Alles Perfekt

Bestellung, Lieferung und Ware ... alles Perfekt. Gerne wieder.

Einfach unkompliziert, tolle Qualität und immer wieder

Wir haben nun schon mehrmals bei PlexiDirect bestellt. Einfach unkompliziert, tolle Qualität und immer wieder. Was will man mehr.

Hat alles reibungslos geklappt.

Guter, schneller Service!

Professionell und sehr gut

Schöner Shop, übersichtlich gestaltet. Qualität der Ware ist super und wie beschrieben. Die Ware kam schnell und vor allem gut verpackt, daher keine Transportschäden. Gerne bestellen wir wieder.

unkompliziert und schnell!

Die Bestellung lief ganz unkompliziert und die Produkte wurden schnell sowie gut verpackt geliefert. Der bestellte Spuckschutz hat sich einfach montieren lassen und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Wir können PlexiDirekt.de empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung. Defekte Scheibe wurde komplikationslos und sehr schnell ausgetauscht

!

Erwartungen voll und ganz erfüllt

Produkt erfüllt meine Erwartungen. Leider wurden die Scheiben beim Transport vom Lieferdienst trotz sehr guter Verpackung beschädigt. Eine kurze Mail mit Bildern der Schäden geschickt. Rückantwort kam sofort. Neue Scheiben nach kurzer Zeit bei mir eingetroffen, dieses Mal dann zum Glück ohne Transportschaden. Gerne wieder!!!

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut

alles ok

Pünktlich, gute Qualität. Einfache Lieferhistorie

Bereits bestellte Artikel, sollten nochmals nachbestellt werden. Keine Probleme bei der Rückverfolgung zur Artikelermittlung.

Sehr Zufrieden schnelle Lieferung

Sehr zufrieden top Qualität und schnelle Lieferung Weiterempfehlen!

schnell, super verpackt

Rechnung online, einfache Bestellung passt

Falsche Beschreibung im Internet

Unverschämt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Elisbeth, Die Beschreibung stimmt genau mit den gelieferten Füßen. 30 cm breit, so wie ich das gesagt habe auf das Bild. Wenn von uns aus etwas falsch gemacht ist klären wir das mit unsere Kunden. In diesen Fall war aber das richtige geliefert. Leider habe ich Ihnen davon nicht überzeugen können, das tut mit leid. Trotzdem ein schönen Tag gewünscht!

Plexischeibe Spuckschutz 3mm, leider schon bei der Größe 1000mmx650mm leicht instabil

Lieferung innerhalb einer Woche, gut verpackt

Gutes Produkt

Gutes Produkt, schnelle Lieferung und perfekter Service bei Nachfrage

Gute Qualität zum fairen Preis

Von Beratung bis zur Lieferung keinerlei Beanstandungen.

Schnell und zuverlässig

Der Kundenservice regaiert sehr schnell und kompetent. Der Versand erfolgte ebenfalls sehr schnell. Ein halber 'Stern Abzug, da ich mir wünschen würde, dass die Standard-Spukschütze in den größeren Maßen wahlweise in einer dickeren Acrylqualität ab Lager bestellbar wären.

alles lief perfekt

von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens ab

Schnell und Vertrauenswürdig

Unsere Erfahrungen mit PlexiDirekt.de sind ohne Einschränkung positiv gewesen. Wenige Tage nach Einzahlung der Vorkasse ist die Ware vollständig geliefert worden. Wir können dieses Unternehmen auf jeden Fall an andere Kunden weiterempfehlen.

Produkt ensgtpricht meinen Erwartungen = perfekt

Ihr Haus hat schnell reagiert, Lieferung naja-liegt wohl an der Entfernung

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag, Es tut mir leid das das Paket bis heute noch nicht von Sie erhalten ist. Es ist bei uns am Freitag den 1. Juli mit DPD abgeschickt worden. Nach Anruf soeben mit DPD ist mir zugesagt das es Morgen dan 5. Juli bei Si geliefert werden soll. In Vertrauen Sie hiermit beantwortet zu haben. MFG, Plexidirekt.de

Sehr wertig - gutes Produkt

Wir haben einen Aufsteller zur Abtrennung unseres Rezeptionstresen bestellt. Die Lieferung war zügig, alles gut verpackt, somit kratzerfrei. Es ist eine stabile Plexischeibe mit wertigen Füßen, die schlicht und doch elegant daher kommt. Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden und können es wärmstens empfehlen. Herzlichen Dank an dieser Stelle!

Schnelle Lieferung , guter Preis, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nach Suche im Internet zwecks Schutz im Durchgangsbereich bzw. der Anmeldung der Arztpraxis war schnell die "richtige " Firma gefunden! Schnelle Lieferung , guter Preis, gutes Preis-Leistungsverhältnis - empfehlenswert! Bei Bedarf gern wieder!

Außer Lieferservice, guter Service

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Einziger Minuspunkt geht an den Lieferdienst DPD. Dieser stellte die Pakete einfach vor unserer Ladentür außerhalb der Öffnungszeiten ab.

Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Erstklassige Ware.

Wir haben wiederholt bei Plexidirekt bestellt und sind immer wieder begeistert über die schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Die Ware entspricht vollauf unseren Ansprüchen.

Mehr Service geht nicht

Ca. 1 Stunde nach der Bestellung habe ich einen Anruf erhalten, dass die gewünschte Plexiglasplatte Lieferzeiten hat. Alternative vorgeschlagen. Differenzbetrag sofort zurückerstattet (PayPal). Lieferung innerhalb von zwei Tagen! Empfehle ich sehr gerne weiter!

Schnelle Lieferung, tolle Ware

Schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt, super Plexiwände