Super aber 4,5 sterne

Das set war super hab extra in 2 Farben bestellt, und jemanden es ann umfüllen lassen. Es war super und auch leicht abzubekommen mit Wasser. Das Burnout Set funktioniert auch bei leichtem Regen / nasser Straße. Da wir keine andere Wahl mehr hatten mussten wir es testen, ging aber alles gut. Der halbe Punkt Abzug, ich hätte mit vielleicht die doppelte oder dreifache Menge gewünscht, damit es etwas länger in der Luft bleibt. Da es wirklich nur 4-5 Sekunden richtig zu sehen war. Aber wir haben uns trotzdem sehr gefreut

Perfekte Farbwolke

Ich habe den Hockeypuck bestellt. Der Puck ist aus dünnem Plastik und is beim Schlagschuss komplett zerfetzt und es gab eine große Farbwolke. Das ist eine tolle Idee für jeden Hockeyspieler/Fan. Würde ich jederzeit wieder machen.

Super Service und Beratung

Super Service und Beratung und Super schneller versand !!! Immer wieder gerne!

Super schnelle Lieferung und top Service

The best!!!!

Wir hatten ein super schönes gender reveal party, es war eine Überraschung und alle waren soooo glücklich und ja it’s a boooyyyy yeeahhh!! Vielen Dank für die schnelle Lieferung!!! Alles war super!! Ich kann es nur weiterempfehlen!!

Produkt kam nicht an

Das Produkt kam nicht an, dadurch konnte es nicht stattfinden. Wir haben unser Geschlecht dann so erfahren. Sehr schade.

Alles gut!

Alles gut und schnell geklappt

Sehr zuverlässig

Hatte gute Erfahrungen gerne wieder.! Kann man noch weiter empfehlen.!

Einfach nur hammer mäßig ❤️❤️❤️

Perfekt !!!!! Kann man nicht anders sagen

Sehr schlecht

Ich habe meine Bestellung nie erhalten!!! Wo ist meine Bestellung????

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr schöne und starke Farbe von der Bombe!! :)

Sehr gute und schnelle Lieferung. Die Bomben waren sehr gut eingepackt und somit auch 100% geschützt.

Schade dass wir die Produkte von dieser Firma erst beim dritten Kind entdeckt haben!

Genau das was wir uns vorgestellt haben. Schöne Farben, die kanone hat super geschlagen. Die Verpackung war schön. Vielen Dank für die schöne Ankündigung des Geschlechtes!

Unvergesslicher Moment

Mit den Rauchbomben wurde unsere Bekanntgabe zu Babygeschlecht zu einem unvergesslichen Moment. Besser als alles andere, lupftballons oder so.. sehr einfach anzumachen, wunderschön, wir konnten sehr schöne Fotos und Video machen. Herzlichen Dank!

Superschneller Versand

Da ich sehr kurzfristig bestellt habe und die Ware aus den Niederlanden kam, hatte ich die Befürchtung, dass es nicht rechtzeitig ankommen würde (Dienstagabend bestellt für Samstag). Tatsächlich wurde mir das Paket am Freitag zugestellt, sodass wir die Party für meine Freundin am Samstag ohne Probleme machen konnten. Nur der Versand nach Deutschland mit fast 10€ ist etwas teuer, aber aufgrund der schnellen Lieferzeit drücke ich da ein Auge zu.

Qualität des Produktes und der Kundenservice sind einfach nur miserabel

Wir haben für ein Gender Reveal 2 Rauchbomben gekauft. Eine davon lies sich überhaupt nicht zünden, die andere nicht auf dem vorgesehenen Weg wie er von Händler angegeben wird. Ich reklamierte es und erhielt einfach keine Antwort. Kann ja mal untergehen dachte ich und fragte erneut nach ob ich noch eine Antwort erhalten würde und wieder keine Rückmeldung...das ist jetzt schon 2 Monate her. Entweder hat das Unternehmen überhaupt keinen Kundenservice oder dieser macht einfach einen so schlechten Job, dass man ihn auch abschaffen könnte. Daher kann ich weder das Produkt noch den Händler empfehlen....vor allem auch weil die Rauchbomben nicht einmal günstig sind.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rauchstab hat problemlos funktioniert! Toller, intensiver Rauch! Sehr zu empfehlen!

Tolle Überraschung! Burn Out Set.

Lieferung schnell (innerhalb 2-3 Tage). Es kommt ein leerer schwarzer Beutel an und 4 kleine durchsichtige Pulverpäkchen. (Also aufpassen beim aufmachen wenn einer daneben steht). Es ist leicht umzufüllen und beim rüberfahren kommt genug Pulver raus. Überraschung ist gelungen.

Der Ball ist nicht geplatzt!

Wir hatten den Fußball, der einfach nicht aufgegangen ist! Beim zweiten Mal kräftig schießen ist er auf einem Dach gelandet und ist dann geplatzt. 40€ für so ein bisschen Plastik und Farbpulver, viel zu viel.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es hat mir sehr gut gefallen!

Der Fußball zur Enthüllung hat mir total gut gefallen. Mir hat nur ein kleiner Hinweis gefehlt, dass sehr viele Splitter entstehen werden. Hätte ins Auge gehen können. Ansonsten top

Perfekte Überraschung

Mein Mann hat sich sehr gefreut und es hat einen Riesen Spaß gemacht. Es hat super funktioniert, ich bin einfach glücklich

das anzünden ist sehr schwer , Farbpulver zu wenig in einer

Hallo ihr lieben, natürlich will man mit dem Trend gehen und wir entscheiden uns für die Kanonen . leider sind diese sehr schwer anzuzünden! ZU reiben ist voll schwer und doof , denn woran soll man reiben ? Der Papa hat sich den Finger verbrannt und die Mama hat es gar nicht anbekommen . UM einen richtigen Effekt und eine Riesenwolke zu erzielen , habe ich zwei Kanonen gekauft , aber leider ging nur eine an und diese war auch nicht so stark wie erhofft. letztendlich haben wir das Ergebniss aber mit dem Rauch erhalten und uns sehr gefreut . Würde euch eher den Feuerlöscher oder so empfehlen um Verletzungen zu vermeiden.

Einfach SUPER! ✨

Alles hat reibungslos geklappt. Kurz nach der Mail von meiner Vertrauensperson kam die Versandbestätigung. Sehr schnelle Lieferung! 1A Qualität! Kann ich wirklich jedem empfehlen!

Keine schnelle Lieferung

Ich habe vor über einer Woche bestellt und der Status bei DHL hat sich seit dem nicht verändert. Heute gab es zum ersten Mal eine Veränderung beim Sendungsstatus. Ich hatte mich auf die angegebene Lieferzeit verlassen und musste auch den bestellten Kuchen schon wegwerfen.

Liebe Melisse, Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit, sobald das Paket in den Händen von DHL ist. Wir geben eine Lieferzeit an, können diese aber nicht garantieren, leider kommt es bei den Paketdiensten manchmal zu Verzögerungen. Natürlich können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit wir herausfinden können, warum sich das Paket verzögert hat. Liebe Gender Reveal

Das Set für den Gender Reveal Burnout hat super funktioniert!! Weißer 78er Trans Am und pinker Burnout Rauch schaut klasse aus!

Konfettikanonen super Spaßig

Die Konfettikanonen waren einwandfrei und haben super funktioniert und es hat einen riesigen Spaß gemacht. Selbst die kleinsten konnten sie fast zeitgleich losschießen. Würde jederzeit wieder hier bestellen, wenn ich welche brauchen würde.