Das Aufbauen war Problemlos. Die erste Nacht war gut, keine Mücken !! Ich hoffe das bleibt so.

Lieber Kunde, danke für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass das Aufbauen problemlos verlief und Sie bereits eine gute Nacht ohne Mücken verbringen konnten. Unsere handgefertigten Moskitonetze sind darauf ausgelegt, Ihnen den bestmöglichen Schutz vor Mücken zu bieten und gleichzeitig stilvoll auszusehen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit Ihrem Moskitonetz sind und es Ihnen hilft, ruhige und mückenfreie Nächte zu genießen. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,

Mooie degelijke klamboe

Ik heb voor de klamboe van katoen gekozen, mede op basis van de recensies hier. Ik ben erg blij met die keuze. Ik heb de Kasna gekocht omdat deze door de afmeting ruim om het bed valt. Het is heerlijk om eerst uit bed te kunnen stappen, en dan pas de klamboe open te doen. Enige punt van kritiek, een herhaling van anderen hier, de bevestigingstouwtjes zijn van nylon. Dat doet toch wel iets af aan de uitstraling van de klamboe.

Fabulous!

Snelle levering en klamboe nog mooier dan op de foto’s! Slaapt heel gezellig:)

Dag Daphne, Bedankt voor je mooie review. Wat leuk dat je onze klamboe nóg mooier vindt dan op de foto's! Gezellige, dromerige nachten gegarandeerd! ;-) Veel plezier met je aankoop. Groetjes, Maayk, TEAM BAMBULAH

Prachtige klamboe en goede service

Heel bij met deze mooie klamboe en tassels en de goede service door Bambulah. Aanrader!

Ultra rapide et répondant aux attentes

Commande reçu très rapidement. Correspondant au descriptif. J’avais juste pas pensé que les insectes se coinceraient dedans lorsqu’elle est en position ouverte … mais bon on peut pas y faire grand chose. Très esthétique. À voir dans le temps.

Bonjour, C'est un plaisir de lire que vous appréciez la qualité du produit et la rapidité de livraison. Au plaisir de vous retrouver sur le site. Maayk, TEAM BAMBULAH

Belle moustiquaire de qualité

Je dors enfin comme un bébé.

Bonjour Monsieur, Merci pour votre sympathique recommandation ! Il est très gratifiant pour nous de savoir que la qualité des produits que nous proposons est appréciée. C'est notre plus belle récompense. Nous vous disons à bientôt. Maayk, TEAM BAMBULAH

Gutes Produkt

Insgesamt ein gutes Produkt, auch wenn der Geruch nach Chemie (Bleichmittel) bis heute noch nicht ganz verflogen ist

Lieber Ralph, danke für Ihren Einkauf und Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Produkt insgesamt gut finden. Bezüglich des Geruchs, den Sie erwähnen, möchten wir Ihnen versichern, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass der Geruch von natürlichen Stärkemitteln, die bei der Herstellung unserer handgefertigten Moskitonetze verwendet werden, noch etwas länger anhält. Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten eng mit unseren Herstellern zusammen, um dies in Zukunft zu vermeiden oder zu minimieren. Auf jeden Fall ist es nichts Chemisches und schon gar kein Bleichmittel. Alle unsere Baumwoll-Moskitonetze sind „cremefarben“ und wir verwenden unter keinen Umständen Bleichmittel. Bis zum nächsten Mal ;) Liebe Grüße

De beaux produits. Difficile de choisir et j aurais aimé plus de conseils pour le montage.

Chère Laure, Merci de nous partager votre avis. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié la beauté de nos produits. Sachez que notre équipe est toujours disponible pour vous aider et répondre à vos questions concernant le montage de nos moustiquaires. De plus, nous avons une section spéciale sur le site Web où se trouvent tous nos manuels. Vous pouvez le trouver sous 'Pour vous aider' / 'Manuels'. N'hésitez pas à nous contacter par e-mail, téléphone ou chat pour obtenir de l'aide ou des conseils supplémentaires. Nous espérons vous servir à nouveau prochainement pour une expérience 100 % réussie,

Alles ok , bin sehr zufrieden

Gut und schnell Danke

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit unserer Produkte. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Moskitonetz haben und es Ihnen einen angenehmen Schutz bietet. Mit freundlichen Grüßen Maayk, TEAM BAMBULAH

Wunderschön, dünner als gedacht

Ich hatte mit einem dickeren Stoff gerechnet, da er auf den Bildern anders aussah. Außerdem roch der Stoff stark und musste erstmal ausgelüftet werden. Nichtsdestotrotz sehr schön fürs Schlafzimmer und eine Empfehlung für die eigene Wohlfühloase

Hallo Marie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Moskitonetze wunderschön finden und sie als Empfehlung für Ihre eigene Wohlfühloase sehen. Bezüglich der Stoffdicke möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir hochwertige Materialien verwenden, um eine optimale Kombination aus Schutz und Atmungsaktivität zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für den unangenehmen Geruch, den Sie bei der Ankunft des Produkts bemerkt haben. Dies kann manchmal aufgrund des natürlichen Stärkemittels, das wir verwenden, um den Stoff knitterfrei zu machen, vorkommen. Normalerweise verflüchtigt sich der Geruch innerhalb weniger Tage. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Prozesse zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Mit freundlichen Grüßen,

Goed geholpen met de levering!

