Einfach nur wunderschöne Ware!

Die Ware ist einfach nur wunderschön und die Lieferung hat bestens und ist sehr schnellangekommen. Vielen lieben Dank!

The most beautiful mosquito net

I am in love with my Sanggah mosquito net. It falls so beautifully, smells so good, feels so natural and serene, has large cross overs, and keeps out bugs ☺️ I am also in love with the company. If everyone was as generous and full of positive regard as Patricia then the world would be peaceful I’m sure. I had a bit of a mix up with postage, and Patricia had my back the full way. High recommend.

Einfach Perfekt

Perfekt

Liebe Daniela, danke für diese positive Bewertung! Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Bambulah so zufrieden sind. Perfektion ist unser Ziel und es scheint, dass wir dieses bei Ihnen erreicht haben. Wir setzen alles daran, dass unsere handgefertigten Moskitonetze nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und qualitativ hochwertig sind. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit freundlichen Grüßen, Maayk, TEAM BAMBULAH

Sehr wertige und liebevoll verpackte Ware!

DIe bestellten Artikel haben alle durchweg eine sehr gute Qualität und wurde wirklich liebevoll verpackt :-) Wirklich hochwertig und somit jeden Cent wert - Daumen hoch!

Lieber Michael, danke für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Es freut uns riesig, dass Sie die hohe Qualität unserer Produkte und die liebevolle Verpackung schätzen. Wir bei Bambulah legen großen Wert darauf, dass jedes Detail stimmt und unsere Kunden ein Premium-Erlebnis haben – von den Materialien bis hin zur Präsentation. Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unserem Anspruch, Produkte zu schaffen, die jeden Cent wert sind. Unsere Philosophie ist es, Qualität und Stil zu verbinden, und es ist wunderbar zu hören, dass Sie dies genauso empfanden. Bis zum nächsten Mal ;) Liebe Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Super Qualität, schnelle Lieferung!

Das Moskitonetz ist hervorragend gearbeitet. Die beiden Teile des Eingangs auf beiden Seiten überlappen sich großzügig, so dass auch an diesen sensiblen Bereichen keine Mücke ins Allerheiligste vordringen kann. Die Größe des Netzes stimmte exakt, die Höhe ist ausreichend für die übliche Höhe eines Zimmers und die Aufhängung durchdacht. Dieses Netz hat uns im nassen Frühjahr mit einer heftigen Stech-Mückenplage den Urlaub im Nationalpark gerettet. Es war die Zuflucht auch am Tag, wenn man in Ruhe ein Buch lesen und dabei einfach mal in ein kurzes Schläfchen fallen wollte ohne aus dem sonstigen Geschehen herausgenommen zu sein. Es ist ein lichtes Zimmer im Zimmer, das Sicherheit bietet und auch romantisch wirkt.

Liebe Margret, danke für diese positive Bewertung! Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Moskitonetz so zufrieden sind. Die sorgfältige Verarbeitung und das durchdachte Design sind das Ergebnis der hingebungsvollen Arbeit unserer Kunsthandwerker in Bali und wir sind stolz darauf, dass diese Details Ihnen positiv aufgefallen sind. Besonders schön zu hören, dass Sie das Netz effektiv vor Mücken geschützt und Ihren Urlaub im Nationalpark bereichert hat. Dass es gleichzeitig ein lichtes Zimmer im Zimmer schafft, das Sicherheit bietet und auch noch romantisch wirkt, rundet das Gesamtbild perfekt ab. Die Kombination aus Praktikabilität und Ästhetik ist genau das, was Bambulah ausmacht. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Moskitonetze nicht nur funktional sind, sondern sich auch harmonisch in das Schlafzimmerambiente einfügen und ein Gefühl von Entspannung und Wohlsein fördern. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit freundlichen Grüßen, Maayk, TEAM BAMBULAH

De klamboe ruikt zeer slecht.

Ik heb geen begrip gekregen bij de klantendienst en ben nu al weken met een ventilator en luchtverfrissers mijn slaapkamer en appartement aan het beluchten om de geur van de klamboe weg te krijgen. De klantenservice zei dat ze na de corona dit soort klachten niet meer kunnen behandelen…. Dat is letterlijk beledigend.

