Prachtige, romantische katoenen klamboe. De kwaliteit is top. Ik werd zeer vriendelijk geinformeerd dat de klamboe wat vertraging had. In alle opzichten een aanrader.

Super Netz, optisch sehr schön.

Die Seitenöffnungen könnten etwas mehr überlappen Freundliche Grüsse Esther

Sehr geehrte Esther, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Design unseres Netzes gefällt. Unsere handgefertigten Bambulah-Moskitonetze werden mit viel Liebe zum Detail entworfen und hergestellt, um nicht nur Schutz vor Mücken zu bieten, sondern auch einen optischen Mehrwert für dein Schlafzimmer zu schaffen. Jedoch tut es uns leid, dass einige Aspekte deiner Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wollen stets sicherstellen, dass unsere Produkte in Funktion und Form überzeugen. Die Überlappung der Seitenöffnungen ist so konzipiert, dass sie Schutz bieten und gleichzeitig den Zugang erleichtern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Überlegungen zur Verbesserung des Designs unserer Moskitonetze einbeziehen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir sind stolz darauf, mit unseren nachhaltigen Praktiken und der Unterstützung kleiner Familienbetriebe in Bali ein Qualitätsprodukt anzubieten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Schönes Moskitonetz in guter Qualität

Schnell versendet und wertig, riecht allerdings ein wenig und ist an einer Stelle leider bereits etwas defekt. An sich aber ein prima Mückenschutz.

Sehr geehrte Saskia, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung und die Qualität unseres Moskitonetzes positiv hervorheben. Wir bei Bambulah legen großen Wert auf hochwertige Materialien und handgefertigte Perfektion, die jedes Schlafzimmer im Handumdrehen verwandeln. Allerdings bedauern wir, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass das Produkt an einer Stelle bereits etwas defekt war und auch der Geruch nicht angenehm war. Wir arbeiten kontinuierlich mit unseren Partnern in Bali, um solche Vorkommnisse zu minimieren und die Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Darüber hinaus suchen wir immer nach Wegen, um unsere Produktionsprozesse und -materialien zu verbessern, was auch die Vermeidung unangenehmer Gerüche einschließt. Abschließend möchten wir noch einmal hervorheben, wie erfreut wir sind, dass Sie trotz der genannten Punkte den Schutz und das Design unseres Moskitonetzes schätzen. Wir hoffen, dass es Ihnen weiterhin gute Dienste leisten wird und Sie viele erholsame Nächte darunter verbringen können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Schöne Ware

Hochwertig bearbeitet und sehr schöne Ware. Schneller Versand. Immer wieder gern

Sehr geehrte Linda, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist einfach großartig, dass Sie mit Bambulah so eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die hohe Qualität und die schöne Ästhetik unserer Produkte sowie den schnellen Versand schätzen. Unsere handgefertigten Moskitonetze aus hochwertigen Materialien werden mit viel Liebe zum Detail auf Bali hergestellt. Indem wir Zwischenhändler aussparen, können wir Ihnen diese Premiumqualität zu einem fairen Preis anbieten. Es ist unser Ziel, nicht nur Ihren Schlafraum zu verschönern, sondern auch einen positiven Beitrag zur Umwelt zu leisten, etwa durch die Unterstützung von Nachhaltigkeitsprojekten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Très belle moustiquaire, livraison rapide et SAV très performant

Très satisfait de ma commande chez Bambulah, je recommande

Cher Arnaud, C'est formidable que tu aies eu une expérience aussi positive chez Bambulah. Nous sommes enchantés que tu aies apprécié la beauté de nos moustiquaires, la rapidité de la livraison et l'efficacité de notre service après-vente. Chez Bambulah, nous nous efforçons de combiner protection ultime contre les moustiques et un style iconique avec nos produits faits à la main. Notre équipe est dédiée à fournir des articles de haute qualité et un service client qui répond à tes attentes. Merci encore de votre confiance, Maayk, TEAM BAMBULAH

Lieferung schnell und gut

Die Verarbeitung des Netzes könnte nicht besser sein. Die unbrauchbaren Plastik Dübel lieber weglassen, ist nur Plastikmüll und passt nicht zu einem nachhaltigen Bio Produkt. Auch die Plastik Schnüre hätte ich gerne nicht gehabt. Der Geruch der Biobaumwolle ist sehr synthetisch und unangenehm . Das Netzt muss als erstes gewaschen werden.

