zuverlässig und schnell

Alles bestens, keine Probleme.

Lieferung bisher nicht erfolgt, Rechnung und Bewertungsanfrage seit mehreren Tagen erhalten!

s.o.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Ihre Bestellung wird morgen geliefert. Ihre Palette wurde soeben auf dem Zustelldepot der Spedition lokalisiert. Auf Basis von fehlerhaften Informationen seitens der Spedition wurde Ihre Bestellung von uns als "geliefert' betrachtet. Korrektive & präventive Massnahmen werden wir einleiten somit Wiederholung ausgeschlossen wird. Unsere Verzeihung für eventuelle Unangenehmlichkeiten Ihrerseits.

Schnell und zuverlässig

Unkompliziert

die Anlieferungen stimmen mit den Angaben überein.

Problemlose Bestellungen

Perfekter Service! Nette Menschen die mitdenken!

Man nimmt sich Zeit um zu beraten und nach optimalen Lösungen zu suchen! Immer ein offenes Ohr auch für besondere Wünsche! Herr Kranz ist mein ganz persönlicher Favorit!

zuverlässig, kompetent, hilfsbereit, sehr gute Kundenbetreuung

wir haben schon öfter bei Eurosalt gekauft, waren immer zufrieden, pünkliche, schnelle Lieferung, gut verpackt, Kundenservice sehr hilfsbereit, kompetent, zuverlässig. Kümmert sich schnell um "Probleme", die immer gelöst wurden und das zur Zufriedenheit des Kunden. Kann die Firma "Eurosalt" nur empfehlen. Top Firma.

Absolut zufrieden

Obwohl Probleme aufgetreten sind bin ich absolut zufrieden. Es wurde sich sofort um das Problem gekümmert.

Schnell Lieferung , Super Service !!

Schnell Lieferung , Super Service !!

Vorbildlich

Schnelle Antwort und auch schnelle Lieferung. So wünscht man sich jeden Einkauf

Schnelle Lieferung

Schnelle und pünktliche Lieferung

Bis auf die Spedition alles Top

Laut Angebot sollen Tauschpaletten möglich sein. Der Fahrer hat sich geweigert diese mitzunehmen. Durch ein Telefonat mit Ihnen konnte die Sache geklärt werden.

sehr gut

sehr gut

Innerhalb von 40min nach erster Preisnennung 10% teurer geworden!!

Bei angekündigtem Wintereinbruch bestellt, Aus 1-2 Liefertagen wurden 3 Tage, da der Fahrer anscheinend mit zu großem LKW unterwegs war, waren es dann 6 Tage bis finalee Lieferung. Da waren es dann 11 Grad Außentemperatur…

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Danke nochmals für Ihre Bestellung! Falls die Bestellmenge sich aber um 50% reduziert als original angefragt steigen leider die (Logistik)Kosten pro Einheit.

Alles bestens gelaufen

Alles bestens gelaufen

Schnelle Bearbeitung

Freundliche Mitarbeiter

super Service

Schnelle und freundliche Bedienung

Schnelle Auftragsbearbeitung

Schnelle und zuverlässige Auftragsbearbeitung unserer Bestellungen.

Freundlich, pünktlich, einfach TOP!

Egal mit welchem Anliegen man sich an Eurosalt wendet - es wird einem geholfen!

Perfekte Organisation

Wie gewohnt ein reibungsloser Ablauf. Sehr gut !!!

Zuverlässiger langjähriger Lieferant

Zuverlässiger langjähriger Partner, schnelle Reaktionszeit, gute Qualität

Bestellvorgang und Lieferung

Super einfacher Bestellvorgang, extrem schnelle Lieferung innerhalb zwei Tage nach Bestellung, unkompliziertes Rechnungswesen und sehr freundlicher Mailverkehr. Empfehle ich sehr gerne weiter !!

Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware

Ich habe eine Palette Streusalz 0-2mm gekauft, ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Auch die Lieferung war problemlos und sehr schnell. Danke!

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Schnelle und zuverlässige Lieferung, freundlicher Kontakt

Hat alles Super gelaufen

Hat alles Super gelaufen!!!

Saubere und schnelle Abwicklung

Hat zügig geklappt lediglich der Rückruf nach Holland an eine Computer war unpassend

Kiyoh Bewertungen