Schnelle Lieferung

Die Bestellung verlief unkompliziert und die Lieferung kam schnell an. Die Ware war auch sehr gut verpackt. Da gab es nichts zu bemängeln. Die Spender funktionieren auch einwandfrei.

Perfekte und freundliche Abwicklung.

Wollten ursprünglich über Amazon bei PlexiDirekt bestellen. Da kam die Meldung, dass eine Lieferung nach Österreich nicht möglich ist. Also bei PlexiDirekt direkt angefragt und siehe da eine Lieferung bei Direktbestellung war kein Problem. Ein paar Tage später erhielten wir unsere bestellte Ware. Immer wieder gerne! LG Thomas

Produkt und Lieferzeit waren Perfekt!

Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen.

Alles perfekt

Einfach nur klasse. Beschreibung top, Lieferzeit top, Preis top!!!

Sehr gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung und kurze Lieferzeiten .

Die sehr gute Beratung an der Hotline, die schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung waren für mich als Kunden sehr angenehm.

Alles perfekt!

Lieferung innerhalb von wenigen Tagen. Nach fehlerhafter Bestellung unkomplizierte Änderung! Super!

Prompte Lieferung

Super management. Kleiner Fehler bei der Lieferung wurde sofort bearbeitet und rückerstattet. Vielen Dank

Die Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt

Es war eine sehr reibungslose verbindliche Zusammenarbeit

Gerne wieder

Sehr guter Artikel Preis Leistung absolut TOP. Leider war der Artikel beschädigt( Transportschaden ) und muss zurück geschickt werden. Aber das kann vorkommen da kann der Lieferant nicht dafür. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Ausgezeichnet

Super Kundensupport, jede Frage wurde umgehend beantwortet und das auch noch sehr kulant.

Gute Gesamtabwicklung

Schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Seriöse Auftragsabwicklung

War eine Nachbestellung zu einer Vorherigen Order. Auch die minimale Reklamation einer fehlenden Spezialschraube wurde in kürzester Zeit erledigt.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung.

Unkompliziert, schnell, TOP.

Top Schnell

Sehr schnelle Lieferung und Ware ist sehr guter Qualität

Schnelle Lieferung

Für die anstehenden Bundestagswahlen habe ich für die Wahlhelfer im Urnenwahllokal diese Spuckschutzwände bestellt. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte nach nur wenigen Tagen. Die Aufsteller sind sehr stabil. Bin zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung

Nach der Bestellung sofort Bestätigung bekommen und nach der Bezahlung wurde die Bestellung sofort versand.

Unkompliziert

Sehr guter Kundenservice, welcher auch unkompliziert helfen tut. Die Lieferung erfolgte ebenfalls zügig und alles war sehr gut verpackt gewesen, sodass alles ohne Schäden geliefert wurde.

Lieferung kam schnell und gut verpackt an.

Vielen Dank für die zügige Lieferung. Wir sind von Ihrem Produkt NINA begeistert. Bestellabwicklung einfach und schnell über die Webseite, Lieferung kam sehr schnell bei uns an. Die Ware ist sehr gut. Vielen Dank!

Alles top

schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau

Alles bestens, gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Ware wie beschrieben. Kann man gut weiter empfehlen!!!

Wertiges Produkt, schnelle Lieferung!

Prompte Lieferung, wertige Ausführung des Produkts, klare Aufbauanleitung!

Sehr gutes Produkt, leichte Montage

Schnelle Lieferung und super Service

Perfektes Produkt und sehr schnelle Lieferung

2te Bestellung bei PlexiDirekt - wie immer perfekt gelaufen.

Gut. Wird bei uns als Spritzschutz beim Kochen in der Küche eingesetzt.

Problemlos. „Geliefert, wie bestellt“.

Kiyoh Bewertungen