangenehme Geruch ist weg und wir happy.

Response from the business owner

Schön zu hören, dass Sie mit der Wirkung unserer Produkte Roebic K97 und K37 zufrieden sind und die unangenehmen Gerüche dadurch beseitigt wurden! Vielen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Wir sind mit den Bakterien super zufrieden.

Wir haben schon das zweite mal bestellt und sind wieder absolut zufrieden, die Lieferung geht immer super schnell und die Bakterien tun was versprochen wird

Response from the business owner

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Bakterien und ihrer Arbeit zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Schnelle Lieferung danke schön und gerne wieder!!

Erklärung steht hinten auf deutsch. Danke dafür. Nun werde ich sehen, wie es wirkt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden mit dieser! ^Alana

Bestellung , Kommunikation und Lieferung perfekt.

Der Schopp , Beschreibung der Artikel und der schnelle Versand sind sehr gut. Nur leider zeigen die Bakterien nicht die Erhoffte Wirkung. Also gar keine Wirkung. Leider.

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und dem Versand zufrieden waren. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass unsere Bakterienprodukte etwa 3 Wochen benötigen, um ihre volle Wirkung zu entfalten, abhängig von der Art des Problems. Angesichts des Datums Ihrer Bestellung kann die Wirkung also durchaus noch eintreten. Ich verstehe jedoch, dass Sie bereits jetzt Ergebnisse erwarten. Sollten Sie nach einer Woche immer noch keine Wirkung festgestellt haben, würden Sie dann bitte erneut Kontakt mit uns aufnehmen? Wir stehen bereit, um gemeinsam mit Ihnen über eine bessere Lösung nachzudenken. ^Silvia

Sammelbehälter im Garten 3 Tage nach Anwendung keine Geruchsbelästigung mehr.

Kauf und Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Sehr gut. Gerne wieder!

vielen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

schnelle Lieferung, einfache Anwendung

Langzeitwirkung ist noch zu sehen

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Bewertung, vielen Dank! ^Alana

Ich konnte es noch nicht testen

Das Angebot wurde gut präsentiert. Deshalb bin ich auf diesen Artikel gekommen. Der gesamte Bestellvorgang war tadellos und sehr schnell. Leider konnte ich den Artikel noch nicht testen. Deshalb fehlt der letzte Stern.

Response from the business owner

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen gerne helfen! ^Alana

Wir haben unsere Werte unserer Kläranlage super verbessert!

Super Service, super Produkte und tolle Ergebnisse in der Kläranlage. Vielen Dank!

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten! ^Alana

Super Produkt, hält was es verspricht !

Mein IBC Regenfass war leider nicht ausgewaschen vorher und noch mit Resten von Tafelöl verschmutzt. Das hat immer nach Faulen Eiern gestunken beim Gießen. Aber das haben jetzt die Bakterien übernommen. Nach 1 Woche füttern schon wie neu das Wasser. Echt top.

Response from the business owner

Es freut mich zu hören, dass das Wasser wieder wie neu ist! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr glücklich mit diesem. ^Alana

Perfekt

Top Lieferung eines einfach tollen Hilfsmittels für Klärgruben. Ich bin sehr zufrieden. Danke!

Response from the business owner

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Hat alles sehr gut und schnell geklappt

Hat alles sehr gut und schnell geklappt!

Response from the business owner

Schön zu hören, dass alles gut und schnell gegangen ist, das freut uns sehr! ^Alana

Schnell und zuverlässige Lieferung.

Die ware wurde sehr schnell (zwei Tage nach der Bestellung) geliefert. Das ist meine zweite Bestellung bei dem E-Shop und ich bin maximal zufrieden. Gerne wieder!

Response from the business owner

Wie schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. ^Alana

Sehr gute Wirkung nach etwas Anlaufzeit

Das Pulver zeigt nach einer Anlaufzeit von einigen Wochen inzwischen sehr gute Wirkung! Der Schlamm am Boden meiner Zisterne scheint durch die Bakterien so bearbeitet zu werden, dass der vormals sehr unangenehme faule Geruch des Wassers so gut wie verschwunden ist und das Wasser ist auch fast wieder klar. Ich werde weiterhin von März bis Oktober 1 bis 1,5 Esslöffel in die 7000-Liter-Zusterne geben um eine nachhaltige Wirkung zu erreichen.

