Für den Preis der absolute Hammer

Hatte natürlich gehofft, dass es ok aussieht. Aber so schön und vor Allem schön dicht hatte ich nicht erwartet. Bin begeistert!!! Für meine Zwecke einfach perfekte Ware mit Turbolieferung zum Spitzenpreis.

Sehr schnelle Lieferung und Abwicklung der Bestellung!

Der Sonderpreis der Pflanzenwand hat mich aufmerksam auf das Unternehmen gemacht. Ich kann dies nur Empfehlen.

Sehr realitätsnah!

Ich war sehr lange auf der Suche nach einer qualitativen Kunsthecke. Die Fotos auf der Seite sahen schon ganz gut aus, aber ich hatte Bedenken, dass es vielleicht doch nicht ganz so gut aussieht. Doch meine Erwartungen wurden absolut übertroffen! Sieht wirklich sehr qualitativ und nicht wie „Billigplastik“ aus.

Sehr gute Qualität und super Preis! Sehr leicht zum Befestigen.

Super zufrieden!

Die Kunsthecke sieht genauso aus wie abgebildet. Bestellt und in der selben Woche geliefert! Kommunikation, zwecks Abklärung einiger Sachen positiv. Vielen Dank Ps; wenn die Wand fertig montiert ist folgt noch ein Bild. Lg

Bin begeistert

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Wäre ist top. Sieht super aus und ist auch qualitativ hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Ein schneller Traum in Grün

Ich bin echt begeistert. Die Pflanzen kamen schnell und genau dann an, wie angekündigt. Sie sehen noch schöner aus als auf der Abbildung, ich bin sehr zufrieden.

Qualität ist spitze ,Farben auch

Hallo Meine Bestellung kann sehr schnell. DANKE.Ich finde nur beim auspacken ,ist die Ware zusehr inden Karton reingepresst,so daß es sehr aufwendig ist die Platten wieder so zubiegen ,das es wie auf den bestellten Bild aussieht.Auch fehlt mir eine Beschreibung wie man es montiert,welche Richtung es zusammengehört die Platten . Ansonsten sehr schön danke

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Qualität kann sich sehen lassen und ist definitiv ein Hingucker

Schneller Versand und super Look

Schneller Versand und super Look. Qualität ist auch sehr gut. Gerade für den Preis.

Alles Super

Gute Qualität und sieht schön aus.

Qualität die ihren Preis allemal wert ist!

Ich habe eine Wand von einer Fläche von 2,50m x 0,90m mit einer Kunsthecke dekorieren wollen. Hierzu habe ich 2x das Modul "Vegetation grober Blätterjungle Pflanzenwand - 100x100cm" bestellt. Die Qualität mit der die Ware ankam war herausragend und ich hatte nichts daran auszusetzen. Sehr gedeckt bestückt und eine Menge Vielfalt im Modul. Nach einen paar Anpassungen in der Breite (was ohne große Mühe gelang), bestückte ich den oberen Bereich mit eigens besorgten Ranken, um den "Jungle-Look" perfekt zu machen. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach echt sehen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Vielen Dank für das gute Produkt!

Schnelle Lieferung! Top

Alles wunderbar ! Danke

Spitzen Preis/Leistung

Sieht wirklich toll aus. Es gibt so viele schlechte Kunstpflanzen aber die hier sind echt schön und detailliert. Und das echt mit Abstand am günstigsten.

Schnelle gut verpackte Lieferung, super Preis!

Die Ware kam schnell und gut verpackt an, natürlich muss das Grün hier und da noch etwas zurecht gebogen werden, um einen gleichförmigen Teppich zu erhalten. Die Matten waren gut und einfach miteinander zu verbinden. Vom Geruch her angenehm. Das Material etwas ölig würde ich behaupten. Vom Gesamteindruck super und genau was ich wollte. Zu einem unschlagbar günstigen Preis im Vergleich mit anderen Anbietern.

Ich bin einfach so so Fasziniert von dem Produkt Hammer .! genau wie auf dem Fotos

Nicht jedes Produkt hochwertig

Sedum weiße Blume nicht zu empfehlen. Nach Reklamation keine Reaktion bzw ausreden. Panel nicht deckend nicht ausgefüllt genug.

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir haben Sie ausführlich beraten und Ihnen angeboten, die Artikel zurückzusenden. Bedauerlicherweise beantworten Sie weder unsere Anrufe noch unsere E-Mails. Das Angebot steht weiterhin.

Genau wie vorgestellt!

Wir sind absolut zufrieden mit der Kunsthecke für drinnen. Haben uns verschiedene Designs gekauft und gemixt - sieht top aus! Die Bilder auf der Website zeigen genau das Produkt, was man auch in top Qualität zu einem top Preis erhält.

Sehr schön

Top Qualität

Bestellt, 2 Tage war es da. Top optisch Gleich nochmal bestellen lohnt sich

Schneller Versand super Produkt

War erst skeptisch, hängt bei uns jetzt an der Wand. Sieht klasse aus und war super günstig im vergleich zu anderen Angeboten. Haben es um eine Wandlampe gehangen. Super Effekt. Bestimmt nicht der letzte Kauf!

Alles super sehr schneller Versand

Sehr gute Qualität

Echt

Die Lieferung kam sehr schnell und war auch schnell und einfach montiert. sehr gut ist, dass alle Matten etwas verschieden sind und so direkt keine Gleichmäßigkeit auftaucht. Die Matten sind einfach zu kürzen und das Ergebnis ist echt! Sieht klasse aus. Vielen Dank.

Top Kunsthecke

Bin begeistert von der blickdichten efeukunsthecke. Leider war kein Befestigungsmaterial dabei, hatte gedacht das wäre im Lieferumfang dabei.

Super Qualität! Und mega schnelle Lieferung nach Deutschland! Danke! Immer wieder gerne

Über Kunstheckeguenstig.de

KunstheckeGuenstig ist seit mehr als 10 Jahren der Spezialist für Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände in Europa. Neben einem umfangreichen Sortiment und einem großen Lagerbestand bieten wir Ihnen die niedrigsten Preise, da wir selbst Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände herstellen. Auch für Montage, Zubehör und Beratung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten täglich Unternehmen und Privatpersonen über die neuesten Entwicklungen und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Ihnen Kunsthecken bieten. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für weitere Informationen sind Sie in unserem Ausstellungsraum oder auf unserer Website www.kunstheckeguestig.de willkommen. Außerdem können Sie uns telefonisch über (0031) 0228 753724 erreichen.

Kiyoh Bewertungen