Hallo Giselle, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und zu deiner Zufriedenheit erfolgte und dass du die Verarbeitung unseres Netzes lobst. Unsere handgefertigten Moskitonetze aus Bali werden mit einer Leidenschaft für Qualität und einem ikonischen Stil hergestellt, was sie zu einem besonderen Produkt macht. Allerdings bedauern wir, dass gewisse Aspekte deiner Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprachen. Wir nehmen deine Anmerkungen bezüglich der Plastikdübel und -schnüre sehr ernst und streben danach, unsere Nachhaltigkeitsziele konstant zu verbessern. Wir sind stets bemüht, den Kunststoffeinsatz zu minimieren und unsere Moskitonetze mit so wenig Plastik wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus arbeiten wir kontinuierlich daran, den Geruch unserer Biobaumwolle zu verbessern, wobei die verwendeten natürlichen Stärken keinen langanhaltenden Geruch hinterlassen sollten. Wir schätzen deine offenen Worte, da sie uns helfen, das Kundenerlebnis bei Bambulah zu perfektionieren. Schließlich sind wir froh zu hören, dass du die Qualität und das Design unserer Moskitonetze schätzt. Mit unseren nachhaltigen und umweltfreundlichen Methoden, wie beispielsweise dem Baumwollbeutel für die Verpackung und unserer Partnerschaft mit EcoMatcher, möchten wir unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten und gleichzeitig ein stilvolles und praktisches Produkt anbieten. Wir hoffen, dich bald wieder bei Bambulah begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Great!

Excellent Quality!

Dear Madam, We are grateful that you took the time out to leave us a review. It's such a pleasure to know that our efforts have resonated with you. We are thrilled that you are impressed with the exceptional quality of our mosquito nets. Our team in Bali takes great pride in handcrafting each canopy with attention to detail and quality, ensuring they provide both style and protection for many years. We hope you'll come and see us again soon. Best wishes, Maayk, TEAM BAMBULAH

tolles Produkt. Schnelle Lieferung.

Gute Produktbeschreibung. Gute Auswahl. Freundliche und gute Kundenkommunikation. Produkt hochwertig. alles passt sehr gut.

Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist wirklich großartig, dass Sie eine so gute Erfahrung mit Bambulah gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung und die gute Produktbeschreibung genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie unsere Auswahl und die Art und Weise, wie wir mit unseren Kunden kommunizieren, schätzen. Dass Sie unser Produkt als hochwertig empfinden und alles gut zusammenpasst, bestätigt unsere Leidenschaft und unser Engagement für Qualität und Stil, direkt aus den tropischen Ateliers von Bali. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Sehr gute Qualität, schnelle Auftragsabwicklung und toller Service!

Wir haben zum wiederholten mal bei "Bambulah" bestellt. Wieder verlief die Auftragsabwicklung schnell und zuverlässig. Dieses mal war an einem Produkt ein in der Webart. Den haben wir sofort nach Erhalt angezeigt. Uns wurde noch am Folgetag Ersatz zugeschickt und drei Tage hielten wir die einwandfreie Ware in unseren Händen. Großartiger Service!

Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie so positive Erfahrungen mit Bambulah gemacht haben. Wir sind begeistert, dass Sie die hohe Qualität unserer Moskitonetze und die schnelle Auftragsabwicklung zu schätzen wissen. Unsere handgefertigten Produkte aus Bali sind mit viel Liebe zum Detail gefertigt, um nicht nur Schutz vor Mücken zu bieten, sondern auch einen stilvollen Akzent in jedem Schlafzimmer zu setzen. Jedoch bedauern wir den Fehler, der bei einem unserer Produkte aufgetreten ist. Wir nehmen solche Angelegenheiten sehr ernst und sind stets bemüht, unseren hohen Qualitätsanspruch zu wahren. Dass Sie den Ersatz so schnell erhalten haben, freut uns und wir hoffen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Abschließend sind wir froh zu hören, dass Sie unseren Kundenservice loben. Es ist unser Anliegen, dir nicht nur mit erstklassigen Produkten, sondern auch mit einem herausragenden Service ein unvergleichliches Erlebnis zu bieten. Bis zum nächsten Mal! Maayk, TEAM BAMBULAH

Super goed!

De levering was snel. Helaas bleken er vlekken in de stof te zitten. Na 3x geprobeerd in contact te konen, kreeg ik een mailtje terug met excuses dat ze niet terug gemaild hadden en de mededeling dat ze een nieuwe klamboe zouden sturen en voor de overlast 15% van de prijs zoude halen. Het leek te mooi om waar te zijn, zeker nadat we net wat vervelende ervaringen hadden bij aankopen online ergens anders. Maar het was waar, binnen een week werd er een nieuwe bezorgd. Wat een goede service! Alsnog bedankt!

