Schnelle und gute Lieferung

Mehrmals bestellt und noch nie enttäuscht worden

Es geht immer sehr einfach und zügig.

Über die Zeit gesehen, war es immer angenehm zusammen zu arbeiten.

Lief alles super!

Lieferung kam sehr schnell, Ware war gut verpackt. Online Bestellung ist sehr einfach.

Super Qualität und schneller Service!

ich bin mit dem schnellen Service und super Preis-Leistungsverhältniss von Plexi-Direct sehr zufrieden und kann die Produkte wämrstens weiter empfehlen.

Super Service!

Mit der Bestellabwicklung und dem Kundenservice waren wir sehr zufrieden. Die Thekenaufsätze sind gut verarbeitet und sehr schnell aufzubauen. Die Probleme mit der Zustellung lagen am Zusteller.

Problemloser Ablauf!

Die gesamte Abwicklung verlief ohne Problem!

Sehr schöner Spuckschutz in einwandfreier Qualität, insgesamt eine tolle Aufwertung unseres Empfangs

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt mit extra Kantenschutz und doppelseitiger Schutzfolie. Wir bestellen bei Bedarf gerne wieder!

Keine gute Standfestigkeit

Wir haben bei der Qualität der Trennscheibe die best mögliche gewählt. Mit 2 Edelstahl-Standfüssen. Leider ist bei einer Länge von 1,50 m die Standfestigkeit ungenügend. Wir hatten zuerst überlegt, ob wir nicht die Hänge-Technik wählen, leider haben wir uns hier für die falsche entschieden.

Komplikationsfreie

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung erfolgte sehr sehr schnell. Einfach nur top, kann Mann ohne bedenken weiter empfehlen.

Praktisch, stabil

Die Plexiglasscheiben stehen auf meinem Schreibtisch im Klassenzimmer und schützen die Kinder bzw mich vor Viren, Hustenanfällen uvm. In Coronazeiten sehr nützlich. Ohne Maske und Angst vor Ansteckung singen, lesen, unterrichten, einfach toll!

Einfach prima

Alles wie es sein soll

Freundlicher Service, schnelle Lieferung

Ich hatte ein Besellproblem und konnte es telfefonisch sehr schnell und freundlich klären. Das Plexiglasprodukt ist prima, steht sehr stabil auf den beiden leicht zu montierenden Füßen, was bei hohem Kundenaufkommen wichtig ist. Dankeschön

Gute Ware! Guter Service!Schnell und unkompliziert!

kann nur Positives berichten, von der Bestellung bis zur Lieferung hat Alles perfekt geklappt! Danke

Gute Qualität, schnell geliefert

Schöne, dezente Halterung; klare Empfehlung

Sehr guter und schneller Service. Die Qualitzät war topp!

Das Produkt entspricht genau unseren Forderungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Qualität des Produktes war top. Mit sehr einfachen Maßnahmen war das Produkt einsatzbereit. Gerne wieder!

Schnelle prompte Lieferung und gut verarbeitetes Material

Bei Bedarf gerne wieder

Nur einen Teil der Sendung erhalten

Trotz kleiner Probleme mit unzuverlässigem deutschen Paketdienst (DPD) habe ich mich total über den netten Kundendienst von Plexidirekt gefreut. Toller Service! Gerne wieder!

Spuckschutz 3mm, 120 x65 cm

Ware wurde schnell versandt und war super verpackt. Füße sind sehr stabil und es lässt sich schnell und einfach zusammenbauen und aufstellen. So wie es sein soll, erfüllt der Spuckschutz seinen Zweck.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, alles super!

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, alles super!

Jederzeit gerne wieder!

Wegen der guten Beratung und der kompetenten Beantwortung unserer Fragen zu den Produkten haben wir die für uns optimale Lösung gefunden. Der Konferenztisch ist jetzt mit einem "Spuckschutz" ausgestattet, der nicht nur qualitativ hochwertig ist, sondern auch optisch etwas her macht. Sehr gerne wenden wir uns bei Bedarf wieder an Plexi Direkt.de.

Kiyoh Bewertungen