Product 29-04 besteld en nog steeds niet ontvangen

Product 29-04 besteld en nog steeds niet ontvangen

xxx

xxx

Dear Keith, Thank you for leaving such a positive review. We are so happy to know of your complete satisfaction with our artisanal product. Please stop by any time Best wishes, Maayk, TEAM BAMBULAH

Rapide efficace.

Expédition hyper rapide. Produit conforme

Chère Béatrice, Merci pour ce bon commentaire. Nous sommes ravis que l'expédition de ton produit ait été à la hauteur de tes attentes et que le produit reçu corresponde parfaitement à ce que tu cherchais. Au plaisir de te retrouver sur le site, Maayk, TEAM BAMBULAH

Freundlicher Kundenservice und sofort Ersatz geliefert!

Das Moskitonetz Kasna ist schön verarbeitet und hat eine gute Länge, so dass es bis an den Boden reicht und keine Mücken durchschlüpfen können. Auch die Überschneidungen bei den Eingängen sind gut gemacht, ebenso die Aufhängung. Die Stoffeinfassung gibt dem Netz Stabilität und es sieht gut aus. An zwei Stellen hatte das Netz Verfärbungen, die von der Kontrolle übersehen worden sind. Da mir das Netz sehr gut gefallen hat, dachte ich, dass die Verfärbungen nach dem Waschen weggehen, leider war dem nicht so. Der Stoff löste sich an den verfärbten Stellen auf. In den AGB steht, dass ein gewaschenes Netz nicht zurückgegeben werden kann, was ich leider erst nach dem Waschen gelesen habe. Trotzdem hat der Kundendienst das defekte Netz anstandslos zurückgenommen und durch ein neues Netz umgehend ersetzt. Dafür möchte ich mich herzlich bei Bambulah bedanken. Ich werde wieder bei Bambulah bestellen und die Baumwollnetze weiterempfehlen.

Mooie spullen. Top!!

Nette communicatie en levering.

Beste klant, Wat een mooie feedback! Bedankt hiervoor. Wat geweldig om te horen dat onze spullen in de smaak vallen en dat je onze communicatie en levering als 'top' ervaart! We doen ons uiterste best om ervoor te zorgen dat elk product met zorg en aandacht wordt gemaakt en dat onze service jouw verwachtingen overtreft. Bij Bambulah streven we ernaar om een unieke combinatie van stijlvol design en functionaliteit te bieden, waarbij duurzaamheid en kwaliteit altijd voorop staan. Het is fijn om te zien dat onze inspanningen worden gewaardeerd! We verwelkomen je in de toekomst graag opnieuw. Hartelijke groeten, Maayk, TEAM BAMBULAH

Wunderschön und hochwertig!

Ich liebe mein Mentari, dass mir seit 2 Jahren ruhige und traumhafte Nächte bescheert. Gerade habe ich es wieder aufgehängt und es ist so schön diesen wunderbar zarten und doch festen Baumwollstoff zu berühren. Vielen Dank!

Ottima fornitura

Prodotto corrispondente alle aspettative; ottimo servizio di spedizione.

• Ci consiglieresti? Si

Gentile Raffaele, Grazie per la sua eccellente recensione sui nostri servizi. Siamo felicissimi che il prodotto abbia incontrato le sue aspettative e che il servizio di spedizione sia stato all'altezza. La soddisfazione dei clienti è la nostra priorità e ci incoraggia a proseguire su questa strada. Speriamo di poterla servire al meglio anche in futuro. Cordiali saluti. Maayk, TEAM BAMBULAH

Langjährige zufriedene Kundin

Bin seit 20 Jahren mit den Moskitonetzen sehr zufrieden. Qualität sehr gut, optisch sehr ansprechend. Wegen Verschleiß nach 20 Jahren ein neues Moskitonetz bestellt. Lieferung verzögert sich leider. Freu mich schon auf meinen Baldachin!

