Top Ergebnis mit Schwarzwassermittel

Lieferung schnell. Kontakt kompetent und freundlich. Mittel zur Geruchsreduzierung im Schwarzwassertank funktioniert ausgezeichnet. Bereits nach kurzer Zeit der Einwirkung. Endlich ist die lästige Geruchsbelästigung auf unserem Boot verschwunden. Unbedingt empfehlenswert.

Es freut mich zu hören, dass der Geruch auf Ihrem Boot dank der Verwendung von Roebic Abwassertank Zusatz verschwunden ist! Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. ^Alana

Alles super abgewickelt , schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, bester Service!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das zu schätzen! ^Alana

Sehr guter Service

Nachdem die erste Sendung wahrscheinlich beim Paketdienst verloren ging, wurd sofort eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst und versendet.Diese kam dann sehr schnell an. Super Service. Auch die Kommunikation mit dem Unternehmen war freundlich, proffessionell und schnell. Ich empfehle deswegen dieses Unternehmen weiter, die Ware entsprach voll meinen Vorstellungen. Mit freundlichen Grüßen Gerhard Steiner

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Vielen Dank für Ihren Kommentar; in diesem Fall können wir jetzt sehen, was schief läuft und sofort eine Lösung finden. Normalerweise sollte die Zustellung nie so lange dauern. Aus den Daten der Sendungsverfolgung kann ich ersehen, dass Ihr Paket noch am selben Tag an den Zustelldienst übergeben wurde. Leider scheint Ihr Paket während des Versandprozesses verloren gegangen zu sein, da wir ab einem bestimmten Datum keine Aktualisierungen mehr sehen. Wir werden dies mit dem Zustelldienst klären. Sie brauchen nicht auf die Untersuchung zu warten. Wir werden Ihre Bestellung noch heute erneut versenden. Sie werden später eine persönliche Nachricht und einen neuen Track & Trace Code von mir erhalten. ^Silvia

Beim 2. mal hat es funktioniert.

Unser Zisternenwasser (20.000 l, unterirdisch, dunkel) ist im Sommer 2023 nach über 20 Jahren Nutzung das erste mal "umgekippt", hat nach Schwefelwasserstoff gestunken und war eine dunkle Brühe. Beim 1. Versuch mit den Bakterien hat es mehrere Tage gedauert und auch nicht lange angehalten. Es war nicht effektiv. Beim 2. Versuch haben wir das Wasser auch stärker belüftet (Umwälzung mit Tauchpumpe, breiter Wiedereinlauf). Nach 3 Tagen hat es aufgehört zu stinken, das Wasser war wieder klar. Die Sauerstoffzufuhr ist wichtig.

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass das zweite Mal erfolgreich war. Unsere Bakterien brauchen ein bisschen länger, um ihre volle Stärke zu erreichen. Im Durchschnitt könnte dies drei Wochen dauern, je nach dem Zustand des Tanks. Wenn Sie weitere Kommentare oder Fragen zur Funktionsweise unserer Produkte haben, können Sie sich gerne an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Alana

Tolles Produkt

Wir haben es jetzt das dritte Jahr in Gebrauch. Wir haben die Restflüssigkeit zum Düngen unserer Pflanzen benutzt Es gab keine Bescwerden von unseren Nachbrn wegen Geruchsbelästigung.

Vielen Dank für Ihre Bewertung von DWT-Septic Plus. Schön, dass Sie und Ihre Nachbarn nicht mehr von den unangenehmen Gerüchen belästigt werden! ^Alana

Das Produkt hält, was es verspricht!

Super einfache Kaufabwicklung und schnelle Ankunft des Produkts. Topp Kommunikation!

Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung unseres Produktes Drainpure und seiner schnellen Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen es wirklich zu schätzen. ^Alana

Sehr zu empfehlen

Klasse Onlineshop, super Produkte und schnelle Lieferung

Super schön zu hören, dass Sie mit unserem Webshop zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Sehr schnelle Reaktion nach einer Beschwerde.

Vielen Dank. Das Paket kam mit einem anderen Versand Dienstleister an.

Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre Nachricht, Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme; wir haben Ihr Paket noch nicht zurückerhalten und wussten daher nicht, dass mit der Lieferung etwas schief gelaufen ist. Das ist ärgerlich! Wir sind telefonisch und per E-Mail während der Geschäftszeiten unter den auf unserer Kontaktseite angegebenen Daten erreichbar. Natürlich werden wir das Problem lösen und Ihre Bestellung noch heute kostenlos mit einem anderen Zustelldienst verschicken. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie haben den neuen Tracking-Code per E-Mail erhalten. Wir hoffen, dass das Paket bald eintrifft und werden es in den nächsten Tagen genau im Auge behalten. ^Silvia

Sehr unkompliziert, ordentlich

Gute Produkt Beschreibung, sehr hilfreich bei der Auswahl. Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt

Super, wie schön zu hören! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Wassertank Vorsorge

Das Mittel bewirkt was es soll.

Schön, dass Sie mit der Wirkung von Bio Recup- LQD zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr, vielen Dank! ^Alana

Hält was es verspricht!

