Gute Qualität für einen guten Preis

Ausgepackt und begeistert gewesen! Sehr gute Qualität mit sehr guter Optik. Und das für diesen unschlagbaren Preis!

Top Preis-Leistung

Nachdem ein anderer Dienstleister den 3-fachen Preis haben wollte und am Ende nicht liefern konnte, sind wir froh, nun bei kunstheckeguenstig bestellt zu haben. Schnelle Lieferung, einfache Montage und eine tolle Optik, die noch besser ist als erwartet.

Bis dato gut

Bin auf die Lichtechtheit gespannt Verblasen die Farben?

Super Qualität und schnelle Lieferung!

Super Qualität Gut verpackt Und schnelle Lieferung

Tolle Ware und schneller Versand

Die Ware sieht toll aus, wie abgebildet. Der Versand aus den Niederlanden verlief zügig.

Ich habe meine Bestellung nich nicht bekommen!

Ich habe die Ware bestellt und bezahlt, die Ware ist bei mir nicht angekommen

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Entschuldigung, dass die Lieferung länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten. Bei Banküberweisungen dauert die Verarbeitung oft etwas länger. Ihre Bestellung ist jetzt unterwegs zu Ihnen.

Hochwertige echt wirkende Kunstpflanzwand

Wir hatten uns die Pflanzwand bestellt, um ein Bild im Eingangsbereich unseres Büros zu umranden. Die Pflanzwandstücke sind sehr hochwertig und sehen auch sehr echt aus. Man kann sie variabel teilen und wieder zusammen setzen, damit man nicht immer die selbe Pflanzenabfolge hat. Gerade in Bereichen wo nicht so viel Licht hinkommt und echte Pflanzen nicht überleben, ein richtiger Eyecatcher.

A+++

Schnelle Lieferung, wie beschrieben

Es sieht sehr schön aus. Man kann mehrere Platten nebeneinanderhängen.

Gut

Beste künstliche Alternative! Sehr dicht verarbeitet, drei verschiedene Varianten bestellt, gute Qulität

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Ware

Ich habe mir eine 50x50cm Platte als Muster bestellt um abzuwägen, ob sie meinen Vorstellungen entspricht, bevor ich weitere Bestelle und nachher unzufrieden bin. Was soll ich sagen, ich werde in Kürze die restlichen Platten die ich benötige bestellen, da die Ware qualitativ überzeugen konnte.

Würde sofort wieder Bestellen !

Die Qualität der Ware hat meine Erwartungen sogar mehr als übertroffen, keinen künstlichen Geruch wie man es von anderen künstlichen Pflanzen gewohnt ist & letztendlich ist auch die Verarbeitung wirklich sehr gut !

Schnelle Lieferung

Ich habe die Pflanzenwände schon vor längerer Zeit in Spanien gesehen und sie in Deutschland vergeblich gesucht ;) Zunächst habe ich drei verschiedene zur Probe bestellt. Mir gefallen sie sehr! Vielen Dank für den schnellen Service!

Noch besser als Erwartet

Die Mooswände sind tatsächlich besser als erwartet. Im Produktvideo sah es so aus, als wären die Platten einfarbig und die Oberflächen auf einer Höhe. Jedoch haben die einzelnen Büschel eine Farbvariation und stehen unregelmäßig hervor, was einen sehr reellen Eindruck vermittelt. Man kann die Oberfläche sogar noch etwas anpassen, da das Material flexibel ist. Auf dem Produkt liegt allerdings ein leichter Belag, was entweder der Produktion geschuldet ist oder ein aufgetragen er UV Schutz sein könnte. Händewaschen nötig. Top Preis Leistung.

Sehr gute Qualität und Preis

Haben für Dachterrasse Kunsthecken bestellt und sind mit der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden.

Top Preis Top Produkt Top Lieferung

Tolles Produkt für einen fairen Preis und der Versand war super schnell. Ganz lieber Kontakt und absolut zu empfehlen. Bitte unterstützen und dort einkaufen!!!! Habt vielen Dank

Super Qualität. Sieht ziemlich echt aus

Super Qualität. Sieht ziemlich echt aus

Tolle Ware zum günstigenPreis

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, vielfältige Zahlungsmöglichkeiten

Hecke Top / Haken Flop

Von der erhaltenen Hecke "Dracaena rosa Orchidee" sind wir von Preis-Leistungsverhältnis bzgl. der Optik voll zufrieden. Und würden uns immer wieder für das Produkt entscheiden. Leider konnten wir Sie aber noch nicht an der gewünschten Stelle aufhängen, da die Montagehaken leider doch nicht für Steinwände - wie auf der Homepage angeben - geeignet sind. Das Kunststoff bekommt bereits nach wenigen Schlägen auf den Nägeln risse und brechen schließlich ganz auseinander. Hier hoffen wir noch auf die Kullanz des Unternehmens auf eine Alternative bzgl. der Befestigung. Aus diesem Grund derzeit nur 3 Sterne.

Antwort des Geschäftsinhabers

Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Haken sind aus hartem Kunststoff gefertigt. Wenn Sie darauf mit einem Hammer schlagen, bricht der Kunststoff ab. Wir haben Ihnen eine Lösung per E-Mail angeboten.

Top Qualität

Super Material gut zu verarbeiten

Sehr gute Kommunikation

Die Pakete sind wie ausgemacht rechtzeitig ankommen.

Sehr schnelle Lieferung und schönes Produkt

Ich habe zum Basteln Pflanzenteppiche gesucht, die nicht allzu künstlich aussehen und das mit diesem Produkt bekommen. Die Lieferung war sehr schnell. Ich bin super zufrieden!

Bestellung ist nie bei uns angekommen!

Die Zustellung von DPD ist mehrfach fehlgeschlagen weil wir angeblich nie zu Hause gewesen wären - tatsächlich waren wir an jedem der angeblichen Zustellungs-Tage vor Ort, aber es wurde nie geklingelt oder ähnliches. Wirklich sehr unprofessionell!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung trotz unserer schnellen Bearbeitung nicht von DPD an Sie geliefert wurde. Ihr Paket wurde zweimal von DPD an Ihre Adresse zugestellt. Es war jedoch niemand zu Hause. Daher wird alles wieder an uns zurückgeschickt. Dieses Plattform ist nicht für diese Art von Anfragen. Dafür können Sie uns einfach direkt kontaktieren. Dann können wir das Problem schnell lösen.

Richtig tolle Ware!!!

Richtig schöne Pflanzenwand!

Toller Hingucker

Die Matten haben wir im Flur als "eyecatcher" aufgehängt, da für eine echte Pflanzwand zu wenig Licht ist. Sieht super aus, gute Qualität, schnelle Lieferung. Alles top, absolute Weiterempfehlung, auch der Preis passt.

Über Kunstheckeguenstig.de

KunstheckeGuenstig ist seit mehr als 15 Jahren der Spezialist für Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände in Europa. Neben einem umfangreichen Sortiment und einem großen Lagerbestand bieten wir Ihnen die niedrigsten Preise, da wir selbst Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände herstellen. Auch für Montage, Zubehör und Beratung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten täglich Unternehmen und Privatpersonen über die neuesten Entwicklungen und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Ihnen Kunsthecken bieten. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für weitere Informationen sind Sie in unserem Ausstellungsraum oder auf unserer Website www.kunstheckeguestig.de willkommen. Außerdem können Sie uns telefonisch über (0031) 0228 753724 erreichen.

Kiyoh Bewertungen