Alles prima

Die Ware wurde schnell geliefert, war angemessen verpackt und entspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung

War schnell da und sieht super aus

Die Kunsthecke sieht sehr schön aus als Balkontrennwand zu unseren Nachbar und Unsere Katze kann jetzt nicht mehr rüber. Perfekt!

Tolles Produkt, schneller Versand

Tolles sehr hochwertiges und schönes Produkt. Schneller Versand. Durch den Versand aus den Niederlanden leider etwas hohe Versandgebühren aber die Produkte sind top.

Sichtschutz zum Nachbarparkplatz\Getränkemarkt

Die Heckenteile wurden schnell geliefert und entsprachen der Beschreibung. Die Heckenteile fügen sich zwischen Garage und natürlichen Lorbeer bestens ein. Montage an Betonmauer mit imprägniertem Dachlattengerüst mit 70mm Torx Spaxschrauben. Die Heckenquadrate wurden mit 20mm Torx Schrauben beidseitig angebracht. Hält super. Durch die Noppenverbindung entsteht über 2 Meter Breite eine Einheit. Das Gerüst der Dachlatten wurde in jeder Ecke mit 20mm Messingwinkeln fixiert. Es ist alles stabil und es fällt kaum auf das der Sichtschutz aus Kunststoff ist. Man muss für die Montage schon etwas Zeit aufwenden. Danke in die Niederlande vom Bodensee.

Top!!!

Sehr zufrieden, super schnelle Lieferung. Die Elemente selbst sind sehr gut verarbeitet und auch sehr dicht, sieht einfach super aus. Immer wieder gern.

gutes Produkt

Leider schwierige Montage. Ich habe eine Fläche von 2 m x 3,5 m aus 28 Platten 50 cm x 50 cm zusammengesetzt. Die Passgenauigkeit von Ösen und Dornen ließ in hohem Maße zu wünschen übrig. Teils geschlossene Ösen für das einclipsen der Dorne, Dorne mit Gießrückständen. Ösen mußten teilweise ausgebohrt werden, der Grat von den Dornen abgekratzt werden. Hoher Kraftaufwand bei der Montage erforderlich, ohne Hilfswerkzeug fast nicht möglich. Es fehlt ein Anlegewerkzeug, um den erforderlichen Druck auf Dorn und Öse ausüben zu können. Schade, ansprechendes Produkt, aber für den Preis stimmt die Qualität nur bedingt.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Einfach und schnell

Alles perfekt sehr gute Wahre Wahre immer wieder gerne

Alles Super

Habe die Kunsthecke für mein Wohnzimmer gekauft und sieht einfach klasse aus.

Alles perfekt

Schnell, Paket in guten Zustand, Produkt Sitz super aus. Einfach Perfekt!

Ware ist prima, schnelle Lieferung, alles top!

Ich nutze die bestellten Kunstpflanzen für die Erstellung eines großen Baums, der im Garten stehen wird. Die Zeit wird dann zeigen wie lange der UV-Schutz hält.

Klasse, absolut genial!

Tolles Produkt

Sehr zufrieden

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und netter Service.

Fantastisches Produkt und unschlagbarer Preis!

Sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei KunstheckeGuenstig! Übersichtlicher Webshop, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und guten Preis

Schnelle Lieferung und hochqualitative Kunsthecken zu einem guten Preis.

Große Auswahl und hervorragende Beratung

Zur Verkleidung unseres Gartenzauns haben wir uns nach längerer Suche für KunstheckeGuenstig entschieden. Die Kunstheckenmatten sind von sichtbar guter Qualität und wirken wie echt. Das Team hat sich viel Zeit genommen uns zu beraten, und wir hatten sogar die Möglichkeit uns die verschiedenen Pflanzenarten im Showroom anzusehen. Die Montage der Matten war unkompliziert, wir waren innerhalb eines Nachmittags fertig. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank, KunstheckeGuenstig!

Über Kunstheckeguenstig.de

KunstheckeGuenstig ist seit mehr als 10 Jahren der Spezialist für Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände in Europa. Neben einem umfangreichen Sortiment und einem großen Lagerbestand bieten wir Ihnen die niedrigsten Preise, da wir selbst Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände herstellen. Auch für Montage, Zubehör und Beratung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten täglich Unternehmen und Privatpersonen über die neuesten Entwicklungen und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Ihnen Kunsthecken bieten. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für weitere Informationen sind Sie in unserem Ausstellungsraum oder auf unserer Website www.kunstheckeguestig.de willkommen. Außerdem können Sie uns telefonisch über (0031) 0228 753724 erreichen.

Kiyoh Bewertungen