Als Rückwanddeko für ein Terrarium

Ich nutze die Matten als Rückwand- und Seitendeko für ein Terrarium. Sieht einfach super aus!

Lieferung kam recht schnell an

Guter, schneller, einfacher Bestellvorgang.

Tolle Ware - schnelle Lieferung

sehr natürlich wirkende Hecke. Sehr gute Qualität.

Alles top

Super zuverlässig schnelle Lieferung top Qualität

Einfach und schnell

Die Flächenberechnungshilfe hat super geholfen! Bestellung kam schnell an! Die Kunstpflanzen sehen auch sehr schön aus.

Ganz tolles Produkt !

Prima Qualität - tolle Optik - noch schöner als gedacht! Die Verarbeitung ist klasse und die Verwendung total einfach und flexibel. Echt TOP und ich bestelle in jedem Fall bald wieder was

Traumhaft ❤️ Qualität sehr gut

Alles perfekt abgelaufen. Qualität sehr gut. Fotos folgen noch.

Schneller Versand, gutes modulares System

Die Kunstpflanzen wurden schnell versendet und haben ein sehr gutes modulares System. Sie sehen gut aus, könnten aber etwas echter aussehen.

Tolle Kunsthecke für den Preis

Genauso wie ich es mir gewünscht habe.

Alles okay

Gute Ware schnell geliefert

Alles super

Gute Qualität, schnelle Versendung, alles gut

Toll!

Lieferung schnell und unkompliziert. Bestellter Artikel, Kunstheckeplatten, sieht super aus. Die Platten sind leicht zuzuschneiden bzw. von einander zu trennen.

Die Teile sehen super aus.

Schnelle Lieferung. Bin höchst zufrieden. Toll

Schnelle Lieferung, gutes Produkt!

Die Hecken, die ich bestellt habe kamen innerhalb von drei Werktagen an. Die Verpackung war kompakt und das Produkt sicher verpackt. Die Hecken sehen sehr gut aus, sind widerstandsfähig und lassen sich auch gut verbinden.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr schnelle Lieferung nach Berlin. Am Wochenende bestellt, Mittwoch war es da. Die 4 verschiedenen Kunsthecken 50 cm x 50 cm für draußen sehen aus wie auf den Bildern und sind blickdicht. Das Material fühlt sich ölig an und riecht chemisch. Da sie jedoch draußen angebracht sind, stört das nicht. Die meisten verarbeiteten Pflanzen sehen sehr künstlich aus, da gibt es optisch sicherlich hochwertige. Für den Preis aber absolut top. Habe direkt zwei weitere bestellt und bin schon ganz gespannt. In Summe sehr zu empfehlen.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung

Sehr schön, gefällt mir. Gerne wieder

Zu empfehlen

Die Bestellung und Lieferung war problemlos. Der künstliche Lorbeer sah sehr gut aus auf meinem Zaun. Muss ich trotzdem zurückgeben, da ich nicht mit dem hohen Gewicht von 15 Matten gerechnet habe. Die Rückseite ist leider häßlich. Die Nachbarn werden sich nicht darüber freuen. Schlicht bezogen wäre netter

Alles prima

Schöne dicke und einfach zu montierende Deko

Ich habe die Hecke als Schutz an der Wand bei einer Fahrradhalterung. Sie ist leicht mit den Wandhaken zu montieren. Man muss die einzelnen Elemente zusammenstecken. Sieht klasse aus.

Kundthecke wie in der Beschreibung. Super schneller Versand

Die Kunsthecke sieht super aus und ist wirklich blickdicht. Wir sind sehr zufrieden und die Waren wurde super schnell geliefert. Alles in Allem, wir sind sehr zufrieden.

Alles einwandfrei

Schöner Sichtschutz für meine Terrasse. Gut verarbeitet.

Erstmal ein Muster bestellt - super zufrieden!

Wir haben für unseren Fliesenspiegel im Bad etwas gesucht um die nicht so passende Farbe kostengünstig und Mieterfreundlich zu verdecken und sind zum Entschluss gekommen, das ganze mit Kunstpflanzen zu machen. Beim schwedischen Einrichtungshaus gab es etwas, allerdings billig und nicht wirklich blickdicht. Beim recherchieren bin ich dann hier gelandet und fand die Auswahl überwältigend und den Preis zu schön um wahr zu sein. Ich habe mir also erstmal ein Muster bestellt, Joar Versandkosten für ein Teil bei 10 Euro, aber das was es uns wert. Als unser Teil ankam war ich so von den Socken! Die Qualität ist perfekt, sieht nicht künstlich aus, es ist Mega blickdicht, ich könnte nicht zufriedener sein. Ich werde demnächst alles ausmessen und dann die restlichen Meter bestellen.

Hat alles super geklappt

Schnell Gute Qualität Zuverlässig

Schneller Versand und gute Qualität!

Bin auch bei meiner zweiten Bestellung sehr zufrieden. Die Ware wird schnell versandt und die Qualität ist super!

Gute Qualität für einen guten Preis

Ausgepackt und begeistert gewesen! Sehr gute Qualität mit sehr guter Optik. Und das für diesen unschlagbaren Preis!

Über Kunstheckeguenstig.de

KunstheckeGuenstig ist seit mehr als 15 Jahren der Spezialist für Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände in Europa. Neben einem umfangreichen Sortiment und einem großen Lagerbestand bieten wir Ihnen die niedrigsten Preise, da wir selbst Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände herstellen. Auch für Montage, Zubehör und Beratung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten täglich Unternehmen und Privatpersonen über die neuesten Entwicklungen und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Ihnen Kunsthecken bieten. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für weitere Informationen sind Sie in unserem Ausstellungsraum oder auf unserer Website www.kunstheckeguestig.de willkommen. Außerdem können Sie uns telefonisch über (0031) 0228 753724 erreichen.

Kiyoh Bewertungen