Rauchstab hat problemlos funktioniert! Toller, intensiver Rauch! Sehr zu empfehlen!

Tolle Überraschung! Burn Out Set.

Lieferung schnell (innerhalb 2-3 Tage). Es kommt ein leerer schwarzer Beutel an und 4 kleine durchsichtige Pulverpäkchen. (Also aufpassen beim aufmachen wenn einer daneben steht). Es ist leicht umzufüllen und beim rüberfahren kommt genug Pulver raus. Überraschung ist gelungen.

Der Ball ist nicht geplatzt!

Wir hatten den Fußball, der einfach nicht aufgegangen ist! Beim zweiten Mal kräftig schießen ist er auf einem Dach gelandet und ist dann geplatzt. 40€ für so ein bisschen Plastik und Farbpulver, viel zu viel.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Es hat mir sehr gut gefallen!

Der Fußball zur Enthüllung hat mir total gut gefallen. Mir hat nur ein kleiner Hinweis gefehlt, dass sehr viele Splitter entstehen werden. Hätte ins Auge gehen können. Ansonsten top

Perfekte Überraschung

Mein Mann hat sich sehr gefreut und es hat einen Riesen Spaß gemacht. Es hat super funktioniert, ich bin einfach glücklich

das anzünden ist sehr schwer , Farbpulver zu wenig in einer

Hallo ihr lieben, natürlich will man mit dem Trend gehen und wir entscheiden uns für die Kanonen . leider sind diese sehr schwer anzuzünden! ZU reiben ist voll schwer und doof , denn woran soll man reiben ? Der Papa hat sich den Finger verbrannt und die Mama hat es gar nicht anbekommen . UM einen richtigen Effekt und eine Riesenwolke zu erzielen , habe ich zwei Kanonen gekauft , aber leider ging nur eine an und diese war auch nicht so stark wie erhofft. letztendlich haben wir das Ergebniss aber mit dem Rauch erhalten und uns sehr gefreut . Würde euch eher den Feuerlöscher oder so empfehlen um Verletzungen zu vermeiden.

Einfach SUPER! ✨

Alles hat reibungslos geklappt. Kurz nach der Mail von meiner Vertrauensperson kam die Versandbestätigung. Sehr schnelle Lieferung! 1A Qualität! Kann ich wirklich jedem empfehlen!

Keine schnelle Lieferung

Ich habe vor über einer Woche bestellt und der Status bei DHL hat sich seit dem nicht verändert. Heute gab es zum ersten Mal eine Veränderung beim Sendungsstatus. Ich hatte mich auf die angegebene Lieferzeit verlassen und musste auch den bestellten Kuchen schon wegwerfen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Liebe Melisse, Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeit, sobald das Paket in den Händen von DHL ist. Wir geben eine Lieferzeit an, können diese aber nicht garantieren, leider kommt es bei den Paketdiensten manchmal zu Verzögerungen. Natürlich können Sie uns jederzeit kontaktieren, damit wir herausfinden können, warum sich das Paket verzögert hat. Liebe Gender Reveal

Das Set für den Gender Reveal Burnout hat super funktioniert!! Weißer 78er Trans Am und pinker Burnout Rauch schaut klasse aus!

Konfettikanonen super Spaßig

Die Konfettikanonen waren einwandfrei und haben super funktioniert und es hat einen riesigen Spaß gemacht. Selbst die kleinsten konnten sie fast zeitgleich losschießen. Würde jederzeit wieder hier bestellen, wenn ich welche brauchen würde.

Wunderschöne Rauchbombe

Für die Geschlechtsverkündung wirklich empfehlenswert. Wir konnten so tolle Bilder machen. Für mich persönlich schöner als jeder Konfettiballon Aber muss man natürlich draußen machen.

Super !!

Lieferung war schnell, trotz das es aus dem Ausland kommt. Bestellung war wie beschrieben und super anwendbar !! Danke

Starker Effekt

Trotz Corona wurde die Verkündung ein voller Erfolg. Der Rauch hielt sehr lange und hatte eine schöne blaue Farbe.

Super!!!

Super erfolgreiche Gender Reveal. Vielen Dank für den Service und den Beitrag zum wundervollen Tag!

Kiyoh Bewertungen