DWT-Septic Plus, Klärschlamm ist weg bei Bio-Klärgrube!

Das ist meine zweite Bestellung, schnelle Lieferung, das Paket war beschädigt. Info-Mail mit Fotos an Dutch Water Tech, am selben Tag wurde ein Ersatzversand eingeleitet und per Email hat sich DWT entschuldigt. Zwei Tage später kam Ersatz. Das ist ein hervorragender Kundenservice. Nicht nur das Produkt ist super auch das ganze Team ist super! DANKE! Klare Weiterempfehlung!! Macht weiter so.

Genau das was ich für meine Hausboot Kläranlage gesucht habe !

Ich habe lange nach der idealen Lösung für meine Hausboot Klein-Kläranlage gesucht und hier endlich gefunden. Es funktioniert super und muss nur alle 15-Tage über die Toilette eingefüllt werden. Ich muss nur noch zweimal im Jahr die Schmutzwassertanks absaugen lassen, der Rest kann als klares Wasser in das Gewässer eingeleitet werden, stinkt nicht und ist klares Wasser. Echt Top, bin sehr zufrieden. Da es sehr ergiebig ist, passt der Preis auch. Klare Empfehlung!

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, haben schon nachgekauft, weil wir seit Anwendung der Klärgrubenbakterien keine Probleme mehr mit Klärschlamm haben.

Response from the business owner

Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben, wir sind sehr froh darüber. ^Alana

Es funktioniert

Benutze das Produkt für die Biokläranlage, der Geruch hat sich nach 2 Wochen schon verbessert

Super! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Sehr gut

Schnelle Lieferung

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden mit dieser! ^Alana

Schnelle Lieferung sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung des Produktes. Wäre jedoch wünschenswert wenn anderer Paketdienst angeboten wäre.

Danke, dass Sie eine Bewertung für DWT-Septic Plus abgegeben haben! ^Alana

Schnell

Danke für die schnelle Lieferung. Als Erstanwender muss ich die Wirkung noch beobachten, ich bin zuversichtlich.

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung der Bio-Recup Tabs. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise des Produkts haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! ^Alana

Top Shop

Sehr übersichtlich gestaltet. Preise in Ordnung. Schneller Versand. Gerne wieder

Vielen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Super ! Ich empfehle es jedem!

Ich habe es ausprobiert und es funktioniert großartig! Ich empfehle es!

Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben! ^Alana

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Unsere Zisterne stinkt mittlerweile nicht mehr, Produkt ist also zu empfehlen

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio Recup- LQD, schön, dass Ihr Spülkasten dank seiner Verwendung nicht mehr riecht. ^Alana

Keine Lösung für mein Problem

Meine Klärgrube ist 1mx1mx1,60m. Es befindet sich ca 50 cm Gülleschlamm am Boden. In der Hoffnung diesen mit Septic System zu verdünnen, bzw. weg zu bekommen ist leider nicht möglich gewesen. Nach 3 Wochen hat sich nichts getan. Sollten Sie noch einen Tipp für mich haben, wäre ich sehr dankbar.

Response from the business owner

Hallo. Danke für Ihren Kommentar und ärgerlich zu hören, dass die Produkte in Ihrem Fall nicht die gewünschte Wirkung hatten. Ich habe Ihnen eine E-Mail mit einigen detaillierten Fragen geschickt, damit wir sehen können, ob wir eine geeignete Lösung für Ihr Problem anbieten können. Dimitri klaergrube-shop.de

Schnelle Lieferung

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. Alles ordentlich verpackt und gut angekommen.

Response from the business owner

Es freut mich zu hören, dass Ihre Bestellung gut und schnell bei Ihnen angekommen ist! Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. ^Alana

Schneller Versand!

