Sieht sehr echt aus

Qualität ist sehr hochwertig und Preis-Leistung ist wirklich super! Aber... Die Bemaßungen der Einzelelemente waren leider unterschiedlich und das Endprodukt fiel größer aus, somit musste es auf die gewünschte Größe zugeschnitten werden - ist nicht weiter schlimm, aber trotzdem mit ungeahnte Mehraufwand verbunden. Außerdem war es an manchen Stellen nicht dicht genug - in dem Fall, war es auch nicht weiter schlimm, weil die Lücken mit dem was abgeschnitten wurde gefüllt werden konnten. Würde trotzdem hier wieder bestellen und es auch weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert, sehr natürlich wirkend.

Habe das erste mal bestellt, und bin begeistert. Auch die Abwicklung und das Bezahlung waren ohne Probleme. Würde ich jeden empfehlen. Mfg. Mario Hübner

Es ist der Knaller

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, super Optik, gute Verarbeitung!!!

Gute Qualität

Alles gut Leider lange Lieferzeit.

Super Qualität,super schnell lieferung!

Alles Bestens

Bestellung und Versand hat super funktioniert ! Die Pflanzen sehen sehr schön aus und sind in Top Qualität. Sehr zu empfehlen !

Preisleistung Top

Ich habe Kunstpflanzen gesucht und bin hier fündig geworden. 2/3 günstiger als andere Anbieter und tolle Produkte

Bestellung, Versand und Qualität super

Bestellung, Versand und Qualität super

Ware super, schneller Versand.

Die Matten sehen echt aus, Hier und da lockert sich ein Stück der Blätter, kann aber problemlos wieder eingesetzt werden. Ich würde allerdings einheitliche Gitter auf der Rückseite begrüßen, damit die Verbindung der Matten besser funtioniert.

Wie immer tolles Produkt

Die Ware lässt sich super zu Dekorations- Zwecken einsetzen

Sehr gute Qualität

Die Verarbeitung und die Optik finde ich für eine Kunst. Sehr gut. Super ist auch, dass man dieses Quadrat noch mal in vier Teile teilen könnte. Ich bin sehr zufrieden

Sieht wirklich gut aus und sehr leicht zu vearbeiten!

Bin sehr zufrieden! Qualität ist sehr gut, wenn mal was abfällt ist es durch ein stecksystem einfach wieder dran zu bekommen. Leichte Montage, in meinem Fall einfach mit Schrauben verbaut. Leichter Zuschnitt mit einem Cutter Messer. Zudem sieht es in meinen Augen auch sehr gut aus!

Große Auswahl und schnelle Lieferung

Der Shop hat eine große Auswahl und bei Preis- /Leistung unschlagbar. Schnelle Lieferung der Ware.

Leicht zu Handhaben und sieht super aus

Wir haben im Flur eine 1 m x 2,5 Wand gestaltet. Zusammensetzen und anbringen ging super easy. Obwohl es natürlich künstlich ist l, sieht es spitze aus. Ein echter Eyecatcher.

Perfekt!

Genau das was ich gesucht habe. Gute Qualität für einen günstigen Preis. Kam alles schnell und problemlos an. Ich bestelle nochmal :)

Einfach schöne Kunstpflanzenwand und schnelle Lieferung.

Sehr zuverlässig.

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bin mit der bestellten Waldmoos Kunsthecke sehr zufrieden. Sie ist detailliert gestaltet und erweckt schon bei geringem Abstand den Eindruck von echten Pflanzen. Die Verarbeitung an der Wand ist auch sehr einfach. Vielleicht wären zur Befestigung an der Wand mit eingearbeitete Schraublöcher noch eine Idee für die Zukunft. Aber ansonsten top! Hier bestelle ich wieder, wenn ich mal Bedarf habe.

Tolle Qualität

absolut empfehlenswert Abwicklung Lieferung sowie Qualität so wie es sein soll. Vielen Dank

Sehr gute Ware zu einem sehr günstigen Preis

Sehr gute Ware zu einem sehr günstigen Preis. Sicher verpackt und schnell geliefert. Sehr große und schöne Auswahl an günstigen Kunsthecken. Gut im Netz präsentiert. Sieht auf den Bildern genau so aus , wie das , was geliefert wird.

Gerne wieder

Sehr schöne Ware und blitzschneller Versand

Alles super.

Alles super gelaufen. Sehr schöne Ware

Meine Bestellung ist leider immernoch nicht angekommen und der Lieferdienst DPD meldet sich nicht.

Mit Ihnen habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht daher bitte ich Sie dass es so bleibt und sie sich darum kümmern, dass ich meine Bestellung erhalte.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Leider waren Sie etwas voreilig mit Ihrer Bewertung. Aufgrund des Wochenendes wurde Ihre Bestellung später zugestellt. Trotzdem wurde alles noch innerhalb der geplanten Lieferzeit bei Ihnen zugestellt.

Hat alles gut geklappt

Schöne Kunstpflanzenmatte

Täuschend echt aussehende Pflanzen

Bin begeistert von den Pflanzen. Sowohl die Farben als auch die Optik und die Form sind toll und für den Preis absolut empfehlenswert.

Ware ist Top und läßt sich leicht zu montieren

Habe jetzt schon mehrmals bestellt und immer schnell meine Artikel erhalten. Gerne wieder. Grüße DS

Über Kunstheckeguenstig.de

KunstheckeGuenstig ist seit mehr als 15 Jahren der Spezialist für Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände in Europa. Neben einem umfangreichen Sortiment und einem großen Lagerbestand bieten wir Ihnen die niedrigsten Preise, da wir selbst Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände herstellen. Auch für Montage, Zubehör und Beratung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten täglich Unternehmen und Privatpersonen über die neuesten Entwicklungen und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Ihnen Kunsthecken bieten. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für weitere Informationen sind Sie in unserem Ausstellungsraum oder auf unserer Website www.kunstheckeguestig.de willkommen. Außerdem können Sie uns telefonisch über (0031) 0228 753724 erreichen.

Kiyoh Bewertungen