Gutes Zeug

ES tut seinen Dienst und speziell das für die Waschbecken riecht sogar noch gut ;-)

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Abfluss Stinks Kit 1! ^Alana

Immer schnell und unkompliziert

Ich kaufe seit Jahren die Bakterien für unserer Hausboot. Die funktionieren wunderbar in unserer Kläranlage an Bord. Ich finde auch die direkte Lieferung zu einem Paketshop sehr hilfreich! Da wir auf dem Boot leben, ist es mit der Post nicht ganz so einfach. Vielen Dank.

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus. Es ist schön zu hören, dass Sie sowohl mit dem Betrieb als auch mit der Lieferung zufrieden sind. ^Alana

Alles super

Schnelle Lieferung.

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das sehr zu schätzen. ^Alana

Canafoam ist meiner Meinung nach der beste Reiniger, den ich je hatte

Über die Jahre habe ich schon die verschiedensten Reiniger zur Basisreinigung von Mietwohnungen verwendet. Je nach Vormieter entspricht die Sauberkeit der Wasser- und Abwasser-transportierenden Anlagen nicht unbedingt dem, was für mich zum Wohlfühlen erforderlich ist. Vieles lässt sich mit Standardreingern wiederherstellen. Dafür benötigte ich bisher die verschiedensten Mittel, viel Geduld und oft einen hohen Energieaufwand. Mit Canafoam habe ich meine Universallösung gefunden: Abflüsse, Überläufe, schwer erreichbare Stellen in Duschkabine, Toilettenschüssel und Spülkasten sprühe ich unter Verwendung der einzigartigen Verlängerung sorgfältig ein. Nachdem der Schaum verschwunden ist (kann schon etwas dauern), spüle ich mit lauwarmen Wasser nach. Damit ist das Allermeiste beseitigt. Bei hartnäckigen Verschmutzungen (Laufprofile der Duschkabine, Ecken im Spülkasten) verwende ich danach noch einen Trockendampfreiniger: Selbst dieser an sich schwer lösbare Dreck geht nach Vorbehandlung mit Canafoam schnell weg. Von daher bin ich absolut begeistert. Ich wünschte, ich hätte den Reiniger schon früher entdeckt!

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produkts Canafoam zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen sie wirklich zu schätzen. ^Alana

Bakterien haben eine gute Wirkung super Produkt

Super schnelle Lieferung sehr zu empfehlen.

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Starter Kit Kleinklaeranlagen, wir wissen das sehr zu schätzen! ^Alana

Alles bestens

Da ich kein Chemiker oder Mikrobiologe bin, kann ich über das Produkt im Detail nicht viel sagen. Der Kauf und die Lieferung waren aber perfekt.

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank für Ihre Bewertung von K47 und K97. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Alana

Schnelle Lieferung

Das Produkt hält was es verspricht und wùrde schnell und gut verpackt geliefert

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Roebic Produkten zufrieden sind. ^Alana

Das Produkt ist Ausgezeichnet ich kann es nur weiter empfelen

Ich benutze das Produkt in der Sickergrube im Garten. Früher war es immer eine grosse Geruchsbelästigung beim ausbringen der Jauche! Jetzt kann ich es ausbringen auch wenn die Nachbarn im Garten sind. Kaum noch etwas zum riechen!!!

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Es freut mich zu hören, dass Sie mit Roebic K47 und DWT Septic Plus zufrieden sind! Und dass dadurch die Geruchsbelästigung in Ihrem Haus beseitigt wurde. Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen. ^Alana

Super, Geruch ist weg

Nur die Schläuche muss man auswechseln wie sie müffeln.

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Es freut uns zu hören, dass Sie dank Roebic Holding Tank Treatment Abwassertankbehandlung nicht mehr unter Geruchsbelästigung leiden. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank! ^Alana

Sehr gutes Mittel gegen Geruch im Schrebergarten.

Letztes Jahr,2023,zum ersten Mal benützt. Wir hatten keinen schlechten Geruch im Garten, die Klärgrube war fast nur reines Wasser.

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über DWT-Septic abzugeben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Dankeschön! ^Alana

Service ist extraklasse

Wir sind ausgezeichnet im Vorfeld beraten worden ! Herzlichen Dank dafür !

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, Ihnen geholfen zu haben! ^Alana

Produkt war schon nach 2 Tagen 100% wirksam. Null Gerüche mehr aus der Zisterne

Superschnelle Lieferung

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Bio-Recup+. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durch die Verwendung unseres Produkts schnelle Ergebnisse erzielt haben. Schön auch, dass die Lieferung an Sie so schnell erfolgte! ^Alana

Noch keine wesentliche Besserung, trotzdem zuversichtlich

Lieferung: schnell und gut. Preis: das muss jeder für sich entscheiden, ob der Preis angemessen ist. Ich finde ihn akzeptabel. Anwendung/Erfahrung: ich habe hier zwei über 50 Jahre alte Klärgruben mit Versickerung. Eine der Versickerungen (Feldsteine) funktioniert gar nicht mehr, die andere (Beton-Schachtringe) läuft bei Regen über. Da ich von der prinzipiellen Wirksamkeit des Bakterien-/Enzymansatzes überzeugt bin, habe ich das Produkt getestet. Der Geruch in beiden Versickerungen hat sich innerhalb von 2 Tagen deutlich reduziert. Die Versickerung ist in der einen Grube unverändert schlecht, in der anderen Grube vielleicht ein bisschen besser. Nach 10 Tagen habe ich eine zweite Einheit des Produkts bestellt und angewandt. Jetzt warte ich auf das Ergebnis. Möglicherweise versuche ich es noch mit einer dritten Dosis, wenn es wieder nicht wirkt. Dann sollte aber spätestens ein Ergebnis erkennbar sein.

Hat leider nicht geholfen

Hat mir nichts gebracht...

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Kiyoh. Wir schätzen dies sehr, besonders weil es uns die Möglichkeit gibt zu sehen, wo wir Verbesserungen vornehmen können. Ich verstehe, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ich werde Sie noch heute kontaktieren und hoffentlich können wir gemeinsam herausfinden, wie wir dieses Ergebnis verbessern können. Wir sind bestrebt, eine Lösung zu finden und unterstützen Sie gerne dabei. ^Silvia

Top Produkt sehr zu emmpfehlen

Wir haben 3 Bio Kläranlagen für unsere Ferienhauser in Schweden und setzen die Bakterien immer am Anfang der Saison Zur Belebung ein und sind damit sehr zufrieden

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Betrieb und der Nutzung von Roetech 106PS WS-8 - Bakterien für Kleinkläranlagen zufrieden sind! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank. ^Alana

Ich benutze DWT-Septic Plus seit nunmehr 3 Jahren und bin begeistert davon!

Ich habe eine Klärgrube im Garten und im Sommer hatte ich eine große Geruchsbelästigung davon. Seit ich DWT-Septic Plus verwende gehört das der Vergangenheit an. Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Präparat. Der Onlineshop ist sehr empfehlenswert, schnelle Reaktion, schnelle Lieferung, alles völlig ohne Probleme - gern immer wieder!!

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Wie schön zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produktes DWT Septic Plus zufrieden sind! Wir sind sehr glücklich über Ihre Bewertung, vielen Dank! ^Alana

Siehe unten

Ich würde Ihnen gerne eine sehr gute Bewertung abgeben leider benutze ich es erst kurze Zeit. Ich gebe trotzdem eine sehr gute Bewertung ab auf schnelle Lieferung ab

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam! Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, können Sie sich gerne an uns wenden und wir helfen Ihnen gerne weiter! ^Alana

Unglaublich!

Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich es vermutlich kaum glauben können! Verwendet haben wir Drain Buildup K 67L und Main Line K 97. Haus Baujahr 1973. Schlecht abfließendes Wasser in der Küche, manchmal unangenehmer Kanalgeruch im ganzen Haus und dann ein paar Tage später der Supergau. Verstopfte Toilette im Erdgeschoss. Nicht nur ein bisschen verstopft, sondern wirklich besorgniserregend. Beim spülen kurz vorm Überlaufen und dann dauerte es ewig, bis das Wasser abgelaufen war. War es dann soweit war absolut kein Wasser mehr in der Toilette vorhanden. Ich habe das Internet auf den Kopf gestellt. Es dauerte ein bisschen länger bis ich die Produkte von Roebic entdeckte. Also, bestellt. Termingerecht geliefert. Sofort losgelegt. Der Abfluss in der Küche... nach einer Anwendung schon besser. Nach drei Tagen Anwendung die empfohlen wird: wie neu. Noch erstaunlicher die Anwendung in der Toilette. Nach zwei Tagen bereits erhebliche Verbesserung, nach drei Tagen war die Verstopfung komplett beseitigt. Nach vier Tagen war die Verstopfung Geschichte und vergessen. Wundermittel. Zaubermittel. Absolute Kaufempfehlung! Ich hab bereits von beiden Mitteln je eine Flasche im Vorratsregal stehen. Sicher ist sicher. Dazu noch umweltschonend. Preis-Leistung im Rahmen. Hilft super. Mehr geht nicht. Jederzeit wieder und ich hab bereits begeistert Werbung im Bekanntenkreis gemacht. Würde mir mehr Werbung von euch wünschen. Damit man eure Mittel schneller findet.

Wirksames Produkt und schnelle Lieferung

Verwende das Bio-Recup+ für meinen Naturteich zur Bekämpfung von Schwebealgen und bin mit der Wirkung super zufrieden

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Bio-Recup+, wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. ^Alana

Nach meiner Wahrnehmung ist der Geruch nach ein paar Tagen an der ersten Anwendung weniger geworden.

Lieferung prompt. Schneller als erwartet. Danke. Lg Peter

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic! Schön, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass der Geruch bereits nach wenigen Tagen der Anwendung nachlässt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Wirkungsweise dieses Produktes haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! ^Alana

Sehr schnelle Lieferung

Nach ersten Kontakt haben die Leute sehr schnell Reagiert

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung des Produkts Roebic K37 für die Klärgrubenwartung zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ^Alana

Schneller Versand

Schneller Versand, der Preis ist auch okay. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem Preis unserer DWT Septic + zufrieden sind. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen hinsichtlich Wirksamkeit gerecht wird. ^Alana

Fast delivery and very easy application

Deducting half a star because the packet of DWT Sceptic bacteria powder arrived with a small hole in it which caused a very small amount of the powder to have spilt in the box during shipping. Other than than that, the purchase and application of the products was flawless. It's too early to say if the bacteria powder is working but the application of the first dose was very simple and easy. The Roebic K97 was also very easy to use and has worked extremely well. Based on other reviews, I'm expecting the DWT Bacteria to work for me as well and if it does, I will definitely order it for many years to come.

Réponse du propriétaire de l'entreprise

We appreciate your feedback and are glad to hear that the delivery was fast and the application of our products, including DWT Septic bacteria powder and Roebic K97, was easy. We apologize for the inconvenience caused by the small hole in the powder packet during shipping. We're encouraged by your positive experience and hope that the DWT Bacteria proves effective for you. If it does, we look forward to serving you for many years to come. Thank you for choosing our products! ^Alana

alles bestens

Sehr gerne wieder

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Es freut uns zu hören, dass alles bestens ist mit Ihrem Kauf von DWT Septic +. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. ^Alana

Tolle Firma tolles Produkt

So setz Fath wie die Ware kommt so ratz fatz wirkt sie auch. Vielen da k

Réponse du propriétaire de l'entreprise

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Betrieb Ihrer Bestellung zufrieden sind! ^Alana

1 Poortweg Bergen op Zoom 4613BW

(+31) 185 201 8 777

À propos de Klärgrube Bakterien

Dutch Water Tech BV liefert über seinen Webshop verschiedene Produkte zur Wasseraufbereitung. Der Webshop ist unter https://klaergrube-shop.de/ zu finden.

Avis sur Kiyoh