Erwartung wieder voll erfüllt

Wir hatten schon ein Stück Hecke. Jetzt die Erweiterung. Nach wirklich wieder schwerem fingerbelastendem Zusammenstecken sieht die Hecke einfach klasse aus. Sie umrandet eine kleine Poolecke und kein Laub fällt mehr ins Wasser. Das hat ja noch mindestens drei andere Ecken… wir sind vollauf zufrieden. Vielen Dank.

alles perfekt

Service sehr gut. Bin sehr zufrieden Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung und alles perfekt! Sind sehr zufrieden:-)

Wir waren mit allem super zufrieden. Die Lznstpflanzen sind wunderschön und einfach zu verarbeiten. Die Lieferung ging super schnell und problemlos.

Bester Anbieter auf dem Markt

Bin sehr zufrieden.Viel besser als andere Anbieter.

Auch wenn alles aus Kunststoff sieht es doch wirklich toll und lebendig aus. Damit kann man wirklich unschöne Wände in Haus und Garten wieder ansehlich bekommen.

Gute Qualität und Lieferung

Die sieben 50x50 Kunsthecken die ich bestellt hatte wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Das Paket sowie die einzelnen Pflanzenpaneele waren unbeschädigt und hatten eine gute Qualität. Genau das was ich erwartet hatte. Würde ich jederzeit nochmal bestellen.

Unkompliziert

Ich hatte Schwierigkeiten mit der Bestellung, da sämtliche Steuernummer und ID Nummern in verschiedenen Varianten nicht angenommen wurden. Auf meine Hilfemail wurde, sehr schnell geantwortet, musste allerdings ohne meine Firma bestellen. es ging Fix und tolle Proben, gleich mit Preis dran, super

Alles Bestens ^^

Produkt wie beschrieben, einfache Handhabung, unkomplizierte Abwicklung, zügige Lieferung. Toller Wirkung an der Wand.

Alles Bestens super Ware

Ich bin sehr zufrieden. Die Erinnerungs email das ein Produkt wieder verfügbar ist hat geklappt. Die ware kam gut und schnell an. Auch die Qualität ist top. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung, problemloser Ablauf.

Produkt wie Beschrieben, schneller Lieferung und einfache Montage.

Bin sehr zufrieden mit den Sachen

Qualität ist gut alles problemlos

Serhr gut.

Werde wider bestellen.

Schnelle Lieferung und optisch ein sehr tolles Produkt. Danke

Toller Service.

Super Qualität

Ich habe schon seit 8 Jahre die Kunsthecke für meinen Zaun draußen und habe dieses Jahr es erweitert, und bin sehr zufrieden.Die Farbe bleicht nicht aus die Blumen fallen nicht ab einfach Klasse Qualität.

Schnelle Lieferung, einfach anzubringen

Dann schneller Lieferung konnte ich meine Idee schnell umsetzen. Es ist einfach zu verarbeiten und auf die gewünschte Form zu bringen. Kunstpflanzen sehen ganz schön aus.

Tolle Qualität und sehr schnelle Lieferung

Wir haben bei Kunstheckeguenstig.de schön öfters bestellt und müssen sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Die Lieferung erfolgt schnell und die Qualität ist spitze. Auch wenn etwas einmal nicht so sein sollte, wie evtl. bestellt, wurde uns sofort geholfen und die Ware ohne Probleme nachgeliefert. Top Kundensupport. Wir haben bei uns mit den Pflanzen Hobbyraum im die Decke gestaltet und wir sind begeistert

Naturgetreu und ausgezeichnete Qualität

Nachdem uns 5 Jahre lang Naturpflanzen wie Thuja, Kirschlorbeer und andere durch starken Wind immer wieder eingegangen sind haben wir nach Alternativen gesucht. Auf Kunstheckeguenstig.de gegfiel uns das Produkt "Vegetation Hedera Kunsthecke, feuerhemmend C, Hohe Dichte - gut gefallen und wir haben es entsprechend bestellt. Bestellvorgang, Bezahlung, Abwicklung und Lieferung per DPD waren äußerst flüssig und sehr zufriedenstellend. Als solide Basis für den Sicht- bzw. Windschutz, wurde ein Doppelstabmaschenzaun gewählt, an dem sich die Hecke sehr gut, von beiden Seiten befestigen ließ. Insgesamt wurden dazu 100 Kabelbinder 6x150 mm benutzt. Dabei wurde festgestellt, dass sich die gelieferten Matten à 50x50 cm sehr gut trennen und verarbeiten ließen. Der fertigen Hecke (Sicht- und Windschutz) sieht man erst bei näherem und sehr genauen Hinsehen an, dass sie künstlich ist. Sie ist absolut Blickdicht und wir werden sicherlich lange Freude an ihr haben.

Schell, unkompliziert, gut.

Erwartungen zu 100% erfüllt.

TOP Lieferant, alles super geklappt

Sehr gut

Sehr detailliert und naturgetreu entworfen

Vielen Dank für den schnellen Versand

Richtig schön!

Super schnelle Lieferung, super schönes Ergebnis. Ich bin begeistert und es erfüllt seinen Zweck ♡

Von der Lieferung zum Artikel alles perfekt.

Die Hecken wurden schnell geliefert und sind von sehr guter Qualität. Sehr empfehlenswert.

Tolle Optik!

Sind sehr begeistert von den Produkten. Sehen aus wie auf den Bildern. Einfache Montage und sehr gut zuschneidbar. Würden wir immer wieder bestellen. Top!

Sieht sehr natürlich aus.

Diese tolle Hecke häztte ich schon früher kaufen sollen. Schöner Blickfang.

Tolle Ware, aber Rückversand zu kompliziert

Mit der Ware bin ich sehr zufrieden. Der Versand ging schnell und die Paneele sehen wirklich gut aus. Ich brauchte nur 9 von 10 und wollte eins zurück schicken. Der Rückversand in die Niederlanden kostet mit der DHL mehr als der Warenwert. Die Retour ist somit leider sehr unpraktisch. Wenn man schon so stark in Deutschland vermarktet, dann doch bitte auch mit deutscher Retouradresse.

5 Handelsweg

Wervershoof 1693 AZ

0228 753724

Über Kunstheckeguenstig.de

KunstheckeGuenstig ist seit mehr als 15 Jahren der Spezialist für Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände in Europa. Neben einem umfangreichen Sortiment und einem großen Lagerbestand bieten wir Ihnen die niedrigsten Preise, da wir selbst Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände herstellen. Auch für Montage, Zubehör und Beratung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten täglich Unternehmen und Privatpersonen über die neuesten Entwicklungen und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Ihnen Kunsthecken bieten. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für weitere Informationen sind Sie in unserem Ausstellungsraum oder auf unserer Website www.kunstheckeguestig.de willkommen. Außerdem können Sie uns telefonisch über (0031) 0228 753724 erreichen.

Kiyoh Bewertungen