Super Qualität

Ich habe schon seit 8 Jahre die Kunsthecke für meinen Zaun draußen und habe dieses Jahr es erweitert, und bin sehr zufrieden.Die Farbe bleicht nicht aus die Blumen fallen nicht ab einfach Klasse Qualität.

Schnelle Lieferung, einfach anzubringen

Dann schneller Lieferung konnte ich meine Idee schnell umsetzen. Es ist einfach zu verarbeiten und auf die gewünschte Form zu bringen. Kunstpflanzen sehen ganz schön aus.

Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung

Wir haben bei Kunstheckeguenstig.de schön öfters bestellt und müssen sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Die Lieferung erfolgt schnell und die Qualität ist spitze. Auch wenn etwas einmal nicht so sein sollte, wie evtl. bestellt, wurde uns sofort geholfen und die Ware ohne Probleme nachgeliefert. Top Kundensupport. Wir haben bei uns mit den Pflanzen Hobbyraum im die Decke gestaltet und wir sind begeistert

Naturgetreu und ausgezeichnete Qualität

Nachdem uns 5 Jahre lang Naturpflanzen wie Thuja, Kirschlorbeer und andere durch starken Wind immer wieder eingegangen sind haben wir nach Alternativen gesucht. Auf Kunstheckeguenstig.de gegfiel uns das Produkt "Vegetation Hedera Kunsthecke, feuerhemmend C, Hohe Dichte - gut gefallen und wir haben es entsprechend bestellt. Bestellvorgang, Bezahlung, Abwicklung und Lieferung per DPD waren äußerst flüssig und sehr zufriedenstellend. Als solide Basis für den Sicht- bzw. Windschutz, wurde ein Doppelstabmaschenzaun gewählt, an dem sich die Hecke sehr gut, von beiden Seiten befestigen ließ. Insgesamt wurden dazu 100 Kabelbinder 6x150 mm benutzt. Dabei wurde festgestellt, dass sich die gelieferten Matten à 50x50 cm sehr gut trennen und verarbeiten ließen. Der fertigen Hecke (Sicht- und Windschutz) sieht man erst bei näherem und sehr genauen Hinsehen an, dass sie künstlich ist. Sie ist absolut Blickdicht und wir werden sicherlich lange Freude an ihr haben.

Schell, unkompliziert, gut.

Erwartungen zu 100% erfüllt.

TOP Lieferant, alles super geklappt

Sehr gut

Sehr detailliert und naturgetreu entworfen

Vielen Dank für den schnellen Versand

Richtig schön!

Super schnelle Lieferung, super schönes Ergebnis. Ich bin begeistert und es erfüllt seinen Zweck ♡

Von der Lieferung zum Artikel alles perfekt.

Die Hecken wurden schnell geliefert und sind von sehr guter Qualität. Sehr empfehlenswert.

Tolle Optik!

Sind sehr begeistert von den Produkten. Sehen aus wie auf den Bildern. Einfache Montage und sehr gut zuschneidbar. Würden wir immer wieder bestellen. Top!

Sieht sehr natürlich aus.

Diese tolle Hecke häztte ich schon früher kaufen sollen. Schöner Blickfang.

Tolle Ware, aber Rückversand zu kompliziert

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Der Versand ging schnell und die Paneele sehen wirklich gut aus. Ich brauchte nur 9 von 10 und wollte eins zurück schicken. Der Rückversand in die Niederlanden kostet mit der DHL mehr als der Warenwert. Die Retour ist somit leider sehr unpraktisch. Wenn man schon so stark in Deutschland vermarktet, dann doch bitte auch mit deutscher Retouradresse.

Alles top!

Sehr zufrieden- haben uns das Ergebnis genau so vorgestellt. Absolute Empfehlung!

Super Qualität, toller Preis, schnelle Lieferung

Wenn man mehrere bestellt, bekommt man mit den gleichen Pflanzen dezente "gewollte"! Abweichungen der Pflanzenanordnung. Superschön, da somit eine tolle Iptik entsteht. Würde jederzeit fort wieder bestellen. Großes Sortiment, angenehmer Preis, supischnelle Lieferung.

Alles ok.

Die Ware fällt wirklich so aus, wie auf den Fotos. Verwende sie im Seniorenbereich, als Wandverschönerung, bin aufs Feedback gespannt. Die Verpackung war super, ich musste die längeren Pflanzen nur etwas zurecht biegen und die kurzen aufwuscheln. Lieferung von ein paar Tagen ist okay. Danke für dieses coole Produkt.

Als Rückwanddeko für ein Terrarium

Ich nutze die Matten als Rückwand- und Seitendeko für ein Terrarium. Sieht einfach super aus!

Lieferung kam recht schnell an

Guter, schneller, einfacher Bestellvorgang.

Tolle Ware - schnelle Lieferung

sehr natürlich wirkende Hecke. Sehr gute Qualität.

Alles top

Super zuverlässig schnelle Lieferung top Qualität

Einfach und schnell

Die Flächenberechnungshilfe hat super geholfen! Bestellung kam schnell an! Die Kunstpflanzen sehen auch sehr schön aus.

Ganz tolles Produkt !

Prima Qualität - tolle Optik - noch schöner als gedacht! Die Verarbeitung ist klasse und die Verwendung total einfach und flexibel. Echt TOP und ich bestelle in jedem Fall bald wieder was

Traumhaft ❤️ Qualität sehr gut

Alles perfekt abgelaufen. Qualität sehr gut. Fotos folgen noch.

Schneller Versand, gutes modulares System

Die Kunstpflanzen wurden schnell versendet und haben ein sehr gutes modulares System. Sie sehen gut aus, könnten aber etwas echter aussehen.

Tolle Kunsthecke für den Preis

Genauso wie ich es mir gewünscht habe.

Alles okay

Gute Ware schnell geliefert

Company details

93 Olympiaweg

Wervershoof 1693EK

06 25147631 / 0228 753724

[email protected]

Über Kunstheckeguenstig.de

KunstheckeGuenstig ist seit mehr als 15 Jahren der Spezialist für Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände in Europa. Neben einem umfangreichen Sortiment und einem großen Lagerbestand bieten wir Ihnen die niedrigsten Preise, da wir selbst Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände herstellen. Auch für Montage, Zubehör und Beratung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten täglich Unternehmen und Privatpersonen über die neuesten Entwicklungen und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Ihnen Kunsthecken bieten. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für weitere Informationen sind Sie in unserem Ausstellungsraum oder auf unserer Website www.kunstheckeguestig.de willkommen. Außerdem können Sie uns telefonisch über (0031) 0228 753724 erreichen.

Kiyoh Bewertungen