Netjes geregeld.

Netjes geregeld zoals het hoor. Onderdelen zijn de echte onderdelen op de foto,s. Leverig ook priema.

Super alles gut

Correcte en vlotte service

Enorm tevreden

Großartiges Angebot und Promoter Lieferung

Großes Sortiment an guten Ersatzteilen. Ein zuverlässiger Partner, der schnell gute Qualität liefern kann.

Eenvoudig bestellen en snel geleverd

Het is vrij eenvoudig een gewenst onderdeel te bestellen en geleverd te krijgen

excellent service

found parts online ordered then and they are on the bike less then a week later. very happy

Ziemlich verspätet geliefert.

Die Ware ist in sehr gutem Zustand. Kann ich ohne Bedenken sofort einbauen. Allerdings muss ich den Paketdienst beanstanden. Das Paket wurde auf dem Hof abgelegt. Das Vordach bei der Haustür war 2 Meter entfernt

Response from the business owner

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen in der Sendungsverfolgung, dass Ihr Paket leider bei DPD aus einem unbekannten Grund verzögert wurde. Wir sind auch froh, dass Sie das Paket in der Zwischenzeit erhalten haben! Mit freundlichen Grüßen, Team Motorparts-online.de

Prachtige originele uitlaten

De uitlaten zijn echt zo goed als nieuw, ik heb ze nodig voor een tour door Duitsland. Zeer zorgvuldig ingepakt!!

Very good

Very helpfull with details of the part you would like to purchase

Problemlose Rückabwicklung

Leider ist mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen. Die Rückabwicklung des Kaufes war völlig Problemlos und das Service-Team äußerst freundlich. Ich kann motorparts-online vollumfänglich weiter empfehlen.

Lange Lieferzeit

Trotz Lagerware wurde der Artikel auch nach 5 Arbeitstagen immer noch nicht versandt

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Response from the business owner

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gab es ein kurzes Lieferproblem. Ihre Bestellung ist inzwischen auf dem Weg. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Team Motorparts-online.

Besser geht nicht!

Ware top, Lieferzeit top.

türkiyeden sayfanız üzerinden almanyaya sipariş verdim çok hızlı ve iyi bir işti

çok iyi çok hızlı sağlam sipariş teşekkür ederim

Satisfied

Happy with the service

Fast delivery

Fast delivery . Item reasonably priced

Mmm,

Heb mijn onderdeel niet ontvangen

Response from the business owner

Goedemiddag, Bedankt voor uw bericht. Wij zien dat u uw bestelling inmiddels heeft ontvangen. Onze excuses voor de vertraging. Met vriendelijke groet, Team Motorparts-online

Super schnelle korrekte Lieferung

Alles bestens

Zeer betrouwbaar

Snel en goed geholpen!

Het onderdeel dat ik zocht gevonden, gebeld, besteld en kon het 2 uur later al ophalen.

Grandioos

Zadel snel en vakkundig verpakt,geleverd.

Täydelliisen hyvä

Ystävällinen palvelu, tuli tavara nopeasti. Hyvä helppo tilata.

• Would you recommend us? No

Consigliato

Ordine arrivato nei tempi imballato perfettamente lo consiglio

Netjes en goed begeleid

Een goede ervaring wat je niet zomaar meer vindt tegenwoordig

Snelle levering. Onderdeel zoals beschreven. Prima

Schnelle Lieferung