super, alles wie bestellt und schnelle Lieferung

Unkompliziert und schnell, Ware wie bestellt.

no

Sie sollten Ihren Lieferdienst austauschen. 2 x beschädigte Ware geliefert. Eindeutig reiner Transportschaden. Oder sollten Sie die Kanten der Verpackung verstärken. Ansonsten bin ich zufrieden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

gut

Sehr schnelle Lieferung, aber sehr hohe Versandkosten bei geringer Stückzahl und durch Packetgröße

Alles Top

Schneller Versand und gute Qualität

Der Webshop funktioniert gut und zuverlässig. Die Produktqualität ist gut. Der Versand und Kontaktaufnahme ist schnell und problemlos.

hat alles gepasst.

Ging schnell und einfach

Stabiles Produkt, leider ohne Schrauben geliefert.

Stabiles Produkt, leider ohne Schrauben geliefert.

Schlechtes Material, nach nur zwei Wochen sind die 2 Spuckschütze gebrochen.

Habe Sie am 03.05.2021 angeschrieben, wegen der o.g. Angelegenheit. Bis heute kam keine Rückmeldung, dass spricht nicht für Kundenfreundlichkeit.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle, unkomplizierte Lieferung

Erste Bestellung, vorher keine Erfahrung

Superschnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.

Schneller Versand - einfache Kaufabwicklung.

Gute Ware

Gute Ware, schnell versendet....problemlos, werde Euch weiterempfehlen.

Gute Qualität & schneller Service

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Qualität der Ware für wenig Geld. Wenn man Konkurrenzvergleich macht, dann sind die Preise sehr einladend. Vielen Dank

Schnelle Lieferung - Top Qualität

Von der Bestellung über die schnelle Lieferung bis zur top Qualität ein sehr empfehlenswerter Onlineshop. Jederzeit gerne wieder. Besten Dank.

Toller Kundenservice, sehr schnelle Lieferung, gute Ware

Unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Danke.

Eine sehr angenehme Geschäftsbeziehung.

Die Bestellung lief reibungslos, die Bearbeitung sehr schnell. Für einen Hinweis per E-Mail nach Erhalt der Bestellbestätigung auf einen möglichen Fehler in der Lieferanschrift (Hausnummer direkt vor der Postleitzahl) war gerade noch ausreichend Zeit. Die Lieferung erfolgte pünktlich, allerdings nicht in einer Lieferung sondern in zwei Sendungen an verschiedenen Tagen. Dazu wäre ein Hinweis in der Lieferankündigung des Spediteurs hilfreich.

Tolle Qualität

Es hat alles sehr gut geklappt

Schnelle Lieferung, Top Qualität - Plexiglas Spuckschutz

Die Ware wird immer sehr schnell geliefert ist einfach und unkompliziert aufzustellen. Die Qualität ist sehr gut! Immer wieder gerne.

Top Abwicklung und Lieferung; gerne wieder

sehr gut

Sehr schnelle Abwicklung

Schnelle Abwicklung, habe eine Kleinigkeit beanstandet diese wurde sofort von ihnen bearbeitet, super vielen Dank

Plexiwand:

gute Qualität, prompte Lieferung, reibungslose Zahlung

Lieferung von Büro- Spuckschutzwänden

Bestellt wurden Spuckschutzwände mit Aluminiumfüßen, die Büro-Schreibtische voneinander trennen. Die Wände sehen sehr wertig aus und stehen stabil auf filigranen, schicken Aluminiumfüßen.

Alles top, guter Preis, schnelle Lieferung, vernünftige Ware!

Ok

Super - gerne wieder !

Alles zu unserer Zufriedenheit, schnelle Bearbeitung u. Lieferung !

So eine tolle durchdachte Ware habe ich noch nie bekommen!!!

Super schneller Versand , tolle Anleitung dabei und bis in das kleinste durchdacht und sehr hochwertig gefertigt! Kann PlexiDirekt blind weiterempfehlen! Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

Schnell, gute Preisleistung

Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung. Top Qualität.

Kiyoh Bewertungen