Sehr geehrte Birgit, danke für Ihren Einkauf und Ihre positive Bewertung! Es freut uns ungemein, dass Sie seit 20 Jahren mit unseren Moskitonetzen zufrieden sind und sowohl die Qualität als auch das Design schätzen. Wir bedauern zu hören, dass sich die Lieferung Ihres neuen Moskitonetzes verzögert hat. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferprozesse zu optimieren und danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Die Vorfreude auf Ihren neuen Baldachin teilen wir! Unsere handgefertigten Netze aus Bali werden sicherlich erneut einen Hauch von tropischem Flair in dein Zuhause bringen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit freundlichen Grüßen, Maayk, TEAM BAMBULAH

Excellent

Parfait

Bonjour Monsieur, Nous sommes heureux que vous ayez apprécié l'expérience d'achat chez nous. Nous vous disons à bientôt ;-)

Zoals het hoort

Heel mooi product. Bijzonder behulpzame 'crew'. Bij een klein probleempje kwamen ze terecht met een generouse oplossing. Respect!

it's perfect!

Love everything about it!!! High quality, big enough & just beautiful overall!

Dear Tanja, We are grateful that you took the time to leave us a review. We're over the moon to hear that you've fallen in love with the quality and grandeur of our mosquito nets, not to mention their stunning appearance! It's always our pleasure to provide you with products that not only serve their purpose but also add that extra dash of elegance to your space. At Bambulah, we believe that every detail counts, from the artisanal craftsmanship to the sustainable practices that bring each canopy to life. Enjoy the charm and comfort your Bambulah canopy brings to your home, and remember, we're here if you ever want to spread the word or need another one to beautify another corner of your haven! Have a nice evening. Best wishes, Maayk, TEAM BAMBULAH

Service client EXCEPTIONNEL

Belle moustiquaire pose rapide, facile. Petits soucis à réception mais service client remarquable digne d'un service haut de gamme. Écoute, sérieux et professionnel. Je tiens à souligner que Patricia (service client) est ultra rapide, efficace et vraiment irréprochable.

Merci pour ce bon commentaire. Nous sommes heureux que la qualité de notre moustiquaire ainsi que sa facilité d'installation aient répondu à vos attentes. C'est un plaisir de savoir que notre service client, et en particulier Patricia, a été à la hauteur de vos espérances en offrant un service digne d'un haut de gamme. Au plaisir de vous retrouver sur le site, Maayk, TEAM BAMBULAH

Je n’ai pas reçu mon colis !

Colis non reçu

• Nous recommanderiez-vous? Non

Cher Jacques, Après avoir perdu le premier colis, nous vous avons immédiatement envoyé un nouveau colis. Ce colis vous a été soigneusement livré. Nous vous avons demandé à deux reprises si vous souhaitiez modifier la note, mais vous n'avez pas répondu. Nous trouvons toujours dommage que les clients s’empressent de laisser un avis pour donner une mauvaise image d’une entreprise. Mais si l'entreprise gère tout selon les règles (dans votre cas, envoi d'un 2ème colis gratuit), alors une réponse de votre part serait la bienvenue. Nous rédigeons donc cette réponse davantage pour les futurs clients que pour vous. Chez Bambulah nous faisons tout et bien plus pour satisfaire nos clients. Ce n’est pas pour rien que notre note moyenne sur 1000 avis est de 9,4. Sincèrement, Maayk - BAMBULAH English translation: Dear Jacques, After we lost the first package, we immediately sent you a new package. This package has been neatly delivered to you. We asked you twice if you wanted to change the rating, but you did not answer this. We always find it a shame when customers are quick to leave a review to place a company in a bad light. But if the company handles everything according to the rules (in your case, sending a 2nd package for free), then a response from you would be have been nice. So we are writing this response more for future customers than for you. At Bambulah we do everything and more to satisfy our customers. It is not without reason that our average score of 1000 reviews is 9.4. Sincerely, Maayk

Très Belle matière résistante.