Man wird per Mail immer erinnert, ob man wieder Nachschub braucht. Schnelle, einfache Bestellung, schneller Versand!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Sehr guter Tankzusatz für mein Boot

Habe schon viel ausprobiert und nichts hat mich so überzeugt wie der Tankzusatz ihrer Firma ! Mein Boot riecht immer frisch und keine unangenehmen Gerüche mehr ! Sehr gutes Produkt kann ich nur weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen FP . Galamb

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Roebic Abwassertank Zusatz! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. ^Alana

Wirkt gut

Das Wasser hat sich in der einen Tonne merklich verbessert. Grünes Wasser gehabt, Klärgrube kontaktiert, freundliche Mail bekommen mit Info zu den Tabletten. 2 Tabletten in die eine Regentonne (200l) Wasser wurde nach ca 3 Tagen wieder sauber. Es schäumt jetzt jedoch leicht aber macht unseren Pflanzen und zum Händewaschen nichts aus. Bei der 2ten Regentonne neben dran, selbe Vorgehensweise, ist noch nicht allzu viel passiert. Es ist immer noch ein "Schleier" oberhalb am Wasser.

Bin sehr zufrieden...

Es macht was es machen soll... Die ersten Eindrücke es funktioniert... Die Gerüche sind erheblich zurückgegangen... zu empfehlen..

Response from the business owner

Wie schön zu hören, dass dank DWT-Septic unangenehme Gerüche deutlich reduziert werden! Vielen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Super Service

Wenn man unsicher ist, bekommt man eine super Beratung per Mail oder Telefon. Zum Produkt kann ich noch nichts sagen, habe es grade erst angewendet.

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wenn Sie Fragen oder Kommentare zum Betrieb von Klärgruben Paket für die Erholung haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden Ihnen gerne helfen! ^Alana

Immer wieder gut....

Aufgrund der bisherigen guten Erfahrungen habe ich jetzt die Adresse fest abgespeichert. Wir brauchen für unsere Anlage hin und wieder neue Bakterien.

Response from the business owner

Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben, wir freuen uns sehr darüber! ^Alana

Sehr schneller Versand

Alles top.

Response from the business owner

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! ^Alana

Es ging alles gut und es gibt eine schnell Lieferung. Das Produkt ist auch sehr sehr gut so wie es beschrieben wird.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind sehr glücklich über diese! ^Alana

Leichte Verbesserung aber keine Lösung

Ich habe die Tabs nach Anleitung verwendet, jedoch hat sich wenn überhaupt nur eine leichte Verbesserung gezeigt. War stinkt nach wie vor und schäumt...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung; wir schätzen das sehr. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis noch nicht ganz Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Bakterienprodukte benötigen etwas Zeit, um ihre volle Wirkung zu entfalten, was je nach spezifischer Situation durchschnittlich bis zu drei Wochen dauern kann. Dass bereits eine leichte Verbesserung spürbar ist, ist ein positives Zeichen; die Bakterien sind also schon fleißig am Arbeiten. Wir verstehen jedoch, dass Sie auf ein besseres Ergebnis gehofft haben und die Geruchsprobleme so schnell wie möglich gelöst sehen möchten. Ich werde Sie so bald wie möglich per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihre spezifische Situation zu erfahren und Ihnen weiterzuhelfen. ^Silvia

Perfekt

Bestellung, Lieferung bestens. Wirkung wird sich zeigen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! ^Alana

So ich kann noch nix über die Funktionalität schreiben da ich heute erst mein zweites mal welche hinzufüge aber es kam schnell und unkompliziert hier an

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise dieses Produkts haben, können Sie uns gerne kontaktieren! Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. ^Alana

Bio Recup LQD sehr gutes Produkt.

Schnelle Lieferung und Bearbeitung bei Fragen.

Response from the business owner

Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Produkt Bio Recup LQD zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Hat alles gut geklappt

Das Zisternenwasser riecht nun wieder frisch.

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass der Bio-Recup+ seine Aufgabe erfüllt. ^Alana

1 Poortweg

Bergen op Zoom 4613BW

(+31) 185 201 8 777

About Klärgrube Bakterien

Dutch Water Tech BV liefert über seinen Webshop verschiedene Produkte zur Wasseraufbereitung. Der Webshop ist unter https://klaergrube-shop.de/ zu finden.