Beste Miran, Bedankt voor je feedback. Het is fantastisch dat je zo'n positieve ervaring hebt gehad bij Bambulah. We zijn blij te horen dat je onze snelle levering waardeert en dat je onze klantenservice als goed hebt ervaren. Bij Bambulah streven we ernaar om je altijd de beste ervaring te bieden, van onze handgemaakte producten tot onze klantenservice. Echter, we vinden het erg vervelend dat er vlekken op de stof aanwezig waren. Onze excuses voor het ongemak dat dit heeft veroorzaakt. We zijn blij dat we dit snel voor je hebben kunnen oplossen door een nieuwe klamboe te versturen en je tegemoet te komen met een korting voor de geleden overlast. Tot slot zijn we verheugd dat je onze geboden oplossing en de korting die we hebben aangeboden, op prijs stelt. We hopen dat je nu volop geniet van je nieuwe, vlekkeloze klamboe en dat het bijdraagt aan een stijlvolle en beschermde slaapomgeving. Een volgende keer staan we graag weer voor je klaar. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Gute Qualität, gute Preis-Leistung

Ich habe gleich 3 Stück bestellt und montiert. Die Größe für Doppelbetten ist wunderbar mit 2 Seiteneinstiegen. Ich war sehr zufrieden

Traumhaftes Moskitonetz - funktionell und tolles Design

Bin sehr happy mit dem neuen Moskitonetz. Es ist nicht nur funktionell, sondern auch ein traumhaft schönes Assesoire, das das Schlafzimmer im balinesischen Style verschönert. Endlich kann ich ohne Befürchtungen nachts das Fenster offen lassen. Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Der Geruch verfliegt schnell und ist auch völlig unproblematisch. Erinnert mich immer an meine Urlaube in Indonesien. Klare Kaufempfehlung!

Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist einfach wunderbar zu hören, dass Sie so eine positive Erfahrung mit Bambulah gemacht haben. Wir freuen uns riesig, dass Sie das Design und den balinesischen Stil unserer Moskitonetze schätzen und sie eine funktionelle sowie dekorative Bereicherung für dein Schlafzimmer darstellen. Dass Sie nun ohne Bedenken nachts das Fenster offen lassen können, zeigt uns, dass wir unser Ziel erreicht haben, nicht nur effektiven Schutz, sondern auch ein Stück tropisches Flair zu bieten. Schnelle und problemlose Lieferung ist Teil unseres Services, und wir sind begeistert, dass wir auch in diesem Punkt überzeugen konnten. Der Geruch, der Sie an Ihre Urlaube in Indonesien erinnert, ist Teil des natürlichen Charakters unserer handgefertigten Produkte und verfliegt tatsächlich schnell. Herzliche Grüße,

Gut verarbeitet und einfach zu montieren

Ich bin mit dem Baumwoll-Zelt sehr zufrieden: schnelle Lieferung mit transparentem Zustellstatus, Montageschrauben und Dübel sind beigefügt. Dank des guten Stoffmenge/Gewichts-Verhältnisses und des Schnitts mit ausreichenden Verstärkungssäumen konnte ich sogar auf die Dübel in den Holzbalken an der Decke verzichten und musste nur 6 statt 8 Haken anbringen . Das Moskito-Zelt wirkt von außen recht massiv, innen aber transparent mit Duchblick nach außen und uneingeschränkter Belüftung. Insekten werden zuverlässig ferngehalten.

Liebe Heike, danke für diese positive Bewertung! Es ist wunderbar, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei Bambulah so zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass Sie die schnelle Lieferung, den transparenten Zustellstatus und die mitgelieferten Montageschrauben und Dübel zu schätzen wissen. Es ist auch großartig, dass Sie die Verarbeitung, das gute Stoffgewicht-Verhältnis sowie den Schnitt mit ausreichenden Verstärkungssäumen hervorheben, was die Montage erleichtert. Dass Sie es zu schätzen wissen, dass das Moskito-Zelt von außen robust und dennoch innen transparent wirkt und dabei uneingeschränkte Belüftung bietet, während Insekten zuverlässig ferngehalten werden, freut uns besonders. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit freundlichen Grüßen, Maayk, TEAM BAMBULAH

Schnelle Lieferung ins Außland und tolle Qualität

Das Moskitonetz passt perfekt auf unser hölzernes Himmelbettgestell.