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! ^Alana

Überraschender Effekt

Wir haben die Bakterien gekauft, die weil die Untersuchung unserer Kläranlage ein negatives Ergebnis zeigte. Bei der Nachuntersuchung haben wir jetzt ein perfektes Ergebnis. Wir nutzen das Produkt weiter.

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! ^Alana

gleich nach der 1. Anwendung ist alles top

habe das Mittel in meine Zisterne und die Algen und Schlamm sind so gut wie verschwunden . Und das Wasser riecht wieder ganz frisch Sehr gutes Mittel , bin sehr zufrieden

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! ^Alana

Sehr guter Service

Wir haben genau nach Anleitung unsere Abflüsse (nicht verstopft)und die Toilette mehrmals mit Drain Buildup und Main Line behandelt.Leider stinkt es nach wie vor aus dem Waschbecken nach Kanalisation. Daraufhin hat der Service sich genau nach dem Problem erkundigt und kostenlos ein für dieses Problem passenderes Produkt geschickt.Das werde ich jetzt ausprobieren. Ich bin wirklich positiv überrascht,daß diese Firma wirklich lösungsorientiert ist und nicht einfach nur verkaufen will.Großes Lob!

Response from the business owner

Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Produkte nicht das gewünschte Ergebnis gebracht haben und dass du immer noch Probleme mit einem Kanalgeruch im Abfluss hast. Das ist definitiv nicht die Erfahrung, die wir für unsere Kunden schaffen möchten. Ich werde mich noch heute mit dir in Verbindung setzen, um zu sehen, wie wir dir helfen können. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback. Wir hoffen, bald eine Lösung zu finden. ^Silvia

Es funktioniert wie versprochen!

Bestellung wurde umgehend bearbeitet und verschickt! Alles prima!

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Klärgruben Paket für die Erholung! ^Alana

Das kann ich erst später sagen

Ich habe das Produkt grade erst gekauft und erst einmal Po Woche angewendet Die telefonische Beratung war super und fachlich ausgezeichnet Deshalb habe ich mich entschieden dieses Produkt zu kaufen Mit freundlichen Grüßen Jörg Ortmann

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus! Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise des Produkts haben. ^Alana

Empfehlenswert

Habe noch keine Langzeiterfahrung,deshalb erst einmal „nur“4Sterne,aber bis jetzt ist Kauf empfehlenswert. Angefangen von der Bestellung über den Versand bis hin zu den ersten Anwendungen und was schon positiv aufgefallen ist ,Geruch der bei aktiver/laufender Pumpe wahrnehmbar war ist nicht mehr vorhanden . Hauptziel ist somit erreicht und wenn des durch die Zugabe des Produktes zu weniger Klärschlamm kommt ,wäre das natürlich top.

Response from the business owner

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt DWT-Septic Plus zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise des Produktes haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Für den 1000l Wassertank

Nach 1 Woche sehen und riechen wir eine positive Veränderung. Gutes Produkt

Response from the business owner

Super zu hören, dass Sie mit der Wirkung von Bio Recup- LQD und Bio-Recup Tabs zufrieden sind und bereits schnell Erfolge erzielen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Hat unsere Erwartung übertroffen

Viel weniger Schlamm in der Klärgrube. Fast keine Deckel-Bildung. Der Schlamm lies sich perfekt absaugen, da er bis unten hin nicht verklumpte. Absolutes Top Produkt. Immer gerne wieder, nur zu empfehlen.

Response from the business owner

Fantastisch! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Betrieb von DWT-Septic Plus zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

1 Poortweg Bergen op Zoom 4613BW

(+31) 185 201 8 777

About Klärgrube Bakterien

Dutch Water Tech BV liefert über seinen Webshop verschiedene Produkte zur Wasseraufbereitung. Der Webshop ist unter https://klaergrube-shop.de/ zu finden.