Schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt

Im Rahmen eines Messeauftritts haben wir Plexiglasscheiben bei PlexiDirekt bestellt und sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Keine Kratzer o.ä. zu sehen, die "Füße" für die Scheiben wurden in einem separaten Karton geliefert und bieten den Scheiben optimalen Halt. Die Lieferung erfolgte innerhalb nur weniger Tage.

Tolles Produkt. Guter Preis. Super Abwicklung.

Tolles Produkt. Guter Preis. Super Abwicklung.

Super einfach und unkompliziert!

Gut sortierte Webseite. Ganz einfach unser Produkt entsprechend unseren Anforderungen gefunden. Bestellt und prompt wurde es sauber verpackt geliefert...gerne wieder.

lll

lll

Sehr schnell, super Qualität

Eine Bestellung konnte ich Dank gutem Webauftritt problemlos platzieren. Lieferung ging schnelle, Produkt kam ohne Mängel an, über jeden Schritt wurde ich stets informiert. In den kommenden Tagen habe ich vor, weiterer Produkte zu bestellen.

Prompte Lieferung und einwandfreier Zustand

Freundlich am Telefon. Guter Service

Schnell und Kompetent

Schnelle Lieferung guter Service

Gutes Produkt zum fairen Preis

Schnelle Auftragsbestätigung und schnelle Lieferung

Superschneller guter Service

Hallo, Wir brauchten Ersatzteile fur unsere letzte Bestellung. Meine Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden bearbeitet. Nach erfolgter Bestellung waren die Ersatzteile dann schnell und komplett binnen weniger Tage bei uns. Perfekt. Danke

Sehr schnell und zuverlässig!

Hat alles Bestens geklappt, Spuckschutz ist sehr gut

spiegelt stark

Leider spiegeln die Wände so statk, dass meine Kollegen die Wand wieder abgebaut haben. Sie können dann nicht richtig gucken.

super schnell und zuverlässig

Die Bestellung wurde umgehend erledigt und war innerhalb von 2 Tagen da, obwohl es ein großes Paket war (Schreibtischtrennscheiben). Alles sicher verpackt. Super!

Sehr gute qualität.Schnelle bearbeitung.Sehr empfehlungswert!!!!

Schnelle Lieferung.Alles supper immer wieder gerne. Sehr empfehlungswert!!!!

Es war eine gute Erfahrung

Die Erfahrung war gut. Auf Rechnung wäre gut wenn man das auswählen könnte.

Perfekt, für´s Büro :)

Unsere Büro ist sehr zufrieden über den Spuckschutz.

Schnelle Lieferung, super Qualität

Prompte email-Benachrichtigung über Bestellung und Lieferung, Packetverfolgung möglich. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung, gut und sicher verpackt

Scheiben dienen als Spuckschutz, alles nach Aufhängung bestens

Schnell und komplikationlos

Die Lieferung kam schnell. Prima. Es ist eine Plexiglassscheibe mit einer Öffnung unten. Die Öffnung erscheint mir zu groß. Ich habe die Scheibe umgedreht und nun paßt es.

Kurzfristige Lieferung bei super Qualität und kundenfreundlicher Abwicklung.

Plexidraht zeichnet sich durch kundenfreundliche und professionelle Abwicklung aus. Das Sortiment ist reichhaltig und perfekt zugeschnitten auf alle erdenklichen Aufgaben, sodass der Kunde mit einer lagerhaltigen Lösung sehr gut zufrieden sein kann.

Die Produkte sind rasch und zu meiner vollen Zufriedenheit geliefert worden

Ich bestelle schon seit längerer Zeit Produkte. Jede Lieferung ist rasch und schnell ausgeführt worden. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Die Bestellung verlief unkompliziert und die Lieferung kam schnell an. Die Ware war auch sehr gut verpackt. Da gab es nichts zu bemängeln. Die Spender funktionieren auch einwandfrei.

Perfekte und freundliche Abwicklung.

Wollten ursprünglich über Amazon bei PlexiDirekt bestellen. Da kam die Meldung, dass eine Lieferung nach Österreich nicht möglich ist. Also bei PlexiDirekt direkt angefragt und siehe da eine Lieferung bei Direktbestellung war kein Problem. Ein paar Tage später erhielten wir unsere bestellte Ware. Immer wieder gerne! LG Thomas

Produkt und Lieferzeit waren Perfekt!

Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen.

Alles perfekt

Einfach nur klasse. Beschreibung top, Lieferzeit top, Preis top!!!

Sehr gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung und kurze Lieferzeiten .

Die sehr gute Beratung an der Hotline, die schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung waren für mich als Kunden sehr angenehm.

Kiyoh Bewertungen