Alles super !

Super Qualität für den Preis!

Wir haben ca 1,5 Quadratmeter Jungel Hecke bestellt und hatten zunächst etwas Sorge das man sich wiederholende Muster sähe was allerdings überhaupt nicht der Fall ist da jedes Stück leicht unterschiedlich ist. Mit dem Endresultat bin ich absolut zufrieden, gerne wieder!

Eine sehr schöne Kunsthecke und super schneller Lieferung

Hatte über die Seite von einer Kundin erfahren und bin sehr zufrieden :)

Nett gute Betratung und schnelle perfekte Lieferung

Es hat alles vom Beraten bis zur Auswahl der Elemente und der darauf die schnell versprochenen Lieferung geklappt. Das Material war das was auf den Bilder zu sehen ist und entspricht der versprochenen Qualität. Es war sehr leicht zu verarbeiten und hat somit unsere Erwartungen voll erfüllt. Wir werden in jedem Fall wieder Kunden Liebe Grüße vom Schreiner - Team Holzwürmer aus Dernau

Super zufrieden

Lieferung war sehr schnell , einfach zum montieren und sieht einfach mega aus wir werden aufjedenfal nochmal dort bestellen

Sehr gute Qualität

Kaufe ab sofort nur noch hier, habe für meinen Gaming Room recht lange nach einer Kunsthecke/Wand gesucht, aus Zufall bin ich auf diese Website gelandet. Meine Empfehlung kann ich nur empfehlen sehr gute Qualität, freundlicher Service, die Kunsthecken sind einfach perfekt bestückt wirklich gut bestückt, werde noch mehr bestellen, da die Wand noch zu gemacht wird.

Genau wie ich es mir vorgestellt habe,alles gut,immer wieder.

Die Mas haltigkeit hat für 5Sterne nicht gereicht. Die Matten haben die 60cm nicht als deck mas erreicht, trotzdem Projekt gelungen und sehr zufrieden stellend abgeschlossen. Immer gerne wieder.

Tolle Qualität, super Preis.

Die Pflanzenmatten sind wie im Internet beworben und weichen nahezu nicht von den Fotos ab. Die Matten sind üppig und dicht gesteckt und sehen auf den ersten Blick wie echte Pflanzen aus. Erst bei näherer Betrachtung sieht man den Unterschied. Die Matten werden in einer Größe von 50x50 cm geliefert und passen daher auch hervorragend in 3D Rahmen. Der Versand erfolgt gut verpackt in entsprechenden Versandkartons. Gerne wieder.

Nicht so qualitativ wie erwartet

Die einzelnen Teile stinken extrem. Selbst nach waschen und einweichen, stinken sie immernoch stark, sodass der ganze Raum stinkt. Außerdem waren spinnen in den einzelnen Teilen.. schade

Antwort des Geschäftsinhabers

Da wir neue Kunststoffe verwenden, riecht eine Kunsthecke minimal nach Plastik. Einige Personen sind besonders empfindlich gegenüber Gerüchen. Wenn Sie hiervon stark beeinträchtigt werden, ist es möglich, die Kunsthecke zurückzusenden. Dann erstatten wir den Kaufbetrag. Sie werden feststellen, dass der Geruch nach einigen Wochen von selbst verschwindet. Sie können gegebenenfalls mit einem zusätzlichen Duftspender den Geruch unterdrücken.

Perfekt und hochwertig

Super verpackt, qualitativ hochwertig und einfach zu montieren.

Einfache Bearbeitung und Anbringung, sieht relativ echt aus. Toller Effekt

Habe Wandpaneele der japanischen Kunsthecke bestellt und zugeschnitten, um sie an die Badezimmerwand zu montieren. Ich habe dazu eine einfache Textilschere und große Nägel benutzt. Das Endergebnis ist wundervoll und sieht für eine Kunsthecke wenig künstlich aus.

Sieht sehr gut aus

Gute Qualität, sieht hochwertig aus und wurde schnell geliefert.

Super schnell. Sehr gute Qulität zu einem fairen Preis.

Bin sehr zufrieden und bestelle auf jeden Fall öfter.

Top Qualität

Hätte ich nicht erwartet. Ganz tolle Qualität und hochwertige Pflanzen . Telefonisch auch ganz nette Mitarbeiter

Einfach und Schön

Ich hatte erst Angst, dass es ein wenig künstlich aussehen würde, diese Befürchtung ist aber nicht eingetreten. Insgesamt ist es eine sehr schöne Deko im Zimmer geworden und kann sehr überzeugen. Einziges kleines Manko ist, dass es ein ziemlicher Staubfänger ist, aber da kann man ein wenig drüber hinweg sehen.

Sehr gute Qualität und einfach zu montieren

Wir haben „Dracaena rosa Orchidee Kunsthecke - 50x50cm - High density“ für eine Gäste-WC-Wand bestellt. Jede Matte ist in 4 Quadrate á 25x25cm via Stecksystem verbunden. Somit kann man Längen individuell anpassen. Diese sind auch mit einer Schere sehr einfach auf die passende Länge zu bringen ohne dass Blätter oder Blüten abfallen. Über eine waagerechte Nagelleiste wurde die gesamte Pflanzwand in einem Stück im oberen Bereich eingehangen. Das hat nur 3 Minuten gedauert und das Ergebnis ist top! Es fehlt nur noch ein NEON-Schriftzug in Pink der mittig über der Wand montiert wird. Das nächste Projekt mit einer Pflanzwand im Outdoorbereich ist schon in Planung.