Liebe Birgit, danke für diese positive Bewertung! Es ist einfach großartig, dass Sie eine so schöne Erfahrung mit Bambulah gemacht hast. Wir sind überglücklich, dass Sie die schnelle Lieferung, die hervorragende Qualität unserer Produkte und die perfekte Passform für dein Himmelbettgestell so zu schätzen weißt. Unsere Moskitonetze sind nicht nur funktional, sondern auch stilvolle Dekorationselemente, die von Hand in Bali aus hochwertigen Materialien gefertigt werden. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, um sicherzustellen, dass jedes Produkt ein kleines Stück des tropischen Flairs von Bali direkt zu dir nach Hause bringt. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Mit freundlichen Grüßen, Maayk, TEAM BAMBULAH

le ratu est arrivé tache et troué .

la maison Bambulah , avec beaucoup de courtoisie et d'élégance, m a renvoyé un ratu en bon état. maison que l'on peut recommander pour son sérieux.

Produkt ist qualitativ gut verarbeitet. Kundenberater professionell, hilfsbereit bei Reklamation.

Positive Erfahrung. Das Produkt entspricht die Beschreibung im Shop. Meine Reklamation wurde sehr professionell bearbeitet und gelöst.

Hallo Crina, Vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist wunderbar, dass Sie eine so großartige Erfahrung mit Bambulah gemacht haben. Wir sind begeistert, dass Sie die Qualität des Produkts, unseren professionellen Kundenservice und die effiziente Bearbeitung deiner Reklamation zu schätzen wußten. Unsere handgefertigten Moskitonetze, die nachhaltig in Bali mit Liebe zum Detail produziert werden, sollen nicht nur Schutz bieten, sondern auch stilvoll dein Schlafzimmer bereichern. Es freut uns, dass Sie dies erleben konnten und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Bambulah begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Erg tevreden, zeer nette afhandeling

Mooi muskietennet, goed afgewerkt mooie materialen goede prijs kwaliteit verhouding

Beste Hadewych, Wat een fijne feedback, dankjewel! We zijn in onze nopjes dat je geniet van de afwerking en de materialen van ons muskietennet, en dat je de prijs-kwaliteitverhouding goed vindt. Onze klamboes zijn inderdaad een toonbeeld van Nederlands design en ambachtelijk gemaakt in Bali, waarbij we veel waarde hechten aan kwaliteit en duurzaamheid. We kiezen voor hoogwaardige stoffen en een zorgvuldige afwerking om van jouw slaapkamer een sfeervolle plek te maken. Graag tot een volgende keer. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Ruimte en vrijheid in rechthoekige klamboe, ook onder schuine kap

Inmiddels twee grote rechthoekige katoenen klamboes in huis. Ze hangen mooi ruim rond het bed. Eentje is speciaal voor onder een schuine kap en dat werkt prima. Eindelijk een nette oplossing! Zo blij met die hoge hoekige vorm! Gewoon rechtop naast het bed kunnen staan en geen claustrofobisch gevoel/worsteling meer met doorhangende flappen etc. Een tip: vervang eventueel de ophangkoorden door stevige elastische bandjes. Dit heb ik zelf gedaan nadat ik twee keer per ongeluk op een zijkant van de klamboe was gaan staan (krappe slaapkamer) en daarbij een lusje lostrok van de klamboe. Weer makkelijk met de hand vastgenaaid, maar toch. Nu met de elastische band gebeurt dit niet meer zomaar. Het was even een investering, maar echt de moeite waard vinden we nu, zo’n verschil met al ons eerdere gepruts met klamboes!

Dag Elize, Bedankt voor je mooie review. Het is geweldig dat je zo'n goede ervaring met Bambulah hebt gehad. We zijn blij te horen dat de rechthoekige klamboes mooi ruim om het bed heen hangen en dat de speciale vorm onder de schuine kap goed bevalt. Het is ons doel om perfectie te bereiken en jouw feedback laat zien dat we op de goede weg zijn. Niettemin, het spijt ons te vernemen dat de ophangkoorden niet helemaal naar wens waren. We waarderen je suggestie voor de stevige elastische bandjes en zullen dit intern bespreken om onze producten te blijven verbeteren. Bedankt dat je dit punt hebt aangekaart en dat je zelfs een handige oplossing hebt gevonden en toegepast. Tot slot, wat fijn dat je de hoge hoekige vorm en het ontbreken van een claustrofobisch gevoel zo waardeert. We zijn blij dat onze klamboes ook bijdragen aan het comfort en de stijl van jouw slaapkamer. Onze handgemaakte klamboes uit Bali zijn inderdaad ontworpen om een unieke uitstraling en gebruiksgemak te bieden. We zijn opgetogen dat je onze inspanningen erkent en de waarde inziet van jouw investering. Graag tot een volgende keer. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Uiteindelijk goed gekomen

Er waren wat problemen en zorgen omtrent de bestelling ontstaan. Uiteindelijk heeft de klantenservice alsnog uitgebreid gereageerd en een passend voorstel gedaan de problemen op te lossen. Toch netjes en heb er voldoende vertrouwen in dat het goed komt. Verbeterpuntje: telefoonnummer toevoegen en/of naast chat/e-mail een andere vorm van klantenservice aanbieden die meer betrouwbaar is en geen last heeft van issues waar de klant niets aan kan doen (bijv. spamfolder).

