Große Auswahl und schnelle Lieferung

Der Shop hat eine große Auswahl und bei Preis- /Leistung unschlagbar. Schnelle Lieferung der Ware.

Leicht zu Handhaben und sieht super aus

Wir haben im Flur eine 1 m x 2,5 Wand gestaltet. Zusammensetzen und anbringen ging super easy. Obwohl es natürlich künstlich ist l, sieht es spitze aus. Ein echter Eyecatcher.

Perfekt!

Genau das was ich gesucht habe. Gute Qualität für einen günstigen Preis. Kam alles schnell und problemlos an. Ich bestelle nochmal :)

Einfach schöne Kunstpflanzenwand und schnelle Lieferung.

Sehr zuverlässig.

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Ich bin mit der bestellten Waldmoos Kunsthecke sehr zufrieden. Sie ist detailliert gestaltet und erweckt schon bei geringem Abstand den Eindruck von echten Pflanzen. Die Verarbeitung an der Wand ist auch sehr einfach. Vielleicht wären zur Befestigung an der Wand mit eingearbeitete Schraublöcher noch eine Idee für die Zukunft. Aber ansonsten top! Hier bestelle ich wieder, wenn ich mal Bedarf habe.

Tolle Qualität

absolut empfehlenswert Abwicklung Lieferung sowie Qualität so wie es sein soll. Vielen Dank

Sehr gute Ware zu einem sehr günstigen Preis

Sehr gute Ware zu einem sehr günstigen Preis. Sicher verpackt und schnell geliefert. Sehr große und schöne Auswahl an günstigen Kunsthecken. Gut im Netz präsentiert. Sieht auf den Bildern genau so aus , wie das , was geliefert wird.

Gerne wieder

Sehr schöne Ware und blitzschneller Versand

Alles super.

Alles super gelaufen. Sehr schöne Ware

Meine Bestellung ist leider immernoch nicht angekommen und der Lieferdienst DPD meldet sich nicht.

Mit Ihnen habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht daher bitte ich Sie dass es so bleibt und sie sich darum kümmern, dass ich meine Bestellung erhalte.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Leider waren Sie etwas voreilig mit Ihrer Bewertung. Aufgrund des Wochenendes wurde Ihre Bestellung später zugestellt. Trotzdem wurde alles noch innerhalb der geplanten Lieferzeit bei Ihnen zugestellt.

Hat alles gut geklappt

Schöne Kunstpflanzenmatte

Täuschend echt aussehende Pflanzen

Bin begeistert von den Pflanzen. Sowohl die Farben als auch die Optik und die Form sind toll und für den Preis absolut empfehlenswert.

Ware ist Top und läßt sich leicht zu montieren

Habe jetzt schon mehrmals bestellt und immer schnell meine Artikel erhalten. Gerne wieder. Grüße DS

Immer wieder

Schneller Versand, tolle Qualität, gut verpackt, sehr ästhetisch, nur 4 Sterne weil die Pflanzen einen komischen Film drauf haben…. Also fühlen sich Unangenehm an.

Tolles Produkt, sehr gut verarbeitet und zu einem super Preis. Zudem sehr schnell geliefert.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung dieser Klasse Matten. Erst beim nahen rangehen erkennt man das es Kunst ist. Wirklich Klasse. Dazu ist der Preis unschlagbar. Bilder reiche ich nach, wenn sie installiert sind. Wir werden bestimmt noch mehr benötigen. Mit besten Grüßen Maik Augustin

Perfekt

Schnelle Lieferung, zu viel bestellte Sachen schnell abgewickelt und erstattet bekommen. Riesige und schöne Auswahl

Top Produkt

Sehr gute Qualität und leicht Montge.

Großartige Produkte zu top Preisen

Wir haben lange gesucht und sind von der Qualität der Produkte sowie der wunderbar einfachen Abwicklung begeistert. Eine absolute Empfehlung für Kunstheckegünstig.de!

Alles super !

Super Qualität für den Preis!

Wir haben ca 1,5 Quadratmeter Jungel Hecke bestellt und hatten zunächst etwas Sorge das man sich wiederholende Muster sähe was allerdings überhaupt nicht der Fall ist da jedes Stück leicht unterschiedlich ist. Mit dem Endresultat bin ich absolut zufrieden, gerne wieder!

Eine sehr schöne Kunsthecke und super schneller Lieferung

Hatte über die Seite von einer Kundin erfahren und bin sehr zufrieden :)

Nett gute Betratung und schnelle perfekte Lieferung

Es hat alles vom Beraten bis zur Auswahl der Elemente und der darauf die schnell versprochenen Lieferung geklappt. Das Material war das was auf den Bilder zu sehen ist und entspricht der versprochenen Qualität. Es war sehr leicht zu verarbeiten und hat somit unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir werden in jedem Fall wieder Kunden Liebe Grüße vom Schreiner - Team Holzwürmer aus Dernau

Super zufrieden

Lieferung war sehr schnell , einfach zum montieren und sieht einfach mega aus wir werden aufjedenfal nochmal dort bestellen

Sehr gute Qualität

Kaufe ab sofort nur noch hier, habe für meinen Gaming Room recht lange nach einer Kunsthecke/Wand gesucht, aus Zufall bin ich auf diese Website gelandet. Meine Empfehlung kann ich nur empfehlen sehr gute Qualität, freundlicher Service, die Kunsthecken sind einfach perfekt bestückt wirklich gut bestückt, werde noch mehr bestellen, da die Wand noch zu gemacht wird.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe,alles gut,immer wieder.

Die Mas haltigkeit hat für 5Sterne nicht gereicht. Die Matten haben die 60cm nicht als deck mas erreicht, trotzdem Projekt gelungen und sehr zufrieden stellend abgeschlossen. Immer gerne wieder.

93 Olympiaweg Wervershoof 1693EK

06 25147631 / 0228 753724

Über Kunstheckeguenstig.de

KunstheckeGuenstig ist seit mehr als 15 Jahren der Spezialist für Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände in Europa. Neben einem umfangreichen Sortiment und einem großen Lagerbestand bieten wir Ihnen die niedrigsten Preise, da wir selbst Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände herstellen. Auch für Montage, Zubehör und Beratung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten täglich Unternehmen und Privatpersonen über die neuesten Entwicklungen und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Ihnen Kunsthecken bieten. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für weitere Informationen sind Sie in unserem Ausstellungsraum oder auf unserer Website www.kunstheckeguestig.de willkommen. Außerdem können Sie uns telefonisch über (0031) 0228 753724 erreichen.

Kiyoh Bewertungen