Sehr gute Qualität und Optik

Bin von den Produktiven überzeugt. Was mir noch etwas helfen würde, wäre ein besseres Verständnis zu den Unterschieden im Aussehen der Out- und Indoor Varianten.

Top Qualität

Die Hecke ist einfach nur fantastisch!

ALLES SUPER!

ALLES SUPER!

Easy to mount

It was easy to install and I love it! Already recommended it to friends. ;)

Sehr gute Qualität

Andere Kunsthecken stinken immer richtig schrecklich sodass man sie erstmal waschen muss und das auch paar Blätter oder sonstiges abfallen. Aber diese Kunsthecken sind genau das Gegenteil und das auch noch für einen sehr fairen Preis

Super Qualität die sehr natürlich aussieht!

Superschnell und klasse Service!

Ich war sehr begeistert, als ich das

Titel: Eine beeindruckende Kunstpflanze, die mich begeistert hat! Rezension: Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen, als ich die Kunstpflanze öffnete, die ich erhalten habe. Von Anfang an war ich von der Qualität und dem realistischen Aussehen dieser Pflanze beeindruckt. Die Liebe zum Detail ist einfach erstaunlich. Die Kunstpflanze sieht so lebensecht aus, dass ich mehrmals hinschauen musste, um sicherzustellen, dass es sich tatsächlich um eine künstliche Pflanze handelt. Die Blätter sind perfekt gestaltet, mit einer natürlichen Farbgebung und einer Textur, die zum Anfassen einlädt. Was mich besonders begeistert hat, ist die Tatsache, dass diese Kunstpflanze keinerlei Pflege benötigt. Kein Gießen, kein Düngen und kein Zurückschneiden mehr! Sie behält ihre Schönheit und Frische das ganze Jahr über, ohne dass ich mich um sie kümmern muss. Das ist besonders praktisch für Menschen wie mich, die einen grünen Daumen vermissen. Die Qualität des Materials ist ebenfalls bemerkenswert. Die Kunstpflanze sieht nicht nur hochwertig aus, sondern fühlt sich auch so an. Sie ist robust und gut verarbeitet, was mir das Vertrauen gibt, dass sie lange halten wird. Ein weiterer Pluspunkt ist die Vielseitigkeit dieser Kunstpflanze. Sie passt perfekt in jeden Raum und fügt sich nahtlos in jedes Dekor ein. Ob im Wohnzimmer, im Büro oder im Schlafzimmer, diese Pflanze verleiht jedem Raum eine frische und natürliche Atmosphäre. Alles in allem bin ich überwältigt von der Kunstpflanze, die ich erhalten habe. Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann sie jedem empfehlen, der nach einer pflegeleichten und dennoch ästhetisch ansprechenden Pflanzendekoration sucht. Diese Kunstpflanze wird definitiv ein Highlight in Ihrem Zuhause sein und bewundernde Blicke ernten. Liebe Grüße. Serdar Demiral

Eigentlich gut, ABER

Produkte wie abgebildet und Qualität genau wie erwartet, etwas größer als angegeben, aber ist eigentlich auch logisch. Was mich aber extrem stört und unzufrieden macht ist, das die Sachen zusammengepresst in einem Karton ankommen und somit nicht mehr viel mit dem abgebildeten Produktfotos zu tun haben. Da jedoch nichts abgebrochen ist, wird man vermutlich mit viel Zeit und Aufwand das ganze irgendwie wieder einigermaßen zurechtbiegen können. Wirklich sehr ärgerlich…

Antwort des Geschäftsinhabers

Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kunsthecken zufrieden sind. Aufgrund Ihrer Anmerkung werden wir unsere Verpackungsabteilung diesbezüglich überprüfen lassen.

Sehr gutes Produkt

Sehr gute Verarbeitung und sieht realistisch aus. Hat sich einfach anbringen lassen.

93 Olympiaweg

Wervershoof 1693EK

06 25147631 / 0228 753724

Über Kunstheckeguenstig.de

KunstheckeGuenstig ist seit mehr als 15 Jahren der Spezialist für Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände in Europa. Neben einem umfangreichen Sortiment und einem großen Lagerbestand bieten wir Ihnen die niedrigsten Preise, da wir selbst Kunsthecken und künstliche Pflanzenwände herstellen. Auch für Montage, Zubehör und Beratung sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir beraten täglich Unternehmen und Privatpersonen über die neuesten Entwicklungen und die unterschiedlichen Möglichkeiten, die Ihnen Kunsthecken bieten. Wir denken gerne mit Ihnen mit! Für weitere Informationen sind Sie in unserem Ausstellungsraum oder auf unserer Website www.kunstheckeguestig.de willkommen. Außerdem können Sie uns telefonisch über (0031) 0228 753724 erreichen.

Kiyoh Bewertungen