Goed! Dankjulliewel

Beste Marianne, We zijn blij met je mooie beoordeling, bedankt! We zijn blij om te horen dat je tevreden bent met de levering van je aankoop. Ons team streeft ernaar om elke klant een uitstekende service te bieden en het is fijn om te weten dat we aan je verwachtingen hebben voldaan. We hopen dat je geniet van je nieuwe klamboe en dat het je slaapkamer transformeert en beschermt tegen muggen. We kijken ernaar uit om je in de toekomst opnieuw te mogen helpen. Met vriendelijke groet, Maayk, TEAM BAMBULAH

Die ausgezeichnete Qualität rechtfertigt den hohen Preis

Schnelle Lieferung, hohe Qualität, schnelle Antwort auf Rückfrage

Lieber Günther, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert auf die Verwendung von hochwertigen Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung, um Ihnen ein erstklassiges Produkt zu bieten. Wir schätzen auch Ihre Rückmeldung bezüglich unserer schnellen Antwort auf Ihre Rückfrage, denn wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Maayk, TEAM BAMBULAH

Beaux produits, sérieux et belle eclute et conseil

J'ai passée commande de 3 moustiquaires, j'ai eu besoin d'aide en ligne, Patricia était a mon écoute et m'a tres bien conseillé et suivie mes commandes avec serieux et amabilité Ravie de mon expérience avec vous

Merci pour ce top avis ! Nous nous réjouissons que vous ayez apprécié la qualité du produit et la disponibilité de notre équipe. Nous partageons immédiatement vos compliments avec elle ! Nous vous disons à bientôt,

Tolle Ware, schön u. Angenehm

Tolle Ware, wir sind mit 4 Netzen sehr zufrieden.. es sieht schön aus und macht den Raum so gemütlich, es engt nicht ein. Trotz dem Netz bleibt d Luft super frisch. Ohne Mücken schläft es sich einfach besser.

Sehr geehrte Birgit, danke für Ihren Einkauf und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Moskitonetzen zufrieden sind und dass diese den Raum gemütlich gestalten, ohne einzuengen. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind stolz darauf, dass unsere Moskitonetze nicht nur Schutz vor Mücken bieten, sondern auch zur Raumgestaltung beitragen. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz des Netzes frische Luft genießen können und besser schlafen können, ohne von Mücken gestört zu werden. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit freundlichen Grüßen

very good

No problem easy and fast

Dear Michel, Thank you for leaving this great review. We're thrilled to hear that you found our ordering process easy and fast. Our team works hard to ensure a seamless and efficient experience for our customers. We appreciate your positive feedback and are glad that our efforts have made a difference for you. We look forward to seeing you again in the future. Best regards, Maayk, TEAM BAMBULAH

recherche demoustiquaire

select- selection de votreprodu

Merci Monsieur Boudon de votre fidélité ! Nous sommes heureux que vous ayez apprécié l'expérience d'achat chez nous. Nous espérons recevoir bientôt de vos nouvelles. Maayk, TEAM BAMBULAH

Alles passt!

Einfache Beschreibung, übersichtlich dargestellt. Produkt hochwertig zu einem guten Preis

Lieber Marc, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere einfache Beschreibung und die übersichtliche Darstellung gefallen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu einem guten Preis anzubieten. Unsere handgefertigten Moskitonetze werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind so konzipiert, dass sie sowohl Schutz als auch Stil bieten. Bis zum nächsten Mal ;) Liebe Grüße Maayk, TEAM BAMBULAH

Les produits commandés sont conformes à leur description et j'en suis ainsi très satisfaite.

Le processus de commande et de livraison est rapide et fiable. Malgré un coût relativement important des moustiquaires commandées, il y a une cohérence entre le produit et le service.

Chère Christine, Merci pour votre commentaire. Nous sommes ravis de savoir que vous êtes satisfaite de nos moustiquaires et que vous trouvez la description conforme à la réalité. Notre objectif est de proposer des produits de qualité à un prix juste, en utilisant des matériaux durables et en travaillant avec des artisans passionnés. Il est également important pour nous d'offrir un processus de commande et de livraison rapide et fiable. Nous sommes conscients que le coût de nos moustiquaires peut être relativement élevé, mais nous croyons fermement en la cohérence entre la qualité de nos produits et le service que nous offrons. Au plaisir de vous servir à nouveau,

High quality and nice design

Excellent mosquito net, high quality and fantastic design . No more sleepless nights because off mosquitoes. Great craftsmanship.