Dag Frank, Bedankt voor je bericht. We zijn blij te horen dat je tevreden bent met de wijze waarop onze klantenservice jouw problemen heeft aangepakt. Bambulah streeft ernaar om elk slaapvertrek in een handomdraai te transformeren, met de hand gemaakte producten die stijl combineren met ultieme bescherming tegen muggen. We vinden het spijtig dat er enkele problemen en zorgen zijn ontstaan rondom je bestelling en de beschikbare communicatiekanalen. We streven altijd naar uitmuntende klantenservice en jouw feedback helpt ons om onze processen te verbeteren. Wij zullen de kwesties die je hebt aangekaart opvolgen met ons team en kijken hoe we onze dienstverlening verder kunnen optimaliseren. Wat de communicatie betreft, waarderen we je suggestie voor het toevoegen van een telefoonnummer en onderzoeken we hoe we onze klantenservice toegankelijker en betrouwbaarder kunnen maken. Een volgende keer staan we graag weer voor je klaar. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Sehr gute Verarbeitung, Top Qualität

Die gesamte Abwicklung, von Kauf bis Lieferung war einwandfrei. Das Kasih 4D war toll verpackt, Befestigungmaterial war auch dabei und nach 3 Wochen Nutzung kann ich sagen, dass die Qualität auch stimmt. Ich würde wieder bei Bambulah einkaufen.

Hallo Andreas, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist wirklich großartig, dass Sie eine so tolle Erfahrung mit Bambulah gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie die gesamte Abwicklung, die Verpackung und die Qualität unserer handgefertigten Kasih 4D-Moskitonetze schätzen. Es ist unser Ziel, das Schlafzimmer unserer Kunden im Handumdrehen zu verwandeln, indem wir höchsten Schutz vor Mücken mit ikonischem Stil kombinieren. Unsere Produkte werden mit Sorgfalt und Hingabe von unseren Kunsthandwerkern auf Bali hergestellt, und wir sind stolz darauf, sie zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können, ohne Zwischenhändler und Einzelhandelsaufschläge. Ihre Bereitschaft, erneut bei uns einzukaufen, ehrt uns und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei Bambulah begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Foutje met de levering, opgelost door de klantenservice

14 juni besteld en betaald. Niks meer gehoord. Mail gestuurd; geen reactie. Ik bleek in de spambox terecht te zijn gekomen. De klantenservice heeft mij bericht en het netjes opgelost met een kleine tegemoetkoming. Dank!

Beste Wouter, Bedankt voor je feedback. We zijn blij te horen dat onze klantenservice het probleem naar tevredenheid heeft kunnen oplossen en jou een kleine tegemoetkoming heeft kunnen bieden. Jouw positieve woorden over deze oplossing zijn voor ons erg belangrijk. Graag tot een volgende keer. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Mooie klamboe

Mooie klamboe en goede service

Top qualité

Envoi rapide, bonne communication. Les produits sont de qualité

Bonjour Sylvie, Merci pour cet avis très positif. C'est merveilleux que tu aies eu une expérience aussi positive chez Bambulah. Nous sommes enchantés que tu aies apprécié la livraison rapide, la bonne communication et la qualité des produits. Au plaisir de te retrouver sur le site, Maayk, TEAM BAMBULAH

Annie Romeinstraat 8

5142MP Waalwijk

Over Bambulah

Philosophy of Bambulah luxury mosquito nets Bambulah mosquito nets combine ultimate protection with an iconic style. At Bambulah, we make luxurious and durable mosquito nets. All models that we have in our range have been designed by ourselves. A lot of attention has been paid to even the smallest details. Making our mosquito nets unique! With 40 different mosquito nets, Bambulah has the most extensive collection of luxury mosquito nets for indoor and outdoor use. Our goal: making Stylish & Sustainable mosquito nets at a fair price. Most of our mosquito nets are handmade in Bali by artisans with incredible craftsmanship. This really shows when looking at the professional sewing quality, the various details, and the beautiful finish. In short, at Bambulah, we design, manufacture and sell a range of unique mosquito nets made of high-quality polyester, cotton and silk. We want nothing less than to make the best mosquito nets which are also Functional & Decorative.