The pre used parts were much better than expected

The master cylinder and reservoir for my 12 year old Honda were much better than expected. Almost as new. Ordered on Monday from UK and received via UPS from Nederland's Friday morning. Couldn’t ask for better service.

Lots of parts, fast delivery and products meet expectations

Lots of parts, fast delivery and products meet expectations

Alles zur Zufriedenheit erledigt

Rückerstattung erhalten ,Antwort zeit auf e mail könnte schneller sein ansonsten in ordnung

uitstekende service

Uitstekende Service, Dank U!

Zo als op de foto

Als op de foto goed bruikbaar.

Schnell und zuverlässig

Gerne wieder

Bremspumpe

Das Produkt ist wie beschrieben. Nur Mann hätte die Bremsflüssigkeit ablassen sollen oder das auslaufen durch verschließen der Öffnung verhindern sollen. Dadurch das die Bremsflüssigkeit ausgelaufen ist hat sich die Verpackung aufgelöst das ist nicht so schön.

Bestelling was gemaakt and gelijk opgestuurd.

Bestelling was heel goed ingepakt maak niet uit wat het is. Vind ik TOP!

Het onderdeel wat ik nodig had kwam in een perfecte staat aan.

Levertijd te lang ( anderhalve week)

Levertijd te lang,

Antwort des Geschäftsinhabers

Bedankt voor uw bericht. Wij zien dat uw bestelling op 21-05 is geplaatst. Uw bestelling is op 22-05 meegegaan met DPD. Het pakket is bij hen idd enkele dagen niet in beweging geweest, dat vinden wij ook erg vervelend. Helaas kunnen wij na afgifte van het pakket hier verder geen invloed op uitoefenen. Onze excuses voor het ongemak. Met vriendelijke groet, Team Motorparts-online

Alles bestens

Alle Teile wurden wie auf den Bildern dargestellt sehr schnell geliefert. Sehr zufrieden. Gerne wieder.

Very helpful

Good

Remklauw is in slechte staat ( lekt)

Remklauw was aan revisie toe, heb een revisie setje moeten monteren om de klauw goed te laten functioneren

Antwort des Geschäftsinhabers

Bedankt voor uw bericht. Wat vervelend dat het ontvangen onderdeel niet aan uw verwachting voldeed. Binnen 14 dagen na ontvangst mag u altijd een retouraanvraag indienen via uw account. Onze excuses voor het ongemak.

Alles bestens danke gerne wieder

Ware wie beschrieben und rascher günstiger Versand

Goed overzicht snel geleverd

Dit was voor mij de eerste keer maar denk niet de laatste keer product goed ontvangen zeer tevreden

Versprochene Rückerstattung wird ignoriert keine Antwort

Es wurde eine Rückerstattung von 75 € versprochen da der Artikel stark von der Beschreibung Abwich keine Antwort mehr auf Emails und keine Rückerstattung

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist bei Ihrer E-Mail-Nachricht an uns etwas schief gelaufen. Wir haben dies sofort behoben und die Zahlung soeben überwiesen (die Bearbeitung kann einen Tag dauern). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Motorparts-online.

Xx

Xx

Altijd snelle levering, juiste produkt zoals omschreven in schrift en beeld.

Toppie

Snel en goed verpakt

Superrrrr

Snelle levering en zeer goede onderdeel is als nieuw

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Hat vom Anfang bis zur Lieferung alles bestens funktioniert! Vielen lieben Dank bis zum nächsten mal!

Merci

Merci

not happy

Ersatzteil hier gefunden, bestellt, bezahlt, 3 Tage später Benachrichtigung: Sorry, das Teil gibt es doch nicht mehr. Unprofessionell.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kann es vorkommen, dass ein online aufgeführtes Teil nicht gefunden werden kann oder sich bei der Überprüfung als beschädigt erweist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Motorparts-online

Perfekt zu empfehlen

Es kann nicht besser laufen gerne wieder Danke

Sehr schnelle Lieferung

Alles wie bestellt. Sehr gut verpackt. Jeder Zeit wieder.

Company details

33 Thomas Edisonweg