Da würde ich immer wieder bestellen.

Freundlich Schnell und sehr Hilfsbereit wenn es um Probleme geht.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Schnell und unkompliziert

Tipptopp

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

einfache Bestellung, schnelle Lieferung

alles bestens, auch die zweite Bestellung problemlos.

Super! Schön, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. ^Alana

problemlos u.einfach sehr gut!

Schnelle Lieferung.jeder Zeit wieder!

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Klärgrube Erste Hilfe Paket, schön zu hören, dass Sie sowohl mit den Produkten als auch mit deren Lieferung zufrieden sind! ^Alana

Guter service

Obwohl es ein Problem bei der Zustellung DPD gab, welches die Firma Klärgrube Shop nicht zu verantworten hat, wurde uns sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Vielen Dank

Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen helfen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! ^Alana

Wir haben ein 40 Jahre altes Einfamilienhaus, plötzlich im März Geruch im Badezimmer, Quelle nicht gefunden. Ein hahalbes Jahr alles versucht, Hausmittel, KäKäufe aus dem Internet, einfach alles. Letzte Möglichkeit Ihre Tropfen versucht, ein Vollerfolg, seit 2 Monaten ist der Geruch weg. Danke!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Drainpure. Es ist schön zu hören, dass das Geruchsproblem in Ihrer Wohnung behoben wurde! ^Alana

insgesamt alles ok

Lieferuhng war etwas holprig, da die Lieferung an das Paketshop aus unbekannten Gründen nicht funktionierte. Nach meiner Reklamation wurde die Ware dann aber sofort an meinen Adresse versandt.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank, dass Sie endlich Ihre Bestellung an die Adresse geliefert bekommen. ^Alana

Unkomplizierte und schnelle Lieferung

Produkt ist sehr empfehlenswert. Seit wir die Klärgrubenbakterien verwenden haben wir keine Probleme mehr mit den Messwerten.

Schön zu hören, dass Sie mit der Leistung unserer Bakterien zufrieden sind und dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Vielen Dank für Ihre Bewertung! ^Alana

Beste vom Besten

Total Positiv überrascht wie ein wunder. Hervorragend, keine Geruchsbelästigung mehr.

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie nicht mehr von unangenehmen Gerüchen belästigt werden! ^Alana

Wirkung sehr gut bis gut

Wir sind grundsätzlich sehr zufrieden. In einem Bad hat es leider noch nicht ganz funktioniert, dort ist weiterhin geringer Kanalgeruch vorhanden. Wir machen uns jetzt auf die Suche, möglicherweise ist ein Abfluss noch nicht von uns entdeckt und somit unbehandelt.

Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit drainpure mitgeteilt haben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie den anderen Abfluss zur Behandlung entdecken werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zur Funktionsweise des Produkts haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne! ^Alana

Kann noch nichts dazu sagen muss noch getestet werden

Schnelle Lieferung

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schön, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind! ^Alana

Positive Erfahrungen mit Klärgruben Bakterien

Wir haben bereits zum 2x die Klärgruben Bakterien bestellt und sind sehr zufrieden. Die Qualität der entnommenen Proben haben sich zum positiven Verbessert.

Schön zu hören, dass Sie mit unseren Bakterien zufrieden sind! Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank. ^Alana

keine Wirkung, löst sich schlecht auf,

wir haben die Tabeletten in der Dösierung sowie im Intervall der Beschreibung nach verwendet; wir nutzen eine 5000l Zisterne welche bis vor 1-2 Jahren eine gute Wasserqualität hatte. wir haben diese vor 2 Jahren gereinigt und dies Jahr erneut; dennoch haben wir dank Blütenstaub und Blättern eine gelbe Verfärbung sowie einen Modergeruch; die Hoffnung war, die Tabeltten würden dies Problem lösen, jedoch ohne nennenswerten Erfolg. nun haben wir seit neuestem Larven im Wasser, was wir noch nie hatten;

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Situation mit dem Regenwasserspeicher so problematisch ist. Es ist frustrierend, dass die Tabletten nicht die gewünschte Wirkung gezeigt haben und Sie sogar Larven im Wasser haben. Es scheint, dass die Anwesenheit von Pollen und Blättern ein dauerhaftes Problem für die Wasserqualität im Tank darstellt. Wir werden uns heute per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein besseres Verständnis für die Situation zu bekommen. Auf diese Weise können wir Ihnen eine bessere Beratung bieten. ^ Silvia

Wir sind sehr zufrieden.

Wir haben die Grube abpumpen lassen und es war alles sehr gut zersetzt. Würden wir jederzeit wieder bestellen, sobald der Vorrat aufgebraucht ist.

