Rundum Sorglospaket !

Toller Kundenservice, schnelle Lieferung! Das Produkt lässt sich problemlos montieren/ verbinden. Optisch wie versprochen mit 99% Abdeckung ! Wir sind von unserer neuen Hecke total begeistert !

Alles Top

Sehr schnelle Lieferung, die Paneele sehen hochwertig aus, sind einfach anzubringen!

Wirklich schön und qualitativ Hochwertig

Produkt sieht aus wie auf dem Bild, das zusammenstecken war absolut easy (19 Stk.). Die Platten können auch noch zugeschnitten werden. Bei mir verschönern die Paneele die Balkonmauer, sollte ich nochmal umziehen werde ich wieder eine Wand damit schmücken

Lieferung und Qualität sind sehr gut

Die Pflanzen sind wie echte Pflanzen

Gute Qualität

Sehr schneller Versand und gute Qualität. Die Hecken gefallen mir sehr.

Super schön,wie im bilder

Habe die Kunsthecke bestellt,und bin sehr ser zufrieden.prodkt genau wie abgebildet.super quaöotät und schnelle Lieferung.habe es für ein Friseursalon gebraucht,super cool!

absolut naturgetreu,easy to handle,begeisternd

Zuverlässig, gerne wieder

Super Qualität

Sie in echt viel besser aus als auf den Fotos.

Einfach nur top.

In 10min hatte der Balkon ne grüne Ecke. Super sacche

Super leicht aufzuhängen gute Qualität

Super zufrieden

Schnelle Lieferung

Ware war wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert. Alles in Ordnung.

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Gute Qualität und schnelle Lieferung der bestellten Ware.

Bestellung, Transport und Produkt sehr gut

Ein grünes Bild mit den Maßen 1,2x4m. Es wurden 2 Varianten (Vegetation fein Jungle Kunsthecke und Vegetation feines Blatt Kunsthecke) gemixt, was das Gesamtbild auflockert und sehr gut harmonisiert. Das Verbinden der verschiedenen Typen hat mit ein paar Modifikationen gut funktioniert. Man konnte auch einzelne "Pflanzenteile" aus den Elementen entnehmen und in das andere Element einclipsen, sodass die vorherige starre Struktur aufgelockert wurde und das Gesamtbild natürlicher wirkt. Es macht unseren Schulungsraum viel gemütlicher und sollte auch die Akustik verbessert haben. Leider ist es mit der Akustik noch nicht optimal, was aber eher an den restlichen Wänden liegen könnte. Daran arbeiten wir noch. Es werten den Raum jedoch deutlich auf und erzeugt eine sehr angenehme Atmosphäre :)

Wird noch mehr bestellt

Ich dachte erst, dass die Seite ein Fake war und hab auf gut Glück bestellt, aber es kam alles an, ich bin überwältigt von der Qualität! Die Fliesen sind super dick und sehen sehr echt aus. Leider hab ich zu wenig bestellt, sodass ich noch mal nachordern werde, dann allerdings mit Freunden zusammen, die von meiner Badezimmerwand ganz begeistert sind. Danke!

Schneller Versand, top Hecke!

Alles perfekt für meine Dschungelwand

Schneller Lieferung! Top Kunsthecke

Ich bin total zufrieden, die Outdoor Kunsthecke sieht sehr gut und echt aus - tolle Qualität. Die Lieferung war sehr schnell! Toller Kundenservice, meine nachträgliche Mengenergänzung wurde problemlos und einfach umgesetzt. Danke!

alles Bestens

alles Bestens,Danke

Wunderschöne Kunsthecke sieht aus wie echt

Schnelle Lieferung Beste Qualität Tolle Optik (sieht aus wie echt) Kein Plastikgeruch Besser geht es nicht!

Qualität super, schneller Versand, Preisleistungsveraltnis top

Ich bin sehr zufrieden und auch wirklich begeistert wie echt die Kunstpflanzen aussehen. Der Preis ist unschlagbar und der Versand ist sehr schnell. Alles in einem top!!! Sehr empfehlenswert!

Sein Geld auf jeden Fall wert

Ich habe 6 Stück (2x3 verschiedene) gekauft. Die Qualität ist für den Preis sehr gut. Das Produkt verbreitet keinen unangenehmen Geruch. Lediglich an manchen Stellen ist das Gitter zu sehen. Dort hätte man noch eine Kleinigkeit platzieren können. Ansonsten bin ich rund um zufrieden mit dem Produkt.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

War schnell da und gute Qualität. Sieht nicht billig aus und war einfach zusammenzustecken. Durch den Transport waren die einzelnen Blätter leider stark zusammen gedrückt und in eine Richtung gequetscht. Dadurch entsteht auf einer Seite ein ca 4cm breiter Streifen an dem das darunter liegende Gitter doch sehr deutlich zu sehen ist. Ansonsten ist die Hecke sehr dicht

Excellent quality and quick shipping

Very happy with the quality of the product. Shipping was quick.

Sieht toll aus! Schnelle Lieferung

Sind sehr zufrieden.

Einkauf und Auswahl und Sortiment, sowie Mangelrekla sind gut präsentiert und sehr nett herzlich und

Ware wird wie laut Liefertermin zum Transport logistisch abgefertigt. Alle Links funktionieren, reduzierte Preise werden in Rechnung und Bestelluebersicht richtig angegeben. Die Ware ist fast so wie gewünscht und wie man sich vorstellt, günstig und schön. Mängel werden sofort gut bearbeitet und selbstverständlich abgeklärt. Es ist eine vielzahl von unterschiedlichen Warenarten zur Wanddekoration fast immer zum Kauf verfügbar oder wird auf der Onlineseite als ausverkauft richtig angegeben.

Alles super

Die Wand war leicht zu installieren und sieht toll aus!

Über Kunstheckeguenstig.de

KunstheckeGuenstig ist seit mehr als 10 Jahren der Spezialist für Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände in Europa. Neben einem umfangreichen Sortiment und einem großen Lagerbestand bieten wir Ihnen die niedrigsten Preise, da wir selbst Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände herstellen. Auch für Montage, Zubehör und Beratung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten täglich Unternehmen und Privatpersonen über die neuesten Entwicklungen und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Ihnen Kunsthecken bieten. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für weitere Informationen sind Sie in unserem Ausstellungsraum oder auf unserer Website www.kunstheckeguestig.de willkommen. Außerdem können Sie uns telefonisch über (0031) 0228 753724 erreichen.

Kiyoh Bewertungen