Super schnelle Lieferung, bei Fragen freundlich und bis jetzt macht alles seine Arbeit.

Super zu hören! Danke, dass du deine Erfahrungen geteilt hast. ^Alana

Reibungslos gelaufen.

Zum Produkt selber kann ich nach so kurzer Anwendung noch nichts äußern.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare zum Betrieb von DWT-Septic haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter. ^Alana

Geruch nach 2. Anwendung verschwunden

Der Geruch war bereits nach der 2. Anwendung verschwunden, der verstopfte Abfluss nach der letzten Anwendung (4.). Dies dauerte zwar etwas länger als die konventionellen Maßnahmen mit chemischen Rohrreinigern, ist aber wesentlich umweltfreundlicher.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Abfluss Stinks Kit 1 mitzuteilen, wir wissen das wirklich zu schätzen! ^Alana

problemlose Abwicklung, schneller Versand

Da ich bislang noch keine Erfahrung oder Ergebnisse der Produkte vorweisen kann, beziehe ich mich in der Bewertung allein auf die Kaufabwicklung. Der Bestellvorgang war einfach und der Versand wurde zügig eingeleitet, sodass die Produkte bereits wenige Werktage nach der Bestellung bei mir angekommen sind. So wünscht man sich das.

Wie schön zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Die Bakterien haben gut gearbeitet !

Alles bestens so wie es sein sollte

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Roebic Toilettenrohrreiniger K97! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. ^Alana

Übersichtliche Seiten, die Ware wurde sehr schnell geliefert

Ich habe Bekterien für unsere Kleinkläranlage. Ich habe bei Klaergrube das Richtige sehr schnell gefunden und bestellt. Die Ware wurde innerhalb von ein paar Tagen geliefert.

Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Kleinkläranlage Activator geteilt haben! Schön, dass die Lieferung so schnell ging. Vielen Dank! ^Alana

gerne wieder

Habe eine Zisterne und das Wasser kippte um. Nach Dutch water Wasseraufbereitung, alles wieder in Ordnung

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass die Produkte Bio Recup- LQD und Bio-Recup+ Ihren Spülkasten wieder zum Laufen gebracht haben! ^Alana

Verbesserung der Klärleistung und Geruchsbeseitigung der Kläranlage

Ich hab mich für die Aktivatorbakterien entschieden, da bei der Biologischen Kläranlage über eine anhaltende Geruchsbelästigung vorlag. Innerhalb weniger Tage kam es zur Verbesserung. Ob eine vollständige Geruchsbeseitigung erzielt wurde, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung von Kleinkläranlage Activator, wir wissen das sehr zu schätzen! Es freut uns, dass das Produkt eine Verbesserung der Geruchsbelästigung in der Kläranlage zeigt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen zur Funktionsweise des Produkts haben, helfen wir Ihnen gerne weiter! ^Alana

Schnelle Lieferung, einfache Handhabung, alles super!

Super, danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Schön, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und Sie zufrieden sind. ^Alana

Hat unserer Kläranlage neues Leben eingehaucht!

Unsere Kläranlage für eine 11 Parteien Wohnanlage ist etwas in die Jahre gekommen. Nach der Zugabe der Septic+ Bakterien haben wir ein Klärergebnis welches sich in einem Ausmaß verbessert hat mit dem wir nicht gerechnet hatten. Der Schwimmteppich auf der Wasseroberfläche ist nicht mehr vorhanden, die Wasserwerte der Anlage haben sich verbessert, die Wartungsarbeiten sind schneller und einfacher geworden. Wir haben wieder bestellt und fügen die Bakterien jetzt regelmässig zu. Genauso wie das erworbene Produkt ist auch der Kundenservice und die Kommunikation 1A! Problemlösungen werden proaktiv angeboten! Weiter So!

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Kläranlage dank unserer Septic Plus Bacteria wieder in Ordnung ist! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, wir wissen das wirklich zu schätzen. ^Alana

Super Produkte, die auch wirklich helfen.

Gerne wieder....

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, darüber freuen wir uns sehr! Vielen Dank für Ihre Bewertung. ^Alana

Problemlos

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben, wir wissen das sehr zu schätzen. Schön, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam! ^Alana

Alles wie beschrieben, funktioniert super!

Schneller Versand, und ordentlich verpackte Ware.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit DWT-Septic geteilt haben. Schön, dass Sie mit der Lieferung und Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden sind. ^Alana

Top Ware

Einfach die Ware die man für eine Klärgrube benötigt! Die Lieferzeit nach Deutschland ist angemessen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt DWT-Septic zu bewerten, wir wissen das sehr zu würdigen! ^Alana

Funktioniert wohl

Weniger Geruch und bessere Verteilung Feststoff.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung von DWT-Septic Plus abzugeben! ^Alana

Poortweg 1 4613BW Bergen op Zoom

(+31) 185 201 8 777

Over Klärgrube Bakterien

Dutch Water Tech BV liefert über seinen Webshop verschiedene Produkte zur Wasseraufbereitung. Der Webshop ist unter https://klaergrube-shop.de/ zu finden.