J'ai reçu ma commande rapidement le rendu est très beau. Je passerai commande à nouveau, pour un deuxième. Merci encore!

Bonjour Alberte, merci de nous avoir fait part de votre expérience positive. Nous sommes heureux que la qualité de la matière vous ait convaincue et que la livraison ait été à la hauteur de vos attentes. Chez Bambulah, nous nous efforçons de fournir des produits qui allient style et fonctionnalité. Nous avons hâte de vous retrouver pour votre prochaine commande ! Cordialement, Maayk, TEAM BAMBULAH

Stof valt mooi en op meerdere manieren inzetbaar

Ik ben erg blij met mijn Bambulah musquito net. De kleur is iets minder 'wit' dan op het beschreven plaatje maar de stof valt mooi en het geeft een knus gevoel.

Beste Amber, Wat een fijne feedback, dankjewel! Wat fijn om te horen dat je blij bent met je Bambulah muskietennet en dat de stof mooi valt! Het creëert inderdaad een gezellige sfeer in elke slaapkamer. We streven ernaar om de kleuren zo nauwkeurig mogelijk weer te geven, maar lichte variaties kunnen soms voorkomen door het natuurlijke karakter van onze materialen en de ambachtelijke productie. Onze excuses als de kleur iets afwijkt van je verwachtingen, maar we hopen dat het net zorgt voor vele knusse nachten. Groetjes en graag tot ziens, Maayk, TEAM BAMBULAH

excellent customer service, great product

high quality product. excellent service team

Dear Madam Solingen, We are grateful that you took the time out to leave us a review. We appreciate knowing you are very satisfied with your purchase and that our team helped you out when needed. We hope you'll come and see us again soon. Best wishes,

Great sérieux company! Have used it twice and will do again!!!

I recommandé very good company, delivered quickly and good qualité items!!

Dear Dawn, We are grateful that you took the time out to leave us a review. It's music to our ears to hear that you've had such great experiences with us, not just once but twice! Your kind words on our quick delivery and the quality of our items truly make our day. We're all about spreading that Bambulah charm while ensuring top-notch quality, and it's fantastic to know it's shining through. We look forward to assisting you with your future purchases. Best wishes, Maayk, TEAM BAMBULAH

Bel effet

Nous avons commandé trois moustiquaires pour notre maison d’hôte et nous avons reçu de beaux compliments de nos clients qui ont apprécié le design et la qualité des moustiquaires.

Service professionnel et produit de qualité

La moustiquaire est de très belle qualité. Le service client est très pro.

Merci pour cette belle appréciation ! Nous sommes ravis d'apprendre que la qualité de notre moustiquaire a répondu à vos attentes et que vous avez apprécié le professionnalisme de notre service client. Notre équipe s'efforce de fournir des produits de qualité, confectionnés avec soin et dans le respect de l'environnement, tout en assurant un service clientèle exemplaire. Votre satisfaction est une réelle source de motivation pour nous. Merci encore de votre confiance. Maayk, TEAM BAMBULAH

Bedrijfsgegevens

Annie Romeinstraat 8

5142MP Waalwijk

085 0188 486

[email protected]

Over Bambulah

Philosophy of Bambulah luxury mosquito nets Bambulah mosquito nets combine ultimate protection with an iconic style. At Bambulah, we make luxurious and durable mosquito nets. All models that we have in our range have been designed by ourselves. A lot of attention has been paid to even the smallest details. Making our mosquito nets unique! With 40 different mosquito nets, Bambulah has the most extensive collection of luxury mosquito nets for indoor and outdoor use. Our goal: making Stylish & Sustainable mosquito nets at a fair price. Most of our mosquito nets are handmade in Bali by artisans with incredible craftsmanship. This really shows when looking at the professional sewing quality, the various details, and the beautiful finish. In short, at Bambulah, we design, manufacture and sell a range of unique mosquito nets made of high-quality polyester, cotton and silk. We want nothing less than to make the best mosquito nets which are also Functional & Decorative.

• Meer weten hoe deze reviewpagina tot stand komt? Lees dan hier meer.