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit DWT-Septic Plus mitgeteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Ihr Brunnen wieder funktionstüchtig ist. ^Alana

der erste eindruck ist zufriedenstellend, ich will allerdings die langzeiterfahrung abwarten

keine probleme, allerdings kann ich nach so kurzer zeit noch nicht abschließend bewerten, da die produkte doch ihre zeit brauchen um ihre wirkung zu entfalten

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus, wir wissen das sehr zu schätzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zur Funktionsweise des Produkts haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne! ^Alana

Top Ergebnis mit Schwarzwassermittel

Lieferung schnell. Kontakt kompetent und freundlich. Mittel zur Geruchsreduzierung im Schwarzwassertank funktioniert ausgezeichnet. Bereits nach kurzer Zeit der Einwirkung. Endlich ist die lästige Geruchsbelästigung auf unserem Boot verschwunden. Unbedingt empfehlenswert.

Es freut mich zu hören, dass der Geruch auf Ihrem Boot dank der Verwendung von Roebic Abwassertank Zusatz verschwunden ist! Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. ^Alana

Alles super abgewickelt , schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, bester Service!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das zu schätzen! ^Alana

Sehr guter Service

Nachdem die erste Sendung wahrscheinlich beim Paketdienst verloren ging, wurd sofort eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst und versendet.Diese kam dann sehr schnell an. Super Service. Auch die Kommunikation mit dem Unternehmen war freundlich, proffessionell und schnell. Ich empfehle deswegen dieses Unternehmen weiter, die Ware entsprach voll meinen Vorstellungen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Steiner

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielen Dank für Ihren Kommentar; in diesem Fall können wir jetzt sehen, was schief läuft und sofort eine Lösung finden. Normalerweise sollte die Zustellung nie so lange dauern. Aus den Daten der Sendungsverfolgung kann ich ersehen, dass Ihr Paket noch am selben Tag an den Zustelldienst übergeben wurde. Leider scheint Ihr Paket während des Versandprozesses verloren gegangen zu sein, da wir ab einem bestimmten Datum keine Aktualisierungen mehr sehen. Wir werden dies mit dem Zustelldienst klären. Sie brauchen nicht auf die Untersuchung zu warten. Wir werden Ihre Bestellung noch heute erneut versenden. Sie werden später eine persönliche Nachricht und einen neuen Track & Trace Code von mir erhalten. ^Silvia

Beim 2. mal hat es funktioniert.

Unser Zisternenwasser (20.000 l, unterirdisch, dunkel) ist im Sommer 2023 nach über 20 Jahren Nutzung das erste mal "umgekippt", hat nach Schwefelwasserstoff gestunken und war eine dunkle Brühe. Beim 1. Versuch mit den Bakterien hat es mehrere Tage gedauert und auch nicht lange angehalten. Es war nicht effektiv. Beim 2. Versuch haben wir das Wasser auch stärker belüftet (Umwälzung mit Tauchpumpe, breiter Wiedereinlauf). Nach 3 Tagen hat es aufgehört zu stinken, das Wasser war wieder klar. Die Sauerstoffzufuhr ist wichtig.

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass das zweite Mal erfolgreich war. Unsere Bakterien brauchen ein bisschen länger, um ihre volle Stärke zu erreichen. Im Durchschnitt könnte dies drei Wochen dauern, je nach dem Zustand des Tanks. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen zur Funktionsweise unserer Produkte haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Alana

Tolles Produkt

Wir haben es jetzt das dritte Jahr in Gebrauch. Wir haben die Restflüssigkeit zum Düngen unserer Pflanzen benutzt Es gab keine Bescwerden von unseren Nachbrn wegen Geruchsbelästigung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus. Schön, dass Sie und Ihre Nachbarn nicht mehr von den unangenehmen Gerüchen belästigt werden! ^Alana

Das Produkt hält, was es verspricht!

Super einfache Kaufabwicklung und schnelle Ankunft des Produkts. Topp Kommunikation!

Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produktes Drainpure und seiner schnellen Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen. ^Alana

Sehr zu empfehlen

Klasse Onlineshop, super Produkte und schnelle Lieferung

Super schön zu hören, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Sehr schnelle Reaktion nach einer Beschwerde.

Vielen Dank. Das Paket kam mit einem anderen Versand Dienstleister an.

Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Nachricht, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme; wir haben Ihr Paket noch nicht zurückerhalten und wussten daher nicht, dass mit der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Das ist ärgerlich! Wir sind telefonisch und per E-Mail während der Geschäftszeiten unter den auf unserer Kontaktseite angegebenen Daten erreichbar. Natürlich werden wir das Problem lösen und Ihre Bestellung noch heute kostenlos mit einem anderen Zustelldienst verschicken. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie haben den neuen Tracking-Code per E-Mail erhalten. Wir hoffen, dass das Paket bald eintrifft und werden es in den nächsten Tagen genau im Auge behalten. ^Silvia

Sehr unkompliziert, ordentlich

Gute Produkt Beschreibung, sehr hilfreich bei der Auswahl. Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt

Super, wie schön zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Wassertank Vorsorge

Das Mittel bewirkt was es soll.

Schön, dass Sie mit der Wirkung von Bio Recup- LQD zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank! ^Alana

Over Klärgrube Bakterien

Dutch Water Tech BV liefert über seinen Webshop verschiedene Produkte zur Wasseraufbereitung. Der Webshop ist unter https://klaergrube-shop.de/ zu finden.