Unglaublich!

Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich es vermutlich kaum glauben können! Verwendet haben wir Drain Buildup K 67L und Main Line K 97. Haus Baujahr 1973. Schlecht abfließendes Wasser in der Küche, manchmal unangenehmer Kanalgeruch im ganzen Haus und dann ein paar Tage später der Supergau. Verstopfte Toilette im Erdgeschoss. Nicht nur ein bisschen verstopft, sondern wirklich besorgniserregend. Beim spülen kurz vorm Überlaufen und dann dauerte es ewig, bis das Wasser abgelaufen war. War es dann soweit war absolut kein Wasser mehr in der Toilette vorhanden. Ich habe das Internet auf den Kopf gestellt. Es dauerte ein bisschen länger bis ich die Produkte von Roebic entdeckte. Also, bestellt. Termingerecht geliefert. Sofort losgelegt. Der Abfluss in der Küche... nach einer Anwendung schon besser. Nach drei Tagen Anwendung die empfohlen wird: wie neu. Noch erstaunlicher die Anwendung in der Toilette. Nach zwei Tagen bereits erhebliche Verbesserung, nach drei Tagen war die Verstopfung komplett beseitigt. Nach vier Tagen war die Verstopfung Geschichte und vergessen. Wundermittel. Zaubermittel. Absolute Kaufempfehlung! Ich hab bereits von beiden Mitteln je eine Flasche im Vorratsregal stehen. Sicher ist sicher. Dazu noch umweltschonend. Preis-Leistung im Rahmen. Hilft super. Mehr geht nicht. Jederzeit wieder und ich hab bereits begeistert Werbung im Bekanntenkreis gemacht. Würde mir mehr Werbung von euch wünschen. Damit man eure Mittel schneller findet.

Wirksames Produkt und schnelle Lieferung

Verwende das Bio-Recup+ für meinen Naturteich zur Bekämpfung von Schwebealgen und bin mit der Wirkung super zufrieden

Vielen Dank für Ihre Bewertung des Bio-Recup+, wir sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. ^Alana

Nach meiner Wahrnehmung ist der Geruch nach ein paar Tagen an der ersten Anwendung weniger geworden.

Lieferung prompt. Schneller als erwartet. Danke. Lg Peter

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic! Schön, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass der Geruch bereits nach wenigen Tagen der Anwendung nachlässt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Wirkungsweise dieses Produktes haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter! ^Alana

Sehr schnelle Lieferung

Nach ersten Kontakt haben die Leute sehr schnell Reagiert

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung des Produkts Roebic K37 für die Klärgrubenwartung zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. ^Alana

Schneller Versand

Schneller Versand, der Preis ist auch okay. Über die Wirksamkeit kann ich noch nichts sagen.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem Preis unserer DWT Septic + zufrieden sind. Wir hoffen, dass das Produkt Ihren Erwartungen hinsichtlich Wirksamkeit gerecht wird. ^Alana

Fast delivery and very easy application

Deducting half a star because the packet of DWT Sceptic bacteria powder arrived with a small hole in it which caused a very small amount of the powder to have spilt in the box during shipping. Other than than that, the purchase and application of the products was flawless. It's too early to say if the bacteria powder is working but the application of the first dose was very simple and easy. The Roebic K97 was also very easy to use and has worked extremely well. Based on other reviews, I'm expecting the DWT Bacteria to work for me as well and if it does, I will definitely order it for many years to come.

We appreciate your feedback and are glad to hear that the delivery was fast and the application of our products, including DWT Septic bacteria powder and Roebic K97, was easy. We apologize for the inconvenience caused by the small hole in the powder packet during shipping. We're encouraged by your positive experience and hope that the DWT Bacteria proves effective for you. If it does, we look forward to serving you for many years to come. Thank you for choosing our products! ^Alana

alles bestens

Sehr gerne wieder

Es freut uns zu hören, dass alles bestens ist mit Ihrem Kauf von DWT Septic +. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. ^Alana

Tolle Firma tolles Produkt

So setz Fath wie die Ware kommt so ratz fatz wirkt sie auch. Vielen da k

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und den Betrieb Ihrer Bestellung zufrieden sind! ^Alana

Nicht toll

Mein Abfluss in der Küche hat sehr stark gerochen. Ich habe vier 5 Tage hintereinander abends das Rohrfrei rein und einwirken lassen. Keine Besserung. Dann habe ich noch die Tropfen gegen Gerüche rein. Auch nicht geholfen. Es stank immer noch. Jetzt hab ich Aktivschaum v Prowin rein und alles ist gut.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen dies immer, da es uns ermöglicht, die Kundenerfahrung zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. In einigen Fällen benötigen die Produkte möglicherweise etwas mehr Zeit, um ihre maximale Wirkung zu entfalten. Im Allgemeinen haben wir jedoch mit diesen beiden Produkten in der Regel zufriedene Kunden. Heute werde ich mich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, ob wir noch etwas für Sie tun können. ^Silvia

Geruchsfrei nach Benutzung. Perfekt!!!

Geruchsfrei nach einmaliger Benutzung. Perfekt Danke gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic! ^Alana

Produkt leicht zu verwenden

Geruch ist gut und besonders im Vergleich zu anderen Produkten bin ich froh, dass es flüssig ist und man es direkt in die Toilette eingießen kann. Ich benutze es auf einer Segelyacht und kann das Produkt weiterempfehlen.

Wie schön zu hören, dass Sie mit Roebic Abwassertank Zusatz zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. ^Alana

Erstaunlich...