Perfekt

Pünktliche und schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Danke sagt Angela

My 3rd mosquito net from Bambulah. The only ones I found in high quality and made from organic cotton. And they are really beautiful. Very fast delivery and the communication with the service is responsive and super nice! Thank you!

Dear Alice, Thank you so much for your wonderful review! We're thrilled to hear that you've enjoyed your 3rd mosquito net from us and appreciate the high quality and organic cotton materials. It's great to know that our fast delivery and responsive customer service have met your expectations as well. We're always working to provide the best experience for our customers, and your kind words truly motivate us to continue our efforts. Thank you for recognizing the beauty and functionality of our mosquito nets. We look forward to serving you again in the future. Best regards, Maayk, TEAM BAMBULAH

Produit très bien

Tres bonne, excepté le désagrément lié a une odeur forte et génératrice de mots de têtes. Elle a peut être été enduite de produits anti moustiques pour améliorer son efficacité ou pour les transports internationaux. C'est dommage d'acheter du conton bio volontairement de recevoir un tissus qui ne l'est pas. Sinon en amélioreration vous pouvez également choisir des cordelettes en coton plutôt que du nylon. Moins résistant mais plus dans le ton du coton (biosourcé, couleur et aspect). Sinon la finition est très bien et les moustiques nous laissent tranquille.

Bonjour Jean-Baptiste, Un grand merci pour votre témoignage. Nous sommes ravis d'apprendre que vous trouvez notre produit de très bonne qualité et efficace contre les moustiques. Cependant, nous sommes désolés d'apprendre que vous avez rencontré un problème d'odeur. Nos moustiquaires en coton sont fabriquées à Bali et un amidon naturel est utilisé pour les rendre sans plis. Il se peut que l'odeur de l'amidon persiste parfois, mais elle devrait disparaître d'elle-même au bout de quelques jours. Nous travaillons actuellement à réduire ou éliminer complètement ce problème à l'avenir. Enfin, nous apprécions votre retour et prendrons en compte votre idée pour améliorer nos produits. Notre objectif est de minimiser notre impact environnemental tout en offrant des moustiquaires de haute qualité. À bientôt,

très bon service.

Je suis réjouis de la qualité de vos produits. Les moustiquaires sont impeccables. Merci !

Bonjour Isabelle, Nous sommes ravis d'apprendre que vous êtes satisfaite de votre moustiquaire et qu'elle soit à la hauteur de vos attentes. Notre objectif est de toujours offrir un excellent service à nos clients ! Nous restons à votre disposition. Maayk, TEAM BAMBULAH

Super schnelle Lieferung und 1a Qualität

Einfach gut

Lieber Franz, danke für das freundliche Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Verwendung von hochwertigen Materialien und die handwerkliche Fertigung unserer Moskitonetze, um Ihnen ein erstklassiges Produkt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Moskitonetz haben und es Ihnen einen angenehmen Schutz vor Mücken bietet. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Maayk, TEAM BAMBULAH

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden . Lieferung innerhalb 2Tage ist super. Tolle Verarbeitung. Sieht wirklich klasse aus. Ich freue mich jeden Tag aufs neue. Vielen Dank

Sehr geehrte Hellen, vielen Dank für Ihren Einkauf und für Ihre positive Bewertung! Wir fanden es sehr motivierend, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verarbeitung unserer Moskitonetze zufrieden sind. Unser Ziel ist es, hochwertige und handgefertigte Produkte anzubieten, die nicht nur funktional, sondern auch stilvoll sind. Schön, dass Ihnen das Design gefällt und Sie sich jeden Tag darüber freuen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Mit freundlichen Grüßen

Annie Romeinstraat 8

5142MP Waalwijk

Over Bambulah

Philosophy of Bambulah luxury mosquito nets Bambulah mosquito nets combine ultimate protection with an iconic style. At Bambulah, we make luxurious and durable mosquito nets. All models that we have in our range have been designed by ourselves. A lot of attention has been paid to even the smallest details. Making our mosquito nets unique! With 40 different mosquito nets, Bambulah has the most extensive collection of luxury mosquito nets for indoor and outdoor use. Our goal: making Stylish & Sustainable mosquito nets at a fair price. Most of our mosquito nets are handmade in Bali by artisans with incredible craftsmanship. This really shows when looking at the professional sewing quality, the various details, and the beautiful finish. In short, at Bambulah, we design, manufacture and sell a range of unique mosquito nets made of high-quality polyester, cotton and silk. We want nothing less than to make the best mosquito nets which are also Functional & Decorative.