Alles perfekt!

Lieferung innerhalb von wenigen Tagen. Nach fehlerhafter Bestellung unkomplizierte Änderung! Super!

Prompte Lieferung

Super management. Kleiner Fehler bei der Lieferung wurde sofort bearbeitet und rückerstattet. Vielen Dank

Die Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt

Es war eine sehr reibungslose verbindliche Zusammenarbeit

Gerne wieder

Sehr guter Artikel Preis Leistung absolut TOP. Leider war der Artikel beschädigt( Transportschaden ) und muss zurück geschickt werden. Aber das kann vorkommen da kann der Lieferant nicht dafür. Trotzdem sehr zu empfehlen.

Ausgezeichnet

Super Kundensupport, jede Frage wurde umgehend beantwortet und das auch noch sehr kulant.

Gute Gesamtabwicklung

Schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Seriöse Auftragsabwicklung

War eine Nachbestellung zu einer Vorherigen Order. Auch die minimale Reklamation einer fehlenden Spezialschraube wurde in kürzester Zeit erledigt.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung.

Unkompliziert, schnell, TOP.

Top Schnell

Sehr schnelle Lieferung und Ware ist sehr guter Qualität

Schnelle Lieferung

Für die anstehenden Bundestagswahlen habe ich für die Wahlhelfer im Urnenwahllokal diese Spuckschutzwände bestellt. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung erfolgte nach nur wenigen Tagen. Die Aufsteller sind sehr stabil. Bin zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung

Nach der Bestellung sofort Bestätigung bekommen und nach der Bezahlung wurde die Bestellung sofort versand.

Unkompliziert

Sehr guter Kundenservice, welcher auch unkompliziert helfen tut. Die Lieferung erfolgte ebenfalls zügig und alles war sehr gut verpackt gewesen, sodass alles ohne Schäden geliefert wurde.

Lieferung kam schnell und gut verpackt an.

Vielen Dank für die zügige Lieferung. Wir sind von Ihrem Produkt NINA begeistert. Bestellabwicklung einfach und schnell über die Webseite, Lieferung kam sehr schnell bei uns an. Die Ware ist sehr gut. Vielen Dank!

Alles top

schnelle Lieferung, unkomplizierter Aufbau

Alles bestens, gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung. Ware wie beschrieben. Kann man gut weiter empfehlen!!!

Wertiges Produkt, schnelle Lieferung!

Prompte Lieferung, wertige Ausführung des Produkts, klare Aufbauanleitung!

Sehr gutes Produkt, leichte Montage

Schnelle Lieferung und super Service

Perfektes Produkt und sehr schnelle Lieferung

2te Bestellung bei PlexiDirekt - wie immer perfekt gelaufen.

Gut. Wird bei uns als Spritzschutz beim Kochen in der Küche eingesetzt.

Problemlos. „Geliefert, wie bestellt“.

super, alles wie bestellt und schnelle Lieferung

Unkompliziert und schnell, Ware wie bestellt.

no

Sie sollten Ihren Lieferdienst austauschen. 2 x beschädigte Ware geliefert. Eindeutig reiner Transportschaden. Oder sollten Sie die Kanten der Verpackung verstärken. Ansonsten bin ich zufrieden.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

gut

Sehr schnelle Lieferung, aber sehr hohe Versandkosten bei geringer Stückzahl und durch Packetgröße

Alles Top

Schneller Versand und gute Qualität

Der Webshop funktioniert gut und zuverlässig. Die Produktqualität ist gut. Der Versand und Kontaktaufnahme ist schnell und problemlos.

14 Eckerstraat Kampen 8263CB

06 – 5249 2097