...wie 5 Tropfen täglich innerhalb einer Woche den üblen Geruch aus meinem Abfluss beseitigt haben. Ich war erst einmal etwas skeptisch (viel hilft viel!) - aber es wirkt tatsächlich. Vielen Dank.

Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Funktionsweise von Drainpure zufrieden sind und dass Sie keinen Gestank aus dem Abfluss mehr wahrnehmen! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Gut gegen Gerüche aus dem Abfluss

Ich habe die Bakterien in einem Badewannenabfluss eingesetzt. Es dauert ein wenig bis die Wirkung einsetzt. Man muss sich an die Gebrauchsanweisung halten . Und auch später, wenn das Problem wieder auftritt die Bakterien häufiger einsetzen. Bislang aber das einzige Produkt was wirksam war. Wenn auch nicht für immer.

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen. ^Alana

Hat prima funktioniert.

Versand und Lieferung umgehend. Hat alles gepasst.

Schön, dass Sie mit dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! ^Alana

Sehr hilfsbereit

Ich hatte mich vertippt bei der Angabe der email Adresse und deswegen meine Lieferung verpasst. Das Unternehmen hat sehr schnell und unkompliziert eine Ersatzlieferung geschickt, vielen Dank dafür!

Sehr schön, dass wir Ihnen bei Ihrem Versand helfen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu tun. ^Alana

Alles bestens

Alles bestens gelaufen .

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir wissen das zu schätzen. ^Alana

Schnelle Lieferung, sehr zufrieden mit dem Produkt

Wir hatten immer wieder Probleme mit dem Waschbeckenüberlauf (Geruchsbelästigung / Ablagerungen). Der Aktivschaum gelangt , dank des mitgelieferten Verlängerungsrohres, bis in die kleinsten Ecken. Die Probleme gehören mittlerweile der Vergangenheit an.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Betrieb und der Lieferung von Canafoam zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen. ^Alana

einfach und guter Service

Das Mittel funktioniert bei mir die Werte meiner Hauskläranlage werden besser seit ich es benutze

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt DWT-Septic zufrieden sind und dass dessen Einsatz die Werte Ihrer Kläranlage verbessert hat. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank! ^Alana

Toilette wieder frei

Unsere Toilette war verstopft und das Wasser floss nicht ab. Zudem gluckerten zero unserer Spülen im Erdgeschoss. Nach zweimaliger Benutzung von Roebic k97 und k67L hatte sich das Problem erledigt. Daher absolute Empfehlung!

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte K97 und K67. Es freut mich zu hören, dass Sie mit deren Funktionsweise zufrieden sind und dass das Problem mit Ihrer Toilette damit gelöst ist! ^Alana

Keine Wirkung ! nur gute Werbung .

Gemacht wie geschrieben mit großen Hoffnung das Gerüche in der Gästetoilette weg wäre . Keine Ergebnisse ! Sehr enttäusch . Das Zeug ist aber nicht billig meine Meinung nach.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben, damit wir uns verbessern können. Wir verstehen, dass Sie mit der Funktionsweise des Produkts nicht zufrieden sind. Obwohl viele Kunden positive Ergebnisse erzielen, möchten wir gerne gemeinsam mit Ihnen herausfinden, wo das Problem liegt, und eine Lösung finden, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Spätestens morgen erhalten Sie von uns eine E-Mail an die uns bekannte Adresse, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Vielen Dank für Ihre Geduld, wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. ^Silvia

Super Produkt, funktioniert

Wir nutzen die Kläranlagenbakterien seit mittlerweile einem Jahr. Die Werte sind deutlich besser geworden. Eine 1kg Packung hält genau ein Jahr, bei Nutzung 1x wöchentlich. Auch super Service. Bei der letzten Bestellung kam das Paket von DPD komplett durchnässt an. Innerhalb von drei Tagen wurde uns die Ware neu zugestellt. Vielen Dank!

Bedankt voor uw beoordeling! Fijn om te horen dat u tevreden bent over de werking en uiteindelijke levering van DWT Septic. Wij zijn blij u te kunnen helpen. ^Alana

Funktioniert einwandfrei

Bestellen die Bakterien regelmäßig für unseren Regenwassertank, gab bis jetzt keine Reklamationen.

Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Recup-Tabs zufrieden sind und dass sie Ihnen bei Ihrem Regenwassertank helfen! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. ^Alana

Unangenehme Gerüche beseitigt

Die Bakterien beseitigen über längere Zeit unangenehme Gerüche aus dem Abfluss.

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Canafoam und dem GREEEN CLEAN! Combo-Pack. Schön zu hören, dass Sie mit der Leistung unserer Produkte zufrieden sind. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen, vielen Dank! ^Alana

Die Ware wurde problemlos geliefert.

Die Bestellung war problemlos und die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Wir hoffen, dass nun die Bakterien in unserer Klärgrube so schnell arbeiten, so schnell wie Ihre Lieferung war!!!

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic, schön, dass die Lieferung gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zum Betrieb des Produkts haben, können Sie uns gerne kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Alana

Gute und nützliche produktbeschreibung

Beschreibung auch für Laien leicht verständlich, kompetenter Internetauftritt ohne viel Tamtam

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen! ^Alana

Over Klärgrube Bakterien

Dutch Water Tech BV liefert über seinen Webshop verschiedene Produkte zur Wasseraufbereitung. Der Webshop ist unter https://klaergrube-shop